[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Matrox aka Brain.exe
wer hat dich was gefragt?
Und wer gibt dir das Recht mir was vorzuwerfen geschweige den mir zu sagen was ich zu kaufen bzw. spielen zu dürfen? Glaub keiner. Also halt dich mal schön raus.
Wenn du dein Niveao angehoben hast,darfst du mich wieder ansprechen den es ging nur um ''die Spielweise in einen Game und nicht irgendwelche Privaten Sachen bzw. Persönlichen Angriffe auf jemanden''. Den ich hab meine Meinung geäussert er seine jeder auf seine Art und nicht mehr oder weniger. Wenn du das nicht unterscheiden kannst dann tut es mir leid.
@ Roach13
Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen durch meine Äusserung so entschuldige ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke Silcend meint die Shotgun Sniper ^^
Das Ding ist ja auch unmöglich... nicht die Shotgun ansich ^^
hatte gestern auch auf einem server das "vergnügen" mit einem typen mit 870er. auf HC ist die kombo 870+slugs+magnum einfach unmöglich. hatte ihm die knifte dann irgendwann mal abgenommen und selber ein wenig probiert. da muss man ja nicht mal ganz exakt zielen, war mein eindruck. one-hit-kilsl, sobald das projektil den anderen auch nur streift ... *kotz*

so sehr HC-mode auch laune macht, aber an dem muss DICE noch ein wenig feilen ...
 
@Matrox aka Brain.exe
wer hat dich was gefragt?
Und wer gibt dir das Recht mir was vorzuwerfen geschweige den mir zu sagen was ich zu kaufen bzw. spielen zu dürfen? Glaub keiner. Also halt dich mal schön raus.
Getroffene Hunde bellen am lautesten. Kritik ist schon ein hartes Stück Brot.
Manch einer beißt sich die Zähne dran aus.
Das hier ist ein öffentliches Forum und da schreibe ich was ich will außer es verstößt
gegen Forenregeln und selbst dann gibt es Moderatoren die dafür zuständig sind und nicht Du :coolblue:

Mir gefällt auch mal die Meinung anderer nicht aber den Mund verbieten, würde ich denen nie.
Hat was mit Respekt und Kritikfähigkeit zu tun.

:btt:
 
@SCARE(ed)
Ja, die 870 + 0.12 + Mammut oder Magnung oder wofür das auch immer steht ^^

Hab ich genutzt um mal schnell den Pin zu holen! Auf Nahkampf war die dann aber unbrauchbar... 3 meter vor mir, draufgehalten und nichts war... dafür auch 100km entfernunh... siehst ein pixel vom gegner... drauf und weg!

Das muss wirklich weg ^^
 
Gestern auf dem HC3 gedaddelt... also angreifen liegt mir eher als verteidigen ^^
Auch ein paar Death gefressen wo ich dachte WTF ^^

RoG Killer kommt rein und schreit erstmal das wieder nur Sniper da sind ^^ Shit happens^^

würde auch fast nur von whookis von euch gekillt :P

hatte gestern auch auf einem server das "vergnügen" mit einem typen mit 870er. auf HC ist die kombo 870+slugs+magnum einfach unmöglich. hatte ihm die knifte dann irgendwann mal abgenommen und selber ein wenig probiert. da muss man ja nicht mal ganz exakt zielen, war mein eindruck. one-hit-kilsl, sobald das projektil den anderen auch nur streift ... *kotz*

so sehr HC-mode auch laune macht, aber an dem muss DICE noch ein wenig feilen ...

Ich glaub das war ich sogar dein Name stand bei mir öfters unten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Hmm die waffen sind mitlerweile super, halt mit der shotgun snipern is ja etwas ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@thekiller

ich hab munter gewechselt... je nachdem, wenn mich ein sniper ärgert... dann muss ich auch mal den 12 zoom rausholen... hab aber auch sani usw. gemacht ^^


du hast mit der sniper shotgun gespielt... mich nicht erwischt, dafür 2 mal ne blöde granate abgekommen :fresse:
 
naja.. ich hatte gestern einen netten mörserkill... tripple kill... kurz darauf das fahrzeugschaden... fahrzeug zerstört... doublekill und dann noch x andere punkte ^^ mit dem mörser ^^

dafür sind davor in den Mörser 4 Leute reingelaufen und 2 teamkills kassier :fresse:

aber hardcore muss ich mich echt zu zwingen... nicht mein spieltyp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war ich sogar dein Name stand bei mir öfters unten :fresse:
hhm. kann sogar fast sein ...

na ja, so lange es spaß macht. und irgendwann habe ich dich (oder den anderen 870er spieler) mal frontal mit der sniper auf 5 meter erwischt. dann war der tag wieder gerettet ...

arica macht im HC aber irgendwie nicht sooo spaß. weil du dauernd aus irgendwelchen häusern gesnipert/CGed oder schrotgesnipert wirst. dann lieber laguna presna oder sowas ...

ist übrigens schade, das tagsüber auf den Luxx-servern so wenig los ist ... in der mittagspause würde ich da ab und an auch mal vorbeischauen.
 
die 870 ist aber schon doll. wenn man damit einen wegholt als wenn man mit nem Sniper spielt. Total imba die Waffe.
 
die 870 ist aber schon doll. wenn man damit einen wegholt als wenn man mit nem Sniper spielt. Total imba die Waffe.

Na .... da muß aber auch Können mit an Bord sein ...

der Schuß muß hald sitzen ... und so easy is das auch nicht - mit dem G3 oder der Akban (oder wie das Teil heißt ^^) is es da schon einfacher ...
 

Ihn mal schnell Recht geben muss...

Ich kann auch garnicht mehr verstehen wieso soviel über die Waffen rum geheult wird. Es ist so wie es ist. Wenn man es selber ändern könnte würden es ja alle machen! Aber so ist es ja nun mal nicht.

Und diese gegenseitige stichelein hier immer!

So langsam würde ich ja fast sagen, hier kann man mal sehen was die "Erwachsenen" schreiben und die die es noch werden müssen...

Also in diesen Sinne nix für ungut...xD

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
kann mir jemand die 3 kompletten Adresszeilen von den HWL-Servern so wie sie
in der Gamesettings.ini stehen posten.
Ich finde sonst die HWL-Server nicht.

mfg
Webbie
 
@Matrox
Joa klar.

Ich liebe den HC Modus. Wenigstens muss man nicht ein ganzes Magazin reinpumpen damit jemand umfällt mit den Pio Waffen. Und wie gesagt für jede Waffe gibt es gegenmöglichkeiten. Was mir aufgefallen ist das bei den Sniper irgendwie mehr nach Oben vorgehalten werden muss als bei der M14 bzw. G3, oder ist es eher mein eigener eindruck?? Die AN-94 find ich mitterweile sehr geil gegenüber der M16A2.

Ahhh DiabloOl jedes mal wenn ich dich sehe mach ich ein grossen Bogen um dich. 2 oder 3 mal meine Nemesis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh HC aber dann mit Minimap, denn ansonsten seh ich als Sani, Pio oder Assault sehr schlecht wer grad Heilung, Reparatur oder Munni braucht, das fehlende Fadenkreuz und das fehlende 3D Spotting lass ich mir noch gefallen. Was konnte man da noch alles abschalten?
 
na ja 2k mg60 :d kills hart würd mir "lame" vorkommen hihi

Solange Du Dich nur "lame" vorkommen würdest ist es ja ok.xD :d

Zum Glück Spiele ich ja nicht Medic um nur mit der M60 zu Ballern...
Sondern ich Spiele den Medic damit ich mein Team "Sqaud" mal eben ein Pflaster geben kann. Und wenn möglich halt auch die Leute die in Reichweite sind! Klar ist auch das ich zurück Baller sobald mir eine Kugel um die Ohren fliegt!
Und wenn einer als Medic gut unterwegs ist, wieso sollte das "Squad" und auch andere Player davon nicht profitieren?
Weil in meinen Augen macht das Game halt richtig Spaß wenn die Teams oder der "Squad" gut gemischt sind, und auch gut zusammen spielen.
Es gibst ja auch "Squad´s" wo jeder für sich am rumrennen ist, und halt nur eine anderen Person braucht um nicht immer in der Base wieder aufzustehen!
Desweiteren passe ich mich auch des Spielverlaufs etwas an. Wenn es z.B. nicht so "extrem" zugeht das man kaum ohne ein Medic nach vorne kommt. Sieht man mich auch gerne als "Assault" auf dem Spielfeld!

Es gibst halt Leute die lieber im guten Team "Sqaud" spielen. Statt nur alleine als Rambo da durch zu kommen.

Gruß
DiabloOL
 
Es gibst halt Leute die lieber im guten Team "Sqaud" spielen. Statt nur alleine als Rambo da durch zu kommen.

Gruß
DiabloOL

Ich spiel gern Rambo in den eigenen Reihen, nämlich dann wenn wieder viele Sniper hinten stehen und keiner vorn spawnen kann und man jedesmal den ganzen weg zurücklegen muß ... dann wird mal eben alles weggemaeht. Manche kapierens sogar.
 
Ich spiel gern Rambo in den eigenen Reihen, nämlich dann wenn wieder viele Sniper hinten stehen und keiner vorn spawnen kann und man jedesmal den ganzen weg zurücklegen muß ... dann wird mal eben alles weggemaeht. Manche kapierens sogar.

Sage ja nix gegen die Leute die einen auf Rambo machen.. Wieso denn auch jeder so wie er Lust hat. Aber zum Glück kenne ich einige die dann doch gerne zusammen mit mir im Squad spielen.
Und wenn mal keine Bekannten Leute am start sind, und mein Squad oder das Team auch nicht gerade so gut ist, dann bleibt auch mir manchmal nix anderes übrig als einen auf Rambo zu machen.
Weil wenn die Teams von der stärke nicht einigermassen ausgeglichen sind, und man nur auf die Mütze bekommt macht es ja auch keinen Spaß mehr. Man sieht es ja auch wie dann immer wieder Leute abhauen, oder versuchen auf die andere Teamseite zu kommen.

Gruß
DiabloOL

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------


Laut dein Bild, würde ich mal sagen das Du evtl. mal dein Spiel ein Update geben solltes.
Weil nach dem Update ist der Serverbrowser auch ganz anderes wie auf dein Bild!

P.S. Wurde Dir aber eine Seite vorher auch schon gesagt!
Das ist noch der alte SB, starte mal die Update.exe aus deinem BC2 Ordner um den neuen Patch zu bekommen.

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@glyzard

Bitte den Bilderquote entfernen - danke :wink:

By the way dein original Beitrag beinhaltet ein zu großes Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage ja nix gegen die Leute die einen auf Rambo machen.. Wieso denn auch jeder so wie er Lust hat. Aber zum Glück kenne ich einige die dann doch gerne zusammen mit mir im Squad spielen.
Und wenn mal keine Bekannten Leute am start sind, und mein Squad oder das Team auch nicht gerade so gut ist, dann bleibt auch mir manchmal nix anderes übrig als einen auf Rambo zu machen.
Weil wenn die Teams von der stärke nicht einigermassen ausgeglichen sind, und man nur auf die Mütze bekommt macht es ja auch keinen Spaß mehr. Man sieht es ja auch wie dann immer wieder Leute abhauen, oder versuchen auf die andere Teamseite zu kommen.

Gruß
DiabloOL
@m60 :d klar wenn medik ist halt die m60 fett warum was anderes als medic nehmen =)
am besten sind aber immer noch die sniper,... die selbst wenn die base etwas überrollt wird net mal auf die idee kommen die motion mine zu werfen oh man schade eigentlich das der Startpost nicht geupdatet wird... gab so viele nützliche links... vorallem youtube vids wo schon erklärt wie das game gezockt...
hmm wenn man es so überlegt :d ist bfbc2 eins der wenigen spiele wo ne dickere anleitung sinn gemacht hätte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------



Laut dein Bild, würde ich mal sagen das Du evtl. mal dein Spiel ein Update geben solltes.
Weil nach dem Update ist der Serverbrowser auch ganz anderes wie auf dein Bild!

P.S. Wurde Dir aber eine Seite vorher auch schon gesagt!


Gruß
DiabloOL

+ das game als "admin" starten dann kannste den ping sehen ;)
 
gerade in einer runde mit 11 kills 2 nemesis pins bekommen, d.h. ich hab von den 11 kills 10 x den gleichen gekillt :d



edit:

ok, wenn ich mir das so überleg, können das natürlich auch 2 verschiedene je 5x sein :fresse: , naja egal, trotzdem lustig

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

achja, was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, welche unsitte immer mehr zu nimmt. sitzt man als engi im tank oder bradley oder was auch immer, steigt aus und repariert, dann wechselt der gunner die posi oder auch einer der zufällig vorbeikommt steigt ein und fährt damit weg. (am besten noch um die nächste ecke und lässt sich dann kaputtschießen weil er zu dumm dazu ist). so ein assoziales pack, mir würde es im traum nicht einfallen wenn ein engi neben seinem tank steht und repariert einzusteigen und damit wegzufahren. wenn dann helf ich reparieren wenn ich engi bin und ansonsten steig ich kurz ein, deck ihn während er am schrauben ist und dann steig ich aus wenn er fertig ist und er darf wieder weiterfahren. da könnt ich ja so abkotzen bei sowas... :kotz:
mittlerweile muss man beim schrauben mehr angst haben, daß irgendein depp einsteigt und weg fährt anstatt das man von einem gegnerischen sniper erschossen wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, welche unsitte immer mehr zu nimmt. sitzt man als engi im tank oder bradley oder was auch immer, steigt aus und repariert, dann wechselt der gunner die posi oder auch einer der zufällig vorbeikommt steigt ein und fährt damit weg. (am besten noch um die nächste ecke und lässt sich dann kaputtschießen weil er zu dumm dazu ist). so ein assoziales pack, mir würde es im traum nicht einfallen wenn ein engi neben seinem tank steht und repariert einzusteigen und damit wegzufahren. wenn dann helf ich reparieren wenn ich engi bin und ansonsten steig ich kurz ein, deck ihn während er am schrauben ist und dann steig ich aus wenn er fertig ist und er darf wieder weiterfahren. da könnt ich ja so abkotzen bei sowas... :kotz:
mittlerweile muss man beim schrauben mehr angst haben, daß irgendein depp einsteigt und weg fährt anstatt das man von einem gegnerischen sniper erschossen wird :fresse:

hehe... Das gleich ist mir gestern auch passiert!
Wäre die Person im TS gewesen dann hätte er sich aber locker mal was anhören können..:fresse:
 
Das hasse ich auch. Ich machs nur so, dass ich einsteige und ans MG gehe (bzw. den anderen schnell frage wer fährt) wenn kein anderer da ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh