[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mal was neues zu unserem Bu.Rogers (habe die letzten Seiten nicht gelesen also evtl ist es schon erwähnt): der hat 196 Dogtags (und damit nahezu alle) von einem Spieler namens VisionX2000... das riecht nach Padding. Wenn man dann sieht, dass Bu.Rogers etwa 44k Kills hat und VisionX2000 44k Deaths (Ratio 0.00) dann weiß man, dass Bu.Rogers wohl keinen Super-Rampage AIM-Bot hat, sondern "nur" ein Padder ist (aber auch evtl. mit nem Bot).
Deshalb hat der Rogers auch so wenig Deaths (spielt wohl nicht public), denn selbst mit AIMBot kriegt man solche Stats normal nicht hin (50:4 oder so schon aber 140:1 oder 280:2 ist ZU krass auch für nen AIMBot).

Zum Nachkucken hier noch die URLs:

Bu.Rogers - BFBC2 Stats
VisionX2000 - BFBC2 Stats

das er irgendeinen handlanger hat der sich vom ihm zigmal abballern lässt war fast klar, aber das ist nun der beweiß, schön recherchiert :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er braucht wohl einen virtuellen penis um zu kompensieren dass er in echt keinen hat ;)

ich find das mit bu.rogers echt sowas von geil.hat sich wahrscheinlich das game zweimal gekauft:-)oder wer spielt schon 60h bfbc2 nur damit er 44t mal stirbt und 50mal killt:-)vielleicht hat der den Sinn des Games noch nicht verstanden. Wahrscheinlich sogar eher den des Lebens.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer ne Ahhnung wie man Minen spotten kann? GIbt ja ne Insigne dafür, hab schon öfters auf die Mine gezielt und Q gedrückt, aber irgendwie will das nicht funktionieren - natürlich nicht auf eigene Minen. ;-)

Hmm.. meine es gibt ein upgrade damit fahrzeuge minen erkennen oder der soldat.. zumindest meine ich es gesehn zu haben.. vll gehts dann damit?!?!

Habe letzet woche meine GTX260 ausgebaut und die Saphire 5850 Toxic eingebaut .
wollte heute mal den singleplayer Modus spielen der geht aber jedes mal kurz bevor ich anfangen könnte wieder zurück auf den Windows Bildschirm hat jemand nen Plan woran das liegt . multiplayer funzt und auch sonst keinerlei Probleme mit der Karte .

yoyo hatte ich auch.. aber ohne was an der hardware verändert zu haben.. musste dann auch am anfang der mission starten.. um den SP spielen zu können ;)

Ideen hat von euch natürlich keiner oder?:-[

Ist doch ein gängiges bild :d
Ne aber ernsthaft, hatte jetzt die letzte woche nicht gezockt, weis also nicht obs besser geworden ist, aber davor hatte man die meldung doch recht häufig lesen müssen :(

Wie bekommt man eigentlich veteranen Status wenn man schon Vietnam und BF2 gezockt hat? oder geht das direkt über den account, wenn es der gleiche ist?

muahaha hab hier was gefunden.sagt euch der andere name was??

YouTube - Bu.Rogers and his friends Stat Padding - Part 1

er hat mit dem anderen namen,was auch imme das ist,ich denke mal ein bot,auch schon in bf2 gepaddet und EA hat nix gemacht.

edit: YouTube - Bu.Rogers and his friends Stat Padding - Part 2

das die von ea nur zuguckn ist ein witz, das ist wirlich beschämend. sonst immer sich stark gegen cheatz machen usw. aber sowas dulden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

Wie bekommt man eigentlich veteranen Status wenn man schon Vietnam und BF2 gezockt hat? oder geht das direkt über den account, wenn es der gleiche ist?

Battlefield Veterans

Ganz ehrlich langsam mach ich jetzt ne I-net seite auf mit dem Namen, haue tausend fach werbung drauf und klump, und schwups bin ich reich da irgendwie jeder den Namen googelt und auf die Seite klickt..

Mist jetzt habe ich meine Geschäfts Idee verraten.

nimm den http://battlefieldbadcompany2.com/login, logg dich einfach ein dann auf Veteran und gib dann deine ACC Daten ein bzw. CD-Key, ach und spiel mal nere Runde BF Heroes gibt nen extra Punkt und kostet ja noch ncihts.

Sorry wegen jkd usw.. aber irgendwie kann ich heut ned schreiben

Zuletzt bearbeitet:
auf der englischen seite,nicht die deutsche ;)

Mach mal englisch nicht deutsch..

Den Rest kann ich irgendwie bei mir nicht eintragen 2142 usw.. ka warum

Zuletzt bearbeitet:
Bin ziemlich angebunden aber läuft auf dem Servern punkbuster? es gibt ja doch immerhin einige unschöne Multihacks für das Game was die Spiellaune nach unten schiebt.

Danke für die vorabinfo.

EDIT: Sorry habe was vergessen da ging es um die Forumdeluxx BFBC2 Server.

Zuletzt bearbeitet:
äääähhhhm hab hier mein Orginal BF Vietnam vor mir liegen und wenn ich den key eingebe sagt er mir:

ERROR MESSAGE!
This CD-Key has already been claimed.

// ... und BF2 will er nen gamespy account???

Zuletzt bearbeitet:
äääähhhhm hab hier mein Orginal BF Vietnam vor mir liegen und wenn ich den key eingebe sagt er mir:

// ... und BF2 will er nen gamespy account???

Das sagt er bei mir bei allen Games wo ich den Key eingeben soll. Auch meine BF2142 Acc Daten mit denen ich mich in dem Spiel einloggen sind angeblich nicht korrekt.

ich find das mit bu.rogers echt sowas von geil.hat sich wahrscheinlich das game zweimal gekauft:-)oder wer spielt schon 60h bfbc2 nur damit er 44t mal stirbt und 50mal killt:-)vielleicht hat der den Sinn des Games noch nicht verstanden. Wahrscheinlich sogar eher den des Lebens.
Wozu 2 mal kaufen?

Irgendwo hab ich hier gelesen das man mit den selben Key auf 2 PCs sogar gleichzeitig aufm selben Server online zocken kann.

Wozu 2 mal kaufen?

Irgendwo hab ich hier gelesen das man mit den selben Key auf 2 PCs sogar gleichzeitig aufm selben Server online zocken kann.

Online geht nur einmal mit einem Key, den Singleplayer kann man aber auf bis zu 10 PC`s gleichzeitig Spielen.

Online geht es nicht weil der Key an dein EA Konto gebunden wird.

Online geht nur einmal mit einem Key, den Singleplayer kann man aber auf bis zu 10 PC`s gleichzeitig Spielen.

Online geht es nicht weil der Key an dein EA Konto gebunden wird.
Irgendwer hatte das in einer der Sammelthreads hier geschrieben das es online geht.

Man hat zwar einen Account aber man kann mehrere "soldaten" erstellen. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert daher kann ich nur das wiedergeben was hier irgendwer geschrieben hat.

vielleicht will der bu.rogers nur nen eintrag ins guinessbuch der rekorde? schon mal daran gedacht? und dann ist es fast ein edelmütiges unterfangen, das er/sie da treibt =)

Hi,hab nen Super Vorschlag, wie wärs wenn wir den Thread nicht BFBC2 Sammelthread nennen sondern den Bu.Rogers Sammelthread? So langsam isses echt lächerlich lasst den Idioten doch einfach Links liegen, schonmal dran gedacht das es Leute gibt die solche Aktionen abziehen damit Sie in jedem Forum Thema Nr.1 sind?! :wink: mfg omni

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Chrisch schrieb:
Irgendwer hatte das in einer der Sammelthreads hier geschrieben das es online geht.

Man hat zwar einen Account aber man kann mehrere "soldaten" erstellen. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert daher kann ich nur das wiedergeben was hier irgendwer geschrieben hat.

Also wenn das geht fress ich nen Besen, Steam kann nichtma mehr von einer Wan-IP 2 gestartet werden und bei BC2 kann man mit einem Key 2mal gleichteitig Zocken. Dann haette mein Vater sich ja sein Exemplar sparen koennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh