[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

tekniq

HAHA, das Magazin ist echt geil.

Am besten ist noch das Titelblatt
 

Anhänge

  • zonengaby.jpg
    zonengaby.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal welche der einstellungen zieht denn am meisten an der performance?

spiel zur zeit auf 1920*1200 und hab trotz medium einstellung kein wirklich flüssiges spiel.

mein system könnt ihr rechts in der info sehn.

interessieren würd mich noch welche der komponenten am meisten beansprucht werden bzw ob ein quad sinn macht da ich sowieso in naher zukunft aufrüsten wollte.
 
Ich habe das Problem das meine MS Habu Mouse immer die USB Verbindung im Spiel verliert...und nach 2-5 sek. ist sie wieder da und das ist in Gefechten sehr unpraktisch.

Hat jemand dasgleiche Problem? Oder ne Lösung ???


Auch umstecken bringt nichts



Und das nächste Problem folgt...BF verabschiedet sich immer...crash to Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht. Beta Status hat das Game. 2h lang konnten ich mit 2 Freunden gerad mal 30 min ungestört spielen. Ich fliege unerklärlich einfach standig vom EA Server.
Auch Favoriten lassen sich nur teilweise speichern. Der Serverbrowser ist noch buggy bzw langsam. :(
 
Durch mein Internet Problem kann ich es leider online nicht testen, aber der Singleplayer macht echt laune! :) Allein dieser war das Geld wert... ;)

Die Grafik überzeugt micht im grossen und ganzen auch, hat ein paar Level dort ist die Grafik einfach nur geil!
 
ich kann gar nich join, ich seh so viele server, wo wohl auch welche drauf sind, aber nix geht. vorhin ging es noch, nun nich mehr, ka was da los ist.

die maus steuerung is zu ungenau.
beim zoomen verspeert es die sicht zum feind.
grafik is ok, kenn schlechtere games ;)
ja und was ich scheiße finde is, das man beim rennen nur mit der maus steuern kann, also nich nach links oder rechts, beim gehn geht das
 
Das einzige was mich stört ist bei Wüste oder Schnee, das es so extrem grell ist, das man nichts sieht bzw. trifft, aber die Gegner einen trotzdem umholzen als wäre normale Sicht.
Und hier und da ein paar Abstürze, bzw komplettes einfrieren des Rechners.

MP habe ich noch nicht gespielt, warte da erst noch mit bis ich den SP durchhabe.
 
Naja schon bisschen kacke das der MP nicht richtig funktioniert. Aber bei einigen scheint er ja Problemlos zu funktionieren.

Kann es unter umständen auch daran liegen das ich erst BFBC 2 installiert habe und dann die BETA deinstalliert? Habe gehört man sollte das eigentlich anderst rum machen, nicht das ich jetzt noch irgendwas falsch gemacht habe und ich eigentlich schon lang daddeln könnte :(
 
Wollt iht mit erzählen, dass das Game immernoch genauso auf der 4er Reihe flackert wie die Beta? :kotz:

Aber ansonsten freu ich mich auf morgen :drool:
 
Also ich hab die Mausbeschleunigung aktiviert und Vsync aus. Bei mir ist die Maussteuerung seitdem gut.
 
Bei mir läuft das Spiel "eigentlich" super Flüssig, nur habe ich alle paar Minuten nen sehr Starken Frames Einbruch wo ich so ca 5 sek mit 1-5 FPS spiele(egal wo ich mich gerade befinde), sprich Diashow, habe den 10.2 Treiber drauf, habe auch schon verschiedene Server probiert! Hat sonst noch wer das Problem?
 
Nabend,

hab heute auch das Game bekommen.
Singleplayer läuft super und Ruckelfrei auf höchsten Details und 1680x1050, aber der MP ist bei mir sowas von ruckelig und ka warum. Habe auch die Grafikeinstellung schon runtergestellt. Hab aber immer einen Ping um die 300-600 und ist dann unspielbar.

Hardware: e6600 @3.0Ghz, 4GB Ram, 260GTX, Win7 64Bit, 16000Leitung

Hat einer von euch auch das Problem? Weil Kumpels von mir können ohne Probleme zocken
 
Bei mir ist eben BF abgeschmiert und seitdem kein Sound mehr!!! Nichts geht mehr, außer die Musik im Hauptmenü.

Temps. alle im grünen Bereich - daher sage ich mal -> Scheiß Spiel

ja, oder du meldest den bug an dice und arbeitest aktiv an der verbesserung mit, statt nur zu verlangen :wink:
 
Oha, wollte eben ne Bombe entschärfen, doch überall um die Kiste lagen Leichen herum und statt die Kiste zu entschärfen hab ich immer n anderes Kit genommen.

hat ich auch schon, das ist assi

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

Lol das is alles???

hab ich mir auch gedacht, den käse braucht kein mensch :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

auf unseren Server kann man problemlos connecten:


das sagen sie alle^^
 
nee ich finde auch keine server

ich hab Win 7 Pro, es läuft einwandfrei bei mir höchste auflösung 1920x1080
 
sagt mal welche der einstellungen zieht denn am meisten an der performance?

spiel zur zeit auf 1920*1200 und hab trotz medium einstellung kein wirklich flüssiges spiel.

mein system könnt ihr rechts in der info sehn.

interessieren würd mich noch welche der komponenten am meisten beansprucht werden bzw ob ein quad sinn macht da ich sowieso in naher zukunft aufrüsten wollte.

deine cpu ist wahrscheinlich das problem, mit einem quad läuft es deutlich besser
 
bei mir findet der browser auch keine spiele, man kann aber trotzdem zocken:

einfach in die HISTORY schauen, da stehen noch die server drin und bei mir laufen die prima :)
 
Erfahrungswerte ???

Schiff Ahoj!

Hat mir jemand spontan nen kurzen Erfahrungsbericht mit folgender Conf (Wer es gerne detaillierter hat möge bitte im Sysprofile gucken ;) ):

  • ASUS P5N32-E SLI
  • E6750@2,67 GHz
  • 2 GB Corsair DDR-2 800
  • GeForce 8800GT 512MB
  • Win7 Professional x64

Beta war bei mir mit gemischten Gefühlen zu sehen ... mal ging es einigermaßen, mal ging es gar nicht! Vor allem wenn mehr Leute auf dem Server waren wurde es schlimmer! Alles auf Min und 1024x768 war teilweise schon unzumutbar! Ich habe das bisher auf dieses kleine "BETA"-Icon rechts oben geschoben :rolleyes: :rolleyes:, hoffe also, dass sich performancetechnisch zur Final doch noch was getan hat .... also wie schaut es aus?

LG, Der DaDDeL!
 
Ich finds besser als MW2 denn das ist bei mir immer abgeschmiert "Anzeigetreiberfehler" aber nu ist meine Karte repariert aus der RMA und funktioniert seitdem wunderbar, achso
was bedeutet denn eigentlich ich weiss gerade nich wie das heisst das was im Menü bei den Grafikeinstellungen unter dem Vscnc steht, was bewirkt das denn?

Gruß
 
bei mir geht nich 1 server.

entweder kommt, der server is voll, nimm n anderen 3/32 :fresse:

oder das spiel wurde unterbrochen, überprüfe deine verbindung bla bla bla.

wenns morgen auch noch so sein sollte, geb ich das spiel zurück, mir egal was die sagen. ich kauf kein spiel was nich geht. obwohl es schon ging. kann sich amazon mit dem scheiß rumärgern ;)
 
Bin noch am Update ziehen... war heute auf Cebit... schau in den Briefkasten und da liegt mein Amazon Game ^^

Und auf der Rechnung tauchen dei 5 Euro nicht auf...

Alles gut gelaufen... man schießt sich morgen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh