[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht... endet aber zu 90% in deinem tot ^^
da die besatzung nicht stirbt oder die steigen zu schnell aus... also ich bin zu 90% dann immer erschossen worden von den insassen ^^
 
Anleitung:
Nimm heli steig über den tank aus reparier von oben sodass er dich ned sieht, wenn er aussteigt steigste ein und wenn er ned aussteigt machts halt boom :d
 
gerade in einer runde mit 11 kills 2 nemesis pins bekommen, d.h. ich hab von den 11 kills 10 x den gleichen gekillt :d



edit:

ok, wenn ich mir das so überleg, können das natürlich auch 2 verschiedene je 5x sein :fresse: , naja egal, trotzdem lustig

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

achja, was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, welche unsitte immer mehr zu nimmt. sitzt man als engi im tank oder bradley oder was auch immer, steigt aus und repariert, dann wechselt der gunner die posi oder auch einer der zufällig vorbeikommt steigt ein und fährt damit weg. (am besten noch um die nächste ecke und lässt sich dann kaputtschießen weil er zu dumm dazu ist). so ein assoziales pack, mir würde es im traum nicht einfallen wenn ein engi neben seinem tank steht und repariert einzusteigen und damit wegzufahren. wenn dann helf ich reparieren wenn ich engi bin und ansonsten steig ich kurz ein, deck ihn während er am schrauben ist und dann steig ich aus wenn er fertig ist und er darf wieder weiterfahren. da könnt ich ja so abkotzen bei sowas... :kotz:
mittlerweile muss man beim schrauben mehr angst haben, daß irgendein depp einsteigt und weg fährt anstatt das man von einem gegnerischen sniper erschossen wird :fresse:

das mit dem tank stimmt ... das ist wirklich assy... man... mir auch passiert... ;D da wurd er geflamed von mir aber hat nichts genützt
 
das mit dem tank stimmt ... das ist wirklich assy... man... mir auch passiert... ;D da wurd er geflamed von mir aber hat nichts genützt

die übelsten schimpfwörter kann man dem jenigen ja eh nicht an den kopf werfen, ist ja alles zensiert im chat, verdammt nochmal :d
 
Geht mir ähnlich, das war bei BF2 so und das is bei BC2 wieder so :p
 
Bei CS 1.6 war mal ne geile Zensur. Wenn man irgendwelche Schimpfwörter benutzte standen da dann peinliche Sachen wie z.B.: "Ich wollte was böses sagen. Ich sollte meinen Mund mit Seife ausspülen" oder "meine Mutter sagt, ich hätte sie sechste Klasse doch beenden sollen" oder "Ich würde gerne wissen ob ihr auch so oft Durchfall habt wie ich?".

War schon lustig.
 
gerade in einer runde mit 11 kills 2 nemesis pins bekommen, d.h. ich hab von den 11 kills 10 x den gleichen gekillt :d



edit:

ok, wenn ich mir das so überleg, können das natürlich auch 2 verschiedene je 5x sein :fresse: , naja egal, trotzdem lustig


Ich muß Dich da leider enttäsuchen. Schau Dir mal die für Awards vergebenen Punkte an und rechne nach:

  • 100 Punkte für den Flaggen-Pin
  • 200 Punkte für Nemesis-Pin
  • 100 Punkte für Kill-Assist-Pin
  • 100 Punkte für den Repair-Pin
Ist nen Bug, hin und wieder wird ein Pin doppelt angezeigt. Und meist ist es immer der, über den man sich am meisten freut :fresse:

Mechkilla aka Keothas
 
Sage ja nix gegen die Leute die einen auf Rambo machen.. Wieso denn auch jeder so wie er Lust hat. Aber zum Glück kenne ich einige die dann doch gerne zusammen mit mir im Squad spielen.
Und wenn mal keine Bekannten Leute am start sind, und mein Squad oder das Team auch nicht gerade so gut ist, dann bleibt auch mir manchmal nix anderes übrig als einen auf Rambo zu machen.
Weil wenn die Teams von der stärke nicht einigermassen ausgeglichen sind, und man nur auf die Mütze bekommt macht es ja auch keinen Spaß mehr. Man sieht es ja auch wie dann immer wieder Leute abhauen, oder versuchen auf die andere Teamseite zu kommen.

Gruß
DiabloOL

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------



Laut dein Bild, würde ich mal sagen das Du evtl. mal dein Spiel ein Update geben solltes.
Weil nach dem Update ist der Serverbrowser auch ganz anderes wie auf dein Bild!

P.S. Wurde Dir aber eine Seite vorher auch schon gesagt!


Gruß
DiabloOL

jetzt wundert ich gar nix mehr...dachte eigentlich ich starte immer über den updater aber war wohl ein irrglaube :d
danke für den tipp
 
Seit dem letzten Patch ist das Game für mich unspielbar geworden, es ruckelt und lagt ohne Ende. Ich hoffe da kommt bald ein Patch der das fixt. Hat das Problem vielleicht noch jemand?
 
bei mir läuft das game einwandfrei, keine lags, keine slowdowns, nix...
 
Hat schonmal einer von euch mit der sniper nen helipiloten per kopfschuß aus der luft geholt gekillt?
Habe einfach aus spaß immer auf den heli geballert mit der M24 und auf einmal ist der Blackhawk down gegangen :d wie ein stein runtergefallen und 3 man drin gewesen!
Da kam dann erstmal ne laufschrift mit kills wobei der pilot wohl nen luck kopftreffer von mir bekommen hat!
Klar habe ich meiner freude freien lauf gelassen und meinte: Hoffendlich lernst du dadrauß und lässt den heli stehen...
Seine antwort: Fuck you das geht garnicht im flug... ( habe das mal übersetzt weil geschrieben hat er das so F... y.. das geht garnicht im flug... )

Der ist seitlich geflogen war echt glück der treffer.. wußte garnicht das das überhaupt machbar ist!!

Ich liebe dieses Spiel :d

EDIT: Slowdowns habe ich nur auf einigen servern! aber wenn ich im filter nur die Europa server nehme rennt es bombastisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wundert ich gar nix mehr...dachte eigentlich ich starte immer über den updater aber war wohl ein irrglaube :d
danke für den tipp
Normalerweise kommt ja auch immer der automatische Updatecheck bevor man spielen kann. Einer im Clan hatte das Problem auch und hat das Spiel neu installiert und dann war es wieder OK.

Hat schonmal einer von euch mit der sniper nen helipiloten per kopfschuß aus der luft geholt gekillt?

Ja, klappt recht gut... vor allem wenn der Heli versucht Flaggen zu holen und den schwebeflug macht^^
Im Flug ansich muss man probieren und schätzen wo er hinfliegt und dahin schießen.
Komischerweise klappt das mit der M24 besser als mit der M95... zumindest bei mir ^^
 
Ich muß Dich da leider enttäsuchen. Schau Dir mal die für Awards vergebenen Punkte an und rechne nach:

  • 100 Punkte für den Flaggen-Pin
  • 200 Punkte für Nemesis-Pin
  • 100 Punkte für Kill-Assist-Pin
  • 100 Punkte für den Repair-Pin
Ist nen Bug, hin und wieder wird ein Pin doppelt angezeigt. Und meist ist es immer der, über den man sich am meisten freut :fresse:

Mechkilla aka Keothas


leider nicht, die Pins stimmen schon, es nur so das jeder Pin immer nur einmal gezählt wird, also wenn du 4x ein 100er pin hast, hast du trotzdem nur 100 Punkte mehr.

So war es jeden Falls bei meinen Untersuchung vor einigen Wochen noch.
 
Normalerweise kommt ja auch immer der automatische Updatecheck bevor man spielen kann. Einer im Clan hatte das Problem auch und hat das Spiel neu installiert und dann war es wieder OK.



Ja, klappt recht gut... vor allem wenn der Heli versucht Flaggen zu holen und den schwebeflug macht^^
Im Flug ansich muss man probieren und schätzen wo er hinfliegt und dahin schießen.
Komischerweise klappt das mit der M24 besser als mit der M95... zumindest bei mir ^^

ja sollte kommen...neu installieren musste ich aber nicht. es gibt im installationsverzeichnis eine BFBC2Updater.exe
da startet dann gleich der updater. is mir nur nicht mehr aufgefallen, dass der updater nicht gestartet ist, weils eben bis vor paar tagen rund gelaufen is. jetz hab ich wieder massig server. :love:
 
hhm. wenn man das spiel über die verknüpfung startet, die das spiel selber anlegt, dann geht er eh über den updater. inzwischen habe ich aber z.B. mir ne normale verknüpfung auf den desktop gelegt, weil das kostet ja alles zeit ...

und wenn ein patch rauskommt, kriegt man das ja im netz eh mit.
 
Hier mal nen echt geiles Video zu M1 und M14 Gameplay, aber auch da sieht man wie schrecklich das M14 eigentlich wirklich ist....
 
Hier mal nen echt geiles Video zu M1 und M14 Gameplay, aber auch da sieht man wie schrecklich das M14 eigentlich wirklich ist....

Spiel selbst gern mit der M14, gestern erst Gold Star geholt. Allerdings als Engineer. Sollte die Kombination aus Assault mit M14+M1911 mit C4 echt mal ausprobieren. Hatte sonst immer nen Tracer und ne RPG dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh