[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wenn denn der mp mal geht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt bescheid wenns wieder geht.
ich guck derweilen 24 ^^
 
Ist bei euch in SP die Sprache in Zwischensequenzen auch so leise? Soundregler verändern bringt nicht wirklich was...
 
Voiceover Language? Wie meinst du das?

EDIT: Klar hab ich die, scheinbar wird die nicht immer angezeigt.

du hast ingame voice over ip deaktiviert (haken raus), deshalb steht das bei dir nicht
 
Würde gern das Einstiegsmenü auf eine andere Taste legen (also nicht ENTER). Hat dazu schon jemand was rausbekommen?

Auch die Meldungen mitten im Sichtfeld, wenn z.B. ein Punkt eingenommen wird, nerven. Kann man die irgendwie nach rechts oder links an den Rand verbannen (bei BF2 gabs ja auch Möglichkeiten..."ezzemms Localization" z.B.)
 
Mal abgesehen von den Login Problemen - wenn ich eine mounted MG nutzen will (mit E) die so ein Schild davor hat und eine schmale Scheibe zum durchkucken - dann sehe ich NIX - die Scheibe ist SCHWARZ statt transparent! Rebootet, neu eingeloggt - nix, ich kann die Dinger nicht nutzen weil ich nicht sehen kann. Dachte zuerst die wäre russgeschwärzt weil jemand draufgeschossen hat, aber die sind alle so! :wall:

Exakt selbes Problem trat bei mir auch mal auf. Kann aber nicht bestätigen ob es bei mir auf jeder Map und permanent ist, da ich nicht den ganzen tag am Loginscreen verbringe und wenn ich Abends Zeit hab gehts nich^^ :P

MFG Jubeltrubel
 
und server wieder down....schon lächerlich das ganze. nach so vielen Battlefield teilen und der beta sollte man eigentlich meinen sie wüssten nun so langsam was am release auf sie zu kommt...aber nein, jedes mal der gleiche mist.

wenn wenigstens normale unranked dedicated server erstellt werden könnten die vom EA server unabhängig sind... <_<

Das hat nix mit Nichtwissen wie groß der Ansturm sein wird zu tun.
Es ist einfach finanziell unrentabel seine Hardware aufzurüsten um extreme Peaks abfangen zu können, die so maximal in der Launchzeit auftreten. Danach liegt die Hälfte der Server brach, frisst aber den vollen Strom usw.
 
Würde gern das Einstiegsmenü auf eine andere Taste legen (also nicht ENTER). Hat dazu schon jemand was rausbekommen?

Auch die Meldungen mitten im Sichtfeld, wenn z.B. ein Punkt eingenommen wird, nerven. Kann man die irgendwie nach rechts oder links an den Rand verbannen (bei BF2 gabs ja auch Möglichkeiten..."ezzemms Localization" z.B.)

Das nervt wirklich. Hatte immer nachladen auf ENTER, zu Beginn ständig drauf gedrückt und dann Bewegungsunfähig :stupid:
 
Hab mal ne frage, warum hab ich keine erweiterten Grafikeinstellungen zur verfügung, weiss das vielleicht jemand? Danke schonmal =)
 
Das hat nix mit Nichtwissen wie groß der Ansturm sein wird zu tun.
Es ist einfach finanziell unrentabel seine Hardware aufzurüsten um extreme Peaks abfangen zu können, die so maximal in der Launchzeit auftreten. Danach liegt die Hälfte der Server brach, frisst aber den vollen Strom usw.

Kauft man sich halt bei Amazon z.B ein paar Hundert Clouds und fängt damit seinen Peak ab, danach fährt man die 100 per Command wieder runter und fertig.... Ich glaub heute werden Server schon recht gut Balanced, grad weil es heute möglich ist dynamisch sehr gut Ressourcen nachzuschiessen(Clouds bei Amazon z.B).
WIe man das natürlich einsetzt und ob man es WILL ist eine andere Sache ;)

MFG Jubeltrubel
 
EA Server laufen zwar wieder, aber 5 Sek. nach dem joinen gibt´ s gleich wieder den Punkbuster Kick.
Ist aber alles aktuell - versteht sich von allein.

Find das langsam nicht mehr lustig ! Da lief die Beta ja stabiler:wall:



Skull
 
ich war kurz am server, und bam kick durch pb :/
 
:wall:

Ich gebs erstmal auf. Ist doch nur Zeitverschwendung.
 
Weiß jemand wo die Tastenbelegungen abgespeichert werden ?
Oder werden die online abgespeichert ?

Ich konnte bisher nichts finden...
 
Das Ding ist eh falsch implementiert.

Granaten explodieren nicht, wenn die eine bestimmte Flugzeit noch nicht überschritten haben, dann bouncen die durch die Gegend und gehen nach einer festgelegten Zeit hoch. Hier gehen die immer sofort hoch, egal aus welcher Distanz. Aber das Ding nervt schon.

Aber egal, M249 SAW und MG3 -> Rockt!

hab gelesen das die dinger durch die rotation erst scharf gemacht werden, also nicht zeitbasiert.. wenn'se bouncen dürften sie also (i.d. realität) nicht hochgehn
 
Einloggen kann ich mich einwandfrei, aber auch Server connecten schlägt immer noch mit der bekannten Fehlermeldung fehl. :/
 
Kann man die Sounddateien entpacken und evtl. für andere Spiele verwenden oder ist dies überhaupt nicht möglich ?
 
hab gelesen das die dinger durch die rotation erst scharf gemacht werden, also nicht zeitbasiert.. wenn'se bouncen dürften sie also (i.d. realität) nicht hochgehn

Doch, Zeitzünder. Granaten die irgendwo rumliegen weil nicht explodierten = gefährlich selbst für die eigenen Truppen.

War jedenfalls spassig beim Bund mit Granatwerfer. Knapper Winkel -> kein RUMMS ... paar Sekunden später GANZ WOANDERS -> RUMMS.
 
Wie kann ich BC2 in 7.1 umstellen bei mir ist eimmer nur Stereo.
Und warum sind die schatten fehlerhaft dargestellt bei mir sind sie dreiecks ähnlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh