[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt am ATI Treiber.. / Management..

aber irgendwie hat das denen noch keiner verglickert

scheint aber schon jahre so zu sein, ist nur noch nie aufgefallen, weil früher die ladezeiten eh länger waren aus anderen gründen..

So, habe das Spielt jetzt auch.

1. Problem: Ich kann kein Online-Konto erstellen. Wie kommts?

wenn das nur da einzige problem von dx9 wäre. einige haben mit dx9 grafikbugs wie z.b. nicht zu stationäres mg gucken können.

Kann es sein, dass das Spiel mit ATI-Karten viel längere Ladezeiten hat, als wenn man ne NVIDIA-Karte im System hat? Hab ich in nem anderem Forum aufgeschnappt.

Bin immer einer der letzten die in Spiel joinen können! Alle sind schon schön in ihren Fahrzeugen oder über die halbe Map gerannt, während ich noch den Button "Beitreten" am drücken bin.
An der sonstigen Hardware kann es ja wohl nicht liegen (siehe auch Signatur), das Spiel selber ist auf einer Samsung F3 installiert...und die gehört ja auch nicht zu den langsamsten HHDs.

Kann jemand ähliches berichten oder hat nen Tipp für mich? :fresse:

hab auch ne ati (dx11) und mir gehts genauso... :(

Ich kann auf einmal keiner Server mehr zu meinen Favoriten machen!? Hat noch jemand das Prob?

Kann es sein, dass das Spiel mit ATI-Karten viel längere Ladezeiten hat, als wenn man ne NVIDIA-Karte im System hat? Hab ich in nem anderem Forum aufgeschnappt.

Bin immer einer der letzten die in Spiel joinen können! Alle sind schon schön in ihren Fahrzeugen oder über die halbe Map gerannt, während ich noch den Button "Beitreten" am drücken bin.
An der sonstigen Hardware kann es ja wohl nicht liegen (siehe auch Signatur), das Spiel selber ist auf einer Samsung F3 installiert...und die gehört ja auch nicht zu den langsamsten HHDs.

Kann jemand ähliches berichten oder hat nen Tipp für mich? :fresse:

Das stimmt. Mit ATI Karten braucht man viel länger um die Shader zu laden, jedenfalls unter DX10 und 11. Unter DX9 gehts sehr schnell, mit DX10 am längsten, und DX11 ist da irgendwo dazwischen.

doch wenn ich als pio keine muni mehr habe brauch ich auch net wiederbelebt werden denn dadurch kriege ich keine mun. Und im squad dm gibts net viel wo du mun her kriegst wenn keiner soldat spielt

Und was genau hat der Medic jetzt damit zu tun? Der kann doch am allerwenigsten was dafür, wenn du mit deiner Munition nicht haushaltest.
Aber Hauptsache dem Medic den schwarzen Peter zuschieben.
Vielleicht solltet ihr über eure Spielweise mal nachdenken, wenn ihr dauernd sterbt und der Medic nicht, denn irgendwas macht der ja anscheinend richtig, wenn er überlebt.

Muss ich im Spiel das Onlinekonto erstellen oder geht das auch auf einer Homepage?

Entbannt mich mal bitte wieder jemand? Mother Cake.

Kam ne Warnung, dass ich angeblich in der Base rumhocke und 5 Sekunden später war ich gebannt. Dabei war ich mitten auf dem Schlachfeld! Komische Methoden.......

Today we’re happy to announce the release date of the second VIP map package for Battlefield: Bad Company 2! It will be made available on the 30th of March on all platforms at no extra cost to all of you who’ve got your VIP codes entered in the game.
Quelle:Battlefield Blog

Was ist denn bitte ein VIP code? LE-Version?

VIPs gibts nur für Konsolen. PC Spieler bekommens per Patch innen A... geschoben :d

mit welcher taste schreibt man da im chat? und mit welcher kann man was erzaehlen?

J (für alle sichtbar), dann schreiben und Enter

@ ruessl

Eigentlich langsamer, weil man immer mehr Punkte braucht. Man bekommt aber immer mal Auszeichnungen (mit der Zeit gibts auch immer mal etwas mehr Punkte), für die es einige Punkte gibt, also fällt es nicht so auf.

Finally, a big shout-out to all the fans that are playing Battlefield: Bad Company 2 at the moment. We can see from the logs that you’re spending some crazy hours on the Battlefield – in only the last 24 hours you all logged more than 2.5 million game hours. Impressive!

SEHR "Impressive"!

2 freunde die schon nen account haben können problemlos spielen..

ich und drei andere können keinen account erstellen (geht angeblich seit mittag nicht)

electronic farts halt..

Meine Zusammenfassung der letzten 20 Minuten:

*5 Minuten Wartezeit bei "jetzt spielen"!
*BlueScreen nachdem ich 1 Minute am Server war (6 Monate lang nicht ein
einziges Problem mit dem PC, gar nichts!)
*Statistik stimmt micht
*Kann keinen Server mehr joinen....

ich brech hier gleich ins essen. erst kann ich mich ewigkeiten nicht anmelden, und dann lande ich (nachdem es endlich geklappt hat) gleich wieder auf dem desktop. was machen die leute von ea eigentlich den ganzen tag?

ich brech hier gleich ins essen. erst kann ich mich ewigkeiten nicht anmelden, und dann lande ich (nachdem es endlich geklappt hat) gleich wieder auf dem desktop. was machen die leute von ea eigentlich den ganzen tag?

Geld kassieren von Leuten die das Spiel kaufen, sobald man fleißig online spielt verdient ja EA nichts mehr.....wieso also ein Patch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh