Chris_1982
Banned
Ich hoffe das mit den flackern liegt an dem Spiel und nicht an meiner Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Flackern auch oft, besonders wen ich tod bin und einen sehe der gerade am der einen Station ist.
Man man man, was gehen mir die Deppen alle auf den Keks irgendwie.
Rush: 2 offene MCom Stations, anstatt sich 3 - 4 Engineers hinstellen und mit RPG7 draufballern, rennens alle blöd hin und wollen das Ding chargen. Oder man ist als Recon unterwegs und will den Mist mit C4 hochjagen -> rumms, ein Assaulter der mitlief aktiviert die Charge und Gegner inc weil alles blinkt, anstatt der mir Muni gibt damit das Ding komplett finishen kann, nein, alles versaut. Oder auf der Inselmap, 3 - 4 Recon mit Mortar paar mal drauf und die 2 Dinger sind Geschichte, aber nein, alle müssen Snipern. Genauso reichen einige C4 Charges um die MComs in Häusern einfach zu sprengen, indem man das Haus wegsprengt.
Glaub um wirklich erfolgreich zu spielen, muß man sich 15 Freunde suchen. Problem daran: Sind die Server schnell leer, auf dem gegnerischen Team.
Aber nach 4 Tagen muß man doch kapiert haben, wie das funktioniert.
Recon ist echt genial als Klasse, aber wie manche den spielen, da wird einem schlecht. :/
So, genug aufgeregt, muss mir bald noch Pillen kaufen ...
Aber coolste ist immernoch Repairtool. Teamdamage aktiv, man repariert Panzer, der wird zerschossen, Teammember springt raus und einem vor das Tool -> Teamkill. =)
Ich hab das Flackern auch oft, besonders wen ich tod bin und einen sehe der gerade am der einen Station ist.
Wofür steht das silberne Dogtag?
Kann es sein das die Performance des Games irgendwie schlechter geworden ist? Mir kam es heute ruckelig vor...
Das M24 mit 12-fach Zoom ist eh die beste Sniper Weapon. Die anderen machen absolut keinen Unterschied.
Skull
Ich komm mit dem Game einfach net klar *schnief* ich seh nie welche und wenn doch, dann brauch ich 10 und mehr treffer bis die umkippen. Kann doch net sein. Gibts iewie Tricks außer "mach einfach Headies"?
Wofür steht das silberne Dogtag?
Doofe frage, was ist ein Dogtag?
Hast einen Offizier erdolcht. Generale müssten dann golden sein. Bisher waren ja alle nur Bronze, da die Leute im Rang noch nicht so hoch waren.
Übersetz mal in deutsch. Dann heißt das Hundemarke. Und jeder der mal in der Armee gedient hat weiß was das istDoofe frage, was ist ein Dogtag?
lol
Wennst jemanden mitm Messer killst.
Ne Hundemarke, also eine Identiefizierungsmarke, die jeder Soldat bei sich hat .
Sagt mal , wer von euch kommt denn mit der Steuerung der Helis klar?? Ich komm damit sowas von gar nicht klar... Die Steuerung bei BF2 is super, da flieg ich gut und bei BF2142 sowieso, aber mit den Helis da komm ich einfach nicht klar .
Ne Hundemarke, also eine Identiefizierungsmarke, die jeder Soldat bei sich hat .
Sagt mal , wer von euch kommt denn mit der Steuerung der Helis klar?? Ich komm damit sowas von gar nicht klar... Die Steuerung bei BF2 is super, da flieg ich gut und bei BF2142 sowieso, aber mit den Helis da komm ich einfach nicht klar .
lol..ich hatte vorhin blos glaube 3 Kills gemacht und über 5000 Punkte bekommen, am besten kann man über wenn man über Sofort spielen geht, da habe ich im DM in einer Runde locker 15 Kills.