[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ey der Medic mit dem Wiederbelebungs Dingen usw. ist ja fast wie cheaten^^ hatte grade mit 1:23 2300 pkm xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezeichne das in dem Spiel sowieso zu 90% mehr als Luck,aber das schreib ich hier nicht weil ich genau weiß was dann alles sagen^^

Dem kann ich zustimmen. :)

Ich würde mich auf über ein G36 HC Fix freuen. Da die G36 eine ziemlich gute Waffe ist nur eben nicht für HC Spieler ... :(
 
Ich weiß nichmal ganß genau was das ist^^ ich nehm einfach immer die besten Waffen die mir zur Ferfügung stehen,und dann rein in die Masse *lach*
Am besten finde ich immernoch den Soldaten,nur ists damit schwerer gut Punkte zu machen find ich.

Cool,ich schau grad in dein Profil,und sehe nach was für Erweitungen der Medic noch bekommt,der bekommt ja sogar noch die XM8:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Registrierung für das Veteranenprogramm überhaupt nicht.
Ich habe es schon ein paar mal probiert. Schade, das M1 hätte ich gerne gehabt.
 
@ White.. Medic ist am geilsten mit der M60 oder SAW M249

ansonsten immer fein suporten ..reparieren..muni nachgeben oder heilen..
gibt immer gut punkte nebenbei ;)

Spoten bringt keine auser eben das jeder weiß wo der Feind steht. :wall:
 
Spoten bringt keine auser eben das jeder weiß wo der Feind steht. :wall:

OH MAN!

1. FALSCH! Spotten bringt 20 Pkt wenn er weggeballert wird solange er markiert war.
2. "Das jeder weiss, wo der Feind steht" ... JA UND?

Genau das scheiss Denken ist der Fehler im System! Das ist ja auch der Sinn der Sache, MAN! TEAMPLAY!

Aber nein, es wird ja so gedacht "scheisse, sonst klaut mir einer den Kill und damit 50 Pkt!"

Das ist so erbärmlich, da kommt mir die Galle hoch. Hauptsache Punkte. Es ist echt traurig.
Hab manchmal selbst auf 32ern das Gefühl, ich spotte als einziger.
Ihr seid so **** !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar sehr drastisch ausgedrückt, aber die Grundmeinung vertrete ich auch. Spotten wird einfach viel zu viel vergessen.
 
Ja ich hatte mich gerade schon im 3dcenter in Rage geschrieben über die herrschende Dummheit auf den Servern und dann muss ich das hier lesen ;)
 
und gerade die drohne ist fürs spotten einfach unersätzlich. mit den motion detector dran ist das schon nen wall hack. testet es einfach mal aus. dafür ist es ja auch ne drohne geworden. die hellfire ist ehr nen gimmick.
 
ruhig brauner... ganz ruhig... bbbrrrrr ...hoooooooo..
Heut ist sonntag also net zu viel aufrege...

Es geht net um den gedanken mir klaut einer die Punkte oder sonst was..
und Suporte ständig mein Team nur weil ich net spotten will.
und die Sch*** Q taste drücken muß..

geile Idee Stan.. Aber ich kann das kese Teil irgnwie net so richtig Steuern...
Wie steuert man die Drohne / UAV
 
Zuletzt bearbeitet:
JaniC

Komm du mal in meine Lage das du teilweise nach Gegnern suchen musst weil keie da sind,da würdest du auf sonn Scheiß "Spotten" auch kein Bock haben.
und 2. vergesse ich das spotten immer weil es mir egal ist,ich muss mich leider noch aufs Spiel konzentrieren tut mir leid^^ :d
 
Immer spotten auf was du schießt! Wenn dir schon dein Team egal ist, die Punkte die du dafür bekommst sollten es nicht sein! ;) Da gibts dann so Medics die nich wiederbeleben obwohl sie direkt neben dir stehn...Soldaten droppen keine Munikisten....omg.....alle sind nur! auf ihre Kills aus...
 
Ja, spiel dich erstmal ein, aber früher oder später wirst du erkennen wie toll es doch sein kann, wenn die Leute vernünftig spotten. Gerade wenn du in nem Squad spielst, welcher auch auf Teamplay aus ist. Ist zwar selten der Fall, aber es macht echt einfach nur Spaß.
Genauso wenn in deinem Squad ein Medic ist und in der Nähe von dir fällt und du dann seine Ausrüstung nimmst um ihn wieder zu beleben. Das macht eigentlich das Teamplay aus. Sind alles so Kleinigkeiten, aber gerade die machen ne tolle Runde BC2 aus. Sonst könnte ich auch Counter Strike daddeln :d
 
Junge,erst lesen dann schreiben.
Wenn ich doch nach Kills teilweise sowieso schon suchen muss weil die Gegner am anderen Ende der Mapp stehen,und ich sowieso keine Kills abbekomme,dann soll ich nur um mir noch einen Nachteil zu verschaffen spotten?
Die meißten im Spiel wissen sowieso schon ohne ein Gegner gesehen zu haben wo die Gegner stehen.....

Jaaa genauso das mit dem Wiederbeleben,wie oft ist es mir schon passiert das ich wieder belebt wurde,und mir dann ne Granate in die Fresse fliegt,Teamplay:lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, spiel dich erstmal ein, aber früher oder später wirst du erkennen wie toll es doch sein kann, wenn die Leute vernünftig spotten. Gerade wenn du in nem Squad spielst, welcher auch auf Teamplay aus ist. Ist zwar selten der Fall, aber es macht echt einfach nur Spaß.
Genauso wenn in deinem Squad ein Medic ist und in der Nähe von dir fällt und du dann seine Ausrüstung nimmst um ihn wieder zu beleben. Das macht eigentlich das Teamplay aus. Sind alles so Kleinigkeiten, aber gerade die machen ne tolle Runde BC2 aus. Sonst könnte ich auch Counter Strike daddeln :d

das mit dem Ausrüstung droppen ist natürlich immer sehr geil. Und teilweise auch nützlich, nicht immer.

Ich mags teilweise nicht mit ner fremden Ausrüstung dann herumzulaufen, weil ich mich halt auf meine Waffe eingespielt habe.

Geiler ist halt wenn du grad nen feindlichen Medic umbolzt und dem seine Ausrüstung zum Reviven nimmst. Dann haben alle wieder ihre.

Jaja das Teamplay ist sone Sache... ich hab das Problem gelöst: immer aufem gleichen Servern mit den gleichen Spielern im Squad (zufällig zusammengewürfelte Truppe) ...

.. am meistne Nervt mich aber wenn man nem Tank oder Fahrzeug nachläuft und schreit wie Wild... und der andere einfach davon fährt.
 
Sollte ja kein persönlich Angriff sein mein Kommentar. Ich sag ja auch, erstmal ein wenig einspielen. Meine K/D spricht auch net für nen Progamer, brauch ich mich auch echt nicht für zu schämen. Doch gerade durch so Kleinigkeiten bekommt man ja auch die Punkte (spotten, wiederbeleben, tracern etc.) Denn auch +20 Punkte sind Punkte in dem Sinne, zwar nicht die 50 für nen Kill, aber immerhin auch Punkte und das für Lau :haha:
Spricht ja keiner davon dass du der Ein-Mann-Aufklärer sein sollst, ist auch alles ne Einstellungssache. Bei mir z.B. isses automatisch drin, dass wenn ich wen sehe knall ich die Taste Q rein ;)

.. am meistne Nervt mich aber wenn man nem Tank oder Fahrzeug nachläuft und schreit wie Wild... und der andere einfach davon fährt.
Dafür sollte es beim nächsten Patch einfach Slap geben, einfach sofort am Panzer oder am Spieler Panzerung/Health -50% :d *dummeIdee*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das vorhin lustig das ich fürs nichts tun 2300 PKT bekommen hab (1:23 und nur rumgestanden xD) und trotzdem bin ich platz 3 gewesen :d^^
Ich hatte nichmal wirklich ein Gegner gesehen max. 3 stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. am meistne Nervt mich aber wenn man nem Tank oder Fahrzeug nachläuft und schreit wie Wild... und der andere einfach davon fährt.

Das Problem gerade als Russe ist da die "Originalsprache".. Ich hab z.B. keine Ahnung, was die da brabbeln ;)
 
Das Problem gerade als Russe ist da die "Originalsprache".. Ich hab z.B. keine Ahnung, was die da brabbeln ;)

hätteste mal die Limited Edition mit Wörterbuch gekauft :-D

Ne spass bei seite.. ich seh das genauso.. ab und zu is dann das ausschlaggebende wort wie munition verständlich aber oft hab ich auch keine ahnung.. Am besten wäre wenn kurz sichtbar mittig was aufblinkt (wie bei nemm Kill) das jemand was von dir requesten will und gut ist.
 
so jungs folgendes problem:

hab seit 2 monaten mal wieder das game installiert und wollt grad zocken

beim anmelden "imgame" will er den KEY haben, geb ihn ein und er schreibt "Dieser Key wird schon verwendet" was ja klar ist...von mir!!

pw+anmeldename stimmen!!
 
muß ich diese datei irgendwo einfügen?
bei mir fehlt ein pfad?

ps. hab die datei nur auf den desktop

Geh ins spiel, beleg eine taste um und schon findet er den pfad.

Die datei die das programm zum verändern braucht wird erst erstellt nachdem man seine tastenbelegung ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spotten ist im Softcore sicherlich das A und O aber im HC?!

Man Leute, Spotten ist auch nicht alles. :fresse:
 
Hardcore, Softcore ... das setzt aber auch erstmal vorraus das man im Team spielt. Die verschiedenen Sprachen beherrsche ich nicht was da rum rennt und in nen Clan gehe ich die nächste Zeit auch nicht. Für Gelegenheitszocker nur sinvoll in Zusammenhang einer Verfolgung.
Kann auch an den Servern gelegen haben ... aber wenigstens 2 waren davon immer deutsche :banana:
 
(..)
geile Idee Stan.. Aber ich kann das kese Teil irgnwie net so richtig Steuern...
Wie steuert man die Drohne / UAV

standardmäßig ist R "hoch" und F "runter" mit der maus einfach die richtung ändern und gut. also vom handling her eingentlich recht einfach. einfacher als der heli ;) und testet es einfach mal aus, drohne mit der fahrzeugspec. motion sensor und schon sieht das ganze team die gegner.

Das Problem gerade als Russe ist da die "Originalsprache".. Ich hab z.B. keine Ahnung, was die da brabbeln ;)

um zu verstehen was die russen so erzählen ist ja eigentlich die einstellung "original" bzw. "localized" in den settings bei enemy vo vorhanden. jedoch wird die einstellung dort nicht übernommen. helfen kann man sich, indem man in die gamesettings.ini geht und dort den punkt "OriginalVOForEnemyTeam" auf 0 ändert. schon weiß man was die teamkammeraden von einen wollen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh