[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die woche soll der client patch kommen.
bin mal gespannt wann :)
ich sage morgen,weil dienstag ist und da immer wartungsarbeiten sind,vielleicht hauen sie auch gleich den patch mit raus ^^

ich bin auch mal gespannt, ob was am balancing gemacht wird. dann wird die diskussion einfach anders herum geführt und die medics heulen rum.

wer wettet mit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ich.
5€ das sie rum heuln :d :d
 
Ey das wäre uncool, Medic fängt gerade an Spaß zu machen ... !

:shot:

:d
 
Was ist das denn für ne Wette? Sicher heulen sie: M60 blöd, GL blöd. :d

Wobei ich beide Waffen nun wirklich nicht schlimm find, na gut, außer vielleicht auf 3m Entfernung einen GL vor den Latz geknallt zu bekommen, ebenso wie nen RPG. Die bräuchten beide mehr Splash-Damage, dann würd das aufhören.
 
Ich finde das persönlich immer sehr amüsant, wenn der GL nur "plopp" macht und der Gegner fällt um :)

Momentan sieht es so aus, wenn der 2 Medics mit M60 Dauerfeuer gegenüberstehen, man nahezu chancenlos ist, sie beide zu fraggen.
 
Da die meisten Spieler nur stur nach vorne gucken, kann man ihnen sehr schön von hinten mit dem Messer beikommen... ;)
 
spiele zwar auch 40mm aber gegen mehr splash damage hab ich absolut nichts, auch bin ich fuer FF on. des weiteren sollte es auch viel mehr punkte abzug bei ff geben bzw nach nen paar teamkills nen serverkick. so kenn ich das von anderen spielen, und es ist sowas von effektiv.
 
war klar dass das von jemandem kommt der nur lamerwaffen benutzt, ganz ehrlich bei deiner Medic-Spielzeit so wenig revives und heals zu haben aber dafür
4 Platin Stars ist schon sehr arm, das riecht nach MG-camping auf hohem niveau.

Sich dann noch darüber aufregen dass andere nicht verstehen warum die MGs so OP ist echt krass, spiel halt mal mehr assault und NICHT diesen 40 MM Mist, du wirst schnell merken dass medics mit zu den klassen gehören die dich eher umnieten obwohl du ein schnellfeuerndes Sturmgewehr hast.

wenn jetzt noch ein Argument á la "nimm halt auch ne M60 oder n 40MM" kommt dann kannst du dich endgültig zu edeler in den Club der statsgeilen
Leute gesellen...

ich revive generell nur Leute die auch ne chance haben zu überleben, hab aber bei 1/3 deiner medic Spielzeit mehr als das doppelte an revives und heals, dafür halt auch ne wesentlich schlechtere K/d.

Dan poste halt mal deine Stats ich bin mir sicher auch da läst sich was finden was nicht ganz edel ist ;)

Moin, n Kumpel von mir wollt sich auch BC2 zulegen und hat gefragt, ob ich wüsst wo man günstig dran käm...
Da wär meine Idee n CD-Key-Shop gewesen...
Was hält ihr davon und könntet ihr mir günstige empfehlen?

Das Game ist ja sowieso überall Sau billig wieso dan zu nem Key shop greifen ?

ich bin auch mal gespannt, ob was am balancing gemacht wird. dann wird die diskussion einfach anders herum geführt und die medics heulen rum.

wer wettet mit?

:d Hoffentlich dauert das noch ich hab mitn M60 erst 1 Goldstar :motz: Naja finde sowieso das M16 besser.. aber jeder wie er will

Momentan sieht es so aus, wenn der 2 Medics mit M60 Dauerfeuer gegenüberstehen, man nahezu chancenlos ist, sie beide zu fraggen.

Ach gibt nix schöneres wie nen Haufen Medics die sich gegenseitig Wiederbeleben mit nem CG wegzublasen ;)
 
ich freu mich auf den patch. das wird saulustig.

@fetzencommander: kennst du den unterschied zwischen denn und den, wenn und wen, dass und das? nichts für ungut, fällt mir bloss öfter auf bei dir.
 
ich freu mich auf den patch. das wird saulustig.

Bist du dir den schon sicher das die das M60 so stark downgraden das dan keiner oder fast keiner mehr damit rumläuft ? So wie ich EA/Dice kenne brauchts da mehr alls einen Patch bis das mal halbwegs ausgeglichen ist ;)
 
Bist du dir den schon sicher das die das M60 so stark downgraden das dan keiner oder fast keiner mehr damit rumläuft ? So wie ich EA/Dice kenne brauchts da mehr alls einen Patch bis das mal halbwegs ausgeglichen ist ;)

Und selbst wenn, gibt es dann wieder eine "imba"-Waffe mit der jeder rumläuft. So sind die Menschen nun einmal.

Wb Waffendiskussion....
 
Was mir im Gegensatz zu BF2 auffällt, ist dass weit weniger C4 Selbstmordfahrzeuge rumfahren. Ich bin früher viel mit dem Buggy voll mit C4 gegen Panzer unterwegs gewesen. Die letzten 3 Tage habe ich Atacama only:fresse: gespielt und es ist 1x vorgekommen, dass einer C4 Quad gemacht hat.
 
Weils keine Punkte mehr bringt... das wäre ja auch noch schöner. Panzer sind ja eh schon gegen 2-3 Infs Chancenlos (wenn die nicht dumm sind).
 
@der. Razor

wie keine Punkte?wenn jemand nen Hummer in ne Menge rasen lässt, diesen zündet und die Gegner durch die Explosion sterben gibts doch sicherlich Punkte?
 
Die werden zwar angezeigt aber nicht gezählt. Oder so. Wurde hier im Thread vor 4-5-6-7 Tagen mal angesprochen.

Auf jeden Fall ist das gut so...
 
Also ich habe vor das Fahrzeug zu sprengen und dabei natürlich noch zu überleben. Wenn man vom Quad abspringt, dann rollt das glücklicherweise noch 20m, dann bin ich nicht im Detonationsradius.
Dass ein Panzer gegen 2-3 Pios schnell Schrott ist, ist ja auch absolut richtig, wundere mich immer wieder wenn mir der MG Schütze auf meinem Panzer sagt ich soll mitten zwischen die vom Feind besetzten Häuser fahren, da überlebe ich max. 2sek.
 
klar darf jeder spielen wie er will, wenn dieser jemand aber einen auf dicken macht in lustigen Foren und anderen vorwirft sie hätten keine Ahnung weil sie nicht rumlamen, dann ist das nicht ok.
Ich hab bf seit bf42 aktiv im clan gespielt und teamplay ist etwas dass man schon selten aufm public vorfindet, aber man wird ja noch mal hoffen dürfen dass es irgendwann die meisten raffen dass es nicht um die k/d oder die bunten Sternchen geht, sondern um geniale Momente auf dem Schlachtfeld.

Und diese enstehen nicht wenn einer wie rambo durch die gegend rennt und alles umnockt weil er ne waffe benutzt die im Spiel zu stark ist.

in 42 und bf2 hat DICE immer fix versucht die Waffen mit nem patch zu balancen, hoffentlich geben sie sich diese Mühe nun auch wieder.

das mach ich ja auch nicht ,nur rumheulen bringt kein weiter und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe ,dann hättest du gemerkt,das ich mit der m60 schon ewig nicht mehr spiele .im moment spiele ich mit der m249 ,also erst lesen bevor man schreibt
 
Entweder wird jede Waffe solange gespielt alle Platin Auszeichnungen freigeschaltet sind oder ein Nachfolger kommt raus. Ich spiele alles nach Lust und Laune.
 
@Robert45230

nur 78x ? habe das teil 100 mal was mich mehr aufregt is die combat exellent eherennadel 8 kills in folge habe erst 30 davon und ich sterbe bei 7ten immer xD
 
naja lassen wir uns einfach mal überraschen. entweder es entsteht ne andere imba waffe oder es ändert sich nix ^^
 
Skill Rating weis keiner so genau, das etwas seltsam.
Skill hat irgendwie damit zu tun, was du machst bzw die Stärke der Gegner, die du fraggst.
 
Entweder wird jede Waffe solange gespielt alle Platin Auszeichnungen freigeschaltet sind oder ein Nachfolger kommt raus. Ich spiele alles nach Lust und Laune.

naja im prinzip spiel ich auch nach lust und laune ,nur ich habe festgestellt das für mein spieltyp das grosse magazin ein vorteil ist ,mir ist das egal was die waffe für eine durchschlags kraft hat ,man muss halt besser treffen
für mich persönlich ist die pkm die beste sani waffe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh