[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere es mal mit einem anderen sound treiber.die von creative sind ziemlich verbugt.

nimm mal den treiber,der basiert auf einem auzentech treiber und wurde gemodded das man ihn auch für eine x-fi nehmen kann.mit dem treiber wirst du auch deutlich besseren sound haben,weil der treiber auf der auzentech api basiert.diese ist besser.

X-Fi Auzen 2.20.0002.10 RC4.5 Home Theater HD Pack (Februar 2010) *UPDATED*

Mal eine Frage am Rande zu diesen Modding-Treibern... ich hab seit gestern auch eine X-Fi, hauptsächlich habe ich die wegen dem Raumklangsimulator gekauft (wobei ich jetzt nach dem Antesten sagen muss, auch die Musikqualität ist deutlich besser als bei meiner alten Audigy 2 ZS). Habe jetzt erstmal den Standardtreiber installiert und bisher auch noch keine Bugs festgestellt, aber das kann ja noch kommen ;)
Nun ja auf jeden fall würde mich interessieren ob die ganzen Features wie eben beispielsweise die Raumklangsimulation auch mit den Modding-Treibern funktioniert... besserer Sound wär schon toll, aber nicht wenn ich dafür auf die Features verzichten muss^^
 
Login geht wieder!
 
Mal eine Frage am Rande zu diesen Modding-Treibern... ich hab seit gestern auch eine X-Fi, hauptsächlich habe ich die wegen dem Raumklangsimulator gekauft (wobei ich jetzt nach dem Antesten sagen muss, auch die Musikqualität ist deutlich besser als bei meiner alten Audigy 2 ZS). Habe jetzt erstmal den Standardtreiber installiert und bisher auch noch keine Bugs festgestellt, aber das kann ja noch kommen ;)
Nun ja auf jeden fall würde mich interessieren ob die ganzen Features wie eben beispielsweise die Raumklangsimulation auch mit den Modding-Treibern funktioniert... besserer Sound wär schon toll, aber nicht wenn ich dafür auf die Features verzichten muss^^

nee nee.du hast alles mit dabei in den MOD treibern.zum teil auch neuere software wie es sie bei creative gibt.
du musst auf nix verzichten in den MOD treibern ;)
 
Kann wir wer kurz erklären, was unter Bestenliste--->Fertigkeiten bedeutet bzw aussagt? Was muss man machen um welche zu bekommen, alle meine Freunde haben dort eine 0 stehen! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nojo, 1,5d Urlaub noch, dann muß das Zocken wieder eingeschränkt werden. :)

Wobei ich sagen muß, ich freu mich richtig wieder auf's arbeiten gehen, so knapp 5d fast nur am Zocken = man sieht es an der Küche, die nun erstmal in 2h komplett gereinigt hab ... das absolut Ungesund. Aber naja, 1x im Jahr kann man sowas machen.
 
Ist das R6 Update schon eingespielt ? Läuft es gut ? Kann jemand berichten ?

Morpheus, weißt du schon mehr wegen den Patch der kommen soll ?
 
der server patch ist glaub ich noch nicht drauf.
4Net hat noch nix gesagt zu meiner frage im 4Net forum.
und wegen dem patch kann ich nix sagen.keine ahnung ob da einer kommt.
 
Moin moin...

Also einige Bugs nerven doch echt extrem.
Ich war gestern Abend bzw, Nacht, von ca. 23:30 bis 1 auf der Daddelkiste - habe dann in der letzten Runde n super Run gehabt mit 21:1 !!!
Und dann stürzt das game ab, bzw. BC2 hat sich einfach aus geschaltet ohne irgendwas zu sagen oder zu meckern.

Die Punkte und die Stats für diese Runde habe ich dann natürlich nicht bekommen, oder werden die direkt gespeichert und dann später erst aktualisiert?

Sowas ist ärgerlich,....
 
nee,die stats sind weg für die runde.
erst nach runden ende werden die gespeichert,leider.
 
nee,die stats sind weg für die runde.
erst nach runden ende werden die gespeichert,leider.

Das stimmt nicht so ganz. Es ist nur ab und zu so das die stats nicht gespeichert werden. Wurde schon öferts ausm spiel geworfen bzw server und die kills/death wurden mir in 9 von 10 spielen angerechnet.

Das ein Bug, ab und zu zählt der erste Treffer einfach nicht. Oder die +Armor Spec addiert oben drauf und wird erst abgezogen sobald normale Panzerung erreicht wurde. Aber ich tippe auf erste Treffer geht oft einfach unter. Sehr nervig.




95% der Reconspieler nicht, daß sie mehr haben als das Snipergewehr, und von den 5% die wissen, daß sie mehr haben, wissen nur 5% wie man es benutzt. :/

Kann nicht sein, da ich schrieb, das der erste schuss ein treffer war. Das seh ich daran, das ich den tank mit Q angespottet hab. Ansonsten hatte ich bisher nie Probleme mit der bazooka und benutze die recht häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert auch ab und zu das spotten nicht.
da drück ich schon das Q fast durch die tastatur und es will einfach nicht.
vor allem wenn da nen panzer kommt,stehe ich da und drücke und drücke und meistens erwischt mich dann der panzer weil ich da ewig rum stehe und den versuche zu spotten.
 
Ich drück die Q taste nur noch selten, das diese zu selten funktioniert. In der beta war das größtenteils anders. So sind meine erfahrungen.
 
Alles klar ...Ich denke Du bist so einer von denen unfähigen :wall: der die Leute wiederbelebt obwohl noch Feinde drumherum stehen . DASS ist absolut sinnlos . Erst Feinde wegmachen ... dann wiederbeleben . Support ok . Aber wenn dann mit Sinn .

MfG

natürlich, ist sinnlos wenn vor einem 3 gegner stehen und man sie mit hilfe des gerade wiederbelebten dann weg macht. das pauschal als sinnlos zu bezeichnen ist blödsinn.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------

Ich glaub das mit dem Panzer war ich :fresse:

Nee, ich hab auch mal ne Frage. Wenn ich im Panzer sitze und fahre, dann ist fast das ganze Bild nur noch weiss, kann ich das Blur nicht ausschalten?

geht wie schon oft gesagt über die settings.ini (bloom=false)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, denn in BF2 war es besonders im 5v5 ganz wichtig je nach Situation zu beleben, das bedeutet nicht das man erst den Gegner killt, bevor man wiederbelebt.
 
Für alle die diese gemoddeten Auzentech Treiber benutzten wollen.

Schaut Euch mal die Readme Datei an. Ich habe da folgendes gefunden.

< Compiled on May 15 2009 by Daniel Kawakami >

---------------------------------------------------------------------
Sound Blaster X-Fi series Readme File
---------------------------------------------------------------------


Supported X-Fi models (Retail/OEM):

- SB0460 / SB0462 / SB0463 / SB0464 /SB0465 /SB0466 / SB0468 / SB0469
- SB046A / SB046B / SB046C
- SB0550 / SB055A
- SB0678 / SB0679
- SB0730 / SB073A
- SB0760
- SB0772 / SB0773 / SB0775 / SB0776 / SB0779
- SB0930



Operating Systems supported (32-bit and 64-bit editions):

- Windows Vista
- Windows Server 2008
- Windows 7
- Windows Server 2008 R2



Items that will be installed, depending on the detected card:

- Creative SB X-Fi series driver 2.14.0001.25 (Auzentech Prelude Beta 1)
- ALchemy 1.30.00
- Audio Control Panel 3.00.37
- AutoMode Switcher 1.01.01
- Console Launcher 2.61.35
- DDL and DTS Connect License Activation 2.00.03 (*)
- Dolby Digital Live Pack 3.00.03 (*)
- DTS Connect Pack 1.03.04 (*)
- MediaSource DVD-Audio Player 2.00.78
- SoundFont Bank Manager 3.21.00
- THX Console 3.50.05
- Volume Panel 2.21.08


Sind also auch die Gemoddeten Treiber von Daniel K drinnen. !
 
gestern war schon lustig auf dem luxx server und ts3 mit den luxxern :)

wenn ich mit roachie im squad bin is sowieso alles in butter :) :banana:

genau, dann geht`s ab :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

Sei froh, du kannst dich schämen über deine Signatur, ich kann erst garkeine erstellen :heul:

mach dir nix draus, das ding ist eh seit zwei tagen nicht mehr aktualisiert worden, so bringt das eh nix wenn das nicht einigermaßen aktuell ist. ich bin schon bei rang 23 und hab über 2000 kills und 24 std. playtime z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh