[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hab ichs überlesen, oder ist das m1 garant nicht gefixt worden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir ist es bisher so vorgekommen als hätter der reanimierte Medic wieder seine vorige Ausrüstung und meine liegt daneben rum.

definitiv nein ;) sobald ich den medic gerezzt habe lauf ich auch weiter mit der m60 rum (auf die ich keinen bock hab). zum glück wollen die medics eh wieder rücktauschen (wer will von denen schon ne shotgun haben wenn man m60 gewöhnt ist) und suchen sich den nächsten toten, was ich dann nutze mir meine ausrüstung zurückzuholen.
 
Mir gefällt die Changelog sehr gut.

Ich bin übrigens Level 8, spiele jede Woche so insg 8-10 Stunden und mir macht die Stunde, die ich dann so spiele, richtig Spaß. Allerdings finde ich die Runden zu kurz (Eroberung), so 20% mehr Tickets wären fein.

Mit mehr Tickets sind die Angreifer aber im Vorteil: Zerstörbare Häuser und die Schlachtfelder, die irgendwann so zerstört sind, dass mal als def keine Deckung mehr findet.
 
Hab jetzt wenig Lust zu suchen (den ganzen Thread zu durchforsten)...Gibt es seitens nVidia schon einen neuen Treiber? Ich benutze zur Zeit den 196.21...

Gruß
 
na da bin ich ja mal auf mittwoch gespannt. sehr viele nette changes. hoffentlich hat sich da nicht der ein odere andere bug wieder eingeschlichen ;) abwarten und tee trinken. un das sie noch nicht bekannt gegeben haben, welche waffen sie gebalanced haben, ist sehr löblich. so kann man sich sein eigenes bild von machen, und ist nicht gleich voreingenommen gegenüber changes. dann lass mal schnell mittwoch werden ;)
 
Mit mehr Tickets sind die Angreifer aber im Vorteil: Zerstörbare Häuser und die Schlachtfelder, die irgendwann so zerstört sind, dass mal als def keine Deckung mehr findet.

deshalb hat er ja Eroberung geschrieben und nicht rush:-)
 
Einer der besten Punkte aus der Changelist des kommenden Patches:

MP – Kit/gadget loadout saved between sessions


Leider lese ich noch immer nix von der M1, so dass die beiden Abzeichen wohl in weite Ferne rücken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur was meinen die mit between session?wenn man das spiel neustartet ists dann nicht mehr gespeichert? gut immerhin wärs schonmal ein fortschritt wenns bei serverwechsel gespeichert bleibt.
 
Sacht ma jungs,

ich bin etz aufm 8 Rang aufgestiegen, früher bei CS z.b. war ich beim Sniper ein richtiger "Headshotkiller", bei BFBC ist das gar nicht mehr der Fall, ich treffe einfach nicht!

Kann mir jemand Tips zum SNipern geben usw.? Flugbahn mit einrechenn usw. hab ich schon probiert, aber hmpf, ich treffe rein gar nix!!

Dank euch!!
 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Was für das "Drüberzielen" ganz nützlich ist, man kann die linke Maustaste gedrückt halten und sieht so wo die Kugel ankommt.
 
Hier gibts ne Balistik und das Wafenhandling kannste mal gar nicht vergleichen mit CS
Spiel einfach noch ein bissche, du bekommt noch den Bogen raus.
Gerade mit Magnummun wirds später auch "einfacher"
 
Wenn die Gegner beim Snipern nicht Frontal auf dich zulaufen, haste eigentlich keine Chance (außer du richtig Pro^^), weil Flugbahn+Zeit bis zum Aufprall+Serverlag die Sache ziemlich aufwendig machen.

Magnummuni verändert die Flugbahn? Gleichmal ausprobieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Zumindest auf weite Distanzen das Gefühl, dass ich mit Mag mun nicht so stark drüberhalten muss wie mit normaler Mun. Fällt beim Gol gut auf.
 
hab mal ne frage zum kill 5 people with air vehicle pin. zählen da auch die raketen vom apache und die UAV (rakete und MG der Drohne)?
letztens war ich nämlich im apache als gunner, da hatte ich locker 5 kills gemacht, jedoch scheint dies nicht zu zählen kann das sein?
 
habe mal eine frage bezüglich den xbox360 controller. ich kann den rechten analogstick nicht nutzen:( ist das ein bug vom game??
dann woll ich mal alleine auf einer map heli fliegen üben. wie kann ich sowas denn anstellen?? oder kann man noch selber ein spiel gegen bots machen wie bei bf2?
 
@koptrop, genau das hab ich mich auch schon gefragt, das teil geht bei mir nicht.ich muss immer die hinteren tasten (die welche man mit den zeigefingern bedient) nutzen, welche ja ebenfalls als achse erkannt werden.
 
hab mal ne frage zum kill 5 people with air vehicle pin. zählen da auch die raketen vom apache und die UAV (rakete und MG der Drohne)?
letztens war ich nämlich im apache als gunner, da hatte ich locker 5 kills gemacht, jedoch scheint dies nicht zu zählen kann das sein?
Nene, die Kills als Gunner zählen bei dem Pin. Ich flieg selber nicht, nur ab und an mit und hab das Ding ein paar Mal bekommen. Vielleicht hast Du Dich verzählt oder der Server hat einen Kill anders wargenommen (Kill durch Sekundärexplosion oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir nun doch bei Steam gekauft. Ich hoffe, der Kauf hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hoffen wir mal dass mit dem patch bei den controllern nachgebessert wird! mit logitech controllern soll es ja auch probleme geben.
 
Ich habe leider noch net ganz gerafft wie man einen Server zu den Favoriten hinzufügt, also Ingame. Und btw: Bin ich der einzige bei dem der "Play Now" Button nicht mehr funzt? Anfangs ging das, da hat er mir immer schön nen Spiel gesucht. Aber seit dem letzten Patch gehts nimmer. cya
 
das m60 sollte mal etwas geändert werden.
das ist ja mg,mp,pistol und sniperrifle in einem. ie erschießen dich quer über die komplette map.
 
Der Patch wird erst morgen veröffentlicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh