[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich find das SPiel inzwischen echt genial, ab und an nerven zwar noch ein paar sachen
aber es hält sich inzwischen in grenzen.

Zum Thema G/L, ich benutz das Teil auch ab und an mal aber auch nur dann wenn es
überhand nimmt und die gegner nur damit rumlaufen ansonsten hab ich eigentlich immer
Pio oder Scope
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich nicht immer so, hier mal 3 Beispiele von gestern:

# Wiederbeleben in einem Mörserschlag. :fresse:
# Wiederbeleben wenn man vor einem feindlichen Panzer liegt
# 4 mal (!!) an der gleichen Stelle wiederbeleben obwohl man gesehen hat dass man da die ganze Zeit am krepieren war (GL und Sniper), ich hatte fast schon das Gefühl die hatten den Sani extra nicht umgenietet weil er mich die ganze Zeit wiederbelebt hat. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aus Sicht von dem Sani ist das schon nachvollziehbar, der bekommt halt jedesmal wieder Punkte fürs Beleben... Und Tickets werden dabei ja auch nicht verballert solange er dich nach jedem Tod gleich wieder zurückholt... wobei es natürlich zugegebenermaßen für dich schon blöd ist immer wieder zu sterben :(
 
Wiso ist das eigntich nicht mehr so wie in BF 2, dass wenn man reanimiert wird, dann keinen Death kriegt? Da kannst du als Medic deinen Teammates absichtlich nen schlechtes K/D verpassen :fresse:
 
solche Situationen hatte ich auch schon, wo ich mich immer aufgeregt habe
da ich 2 sec später wieder down war weil 3 gegner um mich rum standen ....
 
so ich hab mir nun das gem geholt, digitaler download, instaliert ist es, update läuft eben

ich bin mal auf den MP gespannt ;)

mfg
 
ja sowas is echt mies, da denkste... cool danke fürs wiederbeleben.. bumm down haha
 
also ganz ehrlich gesagt rezz ich auch ohne rücksicht auf verluste :fresse: ich mein ist doch besser so und man hat die (wenn auch geringe) chance den gegner doch noch zu fraggen als einfach liegenlassen. wobei im mörserschlag rezzen ist schon dreist ^^
 
Gibt es eigentlich bei den BF:BC2-Servern keine "Teambalance"-Funktion ? ... oder ist die nur bei vielen Servern ausgeschaltet?

Das nervt zur Zeit tierisch ... ein Team ist ein wenig überlegen, kurze Zeit später spielen nur noch 10 Loser gegen 15 "Helden" und keiner der punktegeilen Kinder aus dem Winnerteam hält es mal für nötig, zumindest für eine ausgeglichene Spielerzahl sorgen. Der Server selbst macht es ja nicht ...

P.S.: Des öfteren mal auch auf den viel erwähnten Servern zu beobachten ;) ...

Damit scheinen die Server ein Problem zu haben so wie ich das mitbekommen habe.

Von Spielern selbst teams erwarten ist zuviel verlangt. Alle nur geil drauf mit 15 leuten 10 platt zu machen. Sind sichere kills garantiert. :rolleyes:

Da gibts aber noch das Problem, dass man nur alle X Minuten das Team wechseln kann und zudem schaut man ja auch nicht permanent wie "ausgeglichen" die Teams sind. Aber wenn es nötig wird und es möglich ist, wird auch gewechselt ;)
 
@Selecta: Aber bringen tuts nicht wirklich man bekommt halt fürs beleben Punkte, die Leute kriegen nen Haufen Deathpunkte und der Gegner ein Haufen Killpunkte. Sinnfrei, oder? :)
 
# 4 mal (!!) an der gleichen Stelle wiederbeleben obwohl man gesehen hat dass man da die ganze Zeit am krepieren war (GL und Sniper), ich hatte fast schon das Gefühl die hatten den Sani extra nicht umgenietet weil er mich die ganze Zeit wiederbelebt hat. :fresse:

hab ich gestern als Sniper mehrmals gemacht. Ist eine gute Taktik. Warst du auf dem Daddelkiste Server?
 
gestern hat dieser pinken mich nur mit der GL getroffen, hätte er mich noch 1 weiteres mal in der Runde damit ausgeschaltet, wäre er geflogen, vorgewarnt hatte ich ihn ja schon, hat sich wohl daran gehalten

wenn du mich mit der GL zu oft treffen solltest, wirst du vorgewarnt, ein weiters mal und du fliegst

oder ich achte 1 ganze Runde auf die Killsanzeige, wenn du zuviele GL-Kills machst, wird das nicht geduldet

Willste dann auch die Leute Kicken die mitm Panzer Kills machen? Oder noch besser, die mitm Panzer am Ende der Map stehn und von da aus alles wegmachen und die "Bomben-Häuser" zerstören. Hör auf rum zu heulen und lern ne andere Taktik gegen solche Nade-Launcher-Spieler zu fahren.

Kicken wegen sowas zeugt nicht gerade von Größe.
 
ja und was spricht dagegen?

du machst hald von 20 kills 19 mit der sniper....

sieht man ja auch daran, daß ich in der hälfte seine spielzeit 500 kills mehr habe wie er, also kann er nicht vorne auf die kacke hauen sondern nur hinten hocken (am besten in der todeszone an der base wo keiner rein kann zum umlegen) und und snipern oder warten bis einer vorbei kommt. das ist auch nicht gerade förderlich für den spielfluss. oder aus der ferne auf arica harbour im ersten abschnitt als attacker mit dem tank stehen und rumlaufende infs umschießen die vorne an der base die nase rausstrecken anstatt vorzufahren und die feindtanks platt machen. da sagt auch keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim, übermassiger Einsatz von GL wurde einstimmig restriktiert, also was gehst du noch gegen an

@Roach, ob ich 10000 Kills in 10 Tagen oder in 10 Wochen mache ist nicht von Belang, mir ist die K/D wichtig, doch rushen kann ich wohl auch besser wie du, wenn ich das wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach, ob ich 10000 Kills in 10 Tagen oder in 10 Wochen mache ist nicht von Belang, mir ist die K/D wichtig, doch rushen kann ich wohl auch besser wie du, wenn ich das wollte

kannst du schon stolz sein auf die kd wenn sie nur vom hinten rumhocken als sniper oder mit dem tank kommt. und natürlich bist du besser wie ich, das war mir doch schon immer klar, deshalb hockst du ja auch hinten rum weil so wie ich mit voll draufhauen und immer in die gegnermeute rennen es nie mit so einer kd hinhauen würde. aber gut, wenn du meinst... :d
 
@Tim, übermassiger Einsatz von GL wurde einstimmig restriktiert, also was gehst du noch gegen an

@Roach, ob ich 10000 Kills in 10 Tagen oder in 10 Wochen mache ist nicht von Belang, mir ist die K/D wichtig, doch rushen kann ich wohl auch besser wie du, wenn ich das wollte

Ist mir eigentlich egal, aber es zeigt nur, dass man wohl mit dem Spiel nicht klar kommt und lieber rum weint und kickt, als dem GL-Typen mal das Messer zwischen die Rippen zu rammen, aber hey, war nur so ein Gedanke ;)

Und die K/D ist in nem Teamshooter auch ned so wichtig, eigentlich ist nur wichtig, dass man den Sieg nach Hause holt, und im besten Fall auch noch Spaß dran hat =)
 
Hey Leute

Ich habe das Problem, das wenn ich auf Server drauf will, ich aufm Desktop lande.
Aber zum Beispiel auf dem Server "Dattelkiste" komme ich ohne crash aufm Desktop drauf.
Kann mir mal einer erklären womit das zusammenhängt?
 
die k/d ratio is mal sowas von nichtsaussagend... ich spiel viel lieber mit leute im team die vllt ne mieße k/d aber im gegensatz dazu im team spielen und nicht flamen, anstatt mit irgendwelchen narzissten ;)

hm warum wird die sig nich aktualisiert ...
.....


so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selecta: Aber bringen tuts nicht wirklich man bekommt halt fürs beleben Punkte, die Leute kriegen nen Haufen Deathpunkte und der Gegner ein Haufen Killpunkte. Sinnfrei, oder? :)

Naja wie ich schon sagte sinnfrei ist das nicht finde ich. Ich mein wer hat schon im Eifer des Gefechts die Zeit zu kalkulieren in wieweit sich ein Rezz lohnt? Oftmals sieht man ja nichtmal die Gegner die den Teamkameraden umgebracht haben. Also ich bleib dabei, besser so als einfach liegen lassen :)
 
Seh ich auch so wie T!M. Diese andauernde RUmgekicke wegen irgendwelchen Lappalien nervt tierisch und ist auch der Grund dafür warum ich nur selten auf dem Server bin. Der GL in BC2 ist im Vergleich zu anderen Games ziemlich schwach. Mal CoD4/MW2 gezockt?
Es gibt für jede Waffe eine Gegentaktik. Um nen GL Launcher zu kontern brauchts halt Movement um den Gegner zu überraschen, ihn vorher mit was auch immer zu töten. Wer kein Movement hat frisst halt die Granaten, stirbt und weint jämmerlich wieviel zu stark das Ding doch ist. Ich kanns auch nicht leiden, wenn ich dauernd vom gleichen Spieler mit der gleichen Waffe getötet werde. Doch entweder ich akzeptiere, dass er besser ist oder ich denk mit ner Möglichkeit aus ihn zu kontern bzw. seine Taktiken. Oder ich halte mich mehr bei meinen Leuten auf, wenn ich mich unsicher fühle schon wieder gefraggt zu werden. Rumheulen und Kicken bringt rein gar nix.
 
Recon Spieler mit Sniper sind eh ... naja, reden wir nicht drüber, ist Geschmackssache. Ich renn da lieber vorn mit dem G3 rum als Recon, werf meine Motion Sensoren und spreng die MCom's oder Häuser mit C4 weg. Gibt massig Punkte das Sprengen, 50 Punkte für Objekt Schaden zum Beispiel, mit 6x C4 bist bei 150 Punkten, + erfolgreiches Sprengen (braucht 10 C4) bist bei nochmal +100 und +Orderbonus uswusw. Dann die ganzen Motion Mine Assistpunkte, jedesmal 20 bzw. 30. Macht mir persönlich mehr Laune.

Hab erst einen Kill mit den Scharfschützengewehren, das war als als Medic keine Mun mehr hatte und nur nen Sniperkit rumlag. ôô


Was die K/D Ratio angeht: Spiel Engineer, Carl Gustav regelt das. Mit Medic war ich kurzzeitig bei einer Ratio von 0.65, nun mit fast 800 Carl Gustav kills (hab 2.400 Gesamtkills ôô) hab ich die Ratio auf 0.94 gepushed. Da muß man nicht Snipern. ;)

rockets.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch gern weiter als medic rumrennen, nur is das problem, dass ich schon alles freigeschaltet hab, das nagt dann etwas an der motivation...
meine planung sieht wie folgt aus:
medic->recon->engi->assault->uav :fresse:

naja wayne ;)


btw: das schalldämpfergewehr beim recon is ja sowas von schlecht, benutzt das jmd regelmäßig? Auf normal bruacht man ja mind ein ganzes magazin um jmd aus der entfernung zu töten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem T!M nur anschliessen. In jedem Spiel wird rumgeheult weil es Waffen gibt, die vlt. auf den ersten Blick unfair sind aber auf den 2. nicht, weil diese Waffen von der stärke her schon überlegen sind vom Handling und freiheit jedoch nicht.

In CSS ist es die AWP in BC:2 der Grenade Launcher, und ich kann nur immer wieder dazu sagen, wer sich deswegen stört sollte was anderes zocken, das gehört ins Spiel wie alles andere auch, wer damit nicht klar kommt, byby.

Und wenn ich sowas schon höre wie K/D rate in nem Taktikshooter bekomm ich sowieso schon das Kotzen. Die Leute die sowas sagen, bitte wechselt das Genre, sehr peinlich. Dazu kann man nur sagen kiddies heult weniger.
 
Und wenn ich sowas schon höre wie K/D rate in nem Taktikshooter bekomm ich sowieso schon das Kotzen. Die Leute die sowas sagen, bitte wechselt das Genre, sehr peinlich. Dazu kann man nur sagen kiddies heult weniger.

Eher in einem Teambased Taktikshooter, und ja, K/D Ratio ist irrelevant, nervt halt tierisch, wenn man die Runde verliert weil jeder nur darauf achtet. Sollte dicke Minuseinträge geben wenn Runden verlieren gehen ...
 
Eher in einem Teambased Taktikshooter, und ja, K/D Ratio ist irrelevant, nervt halt tierisch, wenn man die Runde verliert weil jeder nur darauf achtet. Sollte dicke Minuseinträge geben wenn Runden verlieren gehen ...

es sollte eher höhere punkte als 100 geben wenn man eine runde gewinnt
 
Ich versteh auch nicht ganz wo das Problem liegt. Seid doch froh, dass ihr wiederbelebt wurdet. Und solltet ihr gleich wieder sterben, who cares? Ihr ward schließlich schon tot, ob er euch jetzt liegen lässt, oder mehrfach wiederbelebt. Ihr habt dadurch doch keinen Nachteil. Im Gegenteil. Das Ticket wird ja wieder gutgeschrieben. Dann fällt halt eure K/D Ratio, die sowieso keinerlei Nutzen bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh