[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich aber auch... warum nicht unter der Woche, Mittags what ever...

Denkst du echt die machen Wartungsarbeiten? Die haben einfach nicht genug Kapazität und immer um diese Zeit liegt dann der Master Server ab. Und jetzt am Wochenende ist es wohl nicht gerade einfach die Serverkapazität zu erweitern.

hab den singleplay grade durch. ging recht schnell bzw ist recht kurz und viele situationen kamen mir irgendwie aus anderen games bekannt vor. war aber ganz nett.
würd gern mal den mp spielen aber irgendwie geht da immo rein garnichts...

bin mal gespannt wann es besser wird.
hab das game seit release hier und noch keine minute online gespielt...

entweder geht die verbindung zu ea nicht oder er läd die liste aber dann bricht die verbindung ab...
einmal hab ich es auf nen server geschafft bin dann aber direkt wieder runter geflogen wegen pb. seit dem pb update hab ich es aber nicht mehr auf nen server geschafft...

Server geht wieder!

hab den singleplay grade durch. ging recht schnell bzw ist recht kurz und viele situationen kamen mir irgendwie aus anderen games bekannt vor.

ha! hab nur kurz den SP angespielt, aber du hast recht. die verfolgungsjagd hubschrauber und laster gabs "genau so" in einen CoD oder MoH-Teil, nur ca. 60 Jahre früher :fresse:

Kann man irgendeinen der Raketenwerfer Fernsteuern? also die Rakete noch nachziehen währned sie inner Luft ist? Wenn ja, wie?

hat jemand geblickt was mit dieser MagnetPfeilpistole auf sich hat? ich Begreif nicht was dieser nutzt.

Immerzu Punkbuster InitFail!!! Es is echt nur noch zum brechen! Echt ne Schande, das man dafür über 40,- EUR gezahlt hat!! Ein Armutszeugnis vom feinsten! Es bricht mich einfach nur noch an!!

Kann man irgendeinen der Raketenwerfer Fernsteuern? also die Rakete noch nachziehen währned sie inner Luft ist? Wenn ja, wie?

hat jemand geblickt was mit dieser MagnetPfeilpistole auf sich hat? ich Begreif nicht was dieser nutzt.

Wie wäre es einfach mal mit nachlesen? ;)

Die Pistole die du meinst kann Ziele wie Panzer oder Hubschrauber markieren, damit man ohne Sicht auf das Ziel die Rakete treffen kann (schön zu sehen im Trailer von BFBC2).

Das mit PB nervt nach einem Masterserver reset. Können die nicht vom Master aus alle Server automatisch neustarten lassen? Damit der Punkbuster-Kram funktioniert? :/

Das kann doch nicht so schwer sein.

Immerzu Punkbuster InitFail!!! Es is echt nur noch zum brechen! Echt ne Schande, das man dafür über 40,- EUR gezahlt hat!! Ein Armutszeugnis vom feinsten! Es bricht mich einfach nur noch an!!

bei mir leider das gleiche.
hab die beta vor der install gelöscht und pb update hab ich durchgeführt. natürlich ohne erfolg... :wall: :motz:

Der findet schon wieder keine Server! War das WE unterwegs, letztens gings zum Abend (Release) schon nicht, heute wollte ich endlich den MP antesten und schonwieder keine Verbindung!!! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
unter waffen und gadgets kann man alles zu den waffen nachlesen, ist hilfreich wenn man noch nicht alles überblickt hat

Keine Ahnung wo man sowas nachliest, im handbuch steht eigentlich nahezu nix. Und die Ingamebeschreibungen sind ja nicht so sehr das gelbe vom Ei.

steht ja nichts näheres zu desem Peilsender system? also kann ich nen Pfeil anbringen und dann neben den panzer schiessen und die rakete macht nen bogen?

Zuletzt bearbeitet:

damit kannst du ein fahrzeug markieren und dann mit dem carl gustav raketenwerfer anvisieren. wenn die entfernung zum ziel angezeigt wird, kannst du schiessen und die rakete verfolgt das ziel.

bei mir leider das gleiche.
hab die beta vor der install gelöscht und pb update hab ich durchgeführt. natürlich ohne erfolg...

... naja, ich hatte bis vor zwei Stunden keinerlei Probleme zu zocken!! Das ist ja das ärgerliche. Natürlich ist es auch ärgerlich, das manche hier noch viel massivere Probleme haben!!

DAS IST DOCH NUR DIE BETA 2.0 !!

Keine Ahnung wo man sowas nachliest, im handbuch steht eigentlich nahezu nix. Und die Ingamebeschreibungen sind ja nicht so sehr das gelbe vom Ei.

steht ja nichts näheres zu desem Peilsender system? also kann ich nen Pfeil anbringen und dann neben den panzer schiessen und die rakete macht nen bogen?

Ja es gibt ne bazooka die man selbst lenken kann. Ist die dritte (was man erst freischalten muss)

Mal eine Frage, bin grad am überlegen mir eine 5850 oder 5870 zu kaufen. Was meint ihr, liefert auch eine 5850 in 1920x1200 vernünftige Bildwiederholraten? C2D @ 4,2 GHz, 8GB Ram.

jup, locker

zu eurem punkbusterproblem-->

im bc2 spieleordner die html dateien im pb ordner löschen und nen manuelles pbupdate machen! hat bei uns allen geholfen!! probiert es aus...

oh man grad aufm luxx schön gezoggt und rausgeflogen. denk mal das alle runter sind oder bin i der einzige? der luxx an sich wird als offline angezeigt.

zu eurem punkbusterproblem-->

im bc2 spieleordner die html dateien im pb ordner löschen und nen manuelles pbupdate machen! hat bei uns allen geholfen!! probiert es aus...

welche dateien?
oder meinst du den htm ordner?
html seh ich irgendwie nicht

mir wärs peinlich so einen Haufen Scheisse zu releasen

Diebstahl is das ganz einfach
wieso müssen die keine zig 1000 Euro Strafe zahlen weil sie ein Spiel rausbringen das keine 5 Minuten läuft aber ich wenn ich eins runterlad?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh