Agent Cheese
Semiprofi
Das des messern nicht zu 100% funzt ist mir auch schon aufgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp CG nehm ich immer für den Häuserkampf Die M14 ist halt mal der Hammer, die G3 is auch nicht schlecht, welche Schrot kann man den Empfehlen? Ich kann mit den Dingern einfach nicht umgehn. Soll man beide Schrot Spezalisierungen nehemn oder lieber die Magnummuni?
Das des messern nicht zu 100% funzt ist mir auch schon aufgefallen.
Die M14 ist geil und wir nach dem Patch wohl noch besser.... Habe schon 5 Goldstars mit der.......
• Battlefield 1942 -> zählt
• Secret Weapons of WWII -> zählt nicht
• Road to Rome -> zählt nicht
Du mußt in den "Support Chat", wie hier BC2 Veteran Status Walkthrough - Battlefield : Bad Company 2 - Das Community Portal beschrieben!!
Bitte lasst es 20 Euro kosten, damit so kurzsichtige Leute wie diese von den Servern verschwinden.
Oh mein Gott, wie ich diese Geiz-ist-geil-nur-kostenlos-ist-geiler-Kids hasse.
Von mir wollte er nur Email, Vor- und Nachname und die CD-Keys.
Aber stimmt schon... Der EA-Support ist super!!!
fast die hälfte der kills vom engi mit raketenwerfer und fast 800 mit der gustav... schäm dich
ich hab als engi knapp 800 kills und davon nicht mal 70 mit der gustav, aber kommt auch daher, daß ich das teil zu 90% gegen fahrzeuge einsetze. (es sei denn es stehen mal mehrere gegner gleich nebeneinander oder hinter einer hausmauer oder so)
der engi ist aber auch top, hab jetzt eine weile mit der pp2000 gezockt und jetzt hab ich die ump45 freigespielt und die geht auch gut ab
Ich geb mir nu auch mal den Spass mit dem SupportChat... da bin ich mal gespannt.
außer dem M1 hat man doch keine vorteile oder?
also veteranenstatus mein ich
Shane: Hi, my name is Shane. How may I help you?
: hi, * from germany here
Shane: hello
: i'd like to add some cd-keys to my veteran-status (BC2) -> "CD-Key is invalid" errors
Shane: ok
Shane: you are not able to add your games on your veteran account?
: yes
Shane: What all games you have with you of BF series?
: BF1942 + addons "Road to Rome" and "Secret Weapons of WWII"
Shane: Please provide me all your game names along with their registration codes and the Email account on which you wish to add them ?
: email: ......
: BF1942: ......
: BF1942 - The Road to Rome: ......
: BF1942 - Secret Weapons of WWII: ......
: thats all
Shane: ok
Shane: Please wait while I check for the details.
: ok
Shane: I've added your games on your account
Shane: please check them now.l
Shane: *now.
: all 3 games are active. nice
Shane: Is there anything further I may assist you with ?
: no. thats everything
Shane: Thank you for your participation in the EA Chat Support. Have a nice Day.
Shane: Bye!!
Shane has disconnected.
zahl du nur...
als nächstes verschwinden dann aber auch die Server, die kosten dann bei Battlefield 3 nämlich nochmal extra für die leute die Multiplayer spielen wollen.
Ach ja, und bei BF3 hast dann auch nur eine Waffe. wenn du noch ne andere willst kannst dann im Shop runterladen für 2 Euro.
Sollte es soweit sein werde ich mich endgültig von solchen Spielen verabschieden weil verarschen lass ich mich von denen bestimmt nicht.
Aber solange es genug Ich-zahl-für-alles-ohne-nachdenken-Kids gibt muss ich nicht mehr lange warten.
Ich hab zum Glück noch gelernt was Geld wert ist.
die Rauchgranaten machen doch nur Rauch.. noch nie einen damit gekillt ..
vielleicht bei nem Koerpertreffer
Direkttreffer mit Rauch tötet, zumindest im HC. Da geht das "relativ" leicht, sofern man nah zusammen steht
Sagt mal jungs bin ich zu doof oder was -.-
Ich versuch grade von Bfbcs so ein Signaturbanner in die Signatur zu machen,
soweit so gut, nur wenn ich hier im Forum auf Signatur gehe, und die HTML Seite einfüge kommt immer Fehlermeldung dass das banner zu groß sei, obwohl die Pixel ja stimmen -.-
MFG