[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Supermax2003: Ping doch einfach mal die IP des Servers in der Eingabeaufforderung an :)
 
Gibt es irgendeine Lösung die Pfeiltasten anstatt WASD zu belegen?

Danke
 
@nuke8472: Joah warum nicht...^^

Keine Verbindung zum EA Server.....arbeiten die da jetzt wirklich dran? Wird das auch mal was? Direkt sehr schlechter Start fürs neue Battlefield :(
 
Ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen und kann auf keinen Server joinen, tolle Wurst.
 
Ich hab vorhin im Media Markt die Limited Editon gekauft für 69.- Sfr. was umgerechnet wohl an die 35Euro heran kommt. Hab es installiert und musste gleich ein Update ziehen und mein Internet funktioniert mal wieder nicht, dank Provider wechsel. :( Mit dem Internet Tethering über das iPhone dauert es ewigs.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Update seperat runterzuladen? Dann könnte ich es hier auf der Arbeit rasch laden und per USB Stick auf meinen PC kopieren.

Den Umrechnungskurs lernen wir noch...:P

69 Sfr = 47,1688 Euro....total überteuert gekauft :d
 
Mein Spiel von Amazon lag eben im Briefkasten als ich noch Hause kam :-)
 
Hey, bin mir nicht sicher ob es hier hineingehört. Aber nach jedem Neustart von BFBC2 ist mein Spielfortschritt wieder auf 0, der Button "Spiel fortsetzten" hat keine Wirkung und ich muss wieder von neuem beginnen.

Hat jemand das selbe Problem bzw. vielleicht auch schon eine Lösung...?

Könnte mir jemand von euch euer Savegame hier zum Download anbieten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen und kann auf keinen Server joinen, tolle Wurst.

Also bei mir kam das gestern auch des öfteren. Aber bei einigen Servern hat es geklappt. Ist die Frage ob man vll irgendwelche Ports freigeben soltle, damits besser läuft. Als ich mal bei meinem Router meinen Rechner als Standard Server eingetragen habe, lief es gefühlt am besten. Nur dann hab ich keine Firewall mehr :fresse:
 
Mittlerweile konnte ich die Spiele Crashes eingerenzen. Wenn ich das SPiel über den Updater starte und der Fenstermodus oder Vollbildmodus ( willkür ) geöffnet wird und ich springe mit dem Mauscursor schnell raus, kann ich das Spiel in der Wint7 Task "beobachten" . Sobald ich ins Spiele gehe und einen Mausklick mache, spielt das ganze Spiel ab.
 
Wenn ich mir bei EA nen Account angelegt und im Spiel bei der Anmeldung den BC2-Key eingegeben hab, ist dieser Key dann an den Account gebunden oder könnte ich auch nochmal nen neuen Account anlegen mit dem Key ?
 
account gebunden

und ich hab gerade ne mail bekommen mit meinem key vom ea store ^^
 
[x] bestellt bei Amazon, kommt heute. :d :p
 
[x] bestellt bei Amazon (seit oktober), ist heute gekommen, war aber keiner zu hause => morgen abholen bei post
 
Hi,
schaut euch bitte mal meinen PC in der Signatur an.
Läuft Battlefield: Bad Company 2 damit einigermaßen?
Oder nur mit niedrigen Settings?
Ich zocke in der Auflösung 1680x1050.

Ich weiß das auf der ersten Seite diese Threads die Minimum und Recommenden Requirements stehen, aber das diese oft nicht so ganz stimmen weiß man ja ;-)

Also was meint Ihr?
 
Soo installiert, hab's mir jetzt doch direkt im Steam-Store gekauft. Kann mir aber vieleicht mal jemand verraten, wieso die Maus so extrem schwammig is ?!
 
[x] bestellt bei game.co.uk, kommt hoffentlich bald :drool:
 
hi ho...

für alle aus landkreis GS:

im mediamarkt kostet es 43,- €
bei expert laut prospekt wie gesagt 44,- €

mfg
 
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass amazon sich noch beschweren wird!
hatte über meine webseite 35 Bestellungen, daraus wurden nun nur noch 20...
wenn das bei allen BC2 Bestellungen so abging... will ich nicht wissen wie viele Stornierungen bei Amazon eingingen...

Immerhin hieß es am Anfang, das amazon der billigste Lieferant in DE zum Starttermin sein wird! UND sie liefern als erstes!
Da der Starttermin erst heute in den Läden beginnen sollte!

Gut ich sehe es nun nicht so krass wie Du... weil es ist ja nur ein Spiel :)
aber es geht hier um "Wettbewerbsrechte" und da geht nun Amazon ein haufen Geld durch die Lappen!

Ob nun jemand schon lvl 50 ist... ist mir wumpe :)
Ich würds dir gern posten, aber meine Handykamera will das Etikett nicht scharf abbilden, vom Bon ganz zu schweigen. Ich schau mal, ob ich unseren Scanner zum laufen krieg. Ich hab aber definitv 39 gezahlt und 39 stehen auch auf Bon und Etikett.
Ich habs HEUTE gekauft. Über Preise dürft ihr euch nicht beschweren, es gibt nur eine UVP des Herstellers und wer aus welchen Gründen da wie weit drunter oder drüber liegt ist Sache des Händlers. Bei MM und Co. werden die Preise für jede Filiale einzeln festgelegt. Alles was du da machen kannst ist entweder mit nem eingescannten Bon hingehen und sagen "Hey da 39, gib 10€ wieder" oder das Ding zurückgeben und woanders billiger kaufen.

Wie gesagt, ich schau mal nachm Scanner...
 
@ gortron

 
Kann man irgendwas gegen die "schwammige" Maus machen ? Ansonsten läuft das Spiel von der Performance her gut.
 
Was meinst du mit schwammig? Ein Nachziehen bzw. eine Verzögerung der Eingabe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh