[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mit welchen Extras benutzt du die Saiga?

da ich immer gerne panzer ausschalte und da schnelles laufen ganz nützlich ist und diese immer ganz weit hinten rumfahren hab ich leichte kleidung an. dazu körperpanzerung. wenns nen bissel mehr bums braucht um gegner und keine panzer zu plätten MMN. spielt sich so ganz nett. messer und saiga ergänzen sich sehr gut. und c4 vom berg neben die gegner 3m vor/unter dir zu werfen macht auch spaß :d c4 eignet sich auch perfekt zusätzlich als rauchgranate. so kannst A den weg säuvern und B dir deckung verschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so richtig überzeugt bin ich noch nicht von BC2. Die Grafik und die Effekte sind zwar ziemlich klasse, aber Battlefield2 hat mir mehr Spaß gemacht. Mir fehlt das taktische, wie ein Commander der die Squads befehligt und das alte Komm-Menü. Und etwas unrealistisch kommts mir auch vor, z.B. die leichten MGs sind viel zu genau; da frag ich mich schon wenn ich sehe auf welche Entfernung ich jedesmal von denen getroffen werde.
Was mich auch nervt sind die hochrangigen Spieler. Ich hätte mir gedacht die spielen besonders gut, aber mir ist aufgefallen das die meisten nur mit der Panzerabwehr rumrennen; was ja auch so klasse ist ;)

Achja kennt von euch jemand das Problem, dass man kein Fadenkreuz hat? Ich war auf 3 verschiedenen Server und hatte kein Fadenkreuz, beim 4.ten ging es auf einmal.
 
DIe Server ohne Fadenkreuz sind Hardcoreserver.
 
dann warst du warscheinlich auf hardcore-servern. die kann man im serverbrowser nicht herausfiltern, meistens ist es aber im namen mit "HC" vermerkt ;)

€: da war jemand schneller
 
Gegen die "M60-Schlampen" hilft nur der feine Granatelauncher... zumindest auf non Hardcore, weil ohne Zielkreuz wirds schwierig damit auf Distanz zu treffen.
 
Gegen die "M60-Schlampen" hilft nur der feine Granatelauncher... zumindest auf non Hardcore, weil ohne Zielkreuz wirds schwierig damit auf Distanz zu treffen.

Aber was ist, wenn diese "Schlampen" im eigenen Team sind?
Noch dazu im Rush als angreifer?
Die sind doch nur noch auf Kills aus, und um Mama zu zeigen wie groß ihre Wumme ist .Aber wenn neben ihnen jemand fällt -pfft.Da wird niemand reanimiert keine Healthpakete abgelegt und die Tickets gehen langsam weg.Am ende sind natürlich die Sniper schuld.
 
Ich schmeiß mich vor lachen in den Acker :fresse:

Was hier für nen rumgeheule is...

Wenn euch einer Snipert, merkt euch wo er ist, umgeht ihn und messert ihn - fertig.
Wenn einer rumtubed, am besten noch in nem Haus... was nehmen was mächtig BUMM macht und das Haus wegbouncen...fertig...

Ich hab mich anfangs auch mächtig aufgeregt... aber wayne...so isses nun mal.
Was Du als rumgeheule deutest ist einfach nur das Fazit von echten Battlefieldspielern. So mit Taktik und sowas. Kennste nicht oder?

Hauptsache großes Bumm und weg damit :stupid:
 
Mir fehlt das taktische, wie ein Commander der die Squads befehligt und das alte Komm-Menü. Und etwas unrealistisch kommts mir auch vor, z.B. die leichten MGs sind viel zu genau; da frag ich mich schon wenn ich sehe auf welche Entfernung ich jedesmal von denen getroffen werde.
Was mich auch nervt sind die hochrangigen Spieler. Ich hätte mir gedacht die spielen besonders gut, aber mir ist aufgefallen das die meisten nur mit der Panzerabwehr rumrennen; was ja auch so klasse ist ;)

also ich bin auch BF2 spieler.. und ich hab bis jetzt evtl 5mal(!!!) nen commander gehabt der mir/dem squad befehle gegeben hat und wenn ich als commander befehle gegeben habe wurden sie entweder ignoriert oder aber ich wurde gebeten damit aufzuhören..

und die LMG sind in in BF2 mindestens genauso schlimm wie in BF:BC2.. BEWEIS..

und Rang hat nichts mit können zu tun... ist bei BF2 doch auch so, dort brauch ich nur als Sanni fleissig Wiederbeleben und Sannikisten schmeissen und mit die beste waffe(n) hab ich auch, die AK und das G36E.. .. aber egal sonst wirds zuviel OT:d



Wenn euch einer Snipert, merkt euch wo er ist, umgeht ihn und messert ihn - fertig.
Wenn einer rumtubed, am besten noch in nem Haus... was nehmen was mächtig BUMM macht und das Haus wegbouncen...fertig...

jup ist auch super einfach sich zu merken wo der feind sitzt wenn es nen heady war und die killcam aus ist.. ganz grosses kino^^

aber es stimmt BF2 sind mehr auf taktik ausgelegt..
ich hatte gestern mit nem Kumpel der nur BC2 spielt auch ne diskusion warum er denn das mcom nicht defused.. ANTWORT: warum, für den versuch gibts keine punkte und wenn da müsste er durch den "halben" level latschen und dann evtl noch tot gehn, in der zeit hat er schon wieder 3medikits verteilt 5feinde erschossen und 2wiederbelebt.. was gibt jetzt mehr punkte?! er hat recht.. wenn man aufn ego trip ist und nichts für teamplay übrig hat.. naja war denn ganz schön heftig die diskusion.. ich bin eher für das team als für meine punkte.. naja so ist es leider nunmal..

wer lust hat mal mit jmd zu spieln der auf taktik lust hat, einfach melden.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier lese .dann darf man mit nichts hier spielen .alle nur am jammern.packt euch docj erstmal an der eigenen Nase
 
Wenn ich das hier lese .dann darf man mit nichts hier spielen .alle nur am jammern.packt euch docj erstmal an der eigenen Nase

Seh ich auch so. Aber das Thema hatten wir hier und auch um Luxx-Server-Thread öfter. Es wird immer wieder neu entflammt, weil manche nicht verlieren können und deshalb meinen Klassen die sie selber nicht spielen kritisieren zu müssen. Von mir gibts dazu nur noch ein grosses *Gähn*. Mir gehen wie gesagt auch die Sniper aufn Sack, aber auch die gehören nunmal dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt UNGLAUBLICH, dass hier auf jeder Beitrags-Seite irgendwann wieder mit der Waffendiskussion angefangen wird. Immer wenn die Diskussion grade mal woanders ist, fängt einer wieder damit an... Kann man vielleicht ein Extra-Thread dafür errichten?!
 
Seh ich auch so. Aber das Thema hatten wir hier und auch um Luxx-Server-Thread öfter. Es wird immer wieder neu entflammt, weil manche nicht verlieren können und deshalb meinen Klassen die sie selber nicht spielen kritisieren zu müssen. Von mir gibts dazu nur noch ein grosses *Gähn*. Mir gehen wie gesagt auch die Sniper aufn Sack, aber auch die gehören nunmal dazu.
Nicht verlieren können? Das kann ich sogar sehr gut :fresse:

Man muß jetzt hier nicht anfangen über Sinn und Zweck des Gameplays zu streiten aber in der Battlefieldserie gehört es meiner Meinung nach nicht zum Gameplay am Rande der Map zu lungern und alles weg zu snipern / tuben / mörsern.

Wie gesagt ich habe nichts dagegen von solchen Dingen in den Spawnbildschirm geschickt zu werden aber manche übertreiben es maßlos.
Wenn Ihr das als Normal empfindet ... euer Ding aber dann muß man kein Battlefield spielen.

Also wie gesagt ich verurteile nur die Hardcorelamer. Im guten Gameplay ist es mir egal von was ich weggemacht werde.
 
Am ende sind natürlich die Sniper schuld.

Ne die CG menschen und der 40mm ;)

ich hatte gestern mit nem Kumpel der nur BC2 spielt auch ne diskusion warum er denn das mcom nicht defused.. ANTWORT: warum, für den versuch gibts keine punkte und wenn da müsste er durch den "halben" level latschen und dann evtl noch tot gehn, in der zeit hat er schon wieder 3medikits verteilt 5feinde erschossen und 2wiederbelebt.. was gibt jetzt mehr punkte?!
Dan sag ihn doch das er MW2 zocken soll da werden leute wie er gebraucht..

Wenn ich das hier lese .dann darf man mit nichts hier spielen .alle nur am jammern.packt euch docj erstmal an der eigenen Nase
Ich finds ja auch nicht schlimm wen ich zum 4ten mal in folge von 40mm gekillt werde, einfach CG rein den die is schneller als der dämliche ball und explodiert auch auf die nähe :d

Das einzige was mich stört ist wen ich jemand messern will und das Messer steckt schon in seinem Hals aber die Messer-animation ist erst bei ca 90% Kann er mich immer noch killen ( Zum bsp auf HC ) und hat dan noch 100% HP -.-

Meinung nach nicht zum Gameplay am Rande der Map zu lungern und alles weg zu snipern / tuben / mörsern.
Musst du nur Eroberung zocken da verschieben sich die Fronten recht schnell da kann man nicht ordenlich Snipern nach zwei runden HC Eroberung bin ich nur 1 mal gesnipert worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn Spieler Egoisten sind und nur am Rand der Map stehen .da können die verschiedenen Klassen nichts dafür.ich hab mit 40mm auch Platin .aber auch mit dem Messer habe ich Platin.stand noch nie am Rand .wenn ich mit dem Sani spiele was meistens ist .da lege ich ü er all und nirgends ein Päckchen hin und wenn es geht und sinnvoll ist .dann belebe ich auch wieder
 
Musst du nur Eroberung zocken da verschieben sich die Fronten recht schnell da kann man nicht ordenlich Snipern nach zwei runden HC Eroberung bin ich nur 1 mal gesnipert worden ;)
Muss ich mal ausprobieren :fresse:



Aber wenn Spieler Egoisten sind und nur am Rand der Map stehen .da können die verschiedenen Klassen nichts dafür.ich hab mit 40mm auch Platin .aber auch mit dem Messer habe ich Platin.stand noch nie am Rand .wenn ich mit dem Sani spiele was meistens ist .da lege ich ü er all und nirgends ein Päckchen hin und wenn es geht und sinnvoll ist .dann belebe ich auch wieder
Gebe Dir recht. Endlich ein Gamer mit Skill ^^
 
Ach ich finde es ganz angenehm, dass es auch sniper gibt und man diese Frustmomente hat. Aber wenn man den Sniper dann irgendwie killt ist das gefühl doch umso besser ;)
Nehmt das nicht alle so ernst was dort passiert und scheißt auf die stats. Was bringen die denn? Richtig nichts. Habt spaß im game und wenn es ein server gibt wo es einem nicht gefällt nimmt man halt den nächsten.
Gestern hatte ich auch wen im team, der 60:0 K/D(ohne cheats geht das wohl kaum ;) ) hatte nungut als ihn keiner gekickt hat bin ich dann gegangen (nachdem ich versucht habe ihn zu killen, ging aber leider nicht *g*)
 
Naja der Skill könnte besser sein .aber ich hatte am Anfang lausig probs mit den Waffen .ich denke es lag daran das ich von Mw2 kam.ich zocke fast nur Eroberung .jetzt wo wir 2 server vom clan haben da läuft deathmatch .deswegen spiele ich das auch mal zwischen durch
 
Aber was ist, wenn diese "Schlampen" im eigenen Team sind?
Noch dazu im Rush als angreifer?
Die sind doch nur noch auf Kills aus, und um Mama zu zeigen wie groß ihre Wumme ist .Aber wenn neben ihnen jemand fällt -pfft.Da wird niemand reanimiert keine Healthpakete abgelegt und die Tickets gehen langsam weg.Am ende sind natürlich die Sniper schuld.

Dann bin ich ja froh, eine Ausnahme zu bilden.
Wenn ich die M60 nehme (was durchaus vorkommt), setze ich jedoch meine Pflicht als Medic nicht hinten dran. Ich bin supporter und muss healen. Da is die M60 nur ein Bonus.
Wenn ich jemanden kriegen kann, hol ich ihn, aber sonst wird nur zusammengeflickt.
 
Dann bin ich ja froh, eine Ausnahme zu bilden.
Wenn ich die M60 nehme (was durchaus vorkommt), setze ich jedoch meine Pflicht als Medic nicht hinten dran. Ich bin supporter und muss healen. Da is die M60 nur ein Bonus.
Wenn ich jemanden kriegen kann, hol ich ihn, aber sonst wird nur zusammengeflickt.

Ich mache es ebenfalls so. Zuerst bin ich Medic und falls möglich oder notwendig halte ich mal mit dem M60 drauf.
 
Ihr seid auch der Grund, warum ich nicht auf FF Server gehe und meine Medis umniete :d

*Scherz*
 
Dann bin ich ja froh, eine Ausnahme zu bilden.
Wenn ich die M60 nehme (was durchaus vorkommt), setze ich jedoch meine Pflicht als Medic nicht hinten dran. Ich bin supporter und muss healen. Da is die M60 nur ein Bonus.
Wenn ich jemanden kriegen kann, hol ich ihn, aber sonst wird nur zusammengeflickt.
Dat ist nämlich das Problem. Als Supporter macht der Medic zuviel Schaden, weshalb es sich für ihn eher lohnt an der Front zu metzeln. Meiner Meinung nach absolut verfehltes Klassendesign.
 
Ist es auch im Vergleich mit den anderen MGs... Da ist das Type 88 ja noch besser...
Aber seien wir mal ehrlich ? Wer würde auf NonHC den Medic wählen, wenn er nicht auch kämpferisch was zu bieten hätte ?
Auf Heilung ist da niemand angewiesen und Reanimieren spielt sowieso nur ne sehr untergeordnete Rolle im Vergleich zu BF2 ( Wohl auch der Tatsache geschuldet, das Reanimieren bei BC2 nicht verhindert, dass der Death Counter steigt, was mMn noch geändert werden sollte... )
 
Ja würde es auch schöner finden.wenn man reanimiert das man nicht als tot gelten würde .weil es lohnt fast nicht .weil man als squad Mitglied wieder da spawnen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh