[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und heute hatte ich nur die dümmsten Server gefunden. 7x durch nen Gl auf 5m Entfernung gestorben. :stupid: Ich hasse die Deppen, die nur mit dem Teil durch die Gegend rennen.

Kenn ich. Die Spinner sind mir aus MW und MW2 noch gut in Erinnerung. :d
So einen hatte ich gestern auch, der Stand teilweise auf seiner Munitionskiste und hat die Granaten gespammt... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiß vllt einer woran das liegt, das ich immer die Meldung kriege das das Farbschema geändert wurde oder manchmal wirds einfach umgestellt und dieses Aero oder wie es heißt ausgeschaltet (Windows 7 Ultimate x64)...

Kennt noch jemand dieses Problem? Nach so ca. 15-20min. spielen kommt immer die Win7 Meldung, ob man das Farbschema ändern will, sau nervig!
 
Wen sowas passieren sollte dan geht man auf die datei mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität (oder so) -> und dan alle Häckchen weg danach sollte es gehen.
 
Hatte heute Vormittag das Problem, dass ich mich eingeloggt habe und wenn ich dann auf einen Server connecten wollte, wurde ich automtisch wieder ausgeloggt. Das war echt nervig...
 
Ich raffs nicht... ich komm auf meinen Server drauf. Immer diese Connection Lost Kacke. Anscheind ist mit den EA Servern alles im Rahmen, zumindest hab ich aktuell nix davon gelesen. :/
 
"Cheater" haben nen ganz Kleinen *lol*

Mal ernsthaft, cheaten kann doch kein Spass machen, das erkämpfte macht einen doch wesentlich stolzer.
 
Naja stell dir vor ein Spieler hat 1000 Lebenspunkte. dann wären 10 Leben 1%. Du hast ihn also auf unter 10 Leben geschossen. Ärgerlich, aber passiert;)

Spieler haben soweit ich weiß genau 100 Lebenspunkte. Der Witz ist, dass die Waffen mit steigender Distanz weniger Schaden verursachen.
Genauer gesagt: Bis Distanz x verursachen sie vollen Schaden, um danach bis Distanz Y(= Minimalschaden) linear weniger Schaden zu verursachen. Vor ~5 Seiten wurde hier ne Liste gepostet. Einige Waffen verursachen nunmal "krumme" Zahlen an Schaden. Da kanns schonmal sein, dass da nur noch 0,2 HP überbleiben oder son Zeugs. :P
 
War auch eher als Veranschaulichung mit ganzen Zahlen gedacht um zu verdeutlichen, dass 0% nicht zwangsweise 0 Lebenspunkte bedeuten. Die Zahlen waren natürlich rein fiktiv :)
 
1000 sind echt bissel viel ^^

aber Kyraas erklärung könnte hinkommen, ansonsten ist er bei 0% eben tot ^^
 
Ich habe mal ne frage zur M14, ich habe die Waffe gerade mit LvL 19 bekommen, weiß Gott warum und mir ist aufegefallen das sie nur 10 Schuss im Mag hat obwohl sie laut beschreibung 20 haben soll, außerdem kann ich keinen Redot montieren, ist das richtig so ?
 
kann den lutshern nicht einfach den acc bannen?
den immerhin haben diese penner böswillig an der software rumgewerkelt... :fire:

wenn man einen pb bann hat, kann man auf keinem server mehr zocken wo pb läuft.
 
PitGST ^^ hast doch noch gar nicht so viel hinter dir, dass kommt noch, üben, üben :)
 
Gibt es schon einen Wallhack/Aimbot? Hatte gestern und heute schon seeeeeeehr verdächtige Momente. Vorhin sass ich vor der Treppe auf dem zweiten Stock da ich wusste das jemand komt, gespottet wurde ich ziemlich sicher auch nicht bzw. wäre der Spott bei der Zeit schon verschwunden. Da komt der Typ ein kleines bisschen die Treppe hoch und bleibt stehen, auf einmal ruck zuck dreht er sich um 180 Grad und verpasst mir nen Headshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Läuft das Spiel auf meinem System (siehe Sig) in den höchsten Grafik-Einstellungen (bzw. zumindest in sehr hohen) ? :p
Wenn nicht, muss ich es mir wohl für die PS3 kaufen.
 
Ich hab gerad mit dem Sniper einen abgeschossen der noch im Spwan am Falschirm hing, der wird bestimmt auch gekotzt haben :P
 
Ich bin so ein schlechter Zocker. :heul:


übung macht den meister :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Ich hab gerad mit dem Sniper einen abgeschossen der noch im Spwan am Falschirm hing, der wird bestimmt auch gekotzt haben :P

ich schieß die immer auf der einen map (wo die defender auf dieser kleinen insel starten und die attacker mit dem heli oder boot kommen) mit dem stationären mg weg wenn die aus dem hubschrauber springen und am schirm hängen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Gibt es schon einen Wallhack/Aimbot? Hatte gestern und heute schon seeeeeeehr verdächtige Momente. Vorhin sass ich vor der Treppe auf dem zweiten Stock da ich wusste das jemand komt, gespottet wurde ich ziemlich sicher auch nicht bzw. wäre der Spott bei der Zeit schon verschwunden. Da komt der Typ ein kleines bisschen die Treppe hoch und bleibt stehen, auf einmal ruck zuck dreht er sich um 180 Grad und verpasst mir nen Headshot.

jup, gibt es wohl scon (leider)

@ all

ist bei euch die sig schon aktualisiert worden? weil bei mir ist die immer noch auf dem stand von vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Vorgestern mal eine gemacht und die ist immernoch nicht aktuell.

-----



Mittlerweile doch etwas neuer und auf der Seite steht:

# Last Update: 5 hours ago
# Next Update: in 19 hours
 
Zuletzt bearbeitet:
phoa ich krieg echt noch das kotzen..
man kann doch erwarten, dass man fast eine woche nach release des spiels zumindest ein paar server findet wo man connecten kann...bei mir geht im moment aber gar nix..wenn das so weitergeht schick ich denen das ding zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh