noplan
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd bekloppt 2:30 Stunden das ganze Geladen jetzt meint er es wäre was beschädigt beim installieren
Also für ca 28 Pfund inkl Porto = 31 Euro bekommt man das Spiel bei den meisten UK Händlern.
Gamestation.co.uk - Buy video games, consoles and accessories, new and pre-owned with free UK delivery
zavvi.com - Battlefield: Bad Company 2 PC
TheHut.com: Battlefield: Bad Company 2 PC
Also da würd ich lieber ein paar Tage warten und 10-20 € sparen und Nerven schonen wenn ich das mit den Servern lese. Und noch dazu hat man ein ordentliches Produkt in der Hand und kein digitales Produkt in Form eines bescheuerten Downloads. Wenn ich das lese, teilweise 40 € für nen Key, da greif ich mir doch an den Kopf.
müsste man sich glatt ausdrucken und damit zu MM gehen wo es 49 oder 45 kostet.
würde mich mal interessieren was sie sagen
IMHO die GPU ist ausschlaggebendBtw: Meint ihr, BF BC2 ist eher CPU- oder eher GPU-lastig?
LOL dachte ich mir, in großen Maps wo mehrere Fahrzeuge unterwegs sind, flackert es extrem. Ist schon peinlich das ich als zahlender Kunde bisher nur Einblicke in eine Raubkopie hatte!
Gibt es nicht irgend wo eine US Seite mit gutem Dollar Kurs wo ich einen Limited Key via PayPal erwerben kann?