Mallorynox
Enthusiast
Geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man, ich will weitertöten töten töten töten, erm, Wiederbeleben, gibt mehr Punkte als töten! =)
Welche taste ist eigentlich reanimieren als Medic?
und wieder vorbei?!?
Wie kann ich BC2 in 7.1 umstellen bei mir ist eimmer nur Stereo.
Und warum sind die schatten fehlerhaft dargestellt bei mir sind sie dreiecks ähnlich.
Defi auf 3, musst erst freischalten. Nervig gemacht, Medkit mit 1. Level, dann Defi ... als Lvl 0 Medic rennst rum ohne Medkit und ohne Defi, nur mit MG und so.
Wie kann ich BC2 in 7.1 umstellen bei mir ist eimmer nur Stereo.
Und warum sind die schatten fehlerhaft dargestellt bei mir sind sie dreiecks ähnlich.
extreme peaks? in der beta und vor EU release gab es bereits probleme. Wenn EA davon ausgeht dass das spiel auch nur halbwegs erfolgreich wird, dann sollte die auslastung der server zur der prime time und am WE während der ersten wochen/monaten höher sein als während der beta/us release. zudem ist es mittlerweile recht einfach möglich serverressourcen temporär zu erhöhen. ich denke die paar euro sollten dem publisher ein sauberer release und zufriedene kunden wert sein. denn das hat schlussentlich auch ein positiven effekt auf den verkauf ihrer spiele.Das hat nix mit Nichtwissen wie groß der Ansturm sein wird zu tun.
Es ist einfach finanziell unrentabel seine Hardware aufzurüsten um extreme Peaks abfangen zu können, die so maximal in der Launchzeit auftreten. Danach liegt die Hälfte der Server brach, frisst aber den vollen Strom usw.
Defi auf 3, musst erst freischalten. Nervig gemacht, Medkit mit 1. Level, dann Defi ... als Lvl 0 Medic rennst rum ohne Medkit und ohne Defi, nur mit MG und so.
extreme peaks? in der beta und vor EU release gab es bereits probleme. Wenn EA davon ausgeht dass das spiel auch nur halbwegs erfolgreich wird, dann sollte die auslastung der server zur der prime time und am WE während der ersten wochen/monaten höher sein als während der beta/us release. zudem ist es mittlerweile recht einfach möglich serverressourcen temporär zu erhöhen. ich denke die paar euro sollten dem publisher ein sauberer release und zufriedene kunden wert sein. denn das hat schlussentlich auch ein positiven effekt auf den verkauf ihrer spiele.
Wenns den Defi wenigstens mit Lvl2 geben würde - aber nein, da liegt noch das M249 zwischen.
2 tage? Du meinst wohl eher 3-4 tage, du musst den US Release dazu zählen.
SpeakerCount=8 in der settings.ini einstellen.
8= 7.1
6= 5.1
4= 4 Quadro
2= 2.1
in der settings.ini folgendes ersetzen:
[Sound]
Quality=high
Ihr habt vielleicht Sorgen mit dem Connecten....da wär ich froh drüber. Ich kann nicht mal ne halbe Stunde Single Player spielen, ohne dass das Game das System zum Abkacken bringt.
Laut EA Forum bin ich bei Weitem nicht der Einzige mit dem Problem.
@nuhbiwan
vielleicht ist dein Prozessor abgenutzt xD