[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bis jetzt keinerlei Probleme beim Zocken. Wenn ich da an MW2 denke...
DICE hat imo bisher alles richtig gemacht. :)

Hat wer noch nen KassenBon bevorzugt MM wo er das Game für 39€ bekommen hat??

Ich hab Fotos mit der Digicam gemacht, leider find ich das Kabel nicht. Ich such nachher, weil ich die Cam die Tage eh brauche. Heute Abend denke ich kriegste deinen Kassenbon noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorallem ist es doch relativ latte ob es 39.90€ oder 45€ kostet... die 5€ werden doch keinem von euch Luxxus Hardware Usern wehtun

es nervt aber, ich will zocken und komm auf keinen server... damn
 
ICH GEH KAPUTT
Alle die hier sind sind LUXUS HW Leute wie geil ich finde das Kamm scheren so geil.
 
Hier ist der offizielle Werbeflyer vom Saturn in Hagen....in Lüdenscheid wird es auch so verkauft.
Net schlecht, hier in Karlsruhe im Saturn ist es für 55 Euro (!) im "Angebot"

Hab 50 bezahlt.
 
Wieso schafft es kein Entwickler mal wenigstens ein Spiel rauszubringen was nicht verbuggt ist :rolleyes:
Das geht mir so auf den Sack mit diesem dummen Serverbrowser, mal klappts, dann wieder nicht. Dann kackt er öfters komplett ab wenn man refresht usw
 
Oh man, hab das Spiel heute Mittag geholte, und kann seit dem nicht Spielen, also Multiplayer.
Ist das bei euch auch so?
Hab die Beta deinstalliert. PB neu drauf gemacht. Langsam geht mir das auf die Eier :)
 
bei mir flackert auchnix. hab ne 5770 und in 1920x1080 auf high (ohne aa/af) läufts butterweich.
evtl 59 hz eingestellt ?

das einzigste was nervt ist dieser übertriebene bloom effekt, man sieht quasi nix und könnte ne sonnenbrille vorm rechner aufziehn, sehr schlecht umgesetzt - zum glück lässts sich ja in der .ini abstellen. kann mir einer sagen was das hsbo ist / macht ? google spuckt nichts brauchbares aus.
mfg aden
 
nabend mädels,

hab mir das game auch heute zugelegt. würd gern mal von euch wissen mit welchen einstellungen man am besten mit ner 8800gtx,4GB,Quad6600@3.2 spielen kann.danke schonmal im vorraus.

Gruß
LeBron
 
Jepp, bei mir läufts auch problemlos.



6. BFBC2-DVD rein und installiert
7. Game gestartet, Eingeloggt und Einstellungen (wie Grafik, Steuerung etc.) durchgeführt
8. LE-Bonuscode eingegeben (so wie auf dem Kärtchen beschrieben)
9. raus aus Game und Firewall meldete sich, das BFBC2 geblockt wurde -> auf nicht mehr blocken gegangen
10. Punkbusterupdate von evenbalance runtergeladen -> geupdatet -> BFBC2 in PB geupdatet
11. Rechnerneustart gemacht :-)fresse:)


Hab auch so gemacht leider ohne Erfolg.

Konnte gestern zirka ne 1. min. zocken. heute garnicht.

Da hilft wohl nur warten, hoffe am WE klapps endlich.
 
Irgendwie sieht es zur Zeit so aus das kein einziger Server bei mir angezeigt wird! alle ausgefallen!
 
was ist denn nun los ? ich komme auf keinen einzigen server rauf
sogar auf leere server komme ich nicht rauf

heute nachmittag ging es :hmm:
angeblich irgendein netzwerkfehler
 
Genau so bei mir. Kam auf 2 Server drauf, dauerte dann 1min und es kam "Sie wurden aus dem Spiel geworfen"...

MFG Jubeltrubel
 
Bei mir werden alle korrekt angezeigt, aber ich komm auf keinen drauf, dauernd Verbindung zum Server unterbrochen... ähää. wtf ?!
 
Hey,

hatte auch starke Netzwerkprobleme und PB hat mich ständig gekickt, daß muss aber am Server liegen, nun habe ich einen der ohne Probleme läuft. Das Spiel ist einfach der OBERHAMMER, habe schon ne Menge MP Titel gespielt aber das Spiel steckt alles andere in die Tasche. Das Spiel läuft auf 1920x1080 auf High 8/16 absolut Flüssig, ich bin hin und weg :) :)
 
ich hasse es, heut nachmittag mal ne 1 h angezockt alles prima und nun komm ich auf keinen server oder was??

Irgendjemand nen Tipp?
 
Die Leute sind ja noch dümmer als in der Beta. Jetzt machen manche schon ne Testfahrt mit dem Panzer. Die Fahren da einfach mal durch die Gegend und ignorieren alle anderen. :stupid:

Könnt ihr die Tastenbelegung bei der Maus ändern? In der Beta hats funktioniert, jetzt aber nicht.

@ Luftikuss

EA macht gerade irgendwas. Kann mich jedenfalls nicht einloggen.
 
Kurze Frage,

habe den Bonus Code meiner Limited eingegeben, Waffen werden aber nicht frteigeschaltet.
Jemand eine Ahnung woran es liegen kann ?

Welche Einstellung habt ihr bei Mausempfindlichkeit. Meine reagiert ziemlich nervös !


Gruß,
Skull
 
Das Problem mit den Servern besteht seit gestern 3:30.

Was auch nervt, man kann die maussteuerung von den fahrzeugen nicht einstellen. Total nervig die DPI Zahl meiner maus hochzuschalten nur damit man sich gescheid drehen kann.
 
Hi,

das geht mir so auf den Sack. Habe das Spiel 01.03.2010. Lief am 1. Tag super bis auf 2 mal (rausgeflogen). Und seit den 02.03. geht garnichts mehr. Fliege nur raus...

Weiss nicht mehr weiter! Brauche Hilfe.
 
Die Leute sind ja noch dümmer als in der Beta. Jetzt machen manche schon ne Testfahrt mit dem Panzer. Die Fahren da einfach mal durch die Gegend und ignorieren alle anderen. :stupid:

Könnt ihr die Tastenbelegung bei der Maus ändern? In der Beta hats funktioniert, jetzt aber nicht.

@ Luftikuss

EA macht gerade irgendwas. Kann mich jedenfalls nicht einloggen.

Hätte man einen eigenen Server, könnte man halt alles in Ruhe betrachten und ausprobieren... nun muss man sich einen Server suchen wo möglichst keiner drauf ist...
 
Ich habs in der Beta ja mit dem fliegen verstanden (wobei es auch leere server zum üben gab), aber wenn ich mit nem Panzer durch die Gegend fahre kann ich doch mal einen Gegner angreifen. Mit dem Ding fährt man und schießt - das muss man einfach können.
 
Hey Leute vllt kann mir jemand helfen, ich habe keinen Ton :( Wenn ich das Spiel starte und die vorschau kommt habe ich Ton, im Hauptmenü und im Spiel aber nicht, weiß jemand wodran das liegt?
 
ich habe wie von DICE empfohlen, die PBSetup.exe von evenbalance.com geladen und ausgeführt, dann Serverbrowser gestartet und los ging.
Ging alles, auch die Stats. Kann Zufall gewesen sein oder die Lösung, kann aber nicht weiter testen, erst wenn Frauchen im Bett ist.
 
Ja bitte Netzwerkverbindung prüfen....was soll das? Kriegen die das innerhalb von 2 Tagen nicht gebacken oder was? Man man....
 
bei mir flackert auchnix. hab ne 5770 und in 1920x1080 auf high (ohne aa/af) läufts butterweich.
evtl 59 hz eingestellt ?

das einzigste was nervt ist dieser übertriebene bloom effekt, man sieht quasi nix und könnte ne sonnenbrille vorm rechner aufziehn, sehr schlecht umgesetzt - zum glück lässts sich ja in der .ini abstellen. kann mir einer sagen was das hsbo ist / macht ? google spuckt nichts brauchbares aus.
mfg aden

Hab Bloom auch abgestellt aber so viel besser wird das ganze auch nicht, besonders bemerkabr macht sich das ganze in Atacama Desert wenn man zB. am MG vom Panzer sitzt, das nervt extrem.
 
hey ich hab mir eben einen key gekauft hab ihn auch zugesendet bekommen aber wie kann ich jetzt das game downloaden?? bin etwas verwirrt
 
Weil vorhin jemand gefragt hat: HBAO -> Ambient Occlusion (Berechnung von mehr als 1.000 möglichen Lichtquellen durch Deferred-Rendering-Verfahren und HDR-Texturkomprimierung)

Kommt jemand mal wieder auf die Server drauf!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh