[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja dann is aber alles mittel und das is ja nicht sinn und zweck. Trotzdem danke.

@Whitecker007 Kannste mal deine einstellungen sagen? Welchen ati treiber verwendest?

PS: In keinem anderen spiel hab ich diese leistungseinbußen. Hatte vorher eine HD4870 und hab nur circa 5 fps weniger gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde gerade vom server gekickt "no packet flow" weiß einer was das ist ? Davor wurde ich auch wegen was anderem gekickt, als ich nochmal gejoint bin wurde ich vom serer gebannt Oo

überlege nen programm zu coden das ingame automatisch immer wieder die taste drückt die man zum spotten nutzt,
ob man dafür wohl gebannt wird?

@ Agent Cheese

auf Mittel mit einer 5850 wäre doch schade.
versuch doch einfach nur mit 4x AA 8x AF und Effekte und Schatten auf mittel.

eLe

überlege nen programm zu coden das ingame automatisch immer wieder die taste drückt die man zum spotten nutzt,
ob man dafür wohl gebannt wird?

Solange dein Programm nicht irgentwelche Datein modifiziert oder sonstwie einen Prozess manipuliert der von Punkbuster überwacht wird wohl nicht ;)

Mit Autoit sollte das am einfachsten zu realisieren sein.

Also mit einer HD5850 sollte es butterweich laufen außer bei Explosionen auf DX11 kannste schatten auf min. setzen sieht genauso gut aus das HBAO kannste eh auslassen ist eh Quark die Effektquli kannste auch auf min. stellen ist die Sache nicht so hässlich überstrahlt und dann sollte es aber wirklich gut laufen mit der Einstellung schau mal ob die Graka auch wirklich im 3D Modus läuft und Probier mal deine CPU stanie laufen zulassen........

Habs gleiche System und hab geschätzt AVG ca. 70 FPS;) ich denke das sagt alles aus.

was sind den "geschätzte" 70 fps? und vor allem mit was für geschätzten einstellungen?

mir ist aufgefallen, dass ich entweder seit dem neuen patch, oder neuem ati treiber weniger fps habe. konnte noch nicht rausfinden, woran es liegt.

hab auch ne 5850 drin und spiele alles auf low mit ca. 60 bis 120 fps je nach situation und standort.

cpu ist ne q9500. von daher schon komisch, anfangs lief es super.

Nö, weil ich das z. B. mit nem ganz normalen Bind an der Maus machen könnte.
Programm ist bisschen heikel

Agent Cheese

Alles aufs höshste,Treiber aktuell 10.4 Preview,aber der normale 10.4er lief genauso gut.
Grade auch nochmal nachgesenen,je nach Level also karte,und was grade passiert hab ich sogar zwischenzeitlich 120 FPS.

Flaggschiff

Geschätze 70 FPS sind geschätze 70 FPS^^:hmm: damit meine ich dann AVG,also welche ich ca. immer habe.
Einstellungen hab ich im Spiel einfach alles auf Max.^^
Komm bevor gleich einer kommt der meint das kann nicht stimmen.....

Meine Ingame Settings

Und dann die FPS die ich AVG also ca. immer hab schwankt natürlich je nach Situation.

Komm auch manchmal auf weniger ca. 60 aber nur selten.

CPU@4Ghz GPU@850/1100 (Also sehr wenig GPU OC)

Mir fällt auf wieso hab ich eigentlich Vsync an voll der Schwachsinn^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das spiel mit standart cpu takt gestartet habe, lief es einwandfrei. Danach wieder auf 3,8 ghz und paar server getestet und es rennt wesentlich besser wie vorher. Danke für die hilfe :wink:

Versteh zwar nicht wieso er am anfang die 3,8 ghz nicht mochte aber jetzt scheint es zu gehen. Achja, die karte hat in den 3D modus geschaltet. Überprüft mit GPU-Z

Auf nem 32er server mit DX11 und allem drum und dran. Min 55 fps.

[WindowSettings]
Width=1600
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=70
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=true
MSAA=3
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

@Whitecker007 schalt man vsync aus und gugg wieviele fps du dann hast. Zockst ja auf nem 32er server oder?

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

überlege nen programm zu coden das ingame automatisch immer wieder die taste drückt die man zum spotten nutzt

welchen vorteil erhoffst du dir davon ? das spotten von gegnern hat nen cooldown. das würde ich eher gezielt einsetzen. des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass die anderen im team das nicht witzig finden wenn du immerzu nach mun oder medi-paks rufst sobald du mal in deren richtung guckst.

@Whitecker007

wieso hast du dann 85 fps wenn vsync an ist...oder befeuerst du deinen monitor mit 85 hz ?

mfg

Auto-Spotter Tools sind lame! Is ja eig. Cheaten.

Wer nicht die Fähigkeit besitzt dauernd seinen Ringfinger zu verrenken ist kein Gamer ;)

hi ho...

welchen vorteil erhoffst du dir davon ? das spotten von gegnern hat nen cooldown. das würde ich eher gezielt einsetzen. des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass die anderen im team das nicht witzig finden wenn du immerzu nach mun oder medi-paks rufst sobald du mal in deren richtung guckst.

@Whitecker007

wieso hast du dann 85 fps wenn vsync an ist...oder befeuerst du deinen monitor mit 85 hz ?

mfg

Das spotten hat keinen richtigen cool down, solange du immer Gegner im Visier hast, kannst du 10000 x spotten.

Das spotten hat keinen richtigen cool down, solange du immer Gegner im Visier hast, kannst du 10000 x spotten.

yo klickste aber ein paar mal ins leere ist erstmal nix mehr mit spotten für geschätzte 5-10 sekunden.. von daher wäre das eher nervig..
denke am einfachsten ist es wirklich wenn ihr da so heiss drauf seit, das ihr mit linker maustaste schießt und gleichzeitig spottet.. somit könnt ihr immer noch mit q leute anquatschen und spotten wenn ihr spotten wollt ohne zu schießen (auch die situation gibt es) und ansonsten spottet ihr immer alles auf das ihr schießt. Macht in meinen augen am meisten sinn..

falsch...

Spotting, like the repair tool, uses "overheat" to prevent excessive Socialize use.
The player is capable of about five Socialize button presses in rapid succession before overheating and being inoperable for five seconds.
With the cooldown, the fastest continuous rate that a player can spot without overheating is once every two seconds.

Kann man den mausspeed von den fahrzeugen (besonders tank) irgendwie erhöhen?

Da dreht man sich ja n ast wenn man zb in nem tank sitzt.

Das mach ich die ganze zeit ja schon aber nervt nach ner zeit. Fahr zwar nicht häufig mit panzern etc aber trotzdem nervts.

krasser highsenser^^
Ich zocke i.d.R mit 800 und Tank mit 1600 -> die Habu kann eigendlich 2000.
Ich hatte auch die Kone, aber die habe ich für unkontrollierbar gehalten beim zocken. Da habe ich garnichts mehr getroffen^^

dann muss es am Treiber liegen, auf der Messe war ich überrascht wie ruhig die neue Kone lief. Wäre mal interessant das auszutesten an nem Spieleabend.
Am besten lag mir immernoch die DeathAdder in der Hand.

Also ich hab meine Logitech G5 refresh full aufgedreht (da ich am desktop 5760x1200px habe
brauch man mit zb 800dpi 3std von links nach rechts ^^)
Aber im Tank dreh ich mir auch die seele aus dem leib o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh