[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ihr solltet alle mal ausspannen
auf die maus hauen oder nen blumentopf anschreien
und danach denkt ihr mal kurz weiter ;)
lieber 1-2 wochen ein paar bugs - und danach 5 jahre lang ein geiles game spielen als so einen ranz wie mw2 - bei dem ihr NIE auf einen gscheiden MP hoffen koennt ;)

Wie du immer vor gibst Ahnung zu haben.....aber dann doch wieder nicht über den Rand schaust und siehst, dass du nur in der Toilette sitzt....:fresse:

Woher willst du bitte schön wissen, dass das besser wird? EA steckt dahinter, immerhin müssen die Spiele ja nur verkauft werden am Anfang, Kapital, Kapital, Kapital,......die verdienen nicht an den 24/7 Spielern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, bei den stationären MGs - ich seh da nix - da wo der Sehschlitz sein sollte ist bei mir schwarz?! In der Beta war das nicht - habt ihr das auch? Waren die zu stark in der Beta und jetzt kann man nur noch blind schießen? :fresse:

Ja ist bei mir auch Schwarz, das versteht wohl nur Gott was das soll.

lieber 1-2 wochen ein paar bugs - und danach 5 jahre lang ein geiles game spielen als so einen ranz wie mw2 - bei dem ihr NIE auf einen gscheiden MP hoffen koennt ;)

:banana: ich hätte es nicht besser ausdrücken können :banana:

Wie du immer vor gibst Ahnung zu haben.....aber dann doch wieder nicht über den Rand schaust und siehst, dass du nur in der Toilette sitzt....:fresse:

Woher willst du bitte schön wissen, dass das besser wird? EA steckt dahinter, immerhin müssen die Spiele ja nur verkauft werden am Anfang, Kapital, Kapital, Kapital,......die verdienen nicht an den 24/7 Spielern.

Ausnahmsweise gebe ich ulukay Recht :)

DICE hat bis jetzt immer ordentlich gearbeitet und auch das Feedback, welches ich von den Rankedserveranbietern und deren Technikern bekomme, ist gut. So sind sie ziemlich bemüht es schnellstmöglich für alle ordentlich spielbar zu machen.

Ich sehe das auch entspannt, und glaub mir, ich habe als Rankedserver Administrator deutlich mehr zu tun, als wenn ich mich nur um mein Spiel kümmern müsste. Also mal etwas runterkommen.

So langsam aber sicher wird es Zeit, dass Electronic Arts die Server Probleme in den Griff bekommt, ich hoffe, nächste Woche wird es was. Ich lasse mir ungerne erzählen, dass der große Ansturm nicht absehbar war, war der Ansturm überhaupt so groß? Ich meine im Verhältnis zu den anderen Battlefield Spielen, ich kann mir das schwer vorstellen. Im Vergleich zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wird der Ansturm wohl kaum so groß gewesen sein. Relativ betrachtet haben Activision und Steam das wohl etwas besser gestemmt, auch wenn es auch dort zum Anfang ein paar Verbindungsprobleme gab. :fresse:

Desweiteren wurde das von MW2 auch behauptet und was passiert ist, sieht man ja :d

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

vor allem bringt es nix wenn hier jeder immer wieder schreibt, dass er nen disconnect hatte. es ist ja nun schon seit mehreren hundert posts bekannt, dass die server noch nicht stabil laufen.

wundert mich, dass noch keiner gegen even balance flamed, immerhin haben die punkbuster entwickelt und nicht EA :d

mich würde aber mal interessieren ob die FPS im MP direkt von der anzahl der spieler auf dem server abhängen oder ob das an der instabilität der server liegt - mal hab ich bis über 60 frames...mal nur 35 bei gleichen grafikeinstellungen...auch wenn nicht grad spieler joinen.

mfg

ein paar Bugs ist vielleicht etwas untertrieben wenn man bedenkt das die halbe Welt das game nicht zocken kann.
aber alles es relativ.

es könnte ja auch die ganze Welt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit PunkBuster ist aber auch serverspezifisch. Inwieweit es an der dedizierten Server Software oder an PunkBuster liegt, ist für Außenstehende wohl schwer zu beurteilen.

Ach das ist doch mies, entweder ich spiel @ dx9 und hab dafür schnelle, bzw. kurze Ladezeiten oder ich spiel mit dx10 und kann dann die Stationären MGs nutzen, hmpf.

Die Idee mit 10.3 is gut ^^ heute, also nachher mal testen.

hab den singleplay grade durch. ging recht schnell bzw ist recht kurz und viele situationen kamen mir irgendwie aus anderen games bekannt vor. war aber ganz nett.
Bißchen was war aus Crysis und etliches aus CoD MW2 was DICE "abgekupfert" hat. Allerdings war das mehr zum auf den Arm nehmen, als reines Kopieren :).

Geil war das Zwiegespräch (zwischen Haggard und Sweetwater?), als wir mit den Quads durch den Dschungel gebraust sind. Sinngemäss kam da ne Andeutung, das nur Quad's was für Männer sind, alles andere ist für "Pussies". War wohl ne Anspielung auf die Verfolgungsjagd in MW2 mit den Snowmobilen :d.

Hatte eben ein paar gute Runden auf dem HWLuxx-Server. Bin aber dann wieder geflogen, wegen fehlender Verbindung zu EA. :grrr:

Naja, eh Zeit für's Bettchen :d.

Mechkilla

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch mies, entweder ich spiel @ dx9 und hab dafür schnelle, bzw. kurze Ladezeiten oder ich spiel mit dx10 und kann dann die Stationären MGs nutzen, hmpf.

Die Idee mit 10.3 is gut ^^ heute, also nachher mal testen.

Wie gut das es DX 11 gibt:cool:

Die Signatur ist nett :d
Achja hab irgendwie auch ewige Ladezeiten... andere scheinen schon immer 20 Sekunden länger im SPiel zusein.

ich komm seit heutnacht auf garkeinen server mehr! wenn ich auf BEITRETEN klicke kommt der ladedonut und nach ca.30 sekunden wird mir gesagt: es konnte keine verbindung zum spieleserver hergestellt werden! überprüfen sie ihre netzwerkverbindung!

bei 2142 kann ich seitdem auch nicht mehr joinen--> gleiche fehlermeldung!
weiss wirklich nicht weiter

irgendwer ne idee? könnte es was mit nem netzwerk oder so zu tun haben?

Anhänge

• BFBC2Game 2010-03-08 02-10-57-56.jpg
    BFBC2Game 2010-03-08 02-10-57-56.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
hi

habe heute mein bonus code eingegeben aber keine extras freigeschaltet bekommen ?!

was soll ich tun ?!

MFG

mh, also das war zwischen 22-24 uhr der fall... aber jetzt sollte alles wieder funktionieren!
anderen server mal versucht zu connecten ?

Also die Carl Gustav LAW = geil. Muß ich jetzt mal so anmerken, heute direkt 4 Goldsterne gemacht mit dem Ding. Kommt sicher bald ein nerf.

Ja der Carl Gustav ist schon ein ganz feiner

Ps.

Ich gebs auf immer wenn es grade so schön abgeht wie wenn ich grade im heli sitze und die leute am Boden niedermätzel dann EA verbindung weg, die leute von EA haben bestimmt ein Sensor ins Spiel gebaut der immer auslöst wenn ich grade am pown3n bin xD

naja ich lass es erst mal bis zu nächsten patch oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Halloo,

Habe vorhin mal 2 h gespielt, fest steht ich liebe es, es ist das geilste Spiel meiner Meinung nach aller Zeiten was ich jemals gespielt habe..ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ich sage nur MW2 was bei mir eh nich rund lief habe ich schon längst vergessen den mist.

Das Spiel kann man damit gar nicht vergleichen immer diese Abspanne bei MW2 bei jedem Kill, aber auch wenn ich mal nicht ins Spiel komme wayne, dafür klappt es dann am nächsten Tag sehr gut,
gerade voll cool habe einen Gegner von hinten belauscht, was ja bei dem Spiel viel Geiler ist als bei MW2 er drehts sich ein bössel nach rechts, und checkte dann das da einer hinter ihn war,
ich sage nur das Spiel ist ganz große klasse.

Zuletzt bearbeitet:
hi

habe heute mein bonus code eingegeben aber keine extras freigeschaltet bekommen ?!

was soll ich tun ?!

MFG

du musst ne weile warten, ich hatte ne fehlermeldung bekommen vonwegen der code bereits eingegeben wurde bla bla... hab nach nem tag festgestellt dass die neuen waffen dann da waren...

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:24 ----------

kann mir mal jemand erklären wie ich dieses verschissene punkbuster wieder hinkriege ???

ich bekomme die fehlermeldung "init failure" (aber nicht immer, es gibt n paar server die kann ich ohne probleme besuchen)... hab jetzt schon wie auf der seite evenbalance beschrieben einen manuellen update gemacht, trotzdem noch das gleiche... dann hab ich dieses pbsetup ausprobiert, wieder der gleiche scheiß...
was könnte ich falsch gemacht haben ???

du musst ne weile warten, ich hatte ne fehlermeldung bekommen vonwegen der code bereits eingegeben wurde bla bla... hab nach nem tag festgestellt dass die neuen waffen dann da waren...

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:24 ----------

kann mir mal jemand erklären wie ich dieses verschissene punkbuster wieder hinkriege ???

ich bekomme die fehlermeldung "init failure" (aber nicht immer, es gibt n paar server die kann ich ohne probleme besuchen)... hab jetzt schon wie auf der seite evenbalance beschrieben einen manuellen update gemacht, trotzdem noch das gleiche... dann hab ich dieses pbsetup ausprobiert, wieder der gleiche scheiß...
was könnte ich falsch gemacht haben ???

Gar nichts, wenn du den thread etwas verfolgt hättest, bzw die letzten seiten angeschaut hättest, wäre die klar geworden, das es am spiel/punkbuster liegt.

endlich mal nen offz. statement

After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.

- X360 was severely impacted, and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely.
- PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.
- PS3 appeared to have a brief outage, but has quickly recovered and the services is functioning properly at this time.

All teams are actively engaged in diagnosis and remediation. We are adding additional services to alleviate load. Despite having a major infrastructure in place, the peak traffic this weekend has been huge, 400% higher than any other Battlefield's peak simultaneous users. The teams will continue to monitor the services closely. We sincerely apologize for the inconvenience and will provide further updates on the latest developments as they are relevant.

Quelle: Battlefield Blog

und hier noch was zum geliebten punkbuster

Punkbuster issue is being looked into as well.

Quelle: http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/10137737096

und hier noch nen kleines vid für alle die bisher noch keine probs mit bc2 hatten so wie ich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AuMK0ca99cI&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand sein Spiel von game.co.uk bekommen ? Ich hoffe das mich der DHL man nacher ausm Nachtschicht-Schlaf reißt ^^

mal ne frage.
ich hatte ehemals die beta für schlecht befunden, was gameplay, aming und performance anbetraf.
nun hatte ich bei einem freund die mäglichkeit, den sp mal 10 min anzuspielen und den sp auch so ein wenig verfolgt, als er spielte. der sp war storytechnisch nicht ganz so schick und dramaturgisch wie mw2 (man verzeihe mir den vergelich).

ich stelle die frage an jene, die vielleicht auch erst skeptisch waren und das spiel mit OFFENEN augen nun in der vollversion WIRKLICH getestet haben.

lohnt es sich das spiel für mp zu kaufen? sind die fehler der beta ausgemerzt?

ich verzichte auf antworten derjenigen, die die scheussliche beta schon als genail eingestuft haben. denn das würde mir nicht weiter helfen.

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Die MP war der Grund wieso ich BC2 überhaupt gekauft habe. Performance hat sich verbessert. Dafür gibt es jetzt Server Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh