[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Weiss jetzt nicht, ob das mit dem Spiel zu tun hat, aber ich hab Ingame einen Pixel, der irgendwie nicht angesteuert wird, der bleibt einfach weiss. Das ist weder im Menü, Ladebildschirm, Intro so, auch nicht aufm Desktop oder anderen Anwendungen/Programmen. Einen Pixelfehler kann ich ausschließen (schon mit Monitortestprogrammen geprüft).

Hat jemand sowas schon gehabt? Kann das am Treiber liegen?

Hab hier mal n Screenshot:
 

Anhänge

  • BFBC2.jpg
    BFBC2.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 124
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht denn der Befehl schon:

#Turn auto Balance teams on or off
vars.teamBalance true

Server macht kein "TeamBalance" :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Weiss jetzt nicht, ob das mit dem Spiel zu tun hat, aber ich hab Ingame einen Pixel, der irgendwie nicht angesteuert wird, der bleibt einfach weiss. Das ist weder im Menü, Ladebildschirm, Intro so, auch nicht aufm Desktop oder anderen Anwendungen/Programmen. Einen Pixelfehler kann ich ausschließen (schon mit Monitortestprogrammen geprüft).

Hat jemand sowas schon gehabt? Kann das am Treiber liegen?

Hab hier mal n Screenshot:

hat wohl jeder :d
 
Merkwürdigerweise komme ich mit der Maussteuerung überhaupt nicht klar. Das Gefühl ist total schwammig und indirekt.
Hab die Mausbeschleunigung aus, und die Mausempfindlichkeit auf 5.

Wie sehen eure Mauseinstellungen aus ? Das Gefühl in MW2 z. B. war viel direkter ! So häätte ich´s gern in BF BC 2 !


Gruß,
Skull
 
Merkwürdigerweise komme ich mit der Maussteuerung überhaupt nicht klar. Das Gefühl ist total schwammig und indirekt.
Hab die Mausbeschleunigung aus, und die Mausempfindlichkeit auf 5.

Wie sehen eure Mauseinstellungen aus ? Das Gefühl in MW2 z. B. war viel direkter ! So häätte ich´s gern in BF BC 2 !


Gruß,
Skull

mach mal vsync aus :) und mausbeschleunigung auch.
 
Irgendwie geht mir das Spiel ja jetzt schon auf den Wecker, heute Mittag hat alles funktioniert, und jetzt geht nicht mal mehr der Einzelspieler-Modus.
Sobald der Ladevorgang beendet ist, beendet sich BC2 einfach und ich seh wieder nur den Desktop.
 
Mhhh die Performance ist aber auch net toll muss ich sagen :( Selbst auf Mittel läuft es nicht sehr flüssig....ich frag mich ob das an meinen beiden 4870ern liegt?! Wird Crossfire gescheit unterstützt? Selbst wenn ich die exe in Crysis.exe umbennene ändert das nicht viel...

Oder würde ein Quadcore soviel mehr bringen gegenüber nem E8400@3,6GHZ? Das Ding muss doch reichen....
 
ich sehe zwar viele server, jedoch keien pings und beim connect sind immer alle voll.... :(

btw.:
X4 925 und 5770 läuft in hohen details absolut flüßig... nur bei viel staub und explosionen brichts ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab beim zocken via autoconnect keine probleme, ausser dass man manchmal nen server am arsch der welt erwischt. aber wenn man einen guten hat, dann kann ich da ohne probleme 6 stunden zocken :)
 
was passiert eigentlich wenn man auf der seite zb.nur bf2 registriert hat?
Battlefield Veterans man soll doch extra waffen bekommen richtig?
ich hab bf2 alle teile reg.aber seh keine extra waffen im spiel was mach ich falsch?
oder seid es vll.die gleichen waffen wie man auch bei der limited edition hat?^^

edit: ach ja und warum kann man BC2 nicht auswählen? also bei mir passiert nichts wenn ich BC2 anklicke es geht kein popup auf zwegs key eingabe oder account daten
 
Zuletzt bearbeitet:
was passiert eigentlich wenn man auf der seite zb.nur bf2 registriert hat?
Battlefield Veterans man soll doch extra waffen bekommen richtig?
ich hab bf2 alle teile reg.aber seh keine extra waffen im spiel was mach ich falsch?
oder seid es vll.die gleichen waffen wie man auch bei der limited edition hat?^^

du bekommst eine M1 Garand, die kanns du unter deinen waffen angucken und auf manchen servern auch benutzen. ausserdem steht bei deinem rang dann ein veteranenabzeichen.
 
ok hab jetzt die datei mit paint geöffnet und hab 2keys....
aber beim download manager gehen beuide nicht wtf?
 
@Supermax2003: das liegt sicher nicht an deinen beiden 4870er, sondern eher an deinen DualCore. BF:BC2 läuft mit einem Quad deutlich besser als mit einem "alten" DualCore!!
 
du bekommst eine M1 Garand, die kanns du unter deinen waffen angucken und auf manchen servern auch benutzen. ausserdem steht bei deinem rang dann ein veteranenabzeichen.

wo sehe ich die m1 granate und das abzeichen genau? oder muss ich noch was anklicken bzw.reicht es nur das game zu reg. auf der seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh die Performance ist aber auch net toll muss ich sagen :( Selbst auf Mittel läuft es nicht sehr flüssig....ich frag mich ob das an meinen beiden 4870ern liegt?! Wird Crossfire gescheit unterstützt? Selbst wenn ich die exe in Crysis.exe umbennene ändert das nicht viel...

Oder würde ein Quadcore soviel mehr bringen gegenüber nem E8400@3,6GHZ? Das Ding muss doch reichen....


hab keine prob. mit meinen E8400 mon.@stock und 4870 x2.

nur die bekannten verbindungs prob.
 
hab keine prob. mit meinen E8400 mon.@stock und 4870 x2.

nur die bekannten verbindungs prob.

hatte auch die cpu und seit ich den i5-750 drin hat,habe ich satte 50 fps mehr!!!! (gtx 260)
 
sag ja nur, dass es sinn macht jetzt einen quad core zu kaufen!

bei dem game hast eigentlich nur einen kern übrig zum zoggn und das ist zu wenig der 2. kern ist total für den sound da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meiner GTX 260 mal ordentlich Beine gemacht (getaktet) und siehe da - mein BF läuft viel flüssiger jetzt. AF und AA hab ich aus, das brauch ich nicht und so läufts auch gut jetzt in 1920x1080 und alles auf High.

Das Spiel macht jedenfalls total Fun jetzt und die Zerstörung der Umgebung is einfach nur geil!! Mit dem Granatwerfer in die Wand rein und schon isn Gegner weg, so muss das sein :bigok: .

Wenn jetzt der Serverbrowser noch etwas schneller wäre, wärs echt perfekt .
 
Hat mal jemand ne Emailadresse oder sowas vom EA Support, will mal nachfragen wegen diesem blöden Bonuscode der immer noch nicht bei mir geht.
 
Bei mir funktioniert das irgendwie auch nicht wirklich...

Was bekommt man denn da genau für Upgrades???
 
Wie lang dauert das jetzt noch bis man zumindest die Server joinen kann, ohne dabei jedesmal einen Fehler zu bekommen?

Hab vorgestern damit angefangen und es wird immer schlimmer anstatt besser....da frag ich mich wieder für was ich zahle!
Edit: Dann joine ich erneut zum 100 Mal einen Server und bevor der Ladescreen kommt crasht das Spiel....1A!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh