Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Custom-Styler
Da ich ja beschäftigt war und kein UAV vorhanden... warst ja auf der sicheren Seite! ^^ Hast Dich aber meistens im Panzer oder hinterm Panzer versteckt!
Da hab ich auch die Krise gekriegt... da repariert einer den Panzer und ich hab 4 mal gemessert und nichts passiert und dann erschiesst mich wer?! Natürlich Custom-Styler
wahrscheinlich aus dem Hinterhalt, den immer wenn ich Custom anschiesse haut er jedesmal ab und versteckt sich, das ist seine leider feige Spieltaktik,
ownen tue ich ihn trotzdem meistens
äähhhh - schon mal ne XM8 kompakt oder AK-SU probiert? die dinger hauen gewaltig rein
naja leider hat er eben nur die kurze, silence AK, die schaden macht. Die XM8C hat ja den gleichen dmg(?!) schiesst nur eben bisschen schneller, was ich persönlich nicht so toll finde ^^ daher lass ich die Uzi und das andere Modell links liegen.
Aber trotzdem hat man gegen einen Soldaten oder ein Medic (mit großem Magazin) wenig entgegen zu setzen - natürlich kann man das alles wettmachen wenn man gut aimt
kein plan - hab gestern auf nem 32er server mit der AK-SU in zwei aufeinanderfolgenden runden jeweils ne 28:5 statistik gehabt - meist hat ein magazin für drei gegner gereicht - das ging soweit, dass ich mir von nem toten irgendwann die assault-klasse gekrallt habe, nur um ein munipack für mich selbst zu droppen
hatte also gegen sämtliche klassen keine großen schwierigkeiten - aber manchmal läufts ja auch einfach wie geschnitten brot
aber ihr habt ja wirklich alle die mörder stats... pff ich noob
als ob hier keiner nen job hätte (wieso muss einen auch immer die arbeit vom luxxen ablenken - sowas doofes)
hab seit gestern diese magnummunition und bemerkt - die taugt net wirklich viel - ich glaub ich bleib lieber bei der schusssicheren (drei s?) weste...
am 30.03. gibts ein neues mappack für pc wohl für lau wie ich das verstanden habe:
quelle: Battlefield Blog
manche tun auch nur so als wenn sie für die Arbeit was in die Tasten hauen
"This is why these map packs are available at no extra cost, contradicting the industry standard and what our direct competitors are doing. Of course, it also helps avoid segmenting the community, making sure everyone can play together having the same maps available."