[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

natürlich funktioniert es und mir ist auch egal wer womit spielt ;) es nervt nur von level 5 Bongos überall die GL zu fressen, die aber aus 1m Entfernung nichtmal mit nem ganzen SAW 200er Gurt treffen

deswegen nehmen sie den GL, weil sie damit auch jemanden treffen
du nimmst ja auch nicht waffen mit denen du nicht triffst oder schaltest deine gadjets aus.
denke jeder sollte die waffe benutzen die ihm spaß macht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ist der Noobtube doch recht leicht zu besiegen, wenn ich sehe er zielt dann gehe ich 2-3 Schritte zur Seite, bin dann dank des neuen Killradiuses nicht tot und kann ihn in aller Ruhe mit meiner Rifle umblasen.

Das dumme ist ich treffe nix mitm Nadelauncher -.-

MFG

lol ey vorhin 26:1 stats gehabt da kackt mir das spiel ab ,
komm wieder auf den server, spawne im verlierer team und 30s später verlohren -__-

hat nur nen größeren Sprengradius ergo flamen damit kiddis nur auf infa ...
der AT4 ist beste gegen Fahrzeuge (allerdings kein Tracer support -.-)

Naja, wozu Tracer gegen Tanks.
Einzig gegen Helis unbrauchbar.
Btw ist der CG der Schwächste von allen gegen Tanks..

bei mir klappt es immer wenn er auch in reichweite ist!
auf der desert kannste klar nicht von einer base zur anderen base schießen. aber wenn die tanks in der nähe sind gehts. ihr müsst kurz das rote viereck anvisieren, dann blinkt es und zeigt dann die entfernung unterhalb des vierecks an. nun ist die rakete für ne kurze zeit gelockt und du kannst sogar in die endgegengesetzte richtung feuern.

ach platin geht fix, issn schöner bonus :)

Alle 50 Kills einen Goldenen (am Anfang schon eher Bronze und Silber), kannst du dann selber ausrechnen bei Waffen und Details steht da wieviel du schon hast.

Wo sieht man den wann man näshsten Waffen Rang bekommt?

Alle 50 Kills einen Goldenen (am Anfang schon eher Bronze und Silber), kannst du dann selber ausrechnen bei Waffen und Details steht da wieviel du schon hast.

Aber nur bei Pistol, Raketenwerfern etc bei Normalen Waffen ala Akaban griegst den goldenen nur alle 100 Kills sprich du brauchst ca 900 - 1000 je nachdem wie viele Headshots du machst...

Aha, wieder was gelernt :d
Stimmt das erklärt einiges...

Andere Frage, bekommt man dieses Abzeichen für alle Bronzestars bei Waffen nur wenn man auch das M1-Gewehr hat ?

Isn Bug, die Insignien kann man noch nicht machen.

Profitiert eigen der GL vom Sprengstoff Upgrade/Update?

Oder nur die Panzerfäuste?

MFG

alles was explotiert ergo Granaten, Raketen, Noobtube , Mörser

/EDIT grad vom Server geflogen xD Mein Team nur Sniper ... da nimmt
keiner mal ne Flagge ein nein sitzen in einer ecke mit 8 Snipern ...
ich hab mir dann nen RPG genommen und voll reingehalten ... dann
wollten die mich Teamkilln sind aber zu doof dazu ... da schießen die
auf mich dann dreh ich mich um und baller zurück :fresse: zack geflogen
Manchmal tut das einfach gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja war gestern auch Aufn server 6-6.davon waren 4man von mein Team sniper die irgendwo in der Ecke gesessen haben .sehr sinnvoll

Oh mann ey... so langsam geht mir die Motivation echt flöten. In den letzten Tagen bin ich nur übelst abgezogen worden! Entweder ist das echt nicht so mein Spiel oder ich hatte wirklich ein bisschen Pech. Mein KD iss schon auf 0,66 runter Tendenz fallend... :(

Oh mann ey... so langsam geht mir die Motivation echt flöten. In den letzten Tagen bin ich nur übelst abgezogen worden! Entweder ist das echt nicht so mein Spiel oder ich hatte wirklich ein bisschen Pech. Mein KD iss schon auf 0,66 runter Tendenz fallend... :(

Tröste Dich, geht mir genauso !:(

Server aussuchen, joinen und ..... peng ! Das passiert dann so 4 - 5 mal, bis man selber wieder auf " Touren " ist und sich wehren kann. Bevor man sich auf der Map so richtig orientiert hat, gibt es erst einmal einen auf die Mütze.

Skull

Auf welchen Serven spielt Ihr denn so, falls mal auf den luxx servern nichts los sein sollte?
eher normal oder doch HC?

Bin öfters auf
banner_560x95.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh