[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja...jeder empfindet "abnehmbare Fps" halt anders.
Holly, mit den Settings solltest Du sicher Min_Frames von 50-60 haben. Du kannst wahrscheinlich sogar noch AA/AF einschalten ohne FPS-Verlust. Die Grafikkarten sind in BC2 eh nicht ausgelastet.
Ich bin mit min_Frames von 35 zufrieden.

Du solltest mal Dx10 versuchen, weil dort die Graka mehr berechnen kann, was unter DX9 die CPU berechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss gar nicht was die leute hier über ihre systeme und deren fps schreiben. es gibt millionen von benchmarks in den unterschiedlichsten settings, wo genau und reproduzierbar festgestellt wurde welche komponenten was bringen.

ich glaube, einige leute hier leiden unter realitätsverlust :d
 
Ich hatte gestern ein paar Mega laggs... am Ende lag es an der Win7 Updateorgie ^^

Also ich denk ich hab das System gut eingestellt... kann so keine wirklichen Probleme feststellen, aber zwischendurch die Ruckler hab ich nur auf 4Players Servern ^^ schon komisch!
 
Gestern auf dem HC3 gedaddelt... also angreifen liegt mir eher als verteidigen ^^
Auch ein paar Death gefressen wo ich dachte WTF ^^

RoG Killer kommt rein und schreit erstmal das wieder nur Sniper da sind ^^ Shit happens^^
Ein Medic Pantcho oder was weiß ich war unverwundbar... der hat mich 3 mal gekillt bis ich ihn hatte... 1 versuch als Sturmsoldat von hinten 3 treffer und er dreht sich um OneHit... 2 Versuch mit Aufklärer, Headshot mer dicksten Sniper... nichts... dreht sich um OneHit... 3 Versuch mit der M60 und wieder hat er einen OneHit.
Danach sind 3 Leute auf den und dann ist er erst gestorben... da flogen 3 Granaten und M60 Sperrfeuer... für HC hat der mir zuviel ausgehalten und das macht auch keine Keramikunterwäsche! ^^

also es scheind mir auch irgend wie so das teil weise die "hitbox" net mehr so richtig ist... hatte früher net das gefühl vll hab ich auch net so drauf geachtet...
 
Naja...jeder empfindet "abnehmbare Fps" halt anders.
Holly, mit den Settings solltest Du sicher Min_Frames von 50-60 haben. Du kannst wahrscheinlich sogar noch AA/AF einschalten ohne FPS-Verlust. Die Grafikkarten sind in BC2 eh nicht ausgelastet.
Ich bin mit min_Frames von 35 zufrieden.

Du solltest mal Dx10 versuchen, weil dort die Graka mehr berechnen kann, was unter DX9 die CPU berechnet.

Hab mal bei ein paar Maps Fraps mitlaufen lassen bei meinen Einstellungen und bin auf einen Avg-Wert von 58,xy gekommen.
Hatte erst mit DX auf Auto gespielt und im Nachhinein auf DX9 geändert, was sich (gefühlt) positiv ausgewirkt hat. Kann das vllt später noch mal testen
 
wozu hitbox?? Da man so oft von der CG weggerotzt wurde spiel ich nur noch CG^^.
Macht heiden spass. 4 Goldstars und halt solche lustige sachen wie 3er oder gar 4er kills wenn sich leute knudeln, sogar ein headshot mit der CG. Wenn 3 gegner um dem M com stehen reinrennen CG auf den boden ist man selber tot aber der m com ist safe. Und ja schbimpft es als assig aber nur der sieg zählt.
 
wozu hitbox?? Da man so oft von der CG weggerotzt wurde spiel ich nur noch CG^^.
Macht heiden spass. 4 Goldstars und halt solche lustige sachen wie 3er oder gar 4er kills wenn sich leute knudeln, sogar ein headshot mit der CG. Wenn 3 gegner um dem M com stehen reinrennen CG auf den boden ist man selber tot aber der m com ist safe. Und ja schbimpft es als assig aber nur der sieg zählt.

wenn man halt mit normalen waffen nix trifft...
 
Komische Lags hab ich auch manchmal zBsp. ich lauf durch ne Tür in ein Haus, dann machts ruckelruckel und ich steh wieder vor der Tür und darf noch mal reinlaufen. Oder ich lauf rein, rappelzappel steh ich hinterm Haus. Nervig aber zum Glück nicht die Regel.
 
Man bekommt ja sogar Punkte wenn man alleine auf einem Server spielt und die M-Coms zerstört. Hatte zu Testzwecken mal ein M-Com scharf gemacht und die Uzi freigespielt :fresse:
Hieß es nicht, dass mindestens 4 Spieler nötig sind um eine Runde beginnen zu lassen?
 
mich wundert es das es anscheinend keinen update zwang gibt... früher konnte man sich nicht einloggen ohne neuesten Patch!

Hier fehlt er defintiv da alter ServerBrowser
 
Gestern auf dem HC3 gedaddelt... also angreifen liegt mir eher als verteidigen ^^
Auch ein paar Death gefressen wo ich dachte WTF ^^

RoG Killer kommt rein und schreit erstmal das wieder nur Sniper da sind ^^ Shit happens^^
Ein Medic Pantcho oder was weiß ich war unverwundbar... der hat mich 3 mal gekillt bis ich ihn hatte... 1 versuch als Sturmsoldat von hinten 3 treffer und er dreht sich um OneHit... 2 Versuch mit Aufklärer, Headshot mer dicksten Sniper... nichts... dreht sich um OneHit... 3 Versuch mit der M60 und wieder hat er einen OneHit.
Danach sind 3 Leute auf den und dann ist er erst gestorben... da flogen 3 Granaten und M60 Sperrfeuer... für HC hat der mir zuviel ausgehalten und das macht auch keine Keramikunterwäsche! ^^

Dieser unverwundbare Typ ist mir gestern auch aufgefallen.
Schön von hinten durch die feindlichen Linien angeschlichen. Er hockt als Medic schön hinter einem Gebäude, ich mit der 870-er 3 mal !! auf ihn gefeuert, keine Reaktion. Danach ne Granate hinterhergeschleudert - wieder nichts.
War schon eigenartig !



Skull
 
Wir waren im gleichen Team ^^ Glaub wir haben da auch zusammen draufgerammelt... oder warste beim geknubbel in der Ecke nicht dabei?! ^^

Der hat echt viel eingesteckt und auf dem Boden lagen keine Massen an Medic-Kisten...
aber naja... so ist das eben
 
@Roach13
wenn ich mir deine Accuracy anschau bis ja ned die Granate und noch dazu (Giesskanne) Klasse , ich schmeiss mich weg.:heuldoch:

:wayne:
 
Man bekommt ja sogar Punkte wenn man alleine auf einem Server spielt und die M-Coms zerstört. Hatte zu Testzwecken mal ein M-Com scharf gemacht und die Uzi freigespielt :fresse:
Hieß es nicht, dass mindestens 4 Spieler nötig sind um eine Runde beginnen zu lassen?

Diese Mindestanzahl an Spielern gibt es seit dem neuen Update!
Bei weniger als 4 (oder sogar 5!?) Spielern kommt die Meldung "Wertung aufgrund zu wenig Spielern deaktiviert".
Die Punkte werden nicht gezählt, ebenso wenig Kills / Deaths.
 
najo, auch medic kisten sind ja nicht instand healer, oder?
 
@Lemti
Ne, aber wenn da auf dem Boden 20 Kisten liegen würden und einer drinsteht könnte ich ja verstehen das er mehr Kugeln fressen kann... das war aber gestern alles nicht der Fall!

Übrigens ist Deine Sig-Grafik zu hoch ^^ 180 statt 150 Pixel
 
Wir waren im gleichen Team ^^ Glaub wir haben da auch zusammen draufgerammelt... oder warste beim geknubbel in der Ecke nicht dabei?! ^^

Der hat echt viel eingesteckt und auf dem Boden lagen keine Massen an Medic-Kisten...
aber naja... so ist das eben

Jepp,
wir waren im gleichen Team !:wink:

Die Tatsache das der Typ schier unverwundbar war, hat mich auch gar nicht so sehr aufgeregt. Viel ärgerlicher fand ich da schon die Tatsache, daß er anschließend mein Nemesis war !!!:grrr:
Aber egal, die ganzen guten Leuten auf den Luxx Servern gleichen so etwas allemal wieder aus !


Gruß,
Skull
 
Ui, da hatte ich schwein... nach 3 Kills vom dem war er endlich Down und mir ist der Nemesis bisher erspart geblieben... sonst wäre das ziel gewesen den auf jeden fall zu kriegen um wenigstens den pyback zu kriegen ^^
aber war wirklich unmöglich der kerl
 
@Roach13
wenn ich mir deine Accuracy anschau bis ja ned die Granate und noch dazu (Giesskanne) Klasse , ich schmeiss mich weg.:heuldoch:

:wayne:

als bekennender cg lamer solltest du lieber ganz still sein und wenn du so ein toller skiller bist (wobei du ja dann keine cg bräuchtest damit du wenn 3 gegner um die kiste stehen schon lame vor dir in den boden ballern kannst um alle mitzunehmen) zeig doch deine stats und laber nicht nur rum...

die argumentation "die anderen sind alle böse zu mir mit der cg, also nehme ich die jetzt auch" ist einfach nur daneben. da freu mich gerade dann, wenn ich genug kills mach ohne das teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
der skillevel ist so wies ausschaut eine momentaufnahme des oder der letzten wenigen spiele.ich hatte im schnitt nen skilllevel von 180-240. Gestern zwei super Runden gehabt, beide gewonnen und einmal 36/9 und einmal 52/32 stats.da ist der skilllevel dann sofort auf 339 gesprungen. jetzt hatte ich grad zwei kackrunden,mal die stats aktualisieren und schauen was passiert ist. Der normale in den BC2 Stats bezeichnete "Level" ist jedoch immer auf 148, schon seit beginn, egal wie ich im schnitt gerade so bin.obwohl ich in den letzten paar Tagen die W/L Ratio um 0.2 und meine KD um 0.2 erhöhen konnte.

PS: mich interessierts nicht was ich für nen skilllevel und so hab,bin nur die stats am studieren und muss feststellen das man nicht aus allen punkten schlau wird:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach13
brauchs nur nach dem namen zu suchen wie im Forum dann siehst womit ich eigentlich eher punkte mache.Also nicht als CG lamer bzw. Giesskanne.
:wayne:
 
Schon mal versucht nur Highranks zu killen? hab da nur was gelesen aber der skilllevel ist mir auch ein Rätsel
 
Ob bald mal ein Fix für die Shotguns kommt? Langsam nervt es ...


Ich frag mich so langsam was ihr eigentlich alle wollt ? Was soll Dice denn eurer Meinung nach tun ?
Mal ist es die eine Waffe, mal die andere die favorisiert wird. Man kann sich seine Waffe doch frei wählen, also besteht doch Chancengleichheit !

Irgendwann haben dann alle gepatchten Waffen Null Damage, Null Range, Null Accuracy usw. usw.

Kauft euch doch ne Konsole mit ´ner Boxsimulation !:wink:

Ich finde das Game ist schon ziemlich balanced - und wo steht eigentlich geschrieben, daß Krieg fair ist ?? Mal so nebenbei !


Gruß,
Skull
 
Ich frag mich so langsam was ihr eigentlich alle wollt ? Was soll Dice denn eurer Meinung nach tun ?
Mal ist es die eine Waffe, mal die andere die favorisiert wird. Man kann sich seine Waffe doch frei wählen, also besteht doch Chancengleichheit !

Irgendwann haben dann alle gepatchten Waffen Null Damage, Null Range, Null Accuracy usw. usw.

Kauft euch doch ne Konsole mit ´ner Boxsimulation !:wink:

Ich finde das Game ist schon ziemlich balanced - und wo steht eigentlich geschrieben, daß Krieg fair ist ?? Mal so nebenbei !


Gruß,
Skull

also dice hätte das problem von anfang an einfach lösen können.
m60 im damage runter, 40 mm im damage runter. der rest war super. ich weiss nicht, warum die da so nen mega aufwand von gemacht haben.
 
@Roach13
brauchs nur nach dem namen zu suchen wie im Forum dann siehst womit ich eigentlich eher punkte mache.Also nicht als CG lamer bzw. Giesskanne.
:wayne:
Man geh Dir ein paar Jamba Klingeltöne bestellen. Du verstehst so oder so nicht was Dir gesagt worden ist.
Dafür braucht man "Brain.exe".
Eventuell hast Du ja aus Versehen das falsche Game gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh