Sigsag
Neuling
Zum Thema die Sanis sind overpowered...
Sani-Power
Sani-Power
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Thema die Sanis sind overpowered...
Sani-Power
Ich hoffe Sie konzentrieren sich erstmal darauf, daß das Spiel anständig läuft.
Seit dem Patch ist es eher schlechter geworden als besser. Aber das kennt man ja noch von BF2.
ich würd dem kameraden gern mal zwei MG3 in die hand geben
Find eig. das es mittlerweile optimal läuft.
Seltsamerweise hatte ich mit Fraps meistens so um die 40-50 FPS.
Blick da nicht mehr ganz durch. Hat noch jemand Tipps ??
Hm, das kann ich nicht bestätigen ... hab selber Win7 64Bit und bis jetzt keine derartigen Probleme erlebt.Die einzige Gemeinsamkeit ist Windows 7 64bit und da muss irgendwas im argen liegen.
Auch das kann ich nicht bestätigen ...Und das die Server neuerdings manchmal extrem laggen, ist auch erst seit dem Patch.
Mein verdacht ist dahingehend, daß der Client irgendeinen falschen Netzwerkcode bekommt und sich dann aufhängt.
Habe schon gesehen, wie innerhalb 10min ganze Server leer wurden.
Vielleicht hängt es auch mit PB zusammen, daß das Tool zu viel zu tun hat. Vor 2 Tagen wurden in nur einer Runde über 10 Leute gebannt. Hehe....
hmm dachte ich habe ab und zu die gleichen laggs wie ihr, aber anscheinend habe ich andere:
das fängt ganz plötzlich an und äußert sich so, dass ich für nen paar sekunden immer wieder an die gleiche stelle zurückgestellt werde. passiert das während ich in ein haus laufe, laufe ich sozusagen immer wieder rein und schwupps renne ich plötzlich wieder rein. quasi wie beim spiel portal mit diesen löchern nur eben direkt hintereinander...
kann das spiel vllt deswegen probleme haben, weil zwei spieler über die gleiche IP gehen? (is bei mir so; der router hat doch eine IP und weißt den rechner doch nur im netzwerk eigene zu oder?)
Das mit den laggs habe ich auch alle 15min für 4sek alles in Zeitlupe .aber nicht auf alle server hauptsächlich die von 4netplayers .vor dem patch hatte ich überhaupt keine probs .was mir aufgefallen ist .wenn alles in Zeitlupe läuft dann geht auch die przessoreistung runter
push
hat nimand ne lösung?also sobald ich in ein game will land ich ohne fehlermeldung im windows.NEED HELP
genau diese "laggs" meinte ich. du läufst und bist plötzlich wieder an der ursprungsposition. ich hatte gestern das gefühl es liegt am server oder am TS. serverwechsel und TS ausstellen hat geholfen.
push
hat nimand ne lösung?also sobald ich in ein game will land ich ohne fehlermeldung im windows.NEED HELP
C2D habe ich häufig, wenn ich im Panzer sitze oder das stationäre MG benutze und viel Rauch aufkommt. Könnte das evtl. an meiner Grafikkarte liegen (8800 GTS, Einstellungen auf mittel)?
Ist Deine CPU übertaktet? Bei mir liegt das an den MHz bzw. Vcore. Ich hatte noch nie Probleme damit, erst seit BF.
Anscheinend reizt das Spiel die CPU noch mehr aus als andere Spiele Versuch mal weniger MHZ (10%) und dann nochmal...
Ich spiele nun auf 3150 MHz statt 3200 MHz bei nem Fitzel mehr vcore. Läuft perfekt