[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Custom-Styler

Da ich ja beschäftigt war und kein UAV vorhanden... warst ja auf der sicheren Seite! ^^ Hast Dich aber meistens im Panzer oder hinterm Panzer versteckt!

Da hab ich auch die Krise gekriegt... da repariert einer den Panzer und ich hab 4 mal gemessert und nichts passiert und dann erschiesst mich wer?! Natürlich Custom-Styler :fresse:

wahrscheinlich aus dem Hinterhalt, den immer wenn ich Custom anschiesse haut er jedesmal ab und versteckt sich, das ist seine leider feige Spieltaktik,

ownen tue ich ihn trotzdem meistens
 
Ach was... ich eröffne gegenfeuer und geh down wie ein Kriegsheld... dann aktiviere ich den Chuck Norris Modus und verteile massenweise Roundhouse kicks :fresse:
 
äähhhh - schon mal ne XM8 kompakt oder AK-SU probiert? die dinger hauen gewaltig rein


naja leider hat er eben nur die kurze, silence AK, die schaden macht. Die XM8C hat ja den gleichen dmg(?!) schiesst nur eben bisschen schneller, was ich persönlich nicht so toll finde ^^ daher lass ich die Uzi und das andere Modell links liegen.
Aber trotzdem hat man gegen einen Soldaten oder ein Medic (mit großem Magazin) wenig entgegen zu setzen :( - natürlich kann man das alles wettmachen wenn man gut aimt :wink:
 
naja leider hat er eben nur die kurze, silence AK, die schaden macht. Die XM8C hat ja den gleichen dmg(?!) schiesst nur eben bisschen schneller, was ich persönlich nicht so toll finde ^^ daher lass ich die Uzi und das andere Modell links liegen.
Aber trotzdem hat man gegen einen Soldaten oder ein Medic (mit großem Magazin) wenig entgegen zu setzen :( - natürlich kann man das alles wettmachen wenn man gut aimt :wink:


kein plan - hab gestern auf nem 32er server mit der AK-SU in zwei aufeinanderfolgenden runden jeweils ne 28:5 statistik gehabt - meist hat ein magazin für drei gegner gereicht - das ging soweit, dass ich mir von nem toten irgendwann die assault-klasse gekrallt habe, nur um ein munipack für mich selbst zu droppen

hatte also gegen sämtliche klassen keine großen schwierigkeiten - aber manchmal läufts ja auch einfach wie geschnitten brot ;)
 
kein plan - hab gestern auf nem 32er server mit der AK-SU in zwei aufeinanderfolgenden runden jeweils ne 28:5 statistik gehabt - meist hat ein magazin für drei gegner gereicht - das ging soweit, dass ich mir von nem toten irgendwann die assault-klasse gekrallt habe, nur um ein munipack für mich selbst zu droppen

hatte also gegen sämtliche klassen keine großen schwierigkeiten - aber manchmal läufts ja auch einfach wie geschnitten brot ;)



Höhö, na du sagst es oder du hast einfach das aim dafür ;)

das mit der muni kann ich bestätigen, geht immer recht fix alle wenn man im rausch ist.
 
Ich gurke auch nur im unteren Drittel herum, aber das wird schon noch. Ich hatte bei BF2 die erste Zeit auch nur eine K/D von 0.5, aber das wird alles.
 
Wenn ich zuviele negativ fresse da ich mit Sani oder so rumlaufe... leg ich ein paar Sniperminuten ein um wenigstens etwas im Gesamtpositiv zu sein ^^


Am Anfang war es bei 2142 nicht anders... man lernt mit der Zeit dazu und hat andere Waffen und dann geht es aufwärts... in MW2 war ich auch Anfangs nur Opfer und nachher war es schon zu einfach ^^
 
Tja, das Luxx lebt :) und besonders bei neuen Spielen ist der jeweilige Fred immer stark besucht.
 
Ja das ist ja jetzt hier wie ein Live-Chat.


Ich muss sagen die M60 pownt ja mal derbe, da kann man mit Dauerfeuer erstmal so ein komplettes gegnerisches Squad weghauen.
 
als ob hier keiner nen job hätte (wieso muss einen auch immer die arbeit vom luxxen ablenken - sowas doofes;))


hab seit gestern diese magnummunition und bemerkt - die taugt net wirklich viel - ich glaub ich bleib lieber bei der schusssicheren (drei s?) weste...
 
das MG3 ist aber auch krass.
wurde ich gestern paar mal gekillt von dem teil.
geht gut das teil.
 
wie auch immer, auffallen tut es trotzdem,

man lernt die Spieltaktiken schon ganz gut kennen, wenn man fast immer dieselben Gegner, dadurch kann man schon einen gewissen Vorteil ziehen

ich stehe solange bis der Gegner fällt oder ich, das nächste mal hab ich ihn, ob mit Sniper oder Medic, abhauen tue ich nicht,

kann man auch nicht mit Irak und echtem Krieg vergleichen
 
am 30.03. gibts ein neues mappack für pc wohl für lau wie ich das verstanden habe:

Arica Harbor Conquest mode - US Command launches a break through action directly at the Russian base. Collateral damage is of no consequence. Capture and secure tactical positions in Conquest Mode across the vast Arica Harbor map.



Laguna Presa Rush mode - The valley and surrounding mountains possess a strategic value in the battle for South America, and an infantry assault supported by light armor vehicles is likely by both armies as US forces defend the nearby Dam.


quelle: Battlefield Blog
 
als ob hier keiner nen job hätte (wieso muss einen auch immer die arbeit vom luxxen ablenken - sowas doofes;))


hab seit gestern diese magnummunition und bemerkt - die taugt net wirklich viel - ich glaub ich bleib lieber bei der schusssicheren (drei s?) weste...

manche tun auch nur so als wenn sie für die Arbeit was in die Tasten hauen:d
 
ich bin auch nicht viel besser aber ist mir egal.hauptsache ich hab spaß am spielen.
soll nicht so werden wie in BF2,da hab ich nur auf die stats geschaut und die K/D und mich nur danach gerichtet.
das soll jetzt anders werden.
aber ich merke ab und zu schau ich schon im spiel auf die K/D und denke mir das kann ich besser.
ist doch so einiges hängen geblieben aus BF2 ^^

edit: ich bezahle doch nicht dafür das ich die beiden maps auch in nem anderen modus spielen kann.sehe ich gar nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BF2 waren mir die PPM viel wichtiger, als die K/D ;)
Heute Abend hab ich leider keine Zeit, aber morgen Abend könnte es was werden.
 
naja is hald so

ich bin hald überhaupt nicht der camper, sniper boy

ich bin der, der als erster in nen brennendes haus rennt und bombe legen will :P

ohne rücksicht auf verluste einfach immer RUSHEEEEN
da stirbst hald öfter als die sniper, camper und co
 
am 30.03. gibts ein neues mappack für pc wohl für lau wie ich das verstanden habe:

quelle: Battlefield Blog

da heisst für VIP-Spieler ("VIP members will be able to expand [...]", "It also plays a vital part in making sure you, the players get proper value for the money you’ve invested [...]") und unten dann "This is why these map packs are available at no extra cost, contradicting the industry standard and what our direct competitors are doing. Of course, it also helps avoid segmenting the community, making sure everyone can play together having the same maps available."

Ja wasn nu? Oder raff ichs net? :d
Wer ist VIP? Limited Edition Käufer? Jeder?
 
Ich checks auch nicht o_O
Ich denke aber der letzte Satz gilt hoffendlich

"This is why these map packs are available at no extra cost, contradicting the industry standard and what our direct competitors are doing. Of course, it also helps avoid segmenting the community, making sure everyone can play together having the same maps available."

Sonst funktioniert das ja garnichtmehr. Da kommt auf dem Server die Map und 50% wird gekickt da sie die Map nicht haben.
 
So wie ich verstehe bekommt man den VIP-Code als Erstkäufer (is halt wieder so ne Art Wiederverkaufsschutz wie man es in letzter Zeit öfter sieht).
Ich frage mich nur grad wo der ist... ich habe nur einen CD-Key und den LE-Key in meiner Packung gefunden, zählt der LE-Key dann vllt auch als VIP-Key und die nicht-LE-Besitzer bekommen dann nen extra VIP-Code? Alles viel zu kompliziert hier^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh