Whitecker007
Legende
Ey der Medic mit dem Wiederbelebungs Dingen usw. ist ja fast wie cheaten^^ hatte grade mit 1:23 2300 pkm xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Drecks rot.vorallem der heli der russen ist einfach fürn arsch...
Ich bezeichne das in dem Spiel sowieso zu 90% mehr als Luck,aber das schreib ich hier nicht weil ich genau weiß was dann alles sagen^^
Spoten bringt keine auser eben das jeder weiß wo der Feind steht.
Spoten bringt keine auser eben das jeder weiß wo der Feind steht.
Ja, spiel dich erstmal ein, aber früher oder später wirst du erkennen wie toll es doch sein kann, wenn die Leute vernünftig spotten. Gerade wenn du in nem Squad spielst, welcher auch auf Teamplay aus ist. Ist zwar selten der Fall, aber es macht echt einfach nur Spaß.
Genauso wenn in deinem Squad ein Medic ist und in der Nähe von dir fällt und du dann seine Ausrüstung nimmst um ihn wieder zu beleben. Das macht eigentlich das Teamplay aus. Sind alles so Kleinigkeiten, aber gerade die machen ne tolle Runde BC2 aus. Sonst könnte ich auch Counter Strike daddeln
Dafür sollte es beim nächsten Patch einfach Slap geben, einfach sofort am Panzer oder am Spieler Panzerung/Health -50% *dummeIdee*.. am meistne Nervt mich aber wenn man nem Tank oder Fahrzeug nachläuft und schreit wie Wild... und der andere einfach davon fährt.
.. am meistne Nervt mich aber wenn man nem Tank oder Fahrzeug nachläuft und schreit wie Wild... und der andere einfach davon fährt.
Das Problem gerade als Russe ist da die "Originalsprache".. Ich hab z.B. keine Ahnung, was die da brabbeln
muß ich diese datei irgendwo einfügen?
bei mir fehlt ein pfad?
ps. hab die datei nur auf den desktop
Bei mir z.B. isses automatisch drin, dass wenn ich wen sehe knall ich die Taste Q rein
Das Spotten ist im Softcore sicherlich das A und O aber im HC?!
Man Leute, Spotten ist auch nicht alles.
(..)
geile Idee Stan.. Aber ich kann das kese Teil irgnwie net so richtig Steuern...
Wie steuert man die Drohne / UAV
Das Problem gerade als Russe ist da die "Originalsprache".. Ich hab z.B. keine Ahnung, was die da brabbeln