Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
========================================
Ma ne Frage:
Heli Steuern ist das so wie in Battlefield 1 ?
Tanks Steuern so wie in Battlefield 1 ?
Jeps/Quads/Schiffe/u.s.w. auch ?
========================================
Bin bisher nur mit der Maus geflogen, was bei BF2 überhaupt nicht ging.
Also ich bin nur mit Maus geflogen und das klappte sogar sehr sehr gut in BF2
Mh toll auf CDwow steht BC2 immernoch als nicht erschienen da.... das wird sicher noch ewig dauern...
Kannst du es nicht einfach stornieren ? Falls schon bezahlt dann sollen sie es zurückerstatten.
Könnt ihr Online zocken? Bei mir kommt seit 1h im Serverbrowser " couldnt connect to EA Online ".
Ich kann meine Schubkontrolle vom Extreme 3D Pro nicht im Menü bei Steigen und sinken eingeben. Das Menü nimmts nicht an.
Pfff typisch wieder. Ich will keine Unkenrufe verteilen aber ich frage mich wirklich wieso gabe ne Beta bei sonem Scheiß jetzt.
Und wer über den BF2 Brwoser geflucht hat der hat den neuen BFBC2 Browser noch nicht gesehen
Ne im Ernst, wieso müssen alle Sachen animiert sein und so reingleiten. Ich will nen Feld andrücken und das nächste Feld soll einfach aufklicken und nicht so angefahren kommen. Dieser moderne Schnickschnack macht alles nur breiig und klebrig.
Begeistert bin ich bisher überhaupt nicht. Hinlegen fehlt mehr als ich gedacht habe und gecamped wird momentan extrem viel.
Und diese Geschützstellungen mit der fetten Panzerung sind voll overpowered und kaum zu vernichten.
Panzerfaust trifft nicht und Sniper trifft den Typen durch den Sehschlitz kaum.
Und wenn ich in sonem Ding drin bin sehe ich in einem so komischen Winkel das ich Fadenkreuz und Sichtfeld nicht über einander bekomme.
Eben, weiß auch nicht was der will. Profiheliflieger ich war, Jawoll , und die Maus/Tasta Eingabe war göttlich und einfach.
öhm, eigentlich wollte ich den Medic spielen, aber ich find keine Ausrüstung dazu, lediglich das LMG und die Pistole...
Gentlemen
warte auch auf die sms von der packstation, hab heut & morgen frei
den luxx server werd ich auch besuchen
packstation, amazon und ab18? ich meine mich zu erinnern, dass es nicht geht.
Wird man zum das Spiel installieren wird eine Internetverbindung brauchen? Da bei mir Zuhause das Internet spinnt wegen Provider wechsel, würde es mich echt ankotzen das Spiel auf dem Tisch zu haben aber nicht spielen zu können im Singleplayer.