[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also ich finds im moment grad sehr schlimm

ich seh nurnoch sniper und tube spammer -.-

da kommt selten teamplay auf :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum lauft das spiel ohne pausenlosen verbindungsproblemen (pb, ea)
fangens über was anderes zum heulen an....
 
Ist doch immer so ;)
Ich reg mich auch ab und an über meine K/D Stats auf, aber mein Gott was solls. Da Freu ich mich schon mehr wenn ich mit nem 3er oder 4er Team am daddeln bin und alles schön über TS3 :)
 
kd ist ja schön und gut, aber wenn man nur dafür spielt ist man fehl am platze. ich schaff`s auch mit immer voll vorne dabei sein an der front mit kisten scharf machen, flaggen holen, wiederbeleben usw. (kann denk ich jeder bestätigen der mit mir gezockt hat, daß ich niemals dumm hinten rum hocke sondern immer voll drauf hau :d) eine relativ gute kd zu haben. bei wem das nicht so ist, muss halt einfach üben. gestern nacht haben wir auch eine runde arica harbour gespielt und die attacker (waren noch ca. 10 leute pro team) hatten nix besseres zu tun als entweder mit dem panzer aus der entfernung auf den ersten punkt zu schießen, oder auf dem berg zu snipern. da hat keiner anstalten gemacht hinzugehen um die kiste scharf zu machen. bin dann vom server, war mir zu blöd mit den deppen. vergeudete zeit so ein spiel.
 
Kann mich dem T!M nur anschliessen. In jedem Spiel wird rumgeheult weil es Waffen gibt, die vlt. auf den ersten Blick unfair sind aber auf den 2. nicht, weil diese Waffen von der stärke her schon überlegen sind vom Handling und freiheit jedoch nicht.

In CSS ist es die AWP in BC:2 der Grenade Launcher, und ich kann nur immer wieder dazu sagen, wer sich deswegen stört sollte was anderes zocken, das gehört ins Spiel wie alles andere auch, wer damit nicht klar kommt, byby.

Und wenn ich sowas schon höre wie K/D rate in nem Taktikshooter bekomm ich sowieso schon das Kotzen. Die Leute die sowas sagen, bitte wechselt das Genre, sehr peinlich. Dazu kann man nur sagen kiddies heult weniger.

Seh ich genauso ;)
Das einzige was ein Kick rechtfertigt ist das ständige WinningTeamJoining bzw. gewechsele.
 
Seh ich genauso ;)
Das einzige was ein Kick rechtfertigt ist das ständige WinningTeamJoining bzw. gewechsele.

immer wieder lustig wenn ein paar schlaumeier wechseln und dann trotzdem auf`s maul bekommen
 
Das eher ein Ban wert, das gewechsle wenn man verliert. Grad 4 Runden Rush, am Ende war ein Team immer halbleer, das, welches am verlieren war. ôô
 
Ich versteh auch nicht ganz wo das Problem liegt. Seid doch froh, dass ihr wiederbelebt wurdet. Und solltet ihr gleich wieder sterben, who cares? Ihr ward schließlich schon tot, ob er euch jetzt liegen lässt, oder mehrfach wiederbelebt. Ihr habt dadurch doch keinen Nachteil. Im Gegenteil. Das Ticket wird ja wieder gutgeschrieben. Dann fällt halt eure K/D Ratio, die sowieso keinerlei Nutzen bringt.


doch wenn ich als pio keine muni mehr habe brauch ich auch net wiederbelebt werden denn dadurch kriege ich keine mun. Und im squad dm gibts net viel wo du mun her kriegst wenn keiner soldat spielt
 
also irgend was stimmt da nicht.schon wieder das problem wie gestern.nach runden ende lande ich im menü mit der meldung *du wurdest aus dem spiel geworfen* und komme jetzt auch nicht mehr drauf.kommt die selbe meldung.
 
Ich achte eben auf meine K/D Ratio, wo liegt das Problem? Heisst ja nicht automatisch das man nur hinten rumsitzt, ich zocke hauptsächlich Assault und Pionier - nebenbei Aufklärer und Sani da ich bei denen auch noch alles freischalten will - und spiele da praktisch immer an der Front mit, sonst wäre mein K/D um eingies höher. Da könnte ich ja auch sagen wer sich über die Sniper aufregt spielt das falsche Spiel, Sniper halten sich eben im Hintergrund auf und das ist auch gut so, wenn sie gut spielen ballern sie dir den weg frei und spotten ständig Gegner was ein riesen Vorteil für die restlichen Angreifer ist, nur leider sind viele zu egoistisch und spotten überhaupt nichts. ;)
 
Anscheinend, bin auch wieder geflogen.
 
Sagt mal wie ist die MG3 so...... werde sie heute Abend vielleicht freispielen wenn alles gtu läuft :) Das MG36 ist auch nicht schlecht :)
 
kaum lauft das spiel ohne pausenlosen verbindungsproblemen (pb, ea)
fangens über was anderes zum heulen an....

so is es immer :fresse:

Bei normal finde ich aber noch die sniper relativ human, da muss man schon nen headshot schaffen fürn instantkill, im hc reicht es wenn man einen ins bein schießt...

Wenn ihr hc spielt versteh ichs wenn jmd über sniper heult, aber in normal: "who cares", ausser es leidet das teamplay...
 
Der Granatwerfer ist schon nicht schlecht, wenn ihn der Gegner nicht gerade im Nahkampf nimmt. Damit kann man schon einige Kills machen (hab bis jetzt glaube ich 170 Kills damit).


Wie findet ihr die Medic-Waffen?

Ich wollte gestern mal anfangen und irgendwie ist die erste Waffe doch doof. Mal sehen wie die nächste ist und alternativ warte ich auf das M14. Kann aber auch sein, dass ich vom M16 und den anderen guten Waffen davor so verwöhnt bin.
 
kann gut sein, das du davon verwöhnt bist ;) so gehts mir zumindest wenn ich mal wieder medic spiele, aber spätestens bei der M60 gehts wieder vorwärts oder beim MG3 :d
 
Sagt mal wie ist die MG3 so...... werde sie heute Abend vielleicht freispielen wenn alles gtu läuft :) Das MG36 ist auch nicht schlecht :)

Fand das MG3 enttäuschend. In ner sekunde ist das Magazin leer und der Gegner steht immer noch (Zuviel Streuung, zuwenig Damage ) :(
 
Kann es sein, dass das Spiel mit ATI-Karten viel längere Ladezeiten hat, als wenn man ne NVIDIA-Karte im System hat? Hab ich in nem anderem Forum aufgeschnappt.

Bin immer einer der letzten die in Spiel joinen können! Alle sind schon schön in ihren Fahrzeugen oder über die halbe Map gerannt, während ich noch den Button "Beitreten" am drücken bin.
An der sonstigen Hardware kann es ja wohl nicht liegen (siehe auch Signatur), das Spiel selber ist auf einer Samsung F3 installiert...und die gehört ja auch nicht zu den langsamsten HHDs.

Kann jemand ähliches berichten oder hat nen Tipp für mich? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dx9 eingestellt + nvidia grafikkarte, joint man extrem schnell.
 
tja, kann mich leider nicht anmelden. habe das spiel über steam erworben. kann weder ein account erstellen noch irgendwo einloggen. kommt nur der hinweis das es nicht geht. jemand ne ahnung woran es liegt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh