Agent Cheese
Semiprofi
Frag ich mich allerdings auch. Ich glaub sogar das ich noch nichtmal alle maps gespielt hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wasn das für ne Map?
YouTube - BFBC2Game 2010-03-01 15-49-49-20.avi
Mit dir wuerde ich ungern Panzer fahrenWasn das für ne Map?
YouTube - BFBC2Game 2010-03-01 15-49-49-20.avi
Mit dir wuerde ich ungern Panzer fahren
Geht nix mehr?
Weis einer wie lange?
absolut geiles Game,mich hat die sucht gepackt
mich auch. ich würde am liebsten urlaub nehmen
Jupp und der Wahnsinn geht weiterWer auf Mw2 flucht, soll bitte auf IWnet fluchen, nicht auf STEAM.
IWnet steht für mich so langsam für Iwillned... für die Bayern unter uns
Jaja der taktische Hintergrund ^^ Alt gediente Battlefieldspieler müssen sich etwas umgewöhnen aber dann funktioniert es.Ich tu mich als Frischling (nur in BF:BC2 wohlgemerkt) echt schwer.
Liegts an fehlenden Waffenerweiterungen (erspielbar), oder ist und bleibt BF ein Arcadeshooter mit taktischem Hintergrund?
Bin absolut fasziniert von dem Spiel. Macht richtig Laune.
Allerdings bin ich auf der Suche nach Servern, wo richtig im Squad gespielt wird. Am besten noch mit Teamspeak.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Ist wohl eher ne Seltenheit, da musste schon in den Clan gehen und mit den Jungs zocken dann haste auch richtiges Teamplay
Das ist ne Map vom Singleplayer wo man mitm Panzer rumfährt. Ich fand den Singleplayer nicht übel, vor allem kann man mit den ganzen Waffen bissl üben.das bin doch nicht ich
sonst würde ich ja nicht fragen, welche map das ist