[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
schaut euch bitte mal meinen PC in der Signatur an.
Läuft Battlefield: Bad Company 2 damit einigermaßen?
Oder nur mit niedrigen Settings?
Ich zocke in der Auflösung 1680x1050.

Ich weiß das auf der ersten Seite diese Threads die Minimum und Recommenden Requirements stehen, aber das diese oft nicht so ganz stimmen weiß man ja ;-)

Also was meint Ihr?

system ist deinem ähnlich..
habs unter dx10 auf high und es läft super!
 
Was meinst du mit schwammig? Ein Nachziehen bzw. eine Verzögerung der Eingabe?

Ja genau ! Ich beweg die Maus und es dauert ein paar ms bis die Bewegung umgesetzt wird. Nervt mächtig...

Was genau ist schwammig?


Nur die Helisteuerung? das wär normal. Ich hab die Maus gleich auf 6 hochgestellt, nun hab ich normales Mausverhalten.

Eventuell Hardwarebeschl. anmachen.

Hardwarebeschleunigung ? :d
Du meinst bestimmt Mausbeschleunigung, die will ich aber ned.
Und was meinst du mit Maus auf 6 hochgestellt ? Bei mir steht die standardmäßig auf 0.5 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grade bekommen, komme nur heute leider nicht vor 23.00 nach Hause.

Wie ist die Performance so? Fps-Zahlen wären interessant!
 
Vorhin 3 mal hintereinander mit 13/1, 12/1 und 15/1 bester Spiel gewesen. :bigok:
Hätte wohl auch ein viertes mal geklappt, führte mit 7/0 und dannschmeisst es mich ins Hauptmenü. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so oft Serverprobleme?

Ansonsten finde ich das Spiel wahnsinnig geil. Kauf hat sich gelohnt:)
 
DHL war da :banana: was die für einen Aufwand machen mit der Personalausweis Prüfung, so genau wird nicht einmal beim Grenzübertritt geschaut!
 
Ja wenn du nen Shooter spielst der ab 18 ist, bist du auch eine größere Terror Gefahr :d

@Liukang: Naja 1440 :P Wundert mich nur, dass es bei deiner Graka auf High keine Probs gibt.
 
Was will man denn auch mit den Pfeiltasten? :confused:
 
Ja genau ! Ich beweg die Maus und es dauert ein paar ms bis die Bewegung umgesetzt wird. Nervt mächtig...



Hardwarebeschleunigung ? :d
Du meinst bestimmt Mausbeschleunigung, die will ich aber ned.
Und was meinst du mit Maus auf 6 hochgestellt ? Bei mir steht die standardmäßig auf 0.5 !

Sorry, Arbeiten und daneben posten und dann kommt sowas raus.

also die Mausbeschl. war gemeint, eventuell die mal anstellen, vielleicht isses dann weg.
Bei mir war es zu Beginn auch langsam, auf 0,6 find ichs genau richtig.

Wirkliche Lags hab ich aber keine.
 
zu sever problemen...


ich gehe einfach auf "server browser" während er sucht, "abbrechen"
dann wird eine liste mit servern angezeigt, einfach einen aussuchen und in 90% der fälle komme ich irgendwo drauf.
wenn der server nicht gerade voll ist....
 
die verpackung sieht doch mal shcick aus :d

BFBC2box.PNG
 
warum ist auder verpackung "PEGI 16" und auf der cd "PEGI 18"

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

Meine ist schicker da steht drauf 100% uncut und ein Code unter Uncut! was das wohl sein soll?

Zudem liegt ein kleiner Flyer im Game BF 1943 kommt bald :banana:

welche ver hast du den? habe ne at und da stand nix von 100% uncut
 
Aber Hundert Pro hat er das !:fresse:

Und zwar so´ne Low-Budget Produktion aus Rumänien mit Tieren in der Hauptrolle ! Bäh !:coolblue:


Kann mal einer ein paar Settings posten. Ich finde immer nur die Grobeinstellung niedrig - mittel - hoch !


Gruß,
Skull

dokumente -> bfbc2 -> settings... da kannst du es genauer machen...
 
warum ist auder verpackung "PEGI 16" und auf der cd "PEGI 18"

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------



welche ver hast du den? habe ne at und da stand nix von 100% uncut

Na die von Amazon! DVD Version Limited Edition. Mensch allein das handbuch war den Kauf wert echte 16 Seiten, was für eine geile Bettlektüre!

Das DVD LG Laufwerk stirbt gerade den Zugriffstod durch den neuen Kopierschutz!
 
das spiel macht laune ohne ende :banana: die performance ist auch um einiges besser als in der beta
dank des neuen nvidia treibers, kann ich jetzt auch andere aa einstellungen wählen anstatt nur 1x
 
ich konnte nen bug entdecken.wenn ich das spiel beende läuft die exe trotzdem im hintergrund noch weiter.hatte ich bis jetzt schon paar mal gehabt.
hab win7 x64.
 
Hmm, weiß nicht was ihr habt. Bei mir läuft das Game einwandfrei. Habe aber auch als erstes den gleich Trick wie bei der Beta gemacht, also eine Kopie von der BFBC2Updater.exe auf den Desktop und bei Ziel +fullproc hinzugefügt. Dazu noch das Game dann als Admin gestartet.

Meine Version sieht anders aus?
 

Anhänge

  • fgjf.jpg
    fgjf.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 55
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh