[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam aber sicher bekomm ich n hass auf dieses Spiel. :fire:

2x Ne Chance gehabt min 25000 Punkte zu machen.

Beim ersten mal disconnect vom server nachdem ich diese 10000er Medaille erhalten hab. :fire:




Beim zweiten mal hatte ich diese Medaille



Dann hats mich zum desktop zurückgeworfen :fire:
 
Boahh meine Augen brennen wie feuer, heut gings echt gut, 2 mal pb kicks gehabt, konnte aber sofort auf nen neuen server connecten wo´s richtig lief, so langsam komm ich auch in das game rein, einfach der oberhammer, nur die zeit vergeht mir etwas zu schnell :fresse:
 
ich kann dich beruhigen - wie weiter oben schon gesagt, stürzt heut regelmäßig das game ab

bei uns war es zeitweise so schlimm, dass im TS bei 7 leuten im abstand von 10 - 30 sekunden der spruch kam "scheiße - freeze - FUCK - aufm desktop..." irgendwo scheint da was ganz übel am buggen zu sein - die server scheinen die clients zu crashen - wieso auch immer...



zum schwanzvergleich - meine maximalen punkte waren 24.9xx - also leider keine 25.000 :(
 
glaub teamkills geben abzug in der killstatistik anders kann ich mir die -18 kills nicht erklären (oder ich hab 18 tks gemacht, was ich jetzt nich glaube :fresse:)

edit: wobei dann noch einige kills von den artillerieschlägen fehlen, also dann so ca 80-90kills
macht dann ca -30 bis 40 kills...

bf228oj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Game fällt mir nur ein was ein... WARTE AUF DATEN

-_- das ist nicht mehr witzig, man will nur mal in die Server liste - Warte auf Daten - man will in die (noch leeren favoriten) - warte auf Daten. Aktuelle Online Spielzeit: 0,00, auf Daten gewartet, gefühlte 3h :wall:

geht mir genauso... keine chance online zu spielen. ab und an gibbet zwar ne serverliste nach "abbruch" aber man kommt auf keinen server :hmm:

morgen nochmal guggen..


ansonsten: läuft top mit 1920x1200 8xAA und 16xAF auf nem 720BE@stock und 2x 260GTX@SLI - zumindest im singleplayer :d
 
Noch ne NOOB Frage! mit welcher taste öffne ich den Fallschirm!?

musste ich auch erst fragen ^^ leertaste (springen)

mfg aden
p.s.
iwie häng ich gerade scho seit 10 minuten im "bitte warten" undn abbrechen button haben sie nich für nötig gehalten oO taskmanager - engage !

narf
 
Mh. Ich hab das Gefühl ich bin entweder zu schlecht oder ich stelle mich blöd an...

Ich gehe aus jedem Game mit 220-400 EP raus. Ist das normal? Andere kriegen immer weit mehr als ich :/

Und weiß vllt einer woran das liegt, das ich immer die Meldung kriege das das Farbschema geändert wurde oder manchmal wirds einfach umgestellt und dieses Aero oder wie es heißt ausgeschaltet (Windows 7 Ultimate x64)...
 
Boah habt ihr auch so einmal pro stunden nen Freeze vom Game? Zocke mit 4 Leuten und das nervt dann total wenn man nimmer auf den Server kommt oder dann wieder connecten muss.
 
ich hab das problem das ich keine gegner sehe, sie mich aber und sterbe wie ne fliege. auser als sniper wen ich mich aufm berg oder ins eck hock. aber auf dauer ist das auch nicht der sin. gibts da gewisse tricks grafikdetails ausstellen oder der art ....
 
normal, aber am freitag solls angeblich nen hardcore tag geben

ich hab das problem das ich keine gegner sehe, sie mich aber und sterbe wie ne fliege. auser als sniper wen ich mich aufm berg oder ins eck hock. aber auf dauer ist das auch nicht der sin. gibts da gewisse tricks grafikdetails ausstellen oder der art ....

hab alles auf mittel, kA obs was hilft :d
 
Ist das normal das man mit jeder Waffe fast ein ganzes Magazin brauch für einen Kill ? Ich baller da mit der AK74U + Rotpunkt auf nen Typen und der lüppt mich mit 2-3 Schuss von der XM8 Prototyp weg...

Die sollen langsam mal den Netcode anpassen....

Jedes andere Spiel läuft mit meiner 2000er Leitung problemlos
 
Mal ne frage irgendwie laggen alle Server wie Teufel bei mir ! Habt Ihr das auch !
 
Ja, hardcore wäre mir auch lieber...mich nervts langsam a bissl, dass ich als Sturmsoldat jedes mal fast ein ganzes Magazin für einen Kill brauch. Oft seh ich den Gegner früher - eröffne das Feuer - verliere das Feuerduell aber oft weil der Sack dann einfach nicht down geht nach 1-2 Feuerstößen. Da muss DICE ganz einfach am Waffenschaden noch ein bisschen nachbessern. Beim Sniper funktioniert es ja auch: 2 Körpertreffer, Körpertreffer + 1 - 2 Pistolen Treffer oder Headshot und der Feind is ausgeschaltet. Aber nööö, das XM8 schiesst ja mit Plastikgeschossen.

Und ne Health-Anzeige hätte ich auch gern noch
 
Zuletzt bearbeitet:
die performance ist seit heut abend extrem beschissen. lief sonst mit um 35 fps recht fuessig. ist seit dem abend vielleicht bei 5 fps warum auch immer. hab nix geaendert etc.
 
beim hardcoremode reicht ein treffer mit der m24 z.b., kommen halt schnell kills zusammen muss halt nur besser aufpassen auch nicht selber erwischt zu werden ;)
die oben geposteten stats sind auch von nem hc-game, also sind 50 kills locker mal drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

Naja Hardcore modus ist auch Lame. Ich find da sind LMG's massiv overpowered-

kann man recht leicht mit der sniper kontern

das gute am hc is dass nicht mehr irgendwelche idioten mit dem noobwerfern rumspringen und einem umputzen oder mit dem sturmgewehr alles umroxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin das Glück gehabt wo fast alle von der Gegenseite nur Snipern oder mit Granades um sich werfen...ach ja..Raketenwerfer gibts ja auch noch... und dann nur gecampe und nur druff...man hat vor lauter Rauch garnichts mehr gesehen aber immer wieder. Bei sowas könnt ich kotzen.


Dann ist mir aufgefallen...ich habe als Sani paar meiner Squadmitglieder heilen wollen, schmeiße den nen First Aid vor die Füße -> BOOM -> Suicid!!! Was soll denn der Scheiß???

Danach hab ich den Server gewechselt und war wieder gut in gange...paar gemessert usw...also ziemlich ausgeglichen und keine großen Probleme gehabt mit BF, außer so ewige ladezeiten oder doppelt und dreifach versuchen einen Server zu finden.

Und wennn es mal wieder richtig scheiße läuft...WUUSA :fresse:
 
Das Problem beim HC-Modus ist, dass alle als Sniper campen um One-Shoot-Kills zu machen. Dazu noch schön Mörserschlag um die Tanks zu zerstören und die Sache ist gegessen.
 
Weiß gar net, warum man das eigentlich so komisch gemacht hat mit dem Waffenschaden. Hätten doch einfach das so machen können, wie es im BF2 oder 2142 ist. Dort ist alles ganz stimmig. Hardcore ist auch nicht "DIE" perfekte Lösung...ich weiß
 
Dann sollen die den Netcode anpassen. Kann doch nicht sein das man mit einer 2000er Leitung so in die Röhre guckt. Das macht echt kein Spaß.

Da kann ich gleich mit Wattebällchen werfen... :)
 
Das Problem beim HC-Modus ist, dass alle als Sniper campen um One-Shoot-Kills zu machen. Dazu noch schön Mörserschlag um die Tanks zu zerstören und die Sache ist gegessen.

Genau der Grund warum ich Shantys ausführung nicht mag ^^

Snipern ist schon lustig aber im Hardcore Modus jagen alle ihrer Fragrate nach.

(find ich schade das die so hervorgehoben wird, darunter leidet das Teamplay. Da ja niemand schlechte Fragrate haben möchte)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh