RAZ0RLIGHT
Enthusiast
also ich finds im moment grad sehr schlimm
ich seh nurnoch sniper und tube spammer -.-
da kommt selten teamplay auf
ich seh nurnoch sniper und tube spammer -.-
da kommt selten teamplay auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich dem T!M nur anschliessen. In jedem Spiel wird rumgeheult weil es Waffen gibt, die vlt. auf den ersten Blick unfair sind aber auf den 2. nicht, weil diese Waffen von der stärke her schon überlegen sind vom Handling und freiheit jedoch nicht.
In CSS ist es die AWP in BC:2 der Grenade Launcher, und ich kann nur immer wieder dazu sagen, wer sich deswegen stört sollte was anderes zocken, das gehört ins Spiel wie alles andere auch, wer damit nicht klar kommt, byby.
Und wenn ich sowas schon höre wie K/D rate in nem Taktikshooter bekomm ich sowieso schon das Kotzen. Die Leute die sowas sagen, bitte wechselt das Genre, sehr peinlich. Dazu kann man nur sagen kiddies heult weniger.
Seh ich genauso
Das einzige was ein Kick rechtfertigt ist das ständige WinningTeamJoining bzw. gewechsele.
Ich versteh auch nicht ganz wo das Problem liegt. Seid doch froh, dass ihr wiederbelebt wurdet. Und solltet ihr gleich wieder sterben, who cares? Ihr ward schließlich schon tot, ob er euch jetzt liegen lässt, oder mehrfach wiederbelebt. Ihr habt dadurch doch keinen Nachteil. Im Gegenteil. Das Ticket wird ja wieder gutgeschrieben. Dann fällt halt eure K/D Ratio, die sowieso keinerlei Nutzen bringt.
Hey Leute
Ich habe das Problem, das wenn ich auf Server drauf will, ich aufm Desktop lande.
Aber zum Beispiel auf dem Server "Dattelkiste" komme ich ohne crash aufm Desktop drauf.
Kann mir mal einer erklären womit das zusammenhängt?
kann denk ich jeder bestätigen der mit mir gezockt hat, daß ich niemals dumm hinten rum hocke sondern immer voll drauf hau
Wenn Du keine Antwort bekommst wirst Du entweder ignoriert oder es weiß keiner genau.Bekommt man noch eine Antwort?
kaum lauft das spiel ohne pausenlosen verbindungsproblemen (pb, ea)
fangens über was anderes zum heulen an....
BESTÄTIGT
der junge is immer da wo es knallt
und wenn wir zusammen zocken hauen wir ja zu zweit auf die kacke
dat mach ich grad mit der noobtube
schon goldstar nummer 6 eingesammelt damit
ach ja granatwerfer spammen is doch was feines
Sagt mal wie ist die MG3 so...... werde sie heute Abend vielleicht freispielen wenn alles gtu läuft Das MG36 ist auch nicht schlecht