Colttt
Enthusiast
kann man an den feindlichen tanks auch kaputt reparieren??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man an den feindlichen tanks auch kaputt reparieren??
gerade in einer runde mit 11 kills 2 nemesis pins bekommen, d.h. ich hab von den 11 kills 10 x den gleichen gekillt
edit:
ok, wenn ich mir das so überleg, können das natürlich auch 2 verschiedene je 5x sein , naja egal, trotzdem lustig
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------
achja, was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, welche unsitte immer mehr zu nimmt. sitzt man als engi im tank oder bradley oder was auch immer, steigt aus und repariert, dann wechselt der gunner die posi oder auch einer der zufällig vorbeikommt steigt ein und fährt damit weg. (am besten noch um die nächste ecke und lässt sich dann kaputtschießen weil er zu dumm dazu ist). so ein assoziales pack, mir würde es im traum nicht einfallen wenn ein engi neben seinem tank steht und repariert einzusteigen und damit wegzufahren. wenn dann helf ich reparieren wenn ich engi bin und ansonsten steig ich kurz ein, deck ihn während er am schrauben ist und dann steig ich aus wenn er fertig ist und er darf wieder weiterfahren. da könnt ich ja so abkotzen bei sowas...
mittlerweile muss man beim schrauben mehr angst haben, daß irgendein depp einsteigt und weg fährt anstatt das man von einem gegnerischen sniper erschossen wird
das mit dem tank stimmt ... das ist wirklich assy... man... mir auch passiert... ;D da wurd er geflamed von mir aber hat nichts genützt
Ändert aber nix daran, dass seit dem Patch ein Performance-Einbruch von 30% zu verzeichnen ist.Kurze 4 sec laaaags - Seite 2 - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport und Real Life lol habn wahrscheinlich nicht gecheckt das ein PB-Update draussen ist = Lag ist dann weg !
Sage ja nix gegen die Leute die einen auf Rambo machen.. Wieso denn auch jeder so wie er Lust hat. Aber zum Glück kenne ich einige die dann doch gerne zusammen mit mir im Squad spielen.
Und wenn mal keine Bekannten Leute am start sind, und mein Squad oder das Team auch nicht gerade so gut ist, dann bleibt auch mir manchmal nix anderes übrig als einen auf Rambo zu machen.
Weil wenn die Teams von der stärke nicht einigermassen ausgeglichen sind, und man nur auf die Mütze bekommt macht es ja auch keinen Spaß mehr. Man sieht es ja auch wie dann immer wieder Leute abhauen, oder versuchen auf die andere Teamseite zu kommen.
Gruß
DiabloOL
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------
Laut dein Bild, würde ich mal sagen das Du evtl. mal dein Spiel ein Update geben solltes.
Weil nach dem Update ist der Serverbrowser auch ganz anderes wie auf dein Bild!
P.S. Wurde Dir aber eine Seite vorher auch schon gesagt!
Gruß
DiabloOL
Aber die Zensur sieht witzig aus ^^ hab auch schon oft derbst geflucht ^^
Seit dem letzten Patch ist das Game für mich unspielbar geworden, es ruckelt und lagt ohne Ende. Ich hoffe da kommt bald ein Patch der das fixt. Hat das Problem vielleicht noch jemand?
Normalerweise kommt ja auch immer der automatische Updatecheck bevor man spielen kann. Einer im Clan hatte das Problem auch und hat das Spiel neu installiert und dann war es wieder OK.jetzt wundert ich gar nix mehr...dachte eigentlich ich starte immer über den updater aber war wohl ein irrglaube
danke für den tipp
Hat schonmal einer von euch mit der sniper nen helipiloten per kopfschuß aus der luft geholt gekillt?
Ich muß Dich da leider enttäsuchen. Schau Dir mal die für Awards vergebenen Punkte an und rechne nach:
Ist nen Bug, hin und wieder wird ein Pin doppelt angezeigt. Und meist ist es immer der, über den man sich am meisten freut
- 100 Punkte für den Flaggen-Pin
- 200 Punkte für Nemesis-Pin
- 100 Punkte für Kill-Assist-Pin
- 100 Punkte für den Repair-Pin
Mechkilla aka Keothas
Normalerweise kommt ja auch immer der automatische Updatecheck bevor man spielen kann. Einer im Clan hatte das Problem auch und hat das Spiel neu installiert und dann war es wieder OK.
Ja, klappt recht gut... vor allem wenn der Heli versucht Flaggen zu holen und den schwebeflug macht^^
Im Flug ansich muss man probieren und schätzen wo er hinfliegt und dahin schießen.
Komischerweise klappt das mit der M24 besser als mit der M95... zumindest bei mir ^^
haben die sich geändert?
ansonsten stehen die hier im ersten Post:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ompany-2-serveruebersicht-de-luxx-702515.html
Hier mal nen echt geiles Video zu M1 und M14 Gameplay, aber auch da sieht man wie schrecklich das M14 eigentlich wirklich ist....