[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für Boni?
 
Hat jemand von euch auch so ein Soundproblem?

Bei mir ist der sound wenige Minuten okay und dann fängt es an zu rauschen und der sound ist sehr miserabel :(

Frag mich woran es liegen könnte ?
 
Also das Problem ist, ich hab nur einen Key, den CD geschickt bekommen, und keinen Bonuskey, gibts da was zu beachten, den CD-Key bei Bonuskey funzt net.
 
@ *Hagen*

Ein paar Waffen, die man aber auch so freischalten kann.
 
Also lohnt sich die Limited Edition nicht, falls sie mehr kostet als die normale Version?
 
Ja schon klar... aber frag mich nur warum ich dann 5 Pfund mehr gezahlt habe für die LE wenns das selbe ist wie die normale... da kein bonuskey dabei ...
 
Durch irgendwas muss sich die LE ja unterscheiden.
 
@ *Hagen*

Lohnt sich nur wenn der Preisunterschied gering ist. Hier sieht man was dabei ist: [klick mich]

Bis auf die M1911 hab ich noch nichts gebraucht und die hatte ich in der Beta auch schnell freigeschaltet.
 
Hat jemand von euch auch so ein Soundproblem?

Bei mir ist der sound wenige Minuten okay und dann fängt es an zu rauschen und der sound ist sehr miserabel :(

Frag mich woran es liegen könnte ?

Nein, keine Probleme zumindest nicht beim SP. MP noch nicht ausprobiert. Ich habe eine onboardsoundkarte (Asus Board )
 
Beim englischen Amazon war trotz Kauf der normalen Version ein Code für irgendeine Waffe drinne ...
 
Aktuell geht bei mir gar nix...
"Connection to the game server has been lost..." blabla... >_>
 
Hab den Thread nun ein wenig durchstöbert, allerdings keine Lösung für die "schwammige" Maus gefunden.
Haben ebenfalls das Problem, die Maus zieht nach.

Jemand eine Idee ?
 
cpu bissel übertaket, jetzt läufts auch angenehm auf high (auch wenn ich eigentlich auf low spiele um die beste performance zu haben).

amd II x4 940 BE @ 3,6ghz
ati 4870 vapor-x 1 gb
4gb ram

1680x1050 alles high mit dx 10 (AA, AF und HBOA aus) fast nie unter 60fps bei 16vs16 (auf jeder map)
 
Sagt mal, kann man Bad Company 2 als würdigen Nachfolger von Battlefield 2 bezeichnen ? Falls es aus Sicht von EA überhaupt ein Nachfolger sein soll. :fresse:
 
Ich würde BF BC2 als würdigen Nachfolger von BF2 ansehen, JEDOCH halt nur mit maximal 32 Spielern! Also wenn man danach geht, ist es kein Nachfolger ^^

Aber wenn man auf nem annehmbaren Server ist ohne Laggs und Abstürze macht es viel Spaß :) Top Atmosphäre!
 
Ey seit das Spiel drauf ist bekomme ich Bluescreens (Driver not less or equal) :wall:
 
Also bei mir läuft es bisher technisch problemlos (bis auf meine Stats, die sind shice :fresse:). Hatte noch keine Verbindungsprobleme oder Gameabstürze oder sonstiges. Hoffe das das auch so bleibt^^.

Einzige was mich ohne Ende nervt: zum ducken muss man Taste gedrückt halten :kotz:
 
Ich würde BF BC2 als würdigen Nachfolger von BF2 ansehen, JEDOCH halt nur mit maximal 32 Spielern! Also wenn man danach geht, ist es kein Nachfolger ^^

Aber wenn man auf nem annehmbaren Server ist ohne Laggs und Abstürze macht es viel Spaß :) Top Atmosphäre!

Es ist doch ganz offiziell kein Nachfolger von BF2 sondern ein Nachfolger von BC1.

Battlefield 3, also der wirkliche Nachfolger, kommt später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beim MP anmelden. Versuche es schon geschlagene 30 Minuten. Hat noch jemand das gleiche Problem ??

Die Eieruhr läuft und dann schwups knallt das Game im MP weg und ich bin auf dem Desktop. Boah was für ein Mist.
 
Es ist doch ganz offiziell kein Nachfolger von BF2 sondern ein Nachfolger von BC1.

Battlefield 3, also der wirkliche Nachfolger, kommt später.

Ja schon klar, und? Wir als Spieler sehen ein Battlefield vor uns, egal ob es ein offizieller oder inoffizieller Nachfolger ist!

Und was die Quali an sich angeht, ist es besser als BF2, finde ich! Wer es also als Battlefieldnachfolger im Allgemeinen sehen will, kann das doch gerne machen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh