[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt der hammer,

da kauft man ein Spiel für 50!!! €, darf als erstes 500Mb Patches laden (dabei gibs den Dreck nichtmal ne Woche) und dann könnte man endlich spielen, doch man kann sich bei dem Scheiß nicht anmelden :kotz:
 
Hat irgend jemand gerade auch schwierigkeiten sich anzumelden bei BC2?

Komme nicht rein beim ersten Versuch: Anmeldung fehlgeschlagen und beim 2. Versuch steht dann: Du wurdest abgemeldet das könnte vieleicht daran
liegen das du dich mit dem gleichen Konto mehrfach angemeldet hast.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
So ein scheis. Die bekommen doch gar nichts auf die Reihe! Genau der selbe dreck wie bei GTa IV. Immer probleme, probleme und probleme :wall:!

So langsam habe ich die Schnautze dicke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich im mp anmelden will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte verusche es erneut.
Ich hab es jetzt schon ca. 1000000000 versucht und jedes mal des selbe spiel ...
Heut vormittag, als ich mich zum ersten mal angemeldet hab, gings auch ohne Probleme :(
Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
RiseAgainst
 
Jo hab auch die Fehlermeldung dass ich schon angemeldet bin. geht gar nix mehr.alles verkackte ......ich kotze gleich.es gibt kein spiel mehr welches sofort funktioniert
 
irgendwie frägt man sich dann warums überhaupt ne beta gab

war im endeffekt nur ne demo... oder wie?
 
Jetzt hats das erste Mal geklappt mit zocken. War auf nem deutschen Server, allerdings rushten die immer wieder die Base und killten alle Spawns, sowas ist echt lame, jetz hab ich keine Lust mehr
 
bei mir gehts auch nicht mehr...
Ist den USA ist jetzt Nacht, vielleicht dachten die sich, dass das die beste Zeit ist den Server zu warten :d
 
Hat noch wer Probleme das es total laggt? Ich kann nicht vernünftig spielen, andere Kumpels können es ohne Probleme spielen.
 
Ich starte das Spiel und komme ingame was sehe ich da? Überall schwarze Quadrate in den Gesichtern einfach überall verstreut weiß einer woran das liegt?
 
Gibt es dazu schon Ankündigungen? Bin da nicht so auf dem laufenden.

Jau, 1943 sollte in kürze erscheinen (für 12,99 EUR wenn man dem Flyer im BC2-Pack trauen darf) und BF3 wohl frühestens Ende des Jahres. Laut EA soll BF3 was ganz besonderes werden und "einschlagen wie eine Bombe" (Quelle weiß ich jetzt gerade nicht mehr).
Ich denke mal BF 1943 und BC2 sind eher Zwischenhäppchen, die das Warten verkürzen sollen.

Battlefield 3: "Der Shooter wird jeden wegblasen!", sagt der DICE-Gründer
 
Jau, 1943 sollte in kürze erscheinen (für 12,99 EUR wenn man dem Flyer im BC2-Pack trauen darf) und BF3 wohl frühestens Ende des Jahres. Laut EA soll BF3 was ganz besonderes werden und "einschlagen wie eine Bombe" (Quelle weiß ich jetzt gerade nicht mehr).
Ich denke mal BF 1943 und BC2 sind eher Zwischenhäppchen, die das Warten verkürzen sollen.

Battlefield 3: "Der Shooter wird jeden wegblasen!", sagt der DICE-Gründer

machen sie ja auch =)
und wenn bf hier 12,99 kosten wird... bekommt man es bestimmt um die 5-6€ :d
 
Jau, die Punkte die man dadurch schon verloren hat :( traurig, naja muss man eben nochmal ran ^^ is ja kein ding.
 
Hab mal einen Frage an die Admins vom Luxx Server:
Welches Admintool benutzt Ihr für BFBC2?
Mfg Darkne$$
 
Also ich kann mich anmelden und zocke schon den ganzen Tag. :fresse:
Wenn Dice die Community etwas besänftigen möchte, sollten sie 2 Programmierer mal ganz schnell abstellen die eine Map basteln und dann der Community kostenlos zur Verfügung stellen. :coolblue:

Inhalt: Verteidige die Server und CAT5 Kabel. :lol:
Zerstörung des Masterservers Server Gold Metal 5000 Punkte.
MAP: Server Issues

Wäre ein passender Name. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh