[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist schon eine Geduldsprobe, welche Authentifizierung Methode sollte man denn bei der DVD Version wählen? ich habe Online gewählt um nicht die DVD permanent im Laufwerk zu haben.

Nun klick auf das Icon und es lädt ein 50000 MB Patch in 56K Speed runter! :banana: die Jungs von Dice verstehen was von permanenten Adrenalin Spiegel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, weiß nicht was ihr habt. Bei mir läuft das Game einwandfrei. Habe aber auch als erstes den gleich Trick wie bei der Beta gemacht, also eine Kopie von der BFBC2Updater.exe auf den Desktop und bei Ziel +fullproc hinzugefügt. Dazu noch das Game dann als Admin gestartet.

Meine Version sieht anders aus?

LOL du weist aber das wie auch schon in der Beta +fullproc gar nix bewirkt da es nicht vom Game genutzt wird.

Mal wieder jmd der Denk mit 64bit läuft es doppelt so schnell
 
PB kickt einen immer wegen 0 - was auch immer das sein soll.

PS: wegen Pfeiltasten, danke, war wohl zu blind ;)
 
auf meiner steht außen Pegi 16 und innen USK 18. Mich hats erschrocken! Dann hab ich gelesen, dass es sowieso uncut ist und war beruhigt. :d
 
ich konnte nen bug entdecken.wenn ich das spiel beende läuft die exe trotzdem im hintergrund noch weiter.hatte ich bis jetzt schon paar mal gehabt.
hab win7 x64.

jepp, kann ich bestätigen
ist bei mir auch der fall
 
Geiles Game, Bonus Codes hat er auch genommen nur habe ich extremes Texturen Flackern mit der ATI 4870 vor allem wenn ich im Fahrzeug sitze flackert meine gesamte Umgebung. Hat das sonst noch wer mit der ATI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon wieder Serverprobleme :motz: ...

Naja, ich denke ich werde meiner Graka mal ordentlich Beine machen, Grafiktreiber hab ich auch geupdatet, dann sollte das Spiel mal einigermaßen ordentlich rennen!
 
Hi,
schaut euch bitte mal meinen PC in der Signatur an.
Läuft Battlefield: Bad Company 2 damit einigermaßen?
Oder nur mit niedrigen Settings?
Ich zocke in der Auflösung 1680x1050.

Ich weiß das auf der ersten Seite diese Threads die Minimum und Recommenden Requirements stehen, aber das diese oft nicht so ganz stimmen weiß man ja ;-)

Also was meint Ihr?

1680x1050 mit mix aus mittleren und hohen details läuft mit sicherheit gut
 
gibt es den nun in anderen Maps Flugzeuge die man fliegen kann so wie beim 2er?
 
So ich und 2 Kumpels haben grade insgesamt 3 Stück beim MM in Porta Westfalica gekauft -> Stückpreis 47 Euro Limited Edition.

Gruß
 
hi ho...

jo '+fullproc' is nen netter scherz der devs. die haben sich bestimmt vor lachen gekringelt als in den foren dann alle gesagt haben: "jo, vielen dank...jetzt rennt das spiel" :d

hab eben mal ganz kurz angetestet...m.E. ist die performance besser als in der beta nach dem patch. mit allem auf 'high', 2xAA/2xAF läuft es mit 40-50fps mit 2x3ghz standard-cpu-takt.

allerdings habe ich nun auch das gefühl, dass sich die maus...überhaupt die ganze steuerung etwas verzögert anfühlt. das war in der beta selbst mit weit weniger fps nicht so. nacher wird mal nen bissl übertaktet...mal gucken was man noch rausholen kann.

PS: ein wunderbares gefühl mal eine andere map und auch einen anderen spielmodus zu haben. ich finde die grafik im vergleich zur beta übrigens überraschend gut. weiß nicht ob es nur an den schärferen texturen oder an der neuen map liegt (urwald dingens, ka. wie die heißt). für mich...grafik...top...gibs nix dran zu mäkeln.

mfg
 
Hab jetzt im MM angerufen und es reservieren lassen ... kostet zwar 49,99€ aber ich wills heute noch zoggen. :fresse:
 
so, nun ist mein süel von amazon da (hat die post abgegeben, obwohl ichs nicht persoenlich angenommen hab und trotz abgelaufenem perso). auf meiner amazon huelle steht nix von pegi. usk 18 steht da. und dieses 100% uncut mit der nummer.
 
Amazon hat pünktlich geliefert :d. Game gleich installiert (problemlos) und auch die Übernahme meines Avatarnamen aus der Beta hat geklappt, ebenso die Eingabe des Bonuscodes der LE. Punkbuster hab ich eben erstmal manuel geupdatet und werd dann gleichmal ne Runde zocken :).

PS: Bin auch Pfeiltastenspieler :-)fresse:) und konnte diese ohne Probleme belegen. Was mich richtig freut: ENTF-Taste kann belegt werden (ging in der Beta nicht) **freu**. Das einzige dumme ist, das man zum ducken die Taste festhalten muss :rolleyes:.

PPS: Meine Stats aus der Beta wurden zurück gesetzt.
 
Hallo, ist es normal, dass wenn ich auf einen Server connecten will folgendes erscheint: "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen ..." ???
 
Also ich hab kein Texturflackern. Bei mir läuft es gut.

Core2Duo E4400 2,0GHz
2GB RAM
Sapphire ATI 4870 512MB
Win XP SP3

Ich spiele in 1680x1050 auf "medium" und es ruckelt auch nichts. Was mich mehr als überrascht hat :d Ich dachte es geht nur auf "low".

Whuuuuut? Haste mal ne direkte FPS-Zahl mit Fraps gemessen? Die Beta lief bei mir mit doppeltem Ram, gleicher Graka und C2D @ 3GHz mehr schlecht als recht.

Say a word! :d
 
Den Regcode nicht im Downloadmanager Eingeben sondern wenn du das Spiel startest.
 
Bei mir stürzt es im Singleplayer manchmal ab, das heißt es geht zurück auf den Desktop, als wenn ich das Spiel beende. Muß dann jedesmal neu starten. Hat noch jemand das Problem ?
 
Wo muss man den Code von der LE version eingeben?
Wo Speichert er die Save Game Datei vom Singleplayer?
Stimmt es man sollte alles von der Beta löschen bevor man es Installiert?
Danke
 
1. im Spiel selbst. Steht auf der Karte drauf wo der Key abgedruckt ist
2. hab mal gehört das die Online gespeichert werden sollen. Aber bitte korrigiert mich falls das falsch ist
3. ja, sollte man tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht gerade wieder einmal garnichts mehr. Ich fliege nur aus den Game und soll meine Netzwerkverbindung überprüfen.

Hoffentlich ist das bis zum Wochenende gefixt. Die hatten genug Zeit stabile Server zu bauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh