[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die nichtma bei Twitter was raushauen.. im offiziellen Forum ist auch tote Hose, nur Flamer und sonst nix. Man man man.

Oh, achso :)
Danke für die Info Stange

Mh, evtl. kommt die mit nem späteren Patch. Sieht aber ganz schick aus, wie ich finde.

was gibt es denn im singleplayer, wenn ich alles funkstationen und auch die secret waffen erreicht habe? ich weiß , nen kuchen vom lieben gott:rolleyes:
spass beiseite, gibt es da was zum freischalten oder nicht?

jo die mission an sich war ganz coo. panzer fahrn und uav steuern. vom map design her kommt sie der conquest map laguna alta. ich wär ja ehr dafür das sie auf allen bisherigen maps, alle modi freigeben. im gibts ja, wenn man über play now geht die auswahl von rush auf laguna presa aber iwie gibts das ja noch nicht.

nope bisher noch nix bekannt. sie sind dabei es zu fixen aber joa kann in 5 min wieder da sein, kann aber bis morgen früh gehen.

Geht nix mehr?
Weis einer wie lange?

das hab ich mich auch grad gefragt...wollte ne runde zocken und nüscht geht.

so langsam gewöhnt man sich an die dauerndern server arbeiten, NICHT!!

Wenn sie das Spiel Perfect programmiert hätten und vielleicht ein paar Tage später rasugebracht hätten um erstmal alles hinzubekommen, würde EA und DICE den umsatz ihres Lebens machen, ich meine nur das viele die sich das Spiel kaufen wollten genau wissen wiso sie keine 50 Euro für ein nicht ganz funktionierendes Spiel ausgeben.

so der masterserver is wieder da...zumindest kann i mich schonmal einloggen. ob man auf server kommt un co. werd ich gleich berichten.

edit: jo scheint wieder alles zu laufen. man sieht sich aufm battlefield ;)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist mMn erst zu 75 % fertig^^
wem ist sonst noch aufgefallen, dass wenn man den glauncher wählt plötzlich das zielfernrohr nicht mehr da ist ??? lol... angesehen von der balance der waffen gefällt mir aber sonst alles an dem spiel... das geilste war ja als ich einem sniper auf der lauer c4 angebracht habe... als er losging, BOOOM und via ragdoll ein dreifach salto in der luft muahaha

hallo leute ich muss nun mal was fragen:

wie ist denn nun BC2 ? ich war ein fan vom normalen BF2 und hab das auch gerne und lang online gespielt, aber was ich bisher im singleplayer beim kumpel von bad company gesehen habe überzeugt mich nicht richtig.

ist das online gefühl so wie im alten bf2 ? oder ist das schon arg anderst ?

weis nicht ob ich mir eher MW2 oder BC2 holen soll

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens konnte ich gestern noch connecten...sehr seltsam auf die erste Hälfte der Server bei der Suche kann ich ned connecten...bei der 2ten Hälfte gehen einige...nur der Grund entgeht mir.

@simons, naja is hald für jeden anders... ich finds sehr, sehr geil und single player hab ich nicht mal gespielt bis jetzt :)

der mp ist wirklich aller erste sahne (wenn er funzt)
ich finds schon anders als bf2

schau dir einfach mal gameplay videos an

nebenbei bin ich ein call of duty hardcore zocker (hab wirklich jeden teil wochenlang gespielt) und trozdem gefällt mir bfbc2 so gut

also ich hab auch mw2 und bfbc2, am besten du holst dir auch beide :fresse:

Edith:

oh die sig is "aktualisiert" worden, leider noch immer nicht aktuell....

Wer auf Mw2 flucht, soll bitte auf IWnet fluchen, nicht auf STEAM.
IWnet steht für mich so langsam für Iwillned... für die Bayern unter uns ;)
Jupp und der Wahnsinn geht weiter :fresse:
Kostenpflichtiger DLC für April angekündigt und der nächste Teil für November sehr wahrscheinlich wieder mit IWnet
(weil so erfolgreich :kotz:)

Ich tu mich als Frischling (nur in BF:BC2 wohlgemerkt) echt schwer.
Liegts an fehlenden Waffenerweiterungen (erspielbar), oder ist und bleibt BF ein Arcadeshooter mit taktischem Hintergrund?
Jaja der taktische Hintergrund ^^ Alt gediente Battlefieldspieler müssen sich etwas umgewöhnen aber dann funktioniert es.
MW2 Spieler müssen sich etwas mehr umgewöhnen. Es ist halt kein Counterstrikederivat ^^

Taktisch zusammen vorgehen im Squad mit verschiedenen Klassen am bestem mit TS,
absolut genial und siehe da, am Ende der Runde mit auf den ersten Plätzen.
Dabei noch nicht einmal darauf geachtet :banana:

Aber das wird schon :coolblue:

Bin absolut fasziniert von dem Spiel. Macht richtig Laune.
Allerdings bin ich auf der Suche nach Servern, wo richtig im Squad gespielt wird. Am besten noch mit Teamspeak.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Auf welchem TS sind die ganzen Luxxer, wenn sie auf dem Luxxserver sind? In dem TS, der im Thread angegeben ist, war gestern tote Hose

Bin absolut fasziniert von dem Spiel. Macht richtig Laune.
Allerdings bin ich auf der Suche nach Servern, wo richtig im Squad gespielt wird. Am besten noch mit Teamspeak.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Ist wohl eher ne Seltenheit, da musste schon in den Clan gehen und mit den Jungs zocken dann haste auch richtiges Teamplay

oder einfach auf die luxx server gehen... wir spielen auch immer gut zusammen, dank ts...

(nur bin ich hald eher der noob, immer wenn ich ne geile runde mal hatte, hats mich vom server gehaun haha)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh