[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

isn bug, geht wieder weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statsverse hat Probleme, was nun oft genug in deren Forum steht, was schade ist, denn optisch gefällt mir die Seite noch am besten.
Nimm www.bfbcs.com oder www.bfbc2.eu.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

Jaimewolf3060 schrieb:
wieso daurert es manchmal so lange das die BFBC2 Stats Seite aktualiesiert wird??
Will mich an den Insignias und Pins aufgeilen^^.
Gestern hatte ich 2 saugeile runden, einmal mit 29k und die andere 19k.Aber ich kann es mir nicht anschauen^^.

ich hatte 50 combat dings voll, platin gustav und platin krinkov auf einer map, gab 37k die runde ;)

ist halt der bonus, normal sind 1500-2000
 
Hmm... also ich muss sagen, dass ich bisher nicht ein einziges mal einen Bug hatte! Aber viell. habe ich mich auch bloß noch nicht lange genug mit dem Spiel beschäftigt :d

1. Schattenflimmern
2. Optik Russlandpanzer + Heli beschränkt
3. Einstiegs-Lag
4. Ladezeiten-Lag

Noch nie einen Bug gehabt? Mindestens die hatte ja schon jeder schonmal?!
 
was auch im game fehlt, Maps in der Nacht mit restlichtverstärkung usw. Bei Rainbow Six ging es doch auch!!!
 
Naja, es fehlen gewissermaßen sowieso Maps, denn 10 sind n bisschen wenig. Hoffe da kommt noch n Mappack mit so 5 neuen Maps. (aber bitte nicht für 15 Euro wie bei Call of Abzocke sondern am besten kostenlos)
 
was auch im game fehlt, Maps in der Nacht mit restlichtverstärkung usw. Bei Rainbow Six ging es doch auch!!!

Gab es schon in Battlefield 2: Special Forces, sogesehen kann DICE das, aber ich denke, daß es wieder als Expansion Pack kommt, wenn überhaupt.
Wobei es mir lieber ist, wenn zuerst die groben Schnitzer wieder rausgepatcht werden, bevor erste DLCs kommen.
 
Ich glaub ich hab von offizieller Seite gehört, dass kostenlos Maps nachgreicht werden, muss mal gucken wo das stand.



Sent from my Laptop using a Lenovo Keyboard
 
Gestern wie wild mal Waffen gewechselt... muss noch einige zumindest auf Bronze bringen.
Echt pervers wie genau die teilweise sind ^^ Saiga Sniper... M14... AN94 usw.
Glaub ich muss echt mal alle antesten!

Wie haben im Clan gestern einen Server "beherrscht" Platz 1-4 war immer uns ^^ nur doof das manche das nicht als herausforderung sehen, sondern abhauen.
Nach der 5 Runde war der Server dann leer! :fresse:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

das ist auch keine herausforderung ffa gegen 4 clanspieler mit ts zu zocken und richtig, da haut man ab und lässt die typen mit sich allein

leute gibts...
 
wir sind alle nur durchschnittsspieler und es waren ja noch 2 andere clans da... ist ja nicht so alsob wir nur clanlose hatten ;)

wenn wir einen besseren clan treffen hauen wir auch nicht ab... zumindest zockt man die runde zu ende und sagt noch tschüss ^^
 
Naja auch Clansquads sind schnell gefickt.

Immer schön das Rotkäppchen wegballern und den andern ne HG in die Fresse drückn xD
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

Ich komm leider nie mit den Schrotflinten klar. Bis ich nen Gegner
vor die Linse bekomm bin ich 4x abgekratzt. Welche Schrotflinte inkl. Zusatz aussttg. ist empfehlenswert?
 
Naja auch Clansquads sind schnell gefickt.

Immer schön das Rotkäppchen wegballern und den andern ne HG in die Fresse drückn xD

Die Assault Klasse ist ja wohl die stärkste.... die Firepower die man da hat ist abartig...

Ein Magazin Sturmgewehr ... ne Granate... ne 40mm und die Pistole. Da holt man eigentlich schnell nen ganzes Squad weg wenn man kreativ ist ;)
 
Pfui was für eine Wortwahl ^^

Clanleistung schwankt auch stark bei den Karten... man hat so seine Favs ^^ und als unsere Fav kam wurde der Server schnell leer! :fresse:

aber was soll es gibt ja massig server


Ich komm leider nie mit den Schrotflinten klar. Bis ich nen Gegner
vor die Linse bekomm bin ich 4x abgekratzt. Welche Schrotflinte inkl. Zusatz aussttg. ist empfehlenswert?

Bin auch kein Schrotfan... daher nutz ich noch den "Sniperbug" aus ^^
870 + .12 + magnummunni und du kannst von weit weg die leute erschießen... im nahkampf sind mir die meistens shotguns einfach zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M14 ist geil und wir nach dem Patch wohl noch besser.... Habe schon 5 Goldstars mit der.......
 
Die Assault Klasse ist ja wohl die stärkste.... die Firepower die man da hat ist abartig...

Ein Magazin Sturmgewehr ... ne Granate... ne 40mm und die Pistole. Da holt man eigentlich schnell nen ganzes Squad weg wenn man kreativ ist ;)

jup, ist mir gestern passiert, in einen haufen von 4 gegnern gerannt, 2 davon mit der an94 erschossen (hatte schon von anfang an ein nicht ganz volles magazin), den nächsten mit der pistole und der letzte hat irgendwie gar nicht gepeilt was abging und somit hab ich dem noch das messer in den schädel gerammt. yeah :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

Bei mir buggt zur Zeit das Messer. Ich hab jetzt glaub ich bei 10 Leuten, auf unterschiedlichen Servern, probiert, diese zu messern, ohne erfolg. Ich stehe direkt hinter oder seitlich von ihnen, so nah, dass ich ihnen ins Ohr flüstern könnte. Aber die Attacke geht nicht rein. Ich probiers auch mehrmals hintereinander, aber dann dreht sich der Kandidat meistens um und holzt mich weg... drecks Messer...

hab gestern auch einem aus vielleicht 10 zentimeter entfernung das messer frontal ins gesicht gesteckt und ist nix passiert, der hat mich dann natürlich erschossen, scheiße.. :fresse:
 
Bei mir buggt zur Zeit das Messer. Ich hab jetzt glaub ich bei 10 Leuten, auf unterschiedlichen Servern, probiert, diese zu messern, ohne erfolg. Ich stehe direkt hinter oder seitlich von ihnen, so nah, dass ich ihnen ins Ohr flüstern könnte. Aber die Attacke geht nicht rein. Ich probiers auch mehrmals hintereinander, aber dann dreht sich der Kandidat meistens um und holzt mich weg... drecks Messer...

ist leider kein bug... es wird erst wieder eingeführt das man wieder von hinten messern kann -.-*
 
spiele selber nur die Assault klasse,
aber ich finde trotzdem nicht das diese die stärkste klasse ist,
also für mich haben alle klassen ihre stärken,
und es ist wohl kein zufall,das manchmal fast nur sani´s herum laufen!

also wenn ich am nachladen oder switchen zur pistole bin,
rotzt der sani immer noch volle pulle mit dem selben magazin in die menge,
und ist ratz fatz auch schon wieder bei 100% also geheilt.

und bei den scharfschützen ist der mörser angriff auch ziemlich heftig,
vorallem wenn es ziemlich viele scharfschützen sind,
dann rummst es fast nur noch,
und was dann noch steht wird weg gesnipert oder mit einer handgranate zerlegt.

also irgendwie haben alle ihre vorteile!


PS: stimmt von der gustav will ich gar nicht erst reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im mim zock ich sau gern den pio :d aber ohne gustaf, hab ich ja schon platin!
vorallem seine erste waffe finde ich sehr gut! mit red dot + magnum in weniger "tank" häufigen lvlest wirklich spaßig!
 
gustaf, hab ich ja schon platin!

fast die hälfte der kills vom engi mit raketenwerfer und fast 800 mit der gustav... schäm dich :d

ich hab als engi knapp 800 kills und davon nicht mal 70 mit der gustav, aber kommt auch daher, daß ich das teil zu 90% gegen fahrzeuge einsetze. (es sei denn es stehen mal mehrere gegner gleich nebeneinander oder hinter einer hausmauer oder so)

der engi ist aber auch top, hab jetzt eine weile mit der pp2000 gezockt und jetzt hab ich die ump45 freigespielt und die geht auch gut ab :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hab 1.948 "normale" Engineer-Kills und 976 mit den Spezialwaffen, davon 568 mit der CG. 233 mit RPG7 - stetig wachsend ;) Spielt einfach viel Panama Canal Conquest und schon gibts ab und an 4 Kills pro Tank mit der CG/RPG7

Wobei die RPG wohl echt besser für Fahrzeuge geeignet ist, meinen Gefühl nach
 
Jupp CG nehm ich immer für den Häuserkampf ;) Die M14 ist halt mal der Hammer, die G3 is auch nicht schlecht, welche Schrot kann man den Empfehlen? Ich kann mit den Dingern einfach nicht umgehn. Soll man beide Schrot Spezalisierungen nehemn oder lieber die Magnummuni?
 
Ich hatte gestern auch 4x hintereinander 4fach abschuss. Den Black Hawk gemarkt und die CG rein. anstatt das die typen abspringen, nein sie blieben drin und beschimpften einen danach^^. Kann es sein das der PB nicht immer greift. In der selben Runde hat ein Spieler namens P47trick ständig leute die verecken ob Feind oder Freund zu sich gewarpt und wieder belebt bzw. die Feinde auch lebend gewarpt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh