Coffeinfreak
Enthusiast
Auf welchen FOV spielt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@stiffmaster
gehst in die settings (unter win7->dokumente->bfbc2->settings) und schreibst bei blur statt true einfach false rein.. dann is es aus
Vorhin aufm luxx server hatte einen n perk oder sowas, wo den Panzer automatisch repariert hat.
Der fuhr bei mir vorbei, ich schoss mit Bazooka drauf, energie zog es ab. Repairtool ausgepackt und drauf zugelaufen und musste feststellen, das er wieder volle energie hatte. War weit und breit kein anderer gegner in seiner nähe zu sehen.
in der beta war das jetzt nicht so extrem der fall zumindest auf den servern wo ich gespielt hab. außerdem braucht man nur sniper die regelmässig arty strikes da hochballern, dann rottet man ohnehin relativ schnell alles aus was da rumlungert. so is genau umgekehrt der fall aber gut. war jetz auch nur bei dem einen spiel so.
@stiffmaster
gehst in die settings (unter win7->dokumente->bfbc2->settings) und schreibst bei blur statt true einfach false rein.. dann is es aus
Auf welchen FOV spielt ihr?
Hab mir gerade mal mein Kill Ratio angesehen, ich glaub ich laß das mit dem Tagg ;-)
Wie wäre es, du nimmst das Konto/Email mit du deinen Soldaten in BC2 erstellt hast
moin,
wie werden denn eure quadcore´s im spiel so belastet?
ich hab nen q6600, der 4.kern is eigentlich immer bei 90-100% auslastung, die restlichen 3 dümpeln bei 40-60% rum....ist das normal?!
:
Phenom II auf 3,7 GHz
Läuft nur TS3 nebenbei. Finde der ist ganz gut beschäftigt
Due to overwhelming demand, signature creation is not available right now. We are performing some server upgrades to deal with this, so please check back again in a few hours.
System siehe linkswieviel FPS bei welchen einstellungen mit welchen restkomponenten?
Ich hatte gestern mal wieder ein nettes Problem
Nach dem Serverwechsel war der Sound weg, ein paar Sekunden auf dem Server, Sound wieder da. Nächste Karte, wieder Sound weg und er kam nie wieder
X-Fi Xtreme Music unter Win7 64
Ich hatte gestern mal wieder ein nettes Problem
Nach dem Serverwechsel war der Sound weg, ein paar Sekunden auf dem Server, Sound wieder da. Nächste Karte, wieder Sound weg und er kam nie wieder
X-Fi Xtreme Music unter Win7 64
probiere es mal mit einem anderen sound treiber.die von creative sind ziemlich verbugt.
nimm mal den treiber,der basiert auf einem auzentech treiber und wurde gemodded das man ihn auch für eine x-fi nehmen kann.mit dem treiber wirst du auch deutlich besseren sound haben,weil der treiber auf der auzentech api basiert.diese ist besser.
X-Fi Auzen 2.20.0002.10 RC4.5 Home Theater HD Pack (Februar 2010) *UPDATED*