[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

es gibt keine 16er Version

Das eine ist PEGI 16 das andere ist USK/FSK 18
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bin eh erst ab 17 uhr zu hause nach der Arbeit....
Aber noch was anderes was mich zur Zeit ankotzt ist bei den Squad Deathmatch die dummen Sannies mit ihren MG's. Siehst die als erster die drehen sich um und scheißen einfach los. Da habe ich als Pionier kaum eine Chance bei dem Kugelhagel.
 
ich bin soo battlefield gestört: zum zug gelaufen, hör ich nen mechanischen drehen und ich denk noch so WOW, da repaiert jemand nen tank. ach nee, bist ja am bahnhof.

es war nen bauarbeiter am bohren!
 
Ist das normal das man mit jeder Waffe fast ein ganzes Magazin brauch für einen Kill ? Ich baller da mit der AK74U + Rotpunkt auf nen Typen und der lüppt mich mit 2-3 Schuss von der XM8 Prototyp weg...

Die sollen langsam mal den Netcode anpassen....

Jedes andere Spiel läuft mit meiner 2000er Leitung problemlos

ich hab auch eine 2000er leitung und keine probleme

zielen ist das zauberwort (und zwar am besten auf den kopf)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lassen wir ea mal die server warten :)

solang das heut nachmittag ab 16-17uhr wieder geht ist alles im lot :)

dann machen wenigstens die hartz4 kellerkinder mal ne pause :lol:
 
Naja bin eh erst ab 17 uhr zu hause nach der Arbeit....
Aber noch was anderes was mich zur Zeit ankotzt ist bei den Squad Deathmatch die dummen Sannies mit ihren MG's. Siehst die als erster die drehen sich um und scheißen einfach los. Da habe ich als Pionier kaum eine Chance bei dem Kugelhagel.

dann üb mal zielen, wenn du auf den kopf schießt, dann ist der sani nach 2 - 3 treffern down und das bevor er sich umdreht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern endlich mal die Zeit gehabt und es auch installiert. Bisher gefällt es mir sehr gut. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, sind die ständigen Zwischensequenzen. Diese stören den Fluss des Spiels irgendwie. Man wird immer unterbrochen. Ich hoffe das das mit wenn ich weiter spiele nicht mehr so extrem ist.
 
ich hab auch eine 2000er leitung und keine probleme

DSL1000 und es läuft recht ordentlich, leider finde ich (noch) sehr wenige Server unter 100ms im Serverbrowser, sonst läufts
 
was die miese performance gestern angeht - diese hatte ich am sys meiner freundin auch (Pentium E6300 @ 3,5 GHz, 2 gig ram, 8800GTS 512) - normal lief es flüssig mit slowdowns auf 5 - 10 frames

selbes problem hatten fast alle anderen im TS (auch die mit quad und GTX260+ und höher)


zudem stieg das game regelmäßig bei allen von uns aus - irgendwie liegt derzeit die vermutung eines memoryleaks nahe
 
Also im Multiplayer gibt es keine Zwischensequenzen *narf*

Wer spielt bei einem Battlefield auch den Singelplayer (mit dem Kopf schüttel)

Ab auf die Server, wenn diese denn mal lauden wollen und rein ins Getümmel.
Brauche noch nen paar Frischfleischzocker für meine DogTag Sammlung hehe

Gruss
Ri*g*g*er
 
also wie macht ihr das bitte mit eurer sig?
bei mir is die seite seit gestern nicht wirklich zu erreichen und wenn, fehlt die hälfte.....

:( will auch so ne sig haben
 
Ich habe gestern endlich mal die Zeit gehabt und es auch installiert. Bisher gefällt es mir sehr gut. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, sind die ständigen Zwischensequenzen. Diese stören den Fluss des Spiels irgendwie. Man wird immer unterbrochen. Ich hoffe das das mit wenn ich weiter spiele nicht mehr so extrem ist.

spiel mal multiplayer, ist eh viel besser ;)
 
also wie macht ihr das bitte mit eurer sig?
bei mir is die seite seit gestern nicht wirklich zu erreichen und wenn, fehlt die hälfte.....

:( will auch so ne sig haben

ich hab sie zwar drin, stimmen tut sie aber auch nicht mehr, hab gestern so ca. 17 - 19 uhr gezockt und wurde noch nicht aktualisiert, was ja alle 12 stunden stattfinden soll.

das ist halt auch noch beta, so wie das game :d
 
da die server ja immernoch nicht gehen, hab ich gestern abend mal den singleplayer gespielt. dabei hängt sich das spiel zwar ab und zu auch auf aber davon mal abgesehen läufts wie sau 4x 16x high 1680x1050. atmosphäre ist auch ziemlich gut und fesselnd. ok ist halt mehr linear, aber wenn man nach bolivien kommt hats mich gepackt wie damals bei vietcong^^ leider gibts halt noch die ati bzw. crossfire tpischen probs wie textureflickerung und so helle ränder ab und zu an gelendern und gegnern. die engine kann einiges, hoffentlich kommt noch ein very oder ultra high patch :wink:
 
ich hab sie zwar drin, stimmen tut sie aber auch nicht mehr, hab gestern so ca. 17 - 19 uhr gezockt und wurde noch nicht aktualisiert, was ja alle 12 stunden stattfinden soll.

das ist halt auch noch beta, so wie das game :d

ICh würde mal gerne wissen als was du immer unterwegs bist? Als Sanni oder als Sniper?
 
habe mir gestern auch BF BC2 bestellt,
kennt jemand von euch ein forum oder thread wo es eine art tutorial zum MP gibt,
also ranking , spielmodi , spielen im squad team usw....

bin was die Battlefield game reihe betrifft absoluter noob und 500 posts wo es immer um verbindungsprobleme geht bringen mich für den anfang nicht weiter!?
 
habe mir gestern auch BF BC2 bestellt,
kennt jemand von euch ein forum oder thread wo es eine art tutorial zum MP gibt,
also ranking , spielmodi , spielen im squad team usw....

Kannst hier mal schauen,das hilft für den Anfang. Bin auch Battlefield Neuling, und mir hat´s geholfen. Da gibts nen Klassenguide, Einsteigerguide,Erfolgsliste und Tips zum Multiplayer.

ICH bin ein Link

BTW: Habe auf dieser "schnee-map" (White Pass oder so) das Prob, das ich teilweise wegen Wind und Schnee nix shen kann. Oder wenn ich starkes Gegenlicht hab. Kann man das Configmäßig irgendwie vermindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich irgendwo mal nen ordentlichen benchmark, der belegt, dass quadcores deutlich mehr performance bringen?

hab ich schon gesehen, finde ihn aber gerade auch nciht wieder... der quad hatte jedenfalls bei gleicher Hertzzahl knapp die doppelte Leistung.
(war ein auslastungsmitschnitt)
 
Naja bin eh erst ab 17 uhr zu hause nach der Arbeit....
Aber noch was anderes was mich zur Zeit ankotzt ist bei den Squad Deathmatch die dummen Sannies mit ihren MG's. Siehst die als erster die drehen sich um und scheißen einfach los. Da habe ich als Pionier kaum eine Chance bei dem Kugelhagel.

Richtig so :)
Sanni spielen ist das herrlichste was es gibt :)
Am besten noch mit dem Ziel"Perk", damit die MGs noch genauer sind.
Stats von 35/14 sind da locker möglich :d
 
Deswegen finde ich die Medic-Klasse "overpowered". Das beweist auch wieviele Sanis auf den Maps rumlaufen. Ein Sani kommt in den Raum und kann im Laufen samt Dauerfeuer zwei drei Assaults/Sturmsoldaten mitnehmen. Da diese nach dem ersten Treffer nicht mehr sauber zielen können.
Hauptsächlich meine ich dasM60 + MGNMN (oder wie das Upgrade-Gadget heißt).
 
Ja stimmt wohl :d
Wobei die Wahl des MGs kaum ne Rolle spielt.
Sind alle verdammt gut :)
 
Richtig so :)
Sanni spielen ist das herrlichste was es gibt :)
Am besten noch mit dem Ziel"Perk", damit die MGs noch genauer sind.
Stats von 35/14 sind da locker möglich :d


erinnert mich ein wenig an die shotgun und mg knubs aus mw2.

ich bleib lieber bei meinem recon oder assault, da muss ich wenigstens noch genau treffen auch wenn die stats meistens nicht so berauschend sind ;)
 
ICh würde mal gerne wissen als was du immer unterwegs bist? Als Sanni oder als Sniper?

sani, ich will meinen gegnern beim sterben in die augen guckn können, sniper ist zu weit weg :d (sniper hab ich vielleicht bisher 20 minuten gespielt wenn überhaupt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------

Deswegen finde ich die Medic-Klasse "overpowered". Das beweist auch wieviele Sanis auf den Maps rumlaufen. Ein Sani kommt in den Raum und kann im Laufen samt Dauerfeuer zwei drei Assaults/Sturmsoldaten mitnehmen. Da diese nach dem ersten Treffer nicht mehr sauber zielen können.
Hauptsächlich meine ich dasM60 + MGNMN (oder wie das Upgrade-Gadget heißt).

wobei viele assault waffen wesentlich mehr power haben und die f2000 z.b. deutlich schneller schießt, wenn der mit der f2000 früher abdrückt hat man meistens keine chance. ich hol auch mit einer assault waffe genug weg, das ist nicht das problem. man muss halt öfters nachladen (was in 1/4 der zeit geht wie ein lmg, ist auch ein vorteil)

edit:

der assault hat dafür ja auch den 40mm werfer, damit kann er auch locker 3 -4 down machen wenn die nebeneinander oder in einem raum vom haus stehen

jede klasse hat ihre stärken und schwächen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh