[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man, was gehen mir die Deppen alle auf den Keks irgendwie.


Rush: 2 offene MCom Stations, anstatt sich 3 - 4 Engineers hinstellen und mit RPG7 draufballern, rennens alle blöd hin und wollen das Ding chargen. Oder man ist als Recon unterwegs und will den Mist mit C4 hochjagen -> rumms, ein Assaulter der mitlief aktiviert die Charge und Gegner inc weil alles blinkt, anstatt der mir Muni gibt damit das Ding komplett finishen kann, nein, alles versaut. Oder auf der Inselmap, 3 - 4 Recon mit Mortar paar mal drauf und die 2 Dinger sind Geschichte, aber nein, alle müssen Snipern. Genauso reichen einige C4 Charges um die MComs in Häusern einfach zu sprengen, indem man das Haus wegsprengt.

Glaub um wirklich erfolgreich zu spielen, muß man sich 15 Freunde suchen. Problem daran: Sind die Server schnell leer, auf dem gegnerischen Team.

Aber nach 4 Tagen muß man doch kapiert haben, wie das funktioniert.

Recon ist echt genial als Klasse, aber wie manche den spielen, da wird einem schlecht. :/


So, genug aufgeregt, muss mir bald noch Pillen kaufen ... ;)


Aber coolste ist immernoch Repairtool. Teamdamage aktiv, man repariert Panzer, der wird zerschossen, Teammember springt raus und einem vor das Tool -> Teamkill. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, was gehen mir die Deppen alle auf den Keks irgendwie.


Rush: 2 offene MCom Stations, anstatt sich 3 - 4 Engineers hinstellen und mit RPG7 draufballern, rennens alle blöd hin und wollen das Ding chargen. Oder man ist als Recon unterwegs und will den Mist mit C4 hochjagen -> rumms, ein Assaulter der mitlief aktiviert die Charge und Gegner inc weil alles blinkt, anstatt der mir Muni gibt damit das Ding komplett finishen kann, nein, alles versaut. Oder auf der Inselmap, 3 - 4 Recon mit Mortar paar mal drauf und die 2 Dinger sind Geschichte, aber nein, alle müssen Snipern. Genauso reichen einige C4 Charges um die MComs in Häusern einfach zu sprengen, indem man das Haus wegsprengt.

Glaub um wirklich erfolgreich zu spielen, muß man sich 15 Freunde suchen. Problem daran: Sind die Server schnell leer, auf dem gegnerischen Team.

Aber nach 4 Tagen muß man doch kapiert haben, wie das funktioniert.

Recon ist echt genial als Klasse, aber wie manche den spielen, da wird einem schlecht. :/


So, genug aufgeregt, muss mir bald noch Pillen kaufen ... ;)


Aber coolste ist immernoch Repairtool. Teamdamage aktiv, man repariert Panzer, der wird zerschossen, Teammember springt raus und einem vor das Tool -> Teamkill. =)

viele leute haben auch spass am katz und maus spiel und an der action, anstatt die dinger egal auf welche art und weise einfach nur billig zu sprengen. deine spielweise teilen nicht alle, solltest du mal dran denken. so ist die runde ruckzuck vorbei, mich persönlich würde das langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Performance des Games irgendwie schlechter geworden ist? Mir kam es heute ruckelig vor...
 
Ich hab das Flackern auch oft, besonders wen ich tod bin und einen sehe der gerade am der einen Station ist.

Wenn ich ein Spiel beginne also wo man die Karte sieht kurz vor dem Spawnen,
da sehe ich dann das einige Sachen flackern, ist es dann automatisch
im Spiel auch, wenn ich das das HBoq ausschalte ist es sofort weg, wenn ich aber Tot bin ist das flackern wieder da, aber auch mal kann ich mehrere Stunden hintereinander spielen da passiert nöchts.
 
Wofür steht das silberne Dogtag?

 
Kann es sein das die Performance des Games irgendwie schlechter geworden ist? Mir kam es heute ruckelig vor...

Jep kann wirklich sein.
Aber ich dachte das läge daran weil ich die 196.34 Beta draufgezogen habe...
Vielleicht liegts an den R6 Servern? Wobei es jetzt wieder ging so einigermassen o_O
 
Was hat das Barett eigentlich, was die anderen Waffen vorher nicht haben? Selbst mit der Mannstopper-Muni killt das nur bei einem direkten Kopftreffer....ich find das sinnlos! Kann man ja auch gleich beim ersten Gewehr bleiben.
 
ich nehm als sniper lieber mehr muni als 12x zoom.
 
sinnlos, jetzt ist meine freundesliste leer... ^^ naja hoffentlich kommt sie wieder, gabs das problem schonmal im laufe der zig posts ?
 
So werde nun auch öffters mal zum Spielen vorbei kommen.

Leider ist es auch schon lange her wo ich z.B. BF2 im Clan gespielt habe!

Aber ich denke nach recht kurzer Zeit werde ich mich auch an BFBC2 gewöhnt haben!

Also in diesen Sinne, könnt ihr mich auch gerne Adden!
Nick ist der gleiche wie hier..

Gruß
DiabloOL
 
Ich spiele Sniper z.Z. mit der GOL, hab die Waffe ausgewählt weil sie die größte Genauigkeit aufweist. Da man eh nur Headshots machen muss, ist der Schaden ja eigentlich egal.
 
Ich hab noch kein einzigen Punkt von meinen 200k mit der Sniperklasse gemacht.
Ich kanns einfach nicht drum spiel ich das auch nicht. Vielleicht spiel ich mir mit der Tompson den MS frei aber mehr auch nicht.
 
Ich komm mit dem Game einfach net klar *schnief* ich seh nie welche und wenn doch, dann brauch ich 10 und mehr treffer bis die umkippen. Kann doch net sein. Gibts iewie Tricks außer "mach einfach Headies"?
 
Ich komm mit dem Game einfach net klar *schnief* ich seh nie welche und wenn doch, dann brauch ich 10 und mehr treffer bis die umkippen. Kann doch net sein. Gibts iewie Tricks außer "mach einfach Headies"?

üben, üben und nochmals üben. z.b. wenn man auf einen gegner trifft immer in bewegung bleiben (d.h. rechts, links bewegen, ducken usw.), weil dann trifft der einen schlechter als wenn man selbst nur am fleck steht und draufhält.
 
Ne Hundemarke, also eine Identiefizierungsmarke, die jeder Soldat bei sich hat :d .

Sagt mal , wer von euch kommt denn mit der Steuerung der Helis klar?? Ich komm damit sowas von gar nicht klar... Die Steuerung bei BF2 is super, da flieg ich gut und bei BF2142 sowieso, aber mit den Helis da komm ich einfach nicht klar :stupid: .
 
Ne Hundemarke, also eine Identiefizierungsmarke, die jeder Soldat bei sich hat :d .

Sagt mal , wer von euch kommt denn mit der Steuerung der Helis klar?? Ich komm damit sowas von gar nicht klar... Die Steuerung bei BF2 is super, da flieg ich gut und bei BF2142 sowieso, aber mit den Helis da komm ich einfach nicht klar :stupid: .

Ich find die eigentlich gut. Klar ist kein Battlefield Vietnam (wär auch zu schön) aber was solls.
 
Ne Hundemarke, also eine Identiefizierungsmarke, die jeder Soldat bei sich hat :d .

Sagt mal , wer von euch kommt denn mit der Steuerung der Helis klar?? Ich komm damit sowas von gar nicht klar... Die Steuerung bei BF2 is super, da flieg ich gut und bei BF2142 sowieso, aber mit den Helis da komm ich einfach nicht klar :stupid: .

ein freund von mir hat sich jetzt einen joystick geholt, damit kann er echt gut fliegen

aber mit maus und tasta ist schon nicht ganz so einfach
 
lol..ich hatte vorhin blos glaube 3 Kills gemacht und über 5000 Punkte bekommen, am besten kann man üben wenn man über Sofort spielen geht, da habe ich im DM in einer Runde locker 15 Kills.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh