[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin heute stundenlang - online -. Funktioniert.
Bin aber auch immer abwechselnd auf der Luxx Server oder auf der DADDELKISTE.
Und Plätze waren heute auch immer zu haben.


Gruß,
Skullharvest
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon einen Wallhack/Aimbot? Hatte gestern und heute schon seeeeeeehr verdächtige Momente. Vorhin sass ich vor der Treppe auf dem zweiten Stock da ich wusste das jemand komt, gespottet wurde ich ziemlich sicher auch nicht bzw. wäre der Spott bei der Zeit schon verschwunden. Da komt der Typ ein kleines bisschen die Treppe hoch und bleibt stehen, auf einmal ruck zuck dreht er sich um 180 Grad und verpasst mir nen Headshot.

na ja also es kann auch sein das es endlich mal nen recon der nicht im camp modus war die spion-granate gescheit eingesetzt hat?!
zb ich lauf gern mit der g3 rum! geht gut ab"!!
 
Wow, echt hammer wieviele hier das Battlefield Fieber gepackt hat!
Ich war glücklicher Beta tester und muss sagen das die Performance wirklich besser geworden ist, ABER bei mir ruckelt das Game (Multiplayer versteht sich :p) sogar manchmal auf "Mittel".

System kanns nicht sein: (I7, GTX 260, 6GB DDR3,Win7 64bit ...Auflösung: 1280x1024)
Meint ihr das wird alles noch mit updates/patches behoben oder an was liegt das oO
Kumpel von mir hat nen schwächeres System und ne höhere Auflösung (1920x1200) und kann flüssig auf "High" spielen!!!
 
Was kann man den so an Grafikqualität durch herumwurschteln in der config datei (weiß jhetzt net wie die genau heißt, aber ihr wisst schon ...) herausholen? (alles @max im Game)
Hab mal Bloom auf FALSE gestellt ...
Geht über die config noch was?

und wenn man ein eigenes thema aufmacht heißts gleich ... gibt doch nen st ... ;)
 
Wow, echt hammer wieviele hier das Battlefield Fieber gepackt hat!
Ich war glücklicher Beta tester und muss sagen das die Performance wirklich besser geworden ist, ABER bei mir ruckelt das Game (Multiplayer versteht sich :p) sogar manchmal auf "Mittel".

System kanns nicht sein: (I7, GTX 260, 6GB DDR3,Win7 64bit ...Auflösung: 1280x1024)
Meint ihr das wird alles noch mit updates/patches behoben oder an was liegt das oO
Kumpel von mir hat nen schwächeres System und ne höhere Auflösung (1920x1200) und kann flüssig auf "High" spielen!!!

Kann auch alles auf hoch zocken ;)
 
Ich bin heute stundenlang - online -. Funktioniert.
Bin aber auch immer abwechselnd auf der Luxx Server oder auf der DADDELKISTE.
Und Plätze waren heute auch immer zu haben.


Gruß,
Skullharvest

ich war heute einmal ne stunde oder so online..da wars mir irgendwann zu blöd auf der riesen level 3 gg 3 leute. andere server hat er nicht gefunden. grad eben hab ich nochmal probiert. er findet zwar größere server - connecten kann er aber nicht. :wall:
 
Ich WAR Private 3 doch auf einmal bin ich nichtmal 1 gerade als ich das Spiel beendet habe, und er die Statistiken Aktualisiert hatte war ich wieder ganz am Anfang, hat noch einer das festgestellt?
 
Hab das Game jetzt auch fand die 1 Mission ganz gut aber jetzt in der 2 hab ich aufeinmal ein Hud -.- weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme so wie in der 1 Mission :) das fand ich irgendwie stimmungsvoller :) und vermisst habe ich es auch nicht.
 
Wie sich hier immer alles wiederholt. :fresse:

Wartet doch einfach mal ab, bis die Wartungsarbeiten fertig sind und die Server mal vernünftig zur Verfügung stehen. ;)
 
Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.

seit Sonntag immer das gleiche, hab's jeden Tag mehrmals probiert...

bin ich der einzige der immer noch nicht zocken kann? so langsam glaub ich es liegt an meinen PC, oder?
 
Das dachte ich auch, aber als vorhin jedes mal beim Start eines Spieles viele Sachen am Flackern waren dachte ich es nicht mehr, ich hatte das Prob ja schon, es kam nur bei der einen Mission eher selten vor, aber jetzt muss ich meine Karte in die RMA schicken zu den doffköppen von Asus, die bei der ersten RMA gepfuscht haben, man sagte mir dann nur noch bei Hoh das sie sich wun dern das die nicht ausgetauscht wurde, ich kann nur sagen ich habe so einen Haß auf Asus haltet euch fern von denen ich spreche da aus erfahrung.
 
Was hat es eigentlich mit den Waffenhandhabungen auf sich ? Sind damit die " Stars " gemeint ? Bronze - Silber- Gold ?
Oder muss ich da etwas freispielen mit entsprechender Punktzahl um die Waffen immer besser zu beherrschen ?
Ich hab den Eindruck, daß ich überhaupt nichts treffe. Verschieß auf meinen Gegner ein komplettes Magazin, der zielt kurz, und ballert mich weg.:cool:

Kann mir einer mal die Geschichte mit der Handhabung erklären ?



Gruß,
Skull
 
@Skullharvest:

probier es mal mit feuerstoessen, das hilft schonmal extrem :p
deckung waere auch so eine sache. und im nahkampf einfach mal die mittlere maustaste druecken :d

*edit: zitat entfernt und:

die sterne bekommt man so weit ich weiss fuer besondere leistungen, zB viele headshots, extremes snipern, heilen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt hammer wieviele hier das Battlefield Fieber gepackt hat!
Ich war glücklicher Beta tester und muss sagen das die Performance wirklich besser geworden ist, ABER bei mir ruckelt das Game (Multiplayer versteht sich :p) sogar manchmal auf "Mittel".

System kanns nicht sein: (I7, GTX 260, 6GB DDR3,Win7 64bit ...Auflösung: 1280x1024)
Meint ihr das wird alles noch mit updates/patches behoben oder an was liegt das oO
Kumpel von mir hat nen schwächeres System und ne höhere Auflösung (1920x1200) und kann flüssig auf "High" spielen!!!

stell mal in der settings.ini renderaheadlimit auf 1 wirkt wunder. denn bei dir is es ähnlich wie bei mir, dass die cpu die graka ausrennt. durch den befehl wird es minimiert und alles läuft flüssig.
 
Was hat es eigentlich mit den Waffenhandhabungen auf sich ? Sind damit die " Stars " gemeint ? Bronze - Silber- Gold ?
Oder muss ich da etwas freispielen mit entsprechender Punktzahl um die Waffen immer besser zu beherrschen ?
Ich hab den Eindruck, daß ich überhaupt nichts treffe. Verschieß auf meinen Gegner ein komplettes Magazin, der zielt kurz, und ballert mich weg.:cool:

Kann mir einer mal die Geschichte mit der Handhabung erklären ?



Gruß,
Skull

bei dauerfeuer verziehen die meisten waffen auch wegen dem rückstoss
 
hab vorhin bisschen die Sniper mit einem M60 gejagt(Hardcore Modus :)).............
machmal können die einem das Spiel echt schwer machen............
 
könnt ihr alle zu den spielen connecten?
habs jetzt auf diverse arten versucht (jetzt spielen, verlauf, diverse server) und ich komm nicht rein. da kommt immer dieses fenster, dass zeigt, dass connected wird, aber dann bricht das ab und ich müsste neu auswählen. aber auch dann geht nix...
 
Na die "Stars" also Bronze, Silber, Gold, Platin? symbolisieren deine kills mit jener waffe bzw. fahrzeuggattung.

ach @ Sig. das ist dann ja echt mies, wenn man das immer wieder manuell "updaten" muss :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh