[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das Problem beim HC-Modus ist, dass alle als Sniper campen um One-Shoot-Kills zu machen. Dazu noch schön Mörserschlag um die Tanks zu zerstören und die Sache ist gegessen.

das mit den snipern is aber auch nur in ein paar maps ein problem, muss sich halt dann anpassen und auch snipern ;)

aber stimmt schon die sniper sind schon recht stark im hc modus


jeder modus hat seine vor und nachteile, find aber den hc alles im allen wesentlich besser weil man einfach taktischer vorgehen und genau aufpassen muss was man tut. Und man braucht kein ganzes magazin bis mal einer im dreck liegt... im normalmodus halten die leute einfach zu viel meines achtens aus und die leute können rambo spielen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hardcore wäre mir auch lieber...mich nervts langsam a bissl, dass ich als Sturmsoldat jedes mal fast ein ganzes Magazin für einen Kill brauch. Oft seh ich den Gegner früher - eröffne das Feuer - verliere das Feuerduell aber oft weil der Sack dann einfach nicht down geht nach 1-2 Feuerstößen. Da muss DICE ganz einfach am Waffenschaden noch ein bisschen nachbessern.

Dir sollte aber auch klar sein, dass auch DU im Hardcore-Modus schneller abkratzt. Ich denke das gleicht sich aus - man macht nicht so schnell n Kill, stirbt dafür aber auch nicht so schnell auf normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade wieder 2h gezockt aufm luxx server.ging echt gut ab heut wieder.
bin gleich wieder 2 oder 3 ränge höher :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:56 ----------

noch was.wer häufige abstürze hat kann sein sys im EA forum posten.damit helft ihr dice sehr das spiel zu optimieren.einfach mit eurer mail die ihr auch im spiel habt anmelden und los schreiben.

Do you get frequent crashes? - Electronic Arts UK Community
 
Das Spiel ist echt schon gut gemacht und sehr Anspruchsvoll. Da kommt meine BF2 Zeit wieder hoch. Hatte es seit Release gezockt.

Bei Bad Company 2 müssen nur noch die Verbindungsprobleme weg und der Waffendamage angepasst werden. Dann bin ich zufrieden.

Oder liegt das doch an meine Verbindung. Es kann ja mal jemanden berichten der mit einer größeren Leitung zockt. Wie viele treffer er braucht etc.
 
Ganzen Abend wieder gezockt. Hat echt Spass gemacht.

War eben auchmal auf dem Server-de-Luxx. Allerdings nicht lange, vielleicht 15 Minuten dann wurde ich gekickt mit der Meldung: "Sie wurden vom Server gekickt". Kann mal jemand der Verantwortlichen erklären warum, da es KEINE PB-Fehlkickmeldung war...!?
in der gamesettings.ini (in den eigenen dateien zu finden) bloom=true auf bloom=false stellen
Ok danke dir, das werd ich mal austesten.
 
hmm bin Level 8 wann gibt es das M95? einige mit Level 2 laufen schon mit einem X8 rum, das hatte ich mit level 7?
 
so ich habe jetzt 4 oder 5 mal den Heli mit Panzer zerstört und wurde sofort gebannt :fire: ist das ein Regel auf diesem Server -> keine HW Luxx Spieler mehr als drei Mal zu töten? :confused: wie kleine Kinder...
 
Hat noch jemand das Problem, dass man keine Server zu den Favoriten hinzufügen kann? Bei mir kommt da nur "Ware auf Daten"!?

habs bei zwei server probiert bisher. bei einem klapptes schnell, beim anderen passierte nach 10 minuten nix..scheiss ea.
 
Liegt wohl eher am System?! Hab immer 60FPS+^^

natuerlich liegen die 35 fps am system. ist nunmal nicht mehr der schnellste laptop. meine aber den gewaltigen unterschied auf einmal, dass er nur noch mit 10 oder 5 fps rumjuckelt.
 
Hab vorhin mehrere Runden lang perfekt mit einem zusammenspielen können. Haben damit noch das andere Squad quasi angesteckt. War sehr nice. Er als Assault, ich mit Engineer falls wir nen Panzer hatten und wenn wir zu Fuß waren war ich Medic. Ging sehr gut. Hatten auf der einen Map wo man als Ami direkt 3 Abrams vor der Tür stehen hat als Angreifer fast 10k Punkte. :>
 
Das Game ist das Beste MP Shooter ever! Nur wenn die nervigen Bugs net wären:)

Hab mit 4 Freunden den ganzen abend gezockt, das war ein Spass. AWESOME! ;)
 
Mh. Ich hab das Gefühl ich bin entweder zu schlecht oder ich stelle mich blöd an...

Ich gehe aus jedem Game mit 220-400 EP raus. Ist das normal? Andere kriegen immer weit mehr als ich :/

Und weiß vllt einer woran das liegt, das ich immer die Meldung kriege das das Farbschema geändert wurde oder manchmal wirds einfach umgestellt und dieses Aero oder wie es heißt ausgeschaltet (Windows 7 Ultimate x64)...

Immer mit deinem Squad zusammenarbeiten. Bleib in der Nähe von Mitspielern, sichere Flaggen/M-COMs und wenn du die Gadgets(Ammo Kiste, Medikit+Defi, Repairdings) der jeweiligen Klassen freigespielt hast dann setze sie so oft wie möglich ein. Am besten bei Squadmitgliedern, da gibt das ganze nochn paar Punkt mehr.
Alles andere ist einfach Übung. Meine Stats sind oft auch schlecht, aber wenn man im Team spielt und gut harmoniert dann gehts meist lockerer von Hand. Dann ists auch egal, wenn du mal mehr stirbst.
 
SO konnte grade auch mal ne Runde Daddeln ohne Lags. So ist das Game super.
Wen se jetzt noch den Vsynk Bug beseitigen und die Connecting Probleme habe ich echt ein neues Lieblingsgame !
 
Lustig... (man beachte die Health anzeige)




:rolleyes:

War grad auf nem server und es scheint schon die ersten "cheats" zu geben. Der eine schrieb was von einem Knife Bot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach heute werden die server gewartet... die "warten" seit 5 Tagen...
 
Also ich hab gestern Abend auch die mieseste Performance gehabt, die ich je in dem Spiel hatte. Dabei hab ich schon alles nur auf medium. Am System sollte es nicht liegen (E8500@4GHZ, GTX275, 4GB RAM). Am allerschlimmsten war es in dem Wüstenlevel, wo man die Züge auf der Brücke zerstören muss. :(
 
Heute hatte ich mal ein ganz neues Phänomen. Lieblingsserver besetzt, also einfach auf " jetzt spielen " geklickt. Donut taucht auf, Spiel wird gesucht.
Und ? Nichts !
Server Browser hängt sich auf und muss mit strg + alt + entf beendet werden.
Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Aber nett, daß die alten Fehler mit neuen ausgetauscht werden, dann wird´s nicht so langweilig !:wall:


Gruß,
Skull

geht mir genau so...zocke bis die das fixed haben den SP...aber der is ja auch sehr mau ^^
 
Also ich hatte bisher nicht so viele Probleme.
Ein mal konnte ich mich nicht einloggen und ein mal war ich mitten im Game für 1 min. lvl1 und hatte keine Waffen mehr.

Das nervigste ist, dass die Daddelkiste immer voll ist und ich warten muss, bis ein Platz frei wird :d
 
meiner meinung nach müsste man die sniper klasse beschränken.zB bei 32 spielern nur 3-5 sniper pro team, ähnlich wie dies in team fortress 2 möglich ist. die anderen klassen müsste man meiner meinung nach nicht einschränken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh