[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo

nach ca 14h spielen rank12 ... vehicle alles freigeschaltet ... sniper/recon alles freigeschalter und beim engi auf dem weg zur letzten waffe :d

bisher top spiel ... kann mich nich beschweren....

wie bekommt man denn per filter hardcoreserver raus?!
 
boa.viel zu lange gezockt :d
hat aber spaß gemacht.anbei noch ein screen.einweihung des forum servers ^^

 
meine limited edition unlocks sind immernochent aufgetaucht, wenn die net bald kommen hab ich seh mir bald eh erspielt :/
 
Nutzt das Game automatisch DX 10 unter Win 7 mit einer 275 GTX?

Ich kann in Optionen immer nur 1x AF auswählen bzw. wenn ich die anderen auswähle und ich spiele, steht in den Optionen immer wieder einfach.

Und wo befindet sich eigentlich die Config von dem Spiel?
 
boa.viel zu lange gezockt :d
hat aber spaß gemacht.anbei noch ein screen.einweihung des forum servers ^^


sag mal an wie der server heißt ;) würd auch mal vorbei schaun

das game ist einfach herrlich. freut euch schonmal auf die späteren waffen. will ja nicht zu viel verraten, aber die gehen ja mal richtig ab. allen voran die mgs :sabber:
 
Moin,

über Steam kann man es nun auch spielen, yeah, sieht schon mal ganz gut aus. Nur leider werde ich jede 1-2 Minuten vom Server geschmissen denke dank PB?! Hoffe nachher wenn ich von der Arbeit komme ist das Problem gefixt?!

Achso, hatte 10 Karten zur Auswahl, dachte eingentlich es würde 12 geben (10 Plus 2 vom Day 1 Map Pack) oder irre ich mich und man hat normal "nur" 8 plus die 2 vom Day 1 Map Pack?

gruß
 
sag mal an wie der server heißt ;) würd auch mal vorbei schaun

das game ist einfach herrlich. freut euch schonmal auf die späteren waffen. will ja nicht zu viel verraten, aber die gehen ja mal richtig ab. allen voran die mgs :sabber:

der server heißt

server-de-luxx


macht auf jedenfall laune das game und die maps sind auch super, performance ist top und wenn jetzt das ganze jetzt noch ohne rumspinnen vom master server und connection probs läuft dann passt das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kack derzeit so ab mit meiner Lvl1 Waffe. Werd da weggewischt wie nix.

Irre, wieviele Leute da schon mit den richtig coolen Sturmgehren rumlaufen.
 
am anfang ist man wirklich nackt, da hat er medic ja nicht mal einen defi und die päckchen zum heilen

voll behindert, daß man das auch erst freispielen muss.
 
Hallo und guten Morgen,

ich würde in anbetracht von Bad Company 2 gerne mal meine 8800GTS G92 mit einem der neusten Treiber versehen.

Welchen aktuellen original full Treiber nix Beta sollte ich saugen ? Habt ihr schon Erfahrungen mit Bad Company 2 und den Treibern gemacht ?

Habe XP Pro 32bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang ist man wirklich nackt, da hat er medic ja nicht mal einen defi und die päckchen zum heilen

voll behindert, daß man das auch erst freispielen muss.

Aber irgendwie isses schon wieder cool, so hat man bei jeder erspielten Waffe ein richtiges Erfolgserlebnis. :)

( das war bei MW1 auch da, ich finds aber hier viel besser gemacht ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht auf den Screenshots mal geil aus, ich werd es wohl heute auch kaufen im MM.
COD6 mag ich nicht mehr sehen, die Maps gehen mir auf den Wecker und die ständigen Verbindungsprobleme.
 
es sieht nicht nur auf den screens geil aus... es is GEIL
hab voll bock zum zocken und sitzt hier auf der arbeit rum :(
 
juhu meins ist grad mit der post gekommen...

kann aber auch erst heute abend zocken....

hoffe wir spielen mal zusammen ne runde
 
Hat schon wer eine Lieferung von Amazon bekommen? bei mir steht natürlich wieder DHL typisch "nach Fehlerkorrektur" Transport zum Empfänger.

Wehe das kommt Heute nicht, dann gebe ich es zurück und kaufe mir online einen Key!
 
boa.viel zu lange gezockt :d
hat aber spaß gemacht.anbei noch ein screen.einweihung des forum servers ^^


das geilste sind ja die pings - das erinnert mich an seelige 56k-zeiten, als alle mit solchen pings rumgerannt sind - und damals hats auch keinen gestört :d

*edit*
ja ich weiß, dass die nur falsch angezeigt werden :P



Castle schrieb:
ich würde in anbetracht von Bad Company 2 gerne mal meine 8800GTS G92 mit einem der neusten Treiber versehen.

Welchen aktuellen original full Treiber nix Beta sollte ich saugen ? Habt ihr schon Erfahrungen mit Bad Company 2 und den Treibern gemacht ?

den aktuellsten WHQL, der glaub vorgestern rausgekommen ist - 196.75
 
Wie läuft das Spiel auf einem 22' Zoller mit einem C2D E8400@3600 und einer 4770 ATI-Grafikkarte?
 
die Config ist doch unter eigene dateien zu finden?!
Da steht dxversion=auto stellt man auf 10 und fertig.

Und bitte heult doch nicht so viel bei release gehts immer mehr zu als sonst ;)
 
warte auch auf die sms von der packstation, hab heut & morgen frei :d
den luxx server werd ich auch besuchen :banana:
 
es sieht nicht nur auf den screens geil aus... es is GEIL
hab voll bock zum zocken und sitzt hier auf der arbeit rum :(

geht mir genauso....

Die zerstörbare Umgebung macht echt Bock....
Auch wenns gescriptet ist, ich finde, man merkt kaum was davon.

Gestern hab ich bei nem Haus, wo sich 2 Gegner verschanzt haben, einfach mal so die Wand mit nem Granatwerfer eingerissn und schon war schluss mit campen. :d


Wenn ich an die unendlich öden Campereien bei MW1 denke, das geht nur mehr schwer. :)

Das man sich nicht hinlegen kann, stört kaum, da der Spielfluß sehr rasant ist, fällt das nicht ins Gewicht.
Es würd auch jeder als Sniper rumlaufen, wenn das möglich wäre.
So sind die Klassen echt gut balanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game kommt heute auch bei mir an ab 14 Uhr.

Werde aber da pennen, werde es dann Morgen bei der Post abholen.
Hatte Nachtschicht und Gamen werde ich es ab Samstag.

Der Ansturm ist ja enorm uhaa.

Dice hat die Sache gut gemacht, Noch paar patches und Maps dann rocken.
Hoffe ich mal das später mal neue Maps hinzukommen.
Ansonsten die Mod´s

========================================
Ma ne Frage:
Heli Steuern ist das so wie in Battlefield 1 ?
Tanks Steuern so wie in Battlefield 1 ?
Jeps/Quads/Schiffe/u.s.w. auch ?
========================================
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh