[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hallo leute ich muss nun mal was fragen:

wie ist denn nun BC2 ? ich war ein fan vom normalen BF2 und hab das auch gerne und lang online gespielt, aber was ich bisher im singleplayer beim kumpel von bad company gesehen habe überzeugt mich nicht richtig.

ist das online gefühl so wie im alten bf2 ? oder ist das schon arg anderst ?

weis nicht ob ich mir eher MW2 oder BC2 holen soll

mfg

habe beide Spiele,

also vom Gameplay (feeling) ist es eigentlich genauso ähnlich wie bei BF2, du wirst dich heimisch fühlen

bei MW2 kannst du halt schneller und genauer zielen, bei BC2 halt nicht so schnell und genau

naja und wenn du dir einen Server suchen willst, findest du bei BC2 tausende,

wenn du Pech hast (ist meistens bei jedem der Fall), findest du bei MW2 einen Hoster, bei dem es laggt oder der Hoster geht frühzeitig,

weil er in der Runde schlecht ist und seine K/D nicht versauen will, dann wird ein anderer Host gesucht,
wird der nicht gefunden, haben alle umsonst gespielt, hast du sehr viel Glück kannst du auch mal 1 Stunde durchspielen,

glaub mir habe es lang genug gespielt: Pestige 5 Level 70 (um die 60000 Kills bei um die 39000 Kills),

seit BC2 released wurde habe ich MW2 nicht mehr gespielt

ps. bei BC2 kannst du in aller Ruhe alles wegsnipern, bei MW2 garantiert nicht, falls du diese Klasse gerne spielen solltest,

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht bei euch eigentlich die Freundesliste wieder ? Bei mir ist die immer noch leer. Wie bereits gestern schon.

EA/Dice arbeiten bereits daran das problem zu klären,aber wie es aussieht haben sie die mit dem letzten server update gelöscht :(

bei MW2 kannst du halt schneller und genauer zielen, bei BC2 halt nicht so schnell und genau
Bei MW2 muss man nur in die Richtung zielen und trifft z.B. Noobtuber bei MW2 trifft man auch wenn man "nur" in die Richtung schiesst.
Bei BFBC2 nicht da mußt Du direkt treffen.

Zusammenfassend für auch jemanden der beide Spiele kennt:
MW2 => Man kann genauer zielen, braucht es aber nicht.
BFBC2 => Man kann genauer zielen, muß es sogar.

Die Battlefield Serie ist völlig anders als die COD Serie :coolblue:

bei BC2 kannst du in aller Ruhe alles wegsnipern, bei MW2 garantiert nicht, falls du diese Klasse gerne spielen solltest,
*arrgghh* Ein neuer Camper ist geboren... aber Du wirst auch noch mein Kampfmesser spüren ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:07 ----------

EA/Dice arbeiten bereits daran das problem zu klären,aber wie es aussieht haben sie die mit dem letzten server update gelöscht :(
Jo, da haben die 400 Euro Kräfte wohl nicht aufgepasst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
oh die jungs die die schicken sig banner machen, arbeiten auch fleißig :)

haben ja n bissl was geupdated und den code fürs forum direkt implementiert :)

sehr schön

hab noch nen kleinen tipp an nvidia user.
habe mir gestern den treiber drauf gemacht.

188.86 released on Station Drivers (x64 and x32) - Guru3D.com Forums

damit läuft das spiel echt besser.wenn die fps doch mal in den keller gehen ein wenig zieht die maus kein bisschen nach.sonst ist sie ja dann so träge,aber bei dem treiber ist das nicht der fall.
bin hell auf begeistert von dem treiber.
leider muss man sich die .INF selber modden für seine karte weil es noch keine gibt zum download.
ich muss mal sehen.bin auf arbeit,da hab ich ehe langeweile.setz ich mich mal ran ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab, wenn ich hier die ganzen Kill-Death-Ratios von euch sehe. Ich hänge da etwas hinterher. Spiele aber auch viel Pionier und versuche die Panzer abzuwehren. Da stirbt man schon mal öfters :-)

hut ab für dich, gibt genug leute, die nur auf ihre K/D ratio achten.

ich hab so ne schlechte, weil ich mich anfangs auf den maps zurechtfinden musste und öfter mal wie die kuh aufm glatteis vor nem gegner stand, bzw. der hinter mir mitm messer.

@game: mir gehen die sniper mittlerweile derbe aufn sack, egal welcher server, welche map, mindestens die hälfte spielt sniper, was auf den großen maps echt nen problem wird, da keine ausweichmöglichkeiten.

Hut ab, wenn ich hier die ganzen Kill-Death-Ratios von euch sehe. Ich hänge da etwas hinterher. Spiele aber auch viel Pionier und versuche die Panzer abzuwehren. Da stirbt man schon mal öfters :-)

Panzer abwehren solltest du mit Minen, nicht mit der "Panzerfaust", braucht zuviel Treffer, vor allem wenn hinter dem Panzer einer die ganze Zeit repariert

verbesser deine K/D mit ner anderen Klasse auf, oder fahr Panzer oder flieg als Helischütze mit, damit kannst du auch jede Menge Kills machen,

@Flaggschiff, einen Sniper erlegt man in den meisten Fällen, wenn man selber Sniper spielt, muss man ja nicht fast immer spielen, aber ab und zu kannst du es ja versuchen,

um es den gemeinen Snipern zurückzuzahlen, mit nem schönen meisterhaften Kopftreffer(gibt gute Punkte, je nach Entfernung) oder nen fetten Mörserschlag, der auch ganz gut den Panzer samt neben stehen der Leute erledigt

zum aufbessern der K/D ist der Sniper perfekt, danach kann man ja wieder als Medic oder so weitermachen, bis man evtl. wieder die K/D verbessern möchte.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab so ne schlechte, weil ich mich anfangs auf den maps zurechtfinden musste und öfter mal wie die kuh aufm glatteis vor nem gegner stand, bzw. der hinter mir mitm messer.
Du bist immerhin über 1 ;) aber mir ist das auch nicht so wichtig, meist ist es so dass ich am Anfang der Runde paar Mal sterbe und keinen einzigen Kill habe, erst dann gehts ein wenig besser.

mir gehen die sniper mittlerweile derbe aufn sack, egal welcher server, welche map, mindestens die hälfte spielt sniper, was auf den großen maps echt nen problem wird, da keine ausweichmöglichkeiten.
Geht mir zeitweise auch so, da hocken teils 5 Sniper auf einem Haufen und sobald man auch nur wenige Sekunden unter freiem Himmel rumläuft ist man tot. Das nervt mich dann immer so dass ich selbst das Snipergewehr auspacke (habe da immer noch das erste weil ich fast nie Sniper spiele) und Jagd auf die Typen mache :d

Panzer abwehren solltest du mit Minen, nicht mit der "Panzerfaust", braucht zuviel Treffer, vor allem wenn hinter dem Panzer einer die ganze Zeit repariert

frisch deine K/D mit ner anderen Klasse auf, oder fahr Panzer oder flieg als Helischütze mit, damit kannst du auch jeden Menge Kills machen,

hab ich mir auch schon gedacht. werde heute abend mal anfangen den medic hoch zu spielen.

uav fliegt sich eh total easy im vergleich zum normalen heli (auch mit maus u. tasta)

uav "fliegt" man ja quasi auch ned, die maus verwendest da nur zum zielen, is halt bloed wenn dann die auf/ab achse invertiert is
ich hoff einfach dass die den joystick support baldigst patchen, dann flieg ich mitn joystick im heli und mit der maus das uav

Ach es geht doch, man muss nur relativ gut auf den Kopf zielen dann hat man auch mit dem Sani hohe Chancen. Man darf halt als Sani nicht den Fehler machen und in der ersten Welle mitkämpfen. Höchstens mal vorrushen um Verwundeten zu helfen ansonsten schön hingesetzt und Sperrfeuer aus 50 Meter Entfernung. Und ruhig auch aus der Entfernung immer auf den Kopf zielen, und wenn auch nur 1/4 der Kugeln trifft das reicht dann schon ^^

naja ich bin halt n inf suchti :)

und m60 oder 40mm granatwerfer sind einfach mal killgaranten, da brauchste ja nich viel können und machen :)

aber ohne gutes squad und kollegen läuft so ne k/d auch nich

gibt auch runden da hab ich 1 zu 10 oder sowas, wenn mal allein unterwegs bin weil die rückendeckung fehlt :lol:

Sorry, hab eine Frage zum SP :fresse:

Bin wohl ziemlich am Ende des Spiels angekommen und muss nun 2 Helis runterholen. Aber das ist zum verrecken kaum möglich. Mit Ach und Krach hab ich gestern mal 1 geschafft, aber der andere hat wohl nur drauf gewartet...

Es gibt dort eine kleine Stellung an der eine Panzerfaust liegt und einen stationären Raketenwerfer, der aber sehr träge reagiert. Jemand einen Tipp parat für mich? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit dem stationären geschafft, ist aber nicht unbedingt einfach. Hab auch einige Versuche gebraucht :d der stationäre macht mehr Schaden, dafür ist man ein leichtes Ziel. Du kannst auch die Mischung zwischen beidem probieren :)

Da lauf ich gestern doch glatt dem Customstyler übern weg und während ich einen erschieß messert der Sack mich von hinten :fresse:

K/D ist bei mir ausbaufähig... finde aber am Anfang hat man derbe Nachteile gegenüber level 10-20.
Finde alle Waffen am Anfang eher low... Wenigstens kann man mit dem Raketenwerfer gut Punkten. Spiele momentan quer beet um mal die Basics wie MediPack oder ammoKiste usw. zu kriegen. Medic muss ich schnell die Defis kriegen...

Ja, einen Mix aus beidem habe ich auch probiert... Man man, naja, werde mich heute Abend noch mal daran versuchen.

Mal was anderes, ich hab gestern das Problem gehabt das ich auf einmal einen weissen Bildschirm hatte wo das Game mich nach 2 Stunden auffordert die DVD ein zu legen, hatte das schon mal einer?

Die muss man doch gar nicht drin haben, oder?

@Flaggschiff, einen Sniper erlegt man in den meisten Fällen, wenn man selber Sniper spielt, muss man ja nicht fast immer spielen, aber ab und zu kannst du es ja versuchen,

um es den gemeinen Snipern zurückzuzahlen, mit nem schönen meisterhaften Kopftreffer(gibt gute Punkte, je nach Entfernung) oder nen fetten Mörserschlag, der auch ganz gut den Panzer samt neben stehen der Leute erledigt

zum aufbessern der K/D ist der Sniper perfekt, danach kann man ja wieder als Medic oder so weitermachen, bis man evtl. wieder die K/D verbessern möchte.

mfg

Da lauf ich gestern doch glatt dem Customstyler übern weg und während ich einen erschieß messert der Sack mich von hinten :fresse:

K/D ist bei mir ausbaufähig... finde aber am Anfang hat man derbe Nachteile gegenüber level 10-20.
Finde alle Waffen am Anfang eher low... Wenigstens kann man mit dem Raketenwerfer gut Punkten. Spiele momentan quer beet um mal die Basics wie MediPack oder ammoKiste usw. zu kriegen. Medic muss ich schnell die Defis kriegen...

von vorne hätte er (custom) auch kein Chance,

also die Anfangswaffe (PKM) des Medic rockt ganz schön, damit fetz ich alles weg, wenn ich mal zwischendurch Medic spiele

Zuletzt bearbeitet:
@Custom-Styler

Da ich ja beschäftigt war und kein UAV vorhanden... warst ja auf der sicheren Seite! ^^ Hast Dich aber meistens im Panzer oder hinterm Panzer versteckt!

Da hab ich auch die Krise gekriegt... da repariert einer den Panzer und ich hab 4 mal gemessert und nichts passiert und dann erschiesst mich wer?! Natürlich Custom-Styler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh