[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja, dann musst du die ja auch als client geladen haben, richtig? und somit müsste doch nen patch vorhanden sein.

nö.ich musste nix laden.ist wohl schon vorhanden in der final.

edit: Arica Harbor CQ

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nen paar bilder:


 
nirgens.einfach mal im browser nach den maps suchen und dann schauen welcher modus läuft.
 
jup.war ja keine rede von neuen maps.war ja bekannt das Arica Harbor und Laguna Presa nur nen anderen modus bekommen.
 
Also bei Google hab ich wie oben geschrieben zwischen 0,05 und 0,25 Sekunden [-> Sorry hab mich oben vertippt] bei Suchanfragen, bei so einem Online Speed Test 125 bzw. 130 Millisekunden...

Der Ping hängt normalerweiße nicht von der Leitung hab zumindest ab DSL 1000 du kannst mit ner 1000er Leitung einen besseren Ping haben als ich mit 16000 ;) Das liegt auch stark am Standort wen der Server in Japan steht hast auch mit nen schnellen inet nen 1000er Ping wen er sich jedoch bei deinem Nachbarn befindet hast du eben nnen 5er ping :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man 3 Tage nicht da und 11 Seiten neu Posts :fresse:

Seit dem letzten Update läuft es wirklich gut... keine Probleme mehr im Spiel!
Der Serverbrowser suckt immernoch... krieg die 3 SERVER-DE-LUXX nicht gefunden... egal wie ich es anstelle ^^
 
Anfangs konnt ich noch Server zu den Favoriten hinzufügen, nachdem 2. Update ging das nicht mehr, angezeigt werden die 6 Server aber noch, nur ne gute Favoriten Liste erspart einem oft den nervigen Serverbrowser :d
 
Habe letzet woche meine GTX260 ausgebaut und die Saphire 5850 Toxic eingebaut .
wollte heute mal den singleplayer Modus spielen der geht aber jedes mal kurz bevor ich anfangen könnte wieder zurück auf den Windows Bildschirm hat jemand nen Plan woran das liegt . multiplayer funzt und auch sonst keinerlei Probleme mit der Karte .
 
Werd mal schauen ob man die Server per Hand in die Settings.ini reinschreibt...
da sind ja die Favoriten drin.
 
Hat hier wer ne Ahhnung wie man Minen spotten kann? GIbt ja ne Insigne dafür, hab schon öfters auf die Mine gezielt und Q gedrückt, aber irgendwie will das nicht funktionieren - natürlich nicht auf eigene Minen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir am We auch 2-3 passiert... liegt wohl an Bastelarbeiten von EA würd ich sagen.

Liegt nicht an Bastelarbeiten von EA.
Wenn ich im Router als DMZ-Host eingetragen bin, dann kann ich des Game problemlos Online spielen.
Wenn ich im Router NICHT als DMZ-Host eingetragen bin, dann klappt es irgendwie nicht o_O

Weiß also jemand, welche Ports des Spiel braucht?
 
Habe letzet woche meine GTX260 ausgebaut und die Saphire 5850 Toxic eingebaut .
wollte heute mal den singleplayer Modus spielen der geht aber jedes mal kurz bevor ich anfangen könnte wieder zurück auf den Windows Bildschirm hat jemand nen Plan woran das liegt . multiplayer funzt und auch sonst keinerlei Probleme mit der Karte .

Ich hatte das Problem auch, musste erst einen älteren Spielstand laden, dann ging es wieder.Kannst danach wieder beim aktuellen weiter machen.
 
Cool http://bfbcs.com/stats_pc haben jetzt die Dogtags freigeschaltet... oben auf den Reiter Dogtags und man kann seine Messerkills anschauen ^^

Platz 1 ist bei mir einer aus dem Clan der schon 5 mal herhalten musste ^^
 
Ich hab ein Problem mit dem Singleplayer..ich bin gerade bei der Mission "Snwoblind" bei der Stelle wo man den Heli abschießen muss um den Satelliten zu beschützen, immer nachdem ich den Heli getroffen habe stürzt das Spiel ab, habs jetzt schon 2x gemacht aber immer das gleiche hat. vllt jmd für mich einen Spielstand, direkt nachdem man den Heli mit dem CG abgeschosen hat? Wäre echt dankbar!
 
Hat hier wer ne Ahhnung wie man Minen spotten kann? GIbt ja ne Insigne dafür, hab schon öfters auf die Mine gezielt und Q gedrückt, aber irgendwie will das nicht funktionieren - natürlich nicht auf eigene Minen. ;-)

Wofür spotten ? einfach kaputtschießen ^^

Auf der Map in dem Industriegebeit als Conquest bin ich mal vogrfahren am Anfang und hab bei B in der Lagerhalle 6 Minen gelegt ^^
da fuhr ein Panzer (voll besetzt) und 2 Quads gleichzeitig in die Halle ... das gab Points :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues zu unserem Bu.Rogers (habe die letzten Seiten nicht gelesen also evtl ist es schon erwähnt): der hat 196 Dogtags (und damit nahezu alle) von einem Spieler namens VisionX2000... das riecht nach Padding. Wenn man dann sieht, dass Bu.Rogers etwa 44k Kills hat und VisionX2000 44k Deaths (Ratio 0.00) dann weiß man, dass Bu.Rogers wohl keinen Super-Rampage AIM-Bot hat, sondern "nur" ein Padder ist (aber auch evtl. mit nem Bot).
Deshalb hat der Rogers auch so wenig Deaths (spielt wohl nicht public), denn selbst mit AIMBot kriegt man solche Stats normal nicht hin (50:4 oder so schon aber 140:1 oder 280:2 ist ZU krass auch für nen AIMBot).

Zum Nachkucken hier noch die URLs:

Bu.Rogers - BFBC2 Stats
VisionX2000 - BFBC2 Stats
 
na es läuft nicht immer ne map.
aber jetzt die letzte stunde hab ich immer ein server gefunden.
Arica Harbor konnte ich jetzt auch nicht finden aber Laguna Presa

 
Mal was neues zu unserem Bu.Rogers (habe die letzten Seiten nicht gelesen also evtl ist es schon erwähnt): der hat 196 Dogtags (und damit nahezu alle) von einem Spieler namens VisionX2000... das riecht nach Padding. Wenn man dann sieht, dass Bu.Rogers etwa 44k Kills hat und VisionX2000 44k Deaths (Ratio 0.00) dann weiß man, dass Bu.Rogers wohl keinen Super-Rampage AIM-Bot hat, sondern "nur" ein Padder ist (aber auch evtl. mit nem Bot).
Deshalb hat der Rogers auch so wenig Deaths (spielt wohl nicht public), denn selbst mit AIMBot kriegt man solche Stats normal nicht hin (50:4 oder so schon aber 140:1 oder 280:2 ist ZU krass auch für nen AIMBot).

Zum Nachkucken hier noch die URLs:

Bu.Rogers - BFBC2 Stats
VisionX2000 - BFBC2 Stats

ich finds total lustig, dass solche menschen so viel zeit für sinnloses tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh