[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also für mich ist BC2 das beste Battlefield bisher.

Aber ich hoffe Dice/EA kümmern sich noch um das Game.
Neben Bugs gibt es auch vieles zu verbessern.
Z.B. Punkbuster und Hardcore Anzeige im Browser. Hardcore Filter. Und vieles mehr.

Schlimm finde ich den "Lag" oder woran es auch immer liegt.
Ich meine, dass man extrem oft sich gegenseitig killt. Sowas kann vorkommen, passiert für meine Geschmack aber zu häufig.

Was mir auch oft passiert ist, dass ich mich aus einer Schiesserei zurückziehe und hinter eine Kugelsichere Deckung gehe. Sobald ich hinter der Deckung bin falle ich um. Der Gegner konnte aber nicht durch die Deckung feuern, also muss es irgendein lag/latency/netcode Problem geben.

Würde auch erklären, dass man sich so oft gegenseitig umpustet.


Nahezu unbrauchbar finde ich den Sound. Er hört sich zwar sehr gut an, aber man (ich) hört so gut wie nie, wenn jemand seitlich oder von hinten auf einen zurennt. Volle Kampfmontur mit RPG und LMG beladen rennt da einer durch den Schnee (rennen, nicht gehen oder schleichen) und man hört meist nix.

Auch hat einer mal aus 5 Meter entfernung auf mich mit einer Pistole geschossen. Es war nur ein Pfeifen zu hören, als wäre er weit weg.

Oder ein Quad versucht dich zu überfahren, du hörst es nicht... wenn es wenige Meter (3?) entfernt ist wird es auf einmal gut hörbar, sobald es wieder wenige Meter entfernt ist.. stille.

Als alter Soundspieler ist das zum :kotz:


P.S. die Sig ist aber fehlerhaft. Ich hab schon mehr als 100 Dogtags. Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sniper ein lästiges Thema :kotz:


Nein sind gute Punktelieferanten- Hab eben ne runde ohne (!) Kills gehabt.War trotzdem erster mit knapp über 15k.
Hab mich als Sani neben ner Horde von denen gestellt und als geheilt und reanimiert :d
Die Deppen haben nicht mal ihren Mörser benutzt nur gesnipert und gestorben :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Veteran Gedönse: ich habe die BF2 Complete Collection, aber nur ein Gamespy Konto gemacht damals zum online zocken wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ich mich jetzt bei veteran.battlefield.com anmelden will funzt das nicht weil da nur EA Konten genommen werden... irgendeine idee?

Wie wäre es, du nimmst das Konto/Email mit du deinen Soldaten in BC2 erstellt hast ;)
 
Wie kann ich eigentlich den Server-de-Luxx in BC2 adden?
Bei der Suche finde ich ihn nicht und die IP kann man ja auch nirgends hinzufügen.

Geht es eventuell über die GameSettings.ini?
 
Gerade mit 2 Kollegen 1 Stunde gespielt:

Ich: Standbild, C2D
Kollege1: Bei mir hängt es auch gerade, Standbild, C2D
Kollege2 20 Sekunden später: Standbild, C2D

Alle haben unterschiedliche Hardware, unterschiedliche Betriebssysteme.....
Langsam aber sicher ist es einafch nur noch lächerlich, jeden Tag aufs Neue irgendwelche Bugs oder Verbindungsfehler.
 
Hast du den Namen auch exakt bzgl. Gross-/Kleinschreibungso eingegeben?
Ansonsten findet er nichts.
 
Wenn ich meine Bad Company 2 Signatur eingebe, sagt er immer " ungültige Datei ".
Was muss ich machen um sie anzuzeigen ?:rolleyes:

Gruß,
Skull

P.S.

Hab mir gerade mal mein Kill Ratio angesehen, ich glaub ich laß das mit dem Tagg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik wo man sieht welche Waffe man wie lange genutzt hat und wieviele Kills man damit gemacht hat?
 
Habe gerade geniale Stunden auf der "Daddelkiste" hinter mir :).
Vor allem hat das Sqadgameplay richtig gut geklappt. Ich muss irgendwie halt immer an vorderster Front dabei sein und da ist es gut einen Medizinmann dabei zu haben :fresse:. Bei der Verteidigung haben quasi 2 Squads zusammengearbeitet und so konnten wir eine ordentliche Abwehrlinie bilden. Waren dann halt auch 2 Medis immer da und die hatten ne Menge zu tun^^.
So macht das Game wirklich richtig Spass, vor allem mit dem "Kriegsband" in 5.1 Sound. "Mittendinn statt nur dabei" :d. Die Atmo ist phenomenal und so ein Soundgefühl gabs glaube auch noch nicht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich mach mir jetzt schnell was zu essen, richte mir trinken, was zu naschen, aschenbecher, zigaretten her und dann gehts ab ins ts und bfbc2 :)

hoffe wir hören/killen/sehen uns :fresse:
 
Aus gegebener Veranlassung mal eine Frage an´s Volk.

Grafik bei BF BC 2 Vsync an oder aus ?

Habt bis jetzt bei allen Spielen kein Vsync gebraucht, hab´s sogar im Nvidia Treiber deaktiviert, und nun lese ich in einem anderen Thread, das es flüssiger mit Vsync läuft.

Kann dazu jemand etwas Genaueres sagen ?

Sys ist:

i7 920 @ stock
X58 Board
6 GB DDR3 Triple Channel
EVGA GTX 285 SSC

Hab das Gefühl, die Maus ist etwas träge, trotz korrekter Einstellungen. Müßte bei mir doch eigentlich ganz passabel laufen.

Wie habt ihr´s gemacht ?


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge:

Wenn ihr euren Serverbrowser aufruft und er die Daten lädt, dann klcikt mal auf cancel. Bei mir sind die Daten dann meis innerhalb von 5 Sekunden da, manchmal auch fast direkt. Placebo oder wirklicher Zeitgewinn - ich weiß es nicht.

Zweitens: Bei mir läuft BBC2 auf rund 25-35 fps. Da würde ich ganz gerne noch ein bissl mehr rauskitzeln. Mein System:

Core Duo E6600
2 Gb Arbeitsspeicher
Radeon x1950 pro (256 Mb müssten das sein)

Was soll ich dabei nun aufrüsten, um möglichs mehr fps zu kommen? Allgemein plane ich eine fortlaufende Erweiterung; also abund an neue Teile, aber womit soll ich beginnen?

Würde ein Grafikkate, wie die HD 5775 mir mehr fps bringen? (Ich weiß, dass die dann nicht voll ausgereitz wäre...)

2gb ram mehr und die graka würden einen ordentlichen schub bringen und die cpu wenn nicht schon geschehen auf ~ 3 ghz takten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Ich habe mich gestern vor dem Rechner geduckt, weil mir im Spiel ein Eisenträger die Sicht auf den Gegner versperrte, das ist bekloppt.

lol :haha:
 
Zum Multiplayer:
COD6 (4.2):
actionlastig

BC2:
mehr Taktik

Bin selber CoD4 und CoD6 Spieler der ersten Stunde und muss sagen BC2 rockt schon. Man muss nur anders spielen als bei CoD. Bereuen wirst es sicherlich nich...

verdammt was muss ich den machen, damit ich auch so ein pic mit meiner bc2 statistik bekomme? ^^
 
Wenn sie tatsächlich vorzeigbar ist, dann einfach auf so einen Tagg klicken kommst dann auf die Sigg Seite, Ingame Nick eingeben, Sigantur für BF BC 2 wird erstellt, danach die URL in Deine Signatur, fertig.

Aber wie gesagt - nur wenn sie vorzeigbar ist !:wink:

Gruß,
Skull
 
Habe gerade geniale Stunden auf der "Daddelkiste" hinter mir :).
Vor allem hat das Sqadgameplay richtig gut geklappt. Ich muss irgendwie halt immer an vorderster Front dabei sein und da ist es gut einen Medizinmann dabei zu haben :fresse:. Bei der Verteidigung haben quasi 2 Squads zusammengearbeitet und so konnten wir eine ordentliche Abwehrlinie bilden. Waren dann halt auch 2 Medis immer da und die hatten ne Menge zu tun^^.
So macht das Game wirklich richtig Spass, vor allem mit dem "Kriegsband" in 5.1 Sound. "Mittendinn statt nur dabei" :d. Die Atmo ist phenomenal und so ein Soundgefühl gabs glaube auch noch nicht^^.

wie ist denn dein ingame name?

hab auch vorhin bissl gespielt....ist echt gut gelaufen.
haben reichlich runden für uns entscheiden können.war medic ;)
 
Hab mir die LE grad beim Müller für 39,99€ geholt. Da mir dazu noch die nötige Grafikkarte fehlt, wirds zwar erstmal noch nen paar Tage liegen, aber meint ihr, dass es nen C2D 8200 mit 4GB RAM zusammen mit ner 5770 tun wird?

Das ist eigentlich mein HTPC, aber da das Noti eh grad in Rep ist, kann ich den auch mal für ne Zeit lang etwas aufrüsten. ;) Sollte sich halt nur lohnen und nicht zu Frust führen, weils Spiel nicht will. Wie schauts da aus?
 
Hab mir die LE grad beim Müller für 39,99€ geholt. Da mir dazu noch die nötige Grafikkarte fehlt, wirds zwar erstmal noch nen paar Tage liegen, aber meint ihr, dass es nen C2D 8200 mit 4GB RAM zusammen mit ner 5770 tun wird?

Das ist eigentlich mein HTPC, aber da das Noti eh grad in Rep ist, kann ich den auch mal für ne Zeit lang etwas aufrüsten. ;) Sollte sich halt nur lohnen und nicht zu Frust führen, weils Spiel nicht will. Wie schauts da aus?

wenn die cpu noch etwas übertaktet ist kannst du damit sicher ganz gut zocken
 
@cookie:
Ich zock auf nem E4400@3,0GHz und ner 8800GTS 640MB@stock. Läuft gut. Dürfte also keine Probs geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh