Skullharvest
Semiprofi
Nö !
Skull
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probiere es mal mit einem anderen sound treiber.die von creative sind ziemlich verbugt.
nimm mal den treiber,der basiert auf einem auzentech treiber und wurde gemodded das man ihn auch für eine x-fi nehmen kann.mit dem treiber wirst du auch deutlich besseren sound haben,weil der treiber auf der auzentech api basiert.diese ist besser.
X-Fi Auzen 2.20.0002.10 RC4.5 Home Theater HD Pack (Februar 2010) *UPDATED*
90auf welchen fov spielt ihr?
90
Btw das mit der 40MM Granate....ist das nicht sone Balancing Geschichte dass man nicht 2-3 Meter vor dem Gegner ihm solch eine Granate vor den Latz knallen kann?
Mal eine Frage am Rande zu diesen Modding-Treibern... ich hab seit gestern auch eine X-Fi, hauptsächlich habe ich die wegen dem Raumklangsimulator gekauft (wobei ich jetzt nach dem Antesten sagen muss, auch die Musikqualität ist deutlich besser als bei meiner alten Audigy 2 ZS). Habe jetzt erstmal den Standardtreiber installiert und bisher auch noch keine Bugs festgestellt, aber das kann ja noch kommen
Nun ja auf jeden fall würde mich interessieren ob die ganzen Features wie eben beispielsweise die Raumklangsimulation auch mit den Modding-Treibern funktioniert... besserer Sound wär schon toll, aber nicht wenn ich dafür auf die Features verzichten muss^^
nee nee.du hast alles mit dabei in den MOD treibern.zum teil auch neuere software wie es sie bei creative gibt.
du musst auf nix verzichten in den MOD treibern
90
Btw das mit der 40MM Granate....ist das nicht sone Balancing Geschichte dass man nicht 2-3 Meter vor dem Gegner ihm solch eine Granate vor den Latz knallen kann?
boah, keine arbeit? keine schule?
zu geil, wie man hier im thread stellenweise in ne andere welt eintaucht.
habt ihr auch so schlechte pings? so zwischen 100-200
kann man da was machen?
das ist keine ping anzeige.
soll sie irgend wann mal werden
nee,die stats sind weg für die runde.
erst nach runden ende werden die gespeichert,leider.
Das ein Bug, ab und zu zählt der erste Treffer einfach nicht. Oder die +Armor Spec addiert oben drauf und wird erst abgezogen sobald normale Panzerung erreicht wurde. Aber ich tippe auf erste Treffer geht oft einfach unter. Sehr nervig.
95% der Reconspieler nicht, daß sie mehr haben als das Snipergewehr, und von den 5% die wissen, daß sie mehr haben, wissen nur 5% wie man es benutzt. :/
Alles klar ...Ich denke Du bist so einer von denen unfähigen der die Leute wiederbelebt obwohl noch Feinde drumherum stehen . DASS ist absolut sinnlos . Erst Feinde wegmachen ... dann wiederbeleben . Support ok . Aber wenn dann mit Sinn .
MfG
Ich glaub das mit dem Panzer war ich
Nee, ich hab auch mal ne Frage. Wenn ich im Panzer sitze und fahre, dann ist fast das ganze Bild nur noch weiss, kann ich das Blur nicht ausschalten?
Auf welchen FOV spielt ihr?
Genau, denn in BF2 war es besonders im 5v5 ganz wichtig je nach Situation zu beleben, das bedeutet nicht das man erst den Gegner killt, bevor man wiederbelebt.
gestern war schon lustig auf dem luxx server und ts3 mit den luxxern
wenn ich mit roachie im squad bin is sowieso alles in butter
Sei froh, du kannst dich schämen über deine Signatur, ich kann erst garkeine erstellen