[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das so sehe, habe ich ja noch glück im unglück :x

Einloggen hat immer geklappt, und auf Server joinen auch, aber nach ca. ner Stunde spielzeit haut es mich ins Spielmenü zurück und sagt ich solle meine I.net Leitung überprüfen oder sowas, aber mein Internet geht ganz normal, raff nich was das ständig soll ?!

Ne andere Frage, wie kann man seinen Mates mitteilen das man Muni oder nen Medi Kit brauch, hab bei meiner Tastaturbelegung geguckt, da steht es wäre auf Q gelegt, aber wenn ich es drücke passiert nichts ?!

Du musst auf nen Medi oder den assault zielen und Q drücken

Sauber, danke :)

Aber woher wisst ihr das alles :d ? Hab manchmal das Gefühl das ich der einzige bin der teilweise planlos rum rennt :d
Dafür aber 2 hintereinander gemessert, weilse mich nicht gesehen haben und ich was im Menü gucken musste, das war witzig xD

Gut, dann bin ich mal so frei und frage noch was :d
Wie kann man son Sprengsatz bei Rush, entschärfen ?

Danke leute, ihr seid klasse :)
Da muss ich mich ja nicht umgewöhnen, ist ja in cs auch so :)

Also bin dann BC2 weiter zocken mit bissle mehr wissen :d

Zocken würde ich auch gerne weiter...aber ich komm nirgends mehr drauf..einloggen geht zwar nach ner ewigkeit und es will sich auch aufm server einloggen, aber dann ist das "bitte warten" fenster aufeinmal weg und nichts mehr oder ich lande aufn Desktop.

Wäre ja alles nicht so ärgerlich wenn es nicht so einen Fun machn würde es zu zocken. Vorallem wenn man auch so süchtig nach dem sound ist^^

Jetzt kommt wieder der Mist mit Punkbuster, ich glaub ich gebs auf für heute. Den Typen bei Dice bzw. EA sollte man mal zeigen wie man ne gscheide Backbone macht, man fühlt sich wie in einer Beta oder sogar noch schlimmer

Da lief GTA 4 bei mir sogar besser. Ich kann es auch nicht verstehen das so ein Mist als Final rauskam. Da lief die BETA auch besser...und die Bugs die man gemeldet hat sind ja auch noch da.

Naja, vielleicht muss ich das ganze auch nicht verstehen. Hau ich mich halt in die Furzmulle und träume von einem einwandfreien BF BC2

Lol und das soll 7.1 sein?
Kleines WTF am rande.
Selbst in der Beta hat 7.1 Problemlos funktioniert aber jetzt ?
Ach ich gebs auf, warum gebe ich immer noch geld für unfertige Spiele aus?
Mal sehen ob ich es zurückschicken kann.

ich komm gar nicht zum mp spielen, er findet keine server oder kann keinem spiel beitreten. Hab die beta inzwischen deinstallieriert und pb erneurt. Gibt es bestimmte ports die man dafür öffnen muss oder sonst was was ich übersehen habe?

Gut das ich gewartet habe und den Schrott nicht mehr unterstütze.
Wer ist dann an den Verkauszahlen und dem Umsatzeinbruch schuld ?
So wie man in den Wald reinruft so halt es zurück.
Ich habe mir gedacht, dass der nächste Knaller mit BF:BC2 kommt und er kam.
Noch nichteinmal BF 2142 läuft auch nur annähernd nach 3 Jahren ohne Bugs. Die haben sogar mit der Zeit zugenommnen trotz Patches, so dass der ganze Spielspaß stetig gesunken ist. Das größte Problem mit den Verbindungsabbrüchen existiert bei BF 2142 noch immer. Wieso sollte es beim "Nachfolger" dann anders sein ?
Richtig jemand der Grips in der Birne hat und seine Kunden nicht vergraueln möchte überlegt sich eine Lösung und setzt diese um. Das ist nicht geschehen.
Fuck Game. Nicht mit uns.
Vielleicht in 2 Jahren, wenn es 24h Stunden am Stück ohne Abstürz & Co läuft.
Aber ich denke, dass ist eher Wunschdenken. :)

Ich kann das Spiel nur mit nem Crack spielen, mit der originalen exe startet es nichtmal und gibt mir ne Fehlermeldung aus.
Dafür schmeißt man 40€ aus dem Fenster...
Das Gameplay ist ja echt geil, aber alles drumherum ist schrott.

Da würde ich noch eher Ubisoft unterstützen.

Ich kann das Spiel nur mit nem Crack spielen, mit der originalen exe startet es nichtmal und gibt mir ne Fehlermeldung aus.
Dafür schmeißt man 40€ aus dem Fenster...
Das Gameplay ist ja echt geil, aber alles drumherum ist schrott.

Da würde ich noch eher Ubisoft unterstützen.

ich auch 3 Stunden :d

So lange konnte ich noch nie am Stück ohne Probleme spielen. :fresse:

Ich hab auch gerad 2-3h gespielt.

Jetzt habe ich erstmal alle Waffen vom Sturmsoldaten freigeschaltet.
Also die erste Waffe,die F2000 und die Aug sind mMn, Schrott.

Am besten gefällt mir die AN 94 und die M416.
Die M16 am Ende finde ich auch nicht so toll, da der Burst sehr ungenau ist.

Mit der An 94 und Reddot kann man auch schön über die Map snipen.

Schrott würde ich nicht unbedingt sagen. Die X8MP ist mMn schon nicht schlecht. Danach die Waffen sind nicht wirklich besser. Mit der AN 94 und 4x Scope kann man aber auch von weitem ein bischen aufräumen.

ich weis nicht was ihr alle habt....ausser das die server völlig überlastet sind habe ich eher kleinere probleme mit dem spiel wie z.B. sehr schlechter ping, serverbrowser zu lahm, waffenbalancing noch nicht perfekt....für mich eher kleinigkeiten die denke ich bald behoben werden...hoffe ich....sonst konnte ich das game bist jetzt problemlos über mehrere stunden zocken....

der singleplyer ist nicht ganz so toll und ergreifend wie erwartet uuund was auf jeden fall geändert werden muss sind die krüppeligen russenpanzer die bei jedem kleinen steinhaufen fast stehen bleiben.....

ach eig gibt es noch viel zu verbessern aber mir macht es trotzdem sehr viel spass...:)

da ich imo nicht weiß was ihr fürn rang hab, gibts ja auch noch die tollen unlocks die den schaden der waffe erhöhen (25%) und den burst verringern. danach erst bitte über die waffen urteilen. hab am anfang auch die aug verteufelt. aber mit "steady aim" und acog geht die ab wie sonst was ;)

an die server admins unter uns: wie im folgenden tweet zu lesen ist (dice dev.), gibt es anscheinend einen pre round counter. hab ich ja auch schon bei squad rush und squad deathmatch gesehn, nur die frage ist, gibt es die einstellung auch für rush und conquest? würde mich gern mal interessieren. hier die quelle: Twitter / Alan Kertz: @chad79 There's an option ...
danke für eure info. wäre nämlich schön zu wissen, ob es an den server settings liegt, oder ob dice da noch was nachreichen muss. ist nämlich blöd, wenn das team erst nach und nach in den server einsteigt.

Also ich mache zum Glück kaum negative Erfahrungen mit dem Game. Bin in der ganzen Zeit nur 2 mal vom Server geflogen und hab auch keine Bugs.

SP hab ich vorhin durchgespielt - macht das doch auch erstmal bis es mit den Servern flutscht.

Was mir vorhin mal wieder aufgefallen ist:

Duell AT gegen Panzer. Ich bekomme Punkte fürs Panzer beschädigen. Dann killt mich der Panzer aber ich hab ihn beim sterben noch zerstört. Da steht dann nochmal da, wieviele Punkte es gibt, aber ich bekomm keine Punkte und bei den Kills ändert sich auch nix. Ist das normal?

Teilweise töte ich auch jemanden, es steht da (+ 50 Punkte) aber ich bekomm die Punkte nicht und bei den Kills bleibt alles beim alten.

Also ich bin jetzt Level 13 und ich nehme immer zu meiner Hauptwaffe das Ding mit wo man mehr Sprengschaden hat und die Waffe so mehr Schaden macht.

Damit bin ich ganz zufrieden.

Manchmal gibts ein wenig arg viele Sniper die mit ihren Mörserschlägen immer mal gut nerven.

Was mir vorhin mal wieder aufgefallen ist:

Duell AT gegen Panzer. Ich bekomme Punkte fürs Panzer beschädigen. Dann killt mich der Panzer aber ich hab ihn beim sterben noch zerstört. Da steht dann nochmal da, wieviele Punkte es gibt, aber ich bekomm keine Punkte und bei den Kills ändert sich auch nix. Ist das normal?

Teilweise töte ich auch jemanden, es steht da (+ 50 Punkte) aber ich bekomm die Punkte nicht und bei den Kills bleibt alles beim alten.

jop is nen bug. wenn du tot bist, bekommst du keine punkte. sehr nervig. vorallem so sachen wie mienen, rpg, c4 etc. wo man punkte bekommen kann, wenn man tot ist. und das sind nicht gerade wenige. schon bisschen blöd das ganze und auch schon in der beta vorhanden gewesen. nur leider hat sich das mit dem 300mb patch nicht gebessert :(

btw. wenn man so bisschen in den twitter accs von den devs liest....naja ich weiß ja nicht. hatten heute abend ne dev bc2 lan und morgen fliegen sie erstmal schön nach san francisco auf die GDC. die sollen lieber an nem patch arbeiten ^^

Ich weiß gar nicht, was hier so geschimpft wurde?
Heute Abend installiert: Einmal konnte ich nicht sofort connecten, ansonsten fehlerlos. Singleplayer: ok.

Seit der Beta hat sich zum Glück noch einiges getan (an der Stabilität leider nicht); bei mir läuft es viel flüssiger und nicht mehr mit den arg vielen lags. Ich habe mich gewundert, wie gut man jetzt auch mit den Snipern treffen kann.

Ein Manko: Mein Crosshair verzeiht beim rechtsklick nach rechts unten, als ob ich die Maus bewegt hätte. Jemand ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh