[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin im Media Markt die Limited Editon gekauft für 69.- Sfr. was umgerechnet wohl an die 35Euro heran kommt. Hab es installiert und musste gleich ein Update ziehen und mein Internet funktioniert mal wieder nicht, dank Provider wechsel. :( Mit dem Internet Tethering über das iPhone dauert es ewigs.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Update seperat runterzuladen? Dann könnte ich es hier auf der Arbeit rasch laden und per USB Stick auf meinen PC kopieren.
 
Also für ca 28 Pfund inkl Porto = 31 Euro bekommt man das Spiel bei den meisten UK Händlern.

Gamestation.co.uk - Buy video games, consoles and accessories, new and pre-owned with free UK delivery
zavvi.com - Battlefield: Bad Company 2 PC
TheHut.com: Battlefield: Bad Company 2 PC

Also da würd ich lieber ein paar Tage warten und 10-20 € sparen und Nerven schonen wenn ich das mit den Servern lese. Und noch dazu hat man ein ordentliches Produkt in der Hand und kein digitales Produkt in Form eines bescheuerten Downloads. Wenn ich das lese, teilweise 40 € für nen Key, da greif ich mir doch an den Kopf.
 
Ich werd bekloppt 2:30 Stunden das ganze Geladen jetzt meint er es wäre was beschädigt beim installieren :kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Also für ca 28 Pfund inkl Porto = 31 Euro bekommt man das Spiel bei den meisten UK Händlern.

Gamestation.co.uk - Buy video games, consoles and accessories, new and pre-owned with free UK delivery
zavvi.com - Battlefield: Bad Company 2 PC
TheHut.com: Battlefield: Bad Company 2 PC

Also da würd ich lieber ein paar Tage warten und 10-20 € sparen und Nerven schonen wenn ich das mit den Servern lese. Und noch dazu hat man ein ordentliches Produkt in der Hand und kein digitales Produkt in Form eines bescheuerten Downloads. Wenn ich das lese, teilweise 40 € für nen Key, da greif ich mir doch an den Kopf.


Da geb ich dir Recht.

Und solche Leute weinen wieder rum, wenn der Key gesperrt wird, oder wenns rein rechtlich zu nem Präzedenzfall kommt, oder wenn der Key von der ominösen Firma mit ner gestohlenen Kreditkarte gekauft wurde ( wie einem bei G2Play passiert ist ) und dann das Anwaltsschreiben daheim hat.

Dann hat man nämlich 40€ für ne Raubkopie berappt, sehr schlau. :fresse:
 
müsste man sich glatt ausdrucken und damit zu MM gehen wo es 49 oder 45 kostet.
würde mich mal interessieren was sie sagen :d

Gar nix, ausser dass dort die Konkurrenz größer ist und sie die Preise an die Konkurrenz anpassen müssen. ;)

Ausser der Laden wirbt mit Bestpreisgarantie, war bei uns in ÖSI mal ein Laden, der das gemacht hat. :d

Dann "muss "ers dir billiger geben.
 
So wieder am Laden und nebenbei wurde bei cdwow ohne großes gezetere die Bestellung storniert nach der Email (das war mal fix).
 
Mal eine Frage an die, die schon gamen mit einer Ati 4870 habt Ihr da extremes Texture Flackern? ATI hat es noch nicht geschafft neue Treiber die BC2 optimiert sind zu liefern.
 
Jo ich hab zwei 4870er im CF Betrieb, manchmal flackert das gesamte Wasser (Map am Meer ^^) und jegliche Scheiben...dann wieder nicht mehr! Schlimm schlimm....
 
@noplan
ich Danke dir für den Beleg.

@Morpheus600
Rate male was ich mache. Ich ruf da an und sag den das ich nen Beleg hab wo es 39€ kostes ich den als Kopie mitbringe und es für den selben Preis will
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein Texturflackern. Bei mir läuft es gut.

Core2Duo E4400 2,0GHz
2GB RAM
Sapphire ATI 4870 512MB
Win XP SP3

Ich spiele in 1680x1050 auf "medium" und es ruckelt auch nichts. Was mich mehr als überrascht hat :d Ich dachte es geht nur auf "low".
 
LOL dachte ich mir, in großen Maps wo mehrere Fahrzeuge unterwegs sind, flackert es extrem. Ist schon peinlich das ich als zahlender Kunde bisher nur Einblicke in eine Raubkopie hatte!

Gibt es nicht irgend wo eine US Seite mit gutem Dollar Kurs wo ich einen Limited Key via PayPal erwerben kann?
 
In den Solomissionen flackert bei einer bestimmten (irgendwann gegen Ende) der Ladebildschirm ziemlich heftig blau. Ich dachte schon, meine Grafikkarte hats hinter sich, ist aber reproduzierbar nur bei der einen Mission der Fall. So ganz 100% läuft es noch nicht, in meinem Fall aber trotzdem absolut spielbar, auch im Multiplayer hab ich keine Probleme.

Btw: Meint ihr, BF BC2 ist eher CPU- oder eher GPU-lastig?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ist schon peinlich das ich als zahlender Kunde bisher nur Einblicke in eine Raubkopie hatte!"

Was willst du damit sagen?
 
Oh man ... installiert, geupdated und ich komme auf keinen Server drauf :(. Blabla Internet Verbindung blabla Masterserver ... kotz :fresse:.
 
Grad BFBC2 Limited Edition für 39€ im Media Markt erstanden. :)
Grad am Installieren. :>
 
weiss jmd was übern mm in nürnberg?

lohnt sich das spiel im vergleich zu beta?

fragen über fragen :d
 
LOL dachte ich mir, in großen Maps wo mehrere Fahrzeuge unterwegs sind, flackert es extrem. Ist schon peinlich das ich als zahlender Kunde bisher nur Einblicke in eine Raubkopie hatte!

Gibt es nicht irgend wo eine US Seite mit gutem Dollar Kurs wo ich einen Limited Key via PayPal erwerben kann?


Leute gibs.
Wenn du das Game schon illegal hast, wieso willst du nun für ne 2. illegale Version zahlen und auch noch die Steuern umgehen? Ist doch :banana:!
 
Also meine G19 Tastatur zeigt mir weiterhin meistens 40-70er Ping an und oftmals kommt es einem auch so vor!

Wenn ich Tab drücke hab ich jedoch immer 120-140er Ping! Was soll das? Hoffe G19 hat Recht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh