Razorrection
Neuling
das ers sich wohl gesaugt hat und auf seinen key noch wartet? was sonst?
Genau ich habe den kompletten Solo Part mit einer Kopie durch!
DHL war bei mir immer noch nicht da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ers sich wohl gesaugt hat und auf seinen key noch wartet? was sonst?
Ich hab vorhin im Media Markt die Limited Editon gekauft für 69.- Sfr. was umgerechnet wohl an die 35Euro heran kommt. Hab es installiert und musste gleich ein Update ziehen und mein Internet funktioniert mal wieder nicht, dank Provider wechsel. Mit dem Internet Tethering über das iPhone dauert es ewigs.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Update seperat runterzuladen? Dann könnte ich es hier auf der Arbeit rasch laden und per USB Stick auf meinen PC kopieren.
Bei uns findest du das sonst nirgends billiger... Online kostet es sogar noch mehr.
Ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen und kann auf keinen Server joinen, tolle Wurst.
Ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen und kann auf keinen Server joinen, tolle Wurst.
Ich würds dir gern posten, aber meine Handykamera will das Etikett nicht scharf abbilden, vom Bon ganz zu schweigen. Ich schau mal, ob ich unseren Scanner zum laufen krieg. Ich hab aber definitv 39 gezahlt und 39 stehen auch auf Bon und Etikett.ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass amazon sich noch beschweren wird!
hatte über meine webseite 35 Bestellungen, daraus wurden nun nur noch 20...
wenn das bei allen BC2 Bestellungen so abging... will ich nicht wissen wie viele Stornierungen bei Amazon eingingen...
Immerhin hieß es am Anfang, das amazon der billigste Lieferant in DE zum Starttermin sein wird! UND sie liefern als erstes!
Da der Starttermin erst heute in den Läden beginnen sollte!
Gut ich sehe es nun nicht so krass wie Du... weil es ist ja nur ein Spiel
aber es geht hier um "Wettbewerbsrechte" und da geht nun Amazon ein haufen Geld durch die Lappen!
Ob nun jemand schon lvl 50 ist... ist mir wumpe
account gebunden
und ich hab gerade ne mail bekommen mit meinem key vom ea store ^^
weiss jmd was übern mm in nürnberg?
lohnt sich das spiel im vergleich zu beta?
fragen über fragen