[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt von DX9, probiers mal mit 10 bzw. 11 aus. Dann sollten die verschwinden.
Edit:
@D1ck13:
Ich wüsste nicht was bei der Steam Version anders sein soll? Also doppelt kaufen wäre somit Blödsinn :)
Jedenfalls ist es nicht möglich Bad Company 2 welches im Laden gekauft wurde, in Steam zu registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit dx10 und 11 geht es aber aus performance gründen spiele ich lieber mit dx9.mit einer gtx275 ging es mit dx9 ja auch.
 
Habe die selben Fehler, 4850, Win7, 10.4a pre, auch nur unter DX9.
Spiele aber trotzdem auf 9, fühlt sich direkter an.
Die Fehler sind bei mir ja auch nur in den von dir gezeigten Situationen und wenn ich auf nem Quad sitze.
 
Das Video müsst ihr euch mal reinziehn find das ziehmlich Geil :d

Klick (bissel eigenwerbung nebenher ^^)
vllt kennt das jemand noch nicht :d
 
Luxx Server 3 HC sind momentan 31/32 Leuten drauf, war grad 5 Min drauf, jetzt gibt's aber erstmal ne Pizza...
 
kann es sein, dass das 870 verbuggt ist?
habe gerade drei schüsse auf einen stehenden pio abgedrückt aber nicht mal getroffen, und er dabei das fadenkreuz ausgefüllt. ähnlich wie beim messern
 
Kann ich nicht ganz verstehen. Für was will ich meine Zeit in ein Spiel/Shooter stecken wo es um nichts mehr geht? In Ordnung, zum spaß vielleicht aber Spaß macht es nicht wenn jeder 2. Medic spielt.

So Far

Früher hat man Shooter gespielt wegem dem Spielprinzip, -mechanik und Atmosphäre. Waffenbalance, gute Maps(!!!), taktische Möglichkeiten und vieles mehr früher Shooter ausgezeichnet. Man erinnere sich nur am UT99, BF42, Quake und Doom.Und ja früher hat man auch Medic ohne extra Punkte gespielt!
Aber heute heißt es nur freischalten und leveln, danach ist das Spiel langweilig. Das Spiel verkommt zum selbstzweck. Man spielt nur noch um im Spiel aufzusteigen und nicht des Spasses wegen, was komplett sinnlos ist.
In gewisser Weise nähern sich die Shooter immer mehr WoW und Konsorten an. Die meisten Leute können WoWler nicht leiden, doch folgen sie in ihren eigenen Spielen den genau gleichen Gesetzen.
 
Nein das hab ich nicht gemacht ^^ Das mit der eigenwerbung war darauf bezogen
das ich den Link zu nen eintrag auf meinem Blog gelegt habe statt direkt nach Youtube ^^
 
Kann ich nicht ganz verstehen. Für was will ich meine Zeit in ein Spiel/Shooter stecken wo es um nichts mehr geht? In Ordnung, zum spaß vielleicht aber Spaß macht es nicht wenn jeder 2. Medic spielt.

Ich spiele Onlineshooter aus Spass am aimen, das merke ich vor allem deshalb, weil mir Onlineshooter mitm Pad, mit dem das aimen mMn keinen Spass macht, überhaupt keinen Spass machen. Das ist bei mir schon seit Counterstrike 1.6 so.
 
Achtet bitte auf eure Signaturen. Die Grafiken von bfbcs.com sind beispielsweise zu hoch!
 
Wo krieg ich den eine kleine Signatur her?^^
Also eine wo auch immer aktuallisiert wird?
 
Ich hab alles freigeschalten, und spiele immer noch mit Suchtgefahr das Spiel.
Gestern erst nach meiner Nachtschicht. Und ich spiele zu 80% den Assault mit Saiga12 und C4, ansonsten quer durch die anderen Klassen.
 
Ich sag mal so der Spaß bleibt ja nicht auf der Strecke nur weil man alles freispielt oder besser alles hat. Ich spiel etz auch erstmal alles frei und dann gehts doch erst richtig los!
Dann kann man sich seine Lieblingswaffen raussuchen und mal durchprobieren mit was man am besten klarkommt.
Des war bei COD auch so und trotzdem spiel ich nach wie vor am liebsten mit der M4A1 und Rotpunkt. Also fast des Starterkit. Einfach weil ich mit der Waffe am besten klarkomm.

Bei BF hab ich etz auch erstmal alles vom sniper erspielt dann vom pio und im moment bin ich beim Medic beim M60.
Etz kann ich auch verstehen wieso fast jeder damit rumlief! Sehr nice des teil aber sobald ich ne neue erspielt hab werd ich mit der neuen weiterzocken.

War gestern auf nem deutschen ranked in der früh und des wahr mal richtig geil. Genau wie es sein soll. TEAMPLAY über alles. Wird sind zwar verreckt wie die Fliegen, haben aber jede Runde gewonnen, einfach weil alle sich auf des Einsatzziel konzentriert haben und net in einem squad 4 sniper waren die net viel mehr als den Rand der Karte kennenlernen wollten.

Vorallem Lustig wenn man mit stats alá 4:1 die Nr.1 aufm Schlachtfeld ist mit den meisten Punkten. Einfach mal geschätzte 200 medipacks werfen und 3000 leute ins Leben zurückholen und scho führt man :)
 
Ja, das M60 ist die mit Abstand beste Waffe des Medics. Sehr gutes Handling bei hohem Schaden und ner zufriedenstellenden Feuerrate.
 
Bei mir buggt zur Zeit das Messer. Ich hab jetzt glaub ich bei 10 Leuten, auf unterschiedlichen Servern, probiert, diese zu messern, ohne erfolg. Ich stehe direkt hinter oder seitlich von ihnen, so nah, dass ich ihnen ins Ohr flüstern könnte. Aber die Attacke geht nicht rein. Ich probiers auch mehrmals hintereinander, aber dann dreht sich der Kandidat meistens um und holzt mich weg... drecks Messer...
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

Nerv, wann kommt der denn endlich?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hmm... also ich muss sagen, dass ich bisher nicht ein einziges mal einen Bug hatte! Aber viell. habe ich mich auch bloß noch nicht lange genug mit dem Spiel beschäftigt :d
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

Mir gehts weniger um Bugs als ums Balancing, will meine alte G3 zurueck auf das verbesserte MG und m14 bin ich auch gespannt und das handling des helis / moeglichkeit von täusch koerpern, endlich wird es wieder sinn machen heli zufliegen und der gunner wird nicht die ganze zeit kotzen weil man viel zu chaotisch fliegt um nicht nach 2sek von nem tracer getroffen zu sein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
wieso daurert es manchmal so lange das die BFBC2 Stats Seite aktualiesiert wird??
Will mich an den Insignias und Pins aufgeilen^^.
Gestern hatte ich 2 saugeile runden, einmal mit 29k und die andere 19k.Aber ich kann es mir nicht anschauen^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh