[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bei mir gehts heute Abend auch endlich los, nachdem ich den EA Support wegen meinem CD-Key kontaktieren musste. :)
Dann sieht man sich aufm Server-de-Luxx ;)

mfg macc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
========================================
Ma ne Frage:
Heli Steuern ist das so wie in Battlefield 1 ?
Tanks Steuern so wie in Battlefield 1 ?
Jeps/Quads/Schiffe/u.s.w. auch ?
========================================

Ich weiß nich mehr wie das bei BF1 war, aber gegenüber BF2 ist das Heli fliegen viel zu einfach. Bin bisher nur mit der Maus geflogen, was bei BF2 überhaupt nicht ging. Ich erinnere mich noch wie ich Stundenlang die Standschwebe geübt habe und ohne Joystick ging garnix. Wie gesagt, viel zu einfach aber auch sehr träge mit der Maus. Joysick hab ich noch nicht getestet.

Mh toll auf CDwow steht BC2 immernoch als nicht erschienen da.... das wird sicher noch ewig dauern...

also in bf2 war die steuerung mit dem heli doch sehr komplex mit der maus.aber nach bisschen übung ging es auch mit der maus.
jetzt in bc2 ist die heli steuerung sehr schwammig.
reagiert auch nicht so schnell wie in bf2.
aber man kann fliegen :)

Wenn ich hier so lese, krieg ich richtig bock auf das Game! Sitz aber leider auch noch bis ca. 18.00Uhr auf der arbeit. Werd mir aber am Mittag das Spiel holen, damit ich am abend gleich los legen kann.

Ich kann meine Schubkontrolle vom Extreme 3D Pro nicht im Menü bei Steigen und sinken eingeben. Das Menü nimmts nicht an.

Pfff typisch wieder. Ich will keine Unkenrufe verteilen aber ich frage mich wirklich wieso gabe ne Beta bei sonem Scheiß jetzt.

Und wer über den BF2 Brwoser geflucht hat der hat den neuen BFBC2 Browser noch nicht gesehen :)

Ne im Ernst, wieso müssen alle Sachen animiert sein und so reingleiten. Ich will nen Feld andrücken und das nächste Feld soll einfach aufklicken und nicht so angefahren kommen. Dieser moderne Schnickschnack macht alles nur breiig und klebrig.

Begeistert bin ich bisher überhaupt nicht. Hinlegen fehlt mehr als ich gedacht habe und gecamped wird momentan extrem viel.

Und diese Geschützstellungen mit der fetten Panzerung sind voll overpowered und kaum zu vernichten.

Panzerfaust trifft nicht und Sniper trifft den Typen durch den Sehschlitz kaum.

Und wenn ich in sonem Ding drin bin sehe ich in einem so komischen Winkel das ich Fadenkreuz und Sichtfeld nicht über einander bekomme.

Also ich bin nur mit Maus geflogen und das klappte sogar sehr sehr gut in BF2

Eben, weiß auch nicht was der will. Profiheliflieger ich war, Jawoll :fresse:, und die Maus/Tasta Eingabe war göttlich und einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Mh toll auf CDwow steht BC2 immernoch als nicht erschienen da.... das wird sicher noch ewig dauern...

Erinnerst du dich an meine Aussage von gestern ? ;) :d

Laut DHL wird mein Amazon Paket heute ausgeliefert. Der Abend ist gerettet :).

So habs jetzt noch Online gekauft und lad es runter.
Wenn das BC2 von cd wow dann nächstes Jahr ankommt verkauf ich es hier oder bei Ebay :d

Kannst du es nicht einfach stornieren ? Falls schon bezahlt dann sollen sie es zurückerstatten.

Könnt ihr Online zocken? Bei mir kommt seit 1h im Serverbrowser " couldnt connect to EA Online ".

Kannst du es nicht einfach stornieren ? Falls schon bezahlt dann sollen sie es zurückerstatten.

Wenn du dich da einloggst hast du nirgends eine derartige Option.... aber ich werd mal ne Email schreiben

Edit: So mal Email geschrieben bin ja Gespannt.
Aber wenn die sich Querstellen kann man nicht viel machen oder hat UK son 14 Tägiges Rückgabe bzw Rücktritts etc Recht ?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Online zocken? Bei mir kommt seit 1h im Serverbrowser " couldnt connect to EA Online ".

Habs grad mal gestartet, also bei mir funktioniert es.
Hat wer eine Ahnung wie man im Game eine Server per IP findet? Und FUnktioniert bei euch Copy & Paste (Bei mir nicht)?
Wollte das ganze mal im Suchfeld ausprobieren, aber sobald ich da auch nur eine Zahl eingebe erscheint automatisch eine 0 an erste Stelle?! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Schubkontrolle vom Extreme 3D Pro nicht im Menü bei Steigen und sinken eingeben. Das Menü nimmts nicht an.

Pfff typisch wieder. Ich will keine Unkenrufe verteilen aber ich frage mich wirklich wieso gabe ne Beta bei sonem Scheiß jetzt.

Und wer über den BF2 Brwoser geflucht hat der hat den neuen BFBC2 Browser noch nicht gesehen :)

Ne im Ernst, wieso müssen alle Sachen animiert sein und so reingleiten. Ich will nen Feld andrücken und das nächste Feld soll einfach aufklicken und nicht so angefahren kommen. Dieser moderne Schnickschnack macht alles nur breiig und klebrig.

Begeistert bin ich bisher überhaupt nicht. Hinlegen fehlt mehr als ich gedacht habe und gecamped wird momentan extrem viel.

Und diese Geschützstellungen mit der fetten Panzerung sind voll overpowered und kaum zu vernichten.

Panzerfaust trifft nicht und Sniper trifft den Typen durch den Sehschlitz kaum.

Und wenn ich in sonem Ding drin bin sehe ich in einem so komischen Winkel das ich Fadenkreuz und Sichtfeld nicht über einander bekomme.

Eben, weiß auch nicht was der will. Profiheliflieger ich war, Jawoll :fresse:, und die Maus/Tasta Eingabe war göttlich und einfach.

Da ich annehme, dass du erst angefangen hast, kann ich nachvollziehen, dass du nicht triffst, ist sehr schwer mit den lvl 1 Waffen.

Mit dem Menü musst du leben und mit der Zeit gehen. :d
Es wird heutzutage einfach alles animiert. Ist (leider) so.
Finds jedoch übersichtlich und Standard.

Du regst dich einerseits über gecampe auf, andererseits dass man sich nicht hinlegen kann. Das widerspricht sich.
Stell dir vor, man könnte sich hinter Haustrümmer legen, man wäre unsichtbar.
Dann würd jeder mit ner Sniper rumliegen und die anderen Klassen wären umsonst.
Ich finde es eher störend, dass man sich nicht links und rechts lehnen kann. Aber macht auch so Spass.

@ zu starkes Geschütz:

Das kann man auch sehr leicht umgehen und flankieren.
Wenn man in so einem Geschütz sieht, hat man nur, wie du schon angemerkt hast, einen kleinen Schlitz durch den man sieht. Von daher sind solche Leute fast blind.
Auf den Maps auf denen ich unterwegs war, konnte ich kaum Camper ausmachen, wie auch, wirkliche Camppoints sind schnell mal ausgeräuchert und dank Killcam sieht man, wo der Schurke sitzt.

Wird man zum das Spiel installieren wird eine Internetverbindung brauchen? Da bei mir Zuhause das Internet spinnt wegen Provider wechsel, würde es mich echt ankotzen das Spiel auf dem Tisch zu haben aber nicht spielen zu können im Singleplayer.

ne, du kannst bei der installation zwischen dvd oder internet verbindung wählen
bei der dvd variante muss dann jedesmal die dvd im laufwerk sein, wenn du es spielen willst

öhm, eigentlich wollte ich den Medic spielen, aber ich find keine Ausrüstung dazu, lediglich das LMG und die Pistole...

Gentlemen

öhm, eigentlich wollte ich den Medic spielen, aber ich find keine Ausrüstung dazu, lediglich das LMG und die Pistole...

Gentlemen

Den Defi musst du zuerst freischalten - siehe Waffen & Gadgets Bereich im Hauptmenü unter Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, Amazon hat grade geliefert... man sieht sich auf dem Schlachtfeld ^^

Ja Danke, habs auch gerade auf Seite 2 gelesen, sorry.
Aber ist das nicht bescheuert?! also ehrlich.

Gentlemen

Wird man zum das Spiel installieren wird eine Internetverbindung brauchen? Da bei mir Zuhause das Internet spinnt wegen Provider wechsel, würde es mich echt ankotzen das Spiel auf dem Tisch zu haben aber nicht spielen zu können im Singleplayer.

Ich denke nicht.

Man wird nämlich bei der Installation gefragt, ob man die Kopierschutzprüfung online haben will, dann muss die CD nicht eingelegt sein, oder dass man den per CD aktiviert.

Denke also, dass du den Singleplayer auch so starten kannst.

Du kannst es aber im Nachhinein nicht umstellen, du musst also immer die CD im Laufwerk lassen, wenn du spielst. ;)

boa.typisch EA.nix können die lernen.weder aus der beta noch aus bf2142 oder bf2.
jetzt geht der server browser wieder aber dafür hat man auf jedem server rang 1.

Okay danke für die Hilfe, dann werd ich im Notfall Internet Tethering aktivieren im iPhone. Hab doch kein Bock immer die DVD im Laufwerk zu haben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh