[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Oh man, langsam kotzt es mich an ...

1. ich könnte heulen, dass man sich nicht mehr hinlegen kann!

jetzt kann man zwar ganze Häuser dem Erdboden gleichmachen jedoch hat man das keinerlei Deckung mehr ... :fresse:

2. extrem arcade-lastig ... teamplay wird zwar gefördert aber ich habe so den eindruck "draufhalten und dauerfeuer" überwiegt im spiel ...

3. irgendwie sehr schwammige Steuerung / Umsetzung ... kein plan, manchmal reagiert das Spiel einfach total "unkontrollierbar" und schwammig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ports freischalten für Router :)

DSl Tipp

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing

DSL Tunning

Check the TCP/IP state

SpeedGuide.net :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks

SG Windows Vista, Windows 7 and 2008 Server Downloads

SpeedGuide.net :: TCP Optimizer / Downloads

Download SG Vista TCP/IP Patch

Download sg_vista_tcpip_limit_patch.zip

In Eigenschaften Lan verbindung QOS Packetplaner den Hacken weg klicken und über nehmen.

So Internet jetzt Optimiert und alle Schüsse kommen an und Gegner fallen um wie es sein sollte.

Ich treffe wirklich gut in Shouter Spiele egal welches Spiel das ist anscheinend wirkt das wirklich gut in Spiele die DSL Tunnings. :bigok:

Gaming Tweak - Disable Nagle's algorithm

The tweak below allows for tweaking or disabling Nagle's alogrithm. Disabling "nagling" allows for very small packets to be transferred immediately without delay. Note that disabling Nagle's algorithm is only recommended for some games, and it may have negative impact on file transfers/throughput. The dafault state (Nagling enabled) improves performance by allowing several small packets to be combined together into a single, larger packet for more efficient transmission. While this improves overall performance and reduces TCP/IP overhead, it may briefly delay transmission of smaller packets. Keep in mind that disabling Nagle's algorithm may have some negative effect on file transfers, and can only help reduce delay in some games. To implement this tweak, in the registry editor (Start>Run>regedit) find:

This setting configures the maximum number of outstanding ACKs in Windows XP/2003/Vista/2008:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{NIC-id}
There will be multiple NIC interfaces listed there, for example: {1660430C-B14A-4AC2-8F83-B653E83E8297}. Find the correct one with your IP address listed. Under this {NIC-id} key, create a new DWORD value:
TcpAckFrequency=1 (DWORD value, 1=disable, 2=default, 2-n=send ACKs if outstanding ACKs before timed interval. Setting not present by default).

For gaming performance, recommended is 1 (disable). For pure throughput and data streaming, you can experiment with values over 2. If you try larger values, just make sure TcpAckFrequency*MTU is less than RWIN, since the sender may stop sending data if RWIN fills witout acknowledgement.

Also, find the following key (if present):
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters
Add a new DWORD value:
TCPNoDelay=1 (DWORD value, 0 to enable Nagle's algorithm, 1 to disable, not present by default)

To configure the ACK interval timeout (only has effect if nagling is enabled), find the following key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{NIC-id}
TcpDelAckTicks=0 (DWORD value, default=2, 0=disable nagling, 1-6=100-600 ms). Note you can also set this to 1 to reduce the nagle effect from the default of 200ms without disabling it.

Ich bilde mir das nicht ein das ist so und wer denkt das ist alles Quatsch und es bringt nichts bitte ich sehr darum das es in anständigen Ton schreibt vielen Dank vor ab.

Meine Rwin werte und MTU

Wenn ihr alles gemacht habt

Check

DSL Speed speed.io - Internet DSL Speedtest
Ping Test Pingtest.net - The Global Broadband Quality Test

Und was bringt mir das wenn ich die Ports freischalte?

Das haben sie bei CS auch schon immer behauptet. Weiss garnet ob das bei Vista und Windows 7 überhaupt noch nötig ist damit rumzuspielen? Spiel ist jetzt ja auch nicht so aimlastig wie cs...

Das haben sie bei CS auch schon immer behauptet. Weiss garnet ob das bei Vista und Windows 7 überhaupt noch nötig ist damit rumzuspielen? Spiel ist jetzt ja auch nicht so aimlastig wie cs...

Das würde ich nicht behauten sonst wäre die Seite schon längst dicht es wird sehr viel darüber diskutiert und immer noch und es geht hauptsächlich Vista und Windows7. ;)

Ich bin sehr Experiment freundlich und teste sehr viel und bei mir hat es viel gebracht. :d

Natürlich könnte man darüber Monate lang Diskutieren aber wenn man das selber nicht Testet kann man auch kein Erfolg erzielen oder ?
Bei MW2 musste ich die Ports freischalten sonst war im Spiel immer drin Nat is diskrit kaum habe ich Ports freigeschaltet stand Nat is Open ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, langsam kotzt es mich an ...

1. ich könnte heulen, dass man sich nicht mehr hinlegen kann!

jetzt kann man zwar ganze Häuser dem Erdboden gleichmachen jedoch hat man das keinerlei Deckung mehr ... :fresse:

2. extrem arcade-lastig ... teamplay wird zwar gefördert aber ich habe so den eindruck "draufhalten und dauerfeuer" überwiegt im spiel ...

3. irgendwie sehr schwammige Steuerung / Umsetzung ... kein plan, manchmal reagiert das Spiel einfach total "unkontrollierbar" und schwammig

4. messern ist mehr glückssache als sonst was. in einem moment total präzise, im anderen kann man zig mal drücken bis was passiert.

5. anfragen für heilung + munition werden nur im eigenen squad ausgeführt und selbst da funktionierts nur die halbe zeit

6. 4 leute / squad sind einfach zu wenig.

7. das noch immer kein autobalancing eingebaut wurde ist ein witz...

8. sniper viel zu stark

könnte man beliebig fortsetzten...wird wohl noch 1-2 patches dauern bis das spiel annähernd an vorige bf reihen rankommt...

Wurde mich sehr darüber freuen wenn ein Paar User testen und hier berichten. Es wäre für alle ein vor teil wenn man dadurch in BC2 besser treffen kann und keine Durch Schuss Effekte mehr hat.

Die Sniper sind überhaupt nicht zu stark.
Sie sind oftmals nur zu zahlreich. :P

Die Sniper sind überhaupt nicht zu stark.
Sie sind oftmals nur zu zahlreich. :P

beides stimmt.
spiel mal auf nem hc server.
mit der besten sniperwaffe is es egal ob du da den kopf oder sonst was triffst.
immer tot. und selbst auf normalen servern braucht man innerhalb ner gewissen distanz nur einen schuss----> zu stark.

Naja, aber das ist doch der Sinn eines Snipers - wieso sollte man ihn sonst nehmen?

Find die Balance eigentlich ziemlich gut....

eine einschusstotwaffe findet ihr gut? dann seid ihr wirklich arcade gamer ^^
is ja klar, dass die sniperwaffe bei kopftreffern instantkill sein soll. aber ansonsten sollten schon 2 treffer sein. bei der 95er brauchst das aber kaum. m60 + carl gustav genau so unbalanced...naja

Also mit einer M95 reicht in echt auch ein Schuss in den Fuß um einen Soldaten kampfunfähig zu machen, weil er danach keinen Fuß mehr hat... :fresse2:
(je nach dem sogar kein Bein mehr)

Also mit einer M95 reicht in echt auch ein Schuss in den Fuß um einen Soldaten kampfunfähig zu machen, weil er danach keinen Fuß mehr hat... :fresse2:
(je nach dem sogar kein Bein mehr)

hehe gut möglich...aber da reicht auch ein schuss mit der pistole in den oberschenkel damit der nicht mehr laufen kann ;)

Jetzt wollte ich mich eben bei der Veteranenseite anmelden und bekomme dauernd die Meldung, dass mein 1942er Key schon "has been claimed". Was soll der M***?

Mir fehlen noch 4 pins, 3 davon sind machbar. aber das eine bei dem man einen angriffs und verteidigungsbefehl bekommen soll wird schwer. bekomme nie befehle^^

Ja die Gamebalance mit dem Realismus vergleichen kann man in der Tat nicht. Die Balance ist ideal so.
und wenn jemand reklamiert das Sniper zu schwach sind: Sniper + m9, ein sniperhit und mit der m9 nachschiessen. Funktioniert wunderbar, durch das hab ich mit der M9 schon 3 oder 4 Goldstars...

Mir fehlen noch 4 pins, 3 davon sind machbar. aber das eine bei dem man einen angriffs und verteidigungsbefehl bekommen soll wird schwer. bekomme nie befehle^^

Markiere mit der Q taste den Ziel an und lass dein Squad das erobern und dann musst du es verteidigen am besten campen :d. Wenn du alle deine Pins hast bekommst du dann gesamt 20000 Punkte streng dich an Dude es lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
alle meckern immer über die anderen KLassen... beim sanni die m60, beim sniper der "nerv-effekt" beim pio der Gustav und beim assault die 40mm...
jede Klasse hat einen unliebsamen Teil, für den der sie nicht spielt... mal abgesehen vom Pio hab ich alle Klassen lange gespiel und die Waffen haben schon ihre daseinsberechtigung.
und die vielen sniper... naja, der einzige Punkt der mich da nervt, ist dass das Team verliert, weil keienr von denen angreift...

Da hast du recht die Sniper nubs sind echt schlimm dadurch verlieren wir immer meiste Kämpfe oder die Panzer Fahrer die Fahren meisten so vor das ein Pionier sie gleich kaputt macht. Ein Panzer steht hinter der Truppe und ballert von Hinten und räumt den Weg frei. Aber es gibt immer wieder User die denken Sie sind Night raider und KiTT macht das schon.

Dice hat schon ein Video vor bereitet es kommen neue Panzer http://www.youtube.com/watch?v=bzJi0czCULA&feature=player_embedded#

Zuletzt bearbeitet:
eine einschusstotwaffe findet ihr gut? dann seid ihr wirklich arcade gamer ^^

:hmm:
Schonmal nen Menschen gesehen, der wie z.B. bei Battlefield 40 Schuss aushält? Was hat ne Einschusstotwaffe mit arcade zu tun? Na gut EINschuss, ist natürlich nicht immer realistisch, aber ne paarschusstotwaffe ist ja wohl realistischer, außer Scharfschützengewehre. Schonmal Armed Assault oder Project Reality gespielt? Da gibt's so Fälle oft genug. Selbst durch ne Schusssichere Weste tut ein Schuss verdammt weh, da die Aufschlagsenergie sich ja nicht einfach in Luft auflöst. Ne tausendschusstotwaffe wie bei BC2 ist aber auch nicht mein Ding. Ist wieder mal für die Konsolen angepasst, weil man da nich so genau zielen kann. Da muss man schon Hardmode zocken.

anti ot:
Hab grad mal BF2 und BF2142 gespielt und das ist ja wie Tag & Nacht wenn man da BF:BC2 neben hält... Da merkt man noch, dass die ein bisschen anders gearbeitet haben. Bei BC2 ist viel mehr Bling Bling und es fehlt meiner Meinung nach die PC-Spiel Atmo. War mir von Anfang an klar und ist nur ne Feststellung. Das Spiel macht auch sehr viel Spaß, aber ist halt nicht so das wahre, wie damals BF2, was mir aber heute zu ausgelutscht ist. Und BF2 ist mmN sowas von schlecht balanced, aber gehört dazu, wenn man einigermaßen "realistisch" bleibt. Sprich: Weniger möglichkeiten gegen gefährliche Fahrzeuge anzukommen. Und Inf Only ist mir auch wiederrum zu blöd. Naja, BC2 zocken und Tee trinken, bis was anderes kommt^^.

Gruß
Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh