[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch eine halbe stunde lang versucht einem server zu joinen... ist echt bitter

dagegen ist ja iw.net sogar ein traum
 
hab jetzt auch eine halbe stunde lang versucht einem server zu joinen... ist echt bitter

dagegen ist ja iw.net sogar ein traum

IW.NET rockt die scheisse Fett

BC 2 dedicated Arschlochscheisse ist der grösste Müll.

hab mich extra zurückgehalten das es nicht übertrieben klingt
 
kann mir mal bitte einer der admins vom luxx server sagen warum ich gekickt werde? nennt doch mal wenigstens nen grund für nen kick -.-
 
oki danke teste dat mal
 
jup, heute mittag sogar alle die im ts waren gleichzeitig, ca. 5 leute

Ja danke für die Rückmeldung. Hatten laut Forum hier einige. Dachte halt könnte auch die Hardware sein, man weiß ja nie! ;)

BC2 ist der Hammer, aber ich hab noch nie so einen miesen Start erlebt. DICE/EA sollte es besser können. Versteh ich nicht wieso die das so vermasselt haben.
 
alles was im htm ordner ist löschen... und neu updaten nicht vergessen

hab jetzt alles versucht ohne erfolg.

hab alles im ordner gelöscht. dann die beiden dateien dort gespeichert hab auch vorsichthalber mal die anderen beiden dateien im pb ordner gespeichert.
ging nicht.
dann noch pbsetup.exe ausgeführt und ein update gezogen.
alles ohne erfolg.

ist doch echt n witz.
ich komme auf nen server und flieg wieder runter.

versuche jetzt seit 2stunden alles mögliche.
dabei will ich doch nur ein bisschen zocken... :rolleyes:
 
mir wärs peinlich so einen Haufen Scheisse zu releasen

Diebstahl is das ganz einfach
wieso müssen die keine zig 1000 Euro Strafe zahlen weil sie ein Spiel rausbringen das keine 5 Minuten läuft aber ich wenn ich eins runterlad?

von der materie nicht im ansatz ahnung.

du wärst nicht mal in der lage sowas zu programmieren. warte noch mal ne woche ab, dann reden wir nochmal darüber.

man man, wie schnell kinder weinen, wenn ihr spielzeug net geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedingt durch die Schichtarbeit zock ich im Moment nur vormittags/mittags und hatte noch nie Probs mit den Servern, allerdings hab ich am Anfang auch gleich PB manuell geupdatet.

Wartape Soundprocessing ist ja mal sowas von schweinegeil.. Mein Mitbewohner kam vorhin in mein Zimmer und fragte mich ob ich nen Kriegsfilm guck ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar nichts gemacht und auch keine Probleme mit PB. Überhaupt hab ich äusserst wenig Probleme mit BC2.
 
echt komisch. sp geht einwandfrei. mp beta lief auch damals zu98% ausser am ersten tag aber die final kickt mich wegen pb immer raus.

auf welchem server spielt ihr immer?
vielelicht liegts ja wirklich am server das der neu gestartet werden muss...
 
Sagt mal, bei den stationären MGs - ich seh da nix - da wo der Sehschlitz sein sollte ist bei mir schwarz?! In der Beta war das nicht - habt ihr das auch? Waren die zu stark in der Beta und jetzt kann man nur noch blind schießen? :fresse:
 
PB update nix gebracht flieg immer noch
 
LAG AM SERVER. hab grad nen anderen getestet und geht.

besten dank. weiss jetzt nicht obs daran gelegen hat aber es geht...
 
ich komm seit heutnacht auf garkeinen server mehr! wenn ich auf BEITRETEN klicke kommt der ladedonut und nach ca.30 sekunden wird mir gesagt: es konnte keine verbindung zum spieleserver hergestellt werden! überprüfen sie ihre netzwerkverbindung!

bei 2142 kann ich seitdem auch nicht mehr joinen--> gleiche fehlermeldung!
weiss wirklich nicht weiter:confused:

irgendwer ne idee?
 
ihr solltet alle mal ausspannen
auf die maus hauen oder nen blumentopf anschreien
und danach denkt ihr mal kurz weiter ;)
lieber 1-2 wochen ein paar bugs - und danach 5 jahre lang ein geiles game spielen als so einen ranz wie mw2 - bei dem ihr NIE auf einen gscheiden MP hoffen koennt ;)
 
Sagt mal, bei den stationären MGs - ich seh da nix - da wo der Sehschlitz sein sollte ist bei mir schwarz?! In der Beta war das nicht - habt ihr das auch? Waren die zu stark in der Beta und jetzt kann man nur noch blind schießen?

Musste entweder auf n Patch warten oder unter DX 10 spielen. Unter DX 10 gehts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh