E
EliteLucker
Guest
es gibt keine 16er Version
Das eine ist PEGI 16 das andere ist USK/FSK 18
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann soll heute dann Wartung sein? Also in deutscher Zeit MEZ
es gibt keine 16er Version
Ist das normal das man mit jeder Waffe fast ein ganzes Magazin brauch für einen Kill ? Ich baller da mit der AK74U + Rotpunkt auf nen Typen und der lüppt mich mit 2-3 Schuss von der XM8 Prototyp weg...
Die sollen langsam mal den Netcode anpassen....
Jedes andere Spiel läuft mit meiner 2000er Leitung problemlos
Naja bin eh erst ab 17 uhr zu hause nach der Arbeit....
Aber noch was anderes was mich zur Zeit ankotzt ist bei den Squad Deathmatch die dummen Sannies mit ihren MG's. Siehst die als erster die drehen sich um und scheißen einfach los. Da habe ich als Pionier kaum eine Chance bei dem Kugelhagel.
ich hab auch eine 2000er leitung und keine probleme
Ich habe gestern endlich mal die Zeit gehabt und es auch installiert. Bisher gefällt es mir sehr gut. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, sind die ständigen Zwischensequenzen. Diese stören den Fluss des Spiels irgendwie. Man wird immer unterbrochen. Ich hoffe das das mit wenn ich weiter spiele nicht mehr so extrem ist.
also wie macht ihr das bitte mit eurer sig?
bei mir is die seite seit gestern nicht wirklich zu erreichen und wenn, fehlt die hälfte.....
will auch so ne sig haben
ich hab sie zwar drin, stimmen tut sie aber auch nicht mehr, hab gestern so ca. 17 - 19 uhr gezockt und wurde noch nicht aktualisiert, was ja alle 12 stunden stattfinden soll.
das ist halt auch noch beta, so wie das game
habe mir gestern auch BF BC2 bestellt,
kennt jemand von euch ein forum oder thread wo es eine art tutorial zum MP gibt,
also ranking , spielmodi , spielen im squad team usw....
gibts eigentlich irgendwo mal nen ordentlichen benchmark, der belegt, dass quadcores deutlich mehr performance bringen?
Naja bin eh erst ab 17 uhr zu hause nach der Arbeit....
Aber noch was anderes was mich zur Zeit ankotzt ist bei den Squad Deathmatch die dummen Sannies mit ihren MG's. Siehst die als erster die drehen sich um und scheißen einfach los. Da habe ich als Pionier kaum eine Chance bei dem Kugelhagel.
Richtig so
Sanni spielen ist das herrlichste was es gibt
Am besten noch mit dem Ziel"Perk", damit die MGs noch genauer sind.
Stats von 35/14 sind da locker möglich
ICh würde mal gerne wissen als was du immer unterwegs bist? Als Sanni oder als Sniper?
Deswegen finde ich die Medic-Klasse "overpowered". Das beweist auch wieviele Sanis auf den Maps rumlaufen. Ein Sani kommt in den Raum und kann im Laufen samt Dauerfeuer zwei drei Assaults/Sturmsoldaten mitnehmen. Da diese nach dem ersten Treffer nicht mehr sauber zielen können.
Hauptsächlich meine ich dasM60 + MGNMN (oder wie das Upgrade-Gadget heißt).