[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zockt wer mit einer GTX480 BFBC2 wenn ja wie läuft es mit der Graka weil meine ATI kotz mich an im Spiel hab ich immer solch fette fps Einbrüche auf ca. 2-4fps das nervt sowas von ab mal meine gute alte GTX280 reingesteckt und da läuft es so wie es soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich dieses Problem auch hin und wieder,also mit meiner ATi 5850 egal ob Catalyst 10.4,oder 10.4a preview,ich vermute stark das es am Spiel liegt weil ich es sonst bei keinem anderen Spiel habe.

Einfach abwarten bis "das" Patch rauskommt,evtl. wird das ja dann auch behoben.
Bei mir is das lustige,mal hab ich das garnicht,ein anderes mal komme ich in das Spiel und hab das alle 3-4 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Zockt wer mit einer GTX480 BFBC2 wenn ja wie läuft es mit der Graka weil meine ATI kotz mich an im Spiel hab ich immer solch fette fps Einbrüche auf ca. 2-4fps das nervt sowas von ab mal meine gute alte GTX280 reingesteckt und da läuft es so wie es soll.

Das hab ich mit meiner Graka auch, jedoch nicht auf 3-4 fps sonder höchstens auf min 45 fps.

Wenn viele Leute berichten, dass Sie noch nie Crashes hatten, dann finde ich diese Auskunft nicht nichtssagend. Das ist immerhin ein Hinweis darauf, dass tatsächlich ein individuelles anstatt eines allgemeinen Problems vorliegt. Zum Beispiel hat er so die Möglichkeit einen Vergleich mit meiner Config anzustellen.... bla, bla... :p

Was Du nicht "kapiert" hast war, dass ich seine Fragestellung auf die Goldwaage genommen habe und darauf geantwortet habe... eine kleiner, nutzloser Witz am Rande. Weissu? Natürlich wollen wir uns nicht zanken... aber wie kann ich das moralisch rechtfertigen Dich bei Gelegenheit wegzumessern, wenn wir uns innig lieb haben? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

So... wer mich plätten will (iss derzeit wohl noch zu einfach grrrr)... ich geh _jetzt_ on. Ihr könnt mich auch gerne mal als Freund adden :d. Macht kein Spaß immer mit Fremden zu zocken.

Ich muss jetzt mal etwas prahlen :d

Ich liebe dieses Spiel :d

MFG

Zuletzt bearbeitet:
GL-Noob
owneddancesmileyur61.gif

Sorry, aber das musste sein. :p

ich hatte auch eben meine beste runde gehabt.
über 4000 punkte geschafft und bester auf dem server :)
ich muss es noch mal sagen.sani ist echt geil :d

Ich hab heute die AN-94 vom Soldaten da auf Gold gemacht^^
Ich seh grad ich hab damit sogar schon 3 Sterne irgendwie?
Man merkt mir an das ich bei dem Spiel überhaupt keine Checkung hab *lach*^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo als sanni ist das leicht.

Aber als sanni ist nicht so viel Aktion :d ich renne einfach nur rum und belebe Leute :d

Deshalb spiele ich im mom mehr Soldat.

Gold geht ja schnell. Ich frage mich nur woher manche die Ausdauer haben alles auf Platin zu spielen? Das dauert bei mir ne ganze Weile und ich will auch mal ne andere Waffe nehmen.

Das hab ich nur geschrieben, weil du wohl die meisten Kills mit dem Granatwerfer gemacht hast. ;)

Ohne es jetzt schlecht machen zu wollen oder so bringt das was wenn man ne Waffe auf Gold hatt,also werden die stärker oder so?!

Jo als sanni ist das leicht.

Aber als sanni ist nicht so viel Aktion :d ich renne einfach nur rum und belebe Leute :d

Deshalb spiele ich im mom mehr Soldat.

also mitm sani hab ich genug aktion.
ich bin immer mitten drin statt nur dabei :d
die runde die ich eben hatte war meine geileste runde bis jetzt.so viel aktion hatte ich noch nie gehabt.
Arica Harbor im conquest gefällt mir immer besser :)
da geht es echt gut ab.

Da sitzt der Fehler aber ehr vor dem Rechner.......

@ Whitecker007

nö, sieht halt einfach schöner aus, wenn man überall Gold oder Platin hat

Gibt halt Punkte für die Sterne.

Gold geht ja schnell. Ich frage mich nur woher manche die Ausdauer haben alles auf Platin zu spielen? Das dauert bei mir ne ganze Weile und ich will auch mal ne andere Waffe nehmen.

Das hab ich nur geschrieben, weil du wohl die meisten Kills mit dem Granatwerfer gemacht hast. ;)

Klar NOOB TUBE :d !!!!!!!!!!!

Gold geht ja schnell. Ich frage mich nur woher manche die Ausdauer haben alles auf Platin zu spielen? Das dauert bei mir ne ganze Weile und ich will auch mal ne andere Waffe

Das frage ich mich auch manchmal. Ich werde alle Waffen nach und nach auf Gold spielen, und die Platinstars werde ich dann bei meinen Lieblingswaffen haben und das reicht mir dann auch.

Momentan gefällt mir die M416 richtig gut. Ich spiele sie ohne extras (Magnum-munni / Red-dot ) und bin auch richtig gut damit, auch auf größerer Distanz mit kurzen Feuerstößen. Die Waffe macht richtig laune ;)

Mit der SAW konnte ich mich bisher noch nicht richtig anfreunden. Komisches Gerät :haha:

Wenn ich versuche damit zu schießen, sieht das eher wie Spray & Pray aus aber wer weis vielleicht ändert sich das noch. Die 2 und 3-Schusswaffen lagen mir am Anfang auch nicht so besonders und jetzt gehts ganz easy damit.

Naja werd mal wieder auf ein Ründchen. Noch 60 Kills dann gibt es Platin für die M416 :banana:

hallo zusammen,

folgendes problem: am anfang des spiels hab ich immer nen mega hänger (standbild +freeze) so für ca. 5-10sec.

treiber aktuell, hardware reicht dicke aus.
windows 7 und ati grafik 10.4

folgende zwei sachen sind mir aufgefallen:
1. Meldung von Windows abundzu:
"möchten sie das farbschema zum verbessern der leistung ändern?"

2. desweiteren ein EReignis:
"Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 10. Der interne Fehlerstatus lautet: 10."

zu zwei hab ich schon gesagt bekommen liegt an der defender definition. nur die kann ich nicht aktualisieren. desweiteren hab ich den defender überhaupt nicht an..

weiß wer von euch einen guten rat?

danke im vorraus

Ich muss jetzt mal etwas prahlen :d

Ich liebe dieses Spiel :d

MFG

ja Noobtube rockt schon, krass abgegangen bist ja!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

also mal 2 Fragen

1. wie behebt man diese Scheiss 3 Sekunden 5 FPS Ruckler, Treiber is 10.4 und Punkbuster updated und die Daten per AV Software ausgeschlossen, das geht mir auf den Sack, schon zig mal deswegen verreckt und mittlerweile kommts 2-3 mal pro Map, woran liegt das und wie kann man den Dreck ausmachen

2. gibt es nen Mod (nicht HC) wo man die Noobtube deaktivieren kann bzw gibt es Server ohne 40mm Launcher? das ist eig das einzige was mich an dem Spiel nervt, von überall wird man instant mit 40mm zugebolzt.. danke

boa.gerade auf einem server gewesen,da sind nur RPG noobs und GL noobs rum gerannt.hat echt kein spaß gemacht.

2. gibt es nen Mod (nicht HC) wo man die Noobtube deaktivieren kann bzw gibt es Server ohne 40mm Launcher? das ist eig das einzige was mich an dem Spiel nervt, von überall wird man instant mit 40mm zugebolzt.. danke

Zum Thema Verbot.
Ich finde ein guter Server zeichnet sich dadurch aus, daß nichts verboten ist, was das Spiel beinhaltet ! Denkt euch lieber Taktiken aus - es funktioniert.

Skull

natürlich funktioniert es und mir ist auch egal wer womit spielt ;) es nervt nur von level 5 Bongos überall die GL zu fressen, die aber aus 1m Entfernung nichtmal mit nem ganzen SAW 200er Gurt treffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh