[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

das ist ja wirklich interessant :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup,ist es.nur das man es mit einem programm macht was das ganze vereinfacht :)

Was ist denn Mouse Smoothing und findet man das nicht auch im Optionsmenü von BC 2?

Mouse Smoothing ... was soll das bringen?

Gut es gibt viele Verrückte in Counter-Strike die sagen das wenn man das und das ändert es sich "besser" anfühlt. Aber in BC 2? :stupid:

Ich hab das jetzt auch drinne und merk da keinem Unterschied,aber das Aimen in dem Spiel finde ich sowieso relativ leicht,wer CS:S kennt für den is das Aim in dem Spiel relativ leicht.

Ich bezeichne das in dem Spiel sowieso zu 90% mehr als Luck,aber das schreib ich hier nicht weil ich genau weiß was dann alles sagen^^

Ich bin mit der Maussteuerung auch ohne Fix zufrieden. BC 2 spiel ich sowieso hauptsächlich wegen der geilen Kriegsatmosphäre, bestimmt nicht weils son tolles Skillergame ist. :)

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

The Killer schrieb:
Also ich hab meine Logitech G5 refresh full aufgedreht (da ich am desktop 5760x1200px habe
brauch man mit zb 800dpi 3std von links nach rechts ^^)
Aber im Tank dreh ich mir auch die seele aus dem leib o_O
shit dann muss ich mit 250 dpi doch hoch :d

Habs jetzt so konfiguriert, dass ich die DPI-Zahl jetzt auf Knopfdruck drastisch erhöhen kann (von 800 auf 2000). So macht Panzerfahren gleich viel mehr Spass.

also ich habe an der mousesteuerung auch nichts auszusetzen,
habe die logitech MX518 und die läuft auf 1800dpi,
habe aber dafür im treiber die zeigergeschwindigkeit etwas herunter gedreht.

Wäre ja göttlich wenns so ist. Hoffentlich ist dann auch der G36 hardcorefix dabei...

Aber das sat ja schon, dass die Logs, die so umhergeistern nicht ganz vollständig sind..

Wenn die M1 endlich mit zur Wertung zählt, wäre das wunderbar. Ich selber kämpfe gerne mit der Garand. Sowohl auf Longrange als auch im Nahkampf eine gute Waffe. Leider kann man mit ihr nicht punkten.
Aber wenn sich da was tut !:banana: Wäre prima !

Skull

Ich glaube ich habe eine neue Lieblingswaffe die VSS Spezial:love: hab die immer ignoriert aber mit der macht der Häuserkampf/Nahkampf richtig Spaß, Magnummuni, Munigürtel und ab gehts :shot:

Wie kommt man eigentlich an den Veteranenstatus?
Ich habe mehrere BF Games... muss man da wo die KEys eintragen?

Exakt. Aber nichtmal die Hauptseite funktioniert bei mir... leider werden aber wohl keine Addons gezählt. Hab nur BF 1942 mit den Addons :(

Wer keine anderen BF Spiele oder nur eines hat kann sich ja noch bei Battlefield Heroes anmelden.

Dann hat er auch VeteranStatus 2 ;)

und was bringt der veteranen status?

Ich dachte die M1?

in den bc2 ordner wo die gamesettings.ini liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh